Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Apocalypse-Desaster :D
#18
Ich kenne ein paar Spieler, denen es ähnlich geht wie mir, Alamnis. Dass ich mich als Beispiel
genommen habe stammt daher, dass ich niemandes fremdes Reallife öffentlich ungefragt preisgeben
kann und möchte. Als ich mich als Beispiel angeführt habe, dann hatte ich alleinig die Intention zu
zeigen, dass ich es schade finde, dass ein neuer Inhalt so umständlich implementiert werden
muss, dass es einigen Spielern so gut wie nicht möglich ist an diese neuen Items zu kommen, da
ihre Prioritäten woanders liegen oder ihre Motivation nach zwei gescheiterten Bauversuchen so
weit sinkt, dass sie gar nichts mehr in diese Richtung unternehmen.

Zum Tag/Nachtwechsel: Ich habe das Gefühl, dass du – entschuldige – nicht in der Lage ist, das
Gesamtbild meiner Texte zu betrachten und immer nur die „kleinen Teilchen“ hier und da
herauspickst und anknabberst und versucht das zusammenhängende Konstrukt mit möglichst
kleinem Aufwand zu zerpflücken.
Wenn du ein Sinnbild als Beispiel mit in deine Argumentation bringen willst, dann
soll dieses auch die selbe „Schwere“ und Tiefe haben. So eine schwache Argumentation findet bei
mir keinen fruchtbaren Boden und stößt nur meinerseits auf Kopfschütteln – ich meine es nicht böse,
sondern als Anregung für weitere Diskussionen. So rennst du nur vor eine Wand... Big Grin

Wenn du meine Texte alle sorgfältig gelesen hast, Alamnis, dann wüsstest du, dass ich mich nach
einem Jahr zu der Quest äußere weil ich erstens erst vor kurzen wieder etwas aktiver bin und
zweitens dass mir aufgefallen ist, sei meine Beobachtung nun richtig oder falsch, dass ich bisher nur
zwei Charaktere gesehen habe, die eine solche Apocalypse-Waffe tragen – es sollen ja "angeblich"
11 Waffen im Besitz sein, hab da aber noch nichts gesehen.
Es wäre natürlich damit geholfen, wenn sich der ein oder andere Apocalypse-Waffenbesitzer hier zu
Wort melden würde und seine Eindrücke und Erfahrungen mit uns teilt. Leider ist dies bisher nicht
geschehen. Ich möchte möglichst nur anhand von Tatsachen und Rechnungen argumentieren –
solange ich nichts sehe, kann ich nichts wissen. Deswegen argumentiere ich noch immer für
diejenigen, die keine solche Waffe besitzen, aber gerne eine hätten – mit einem "humanen Aufwand".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Apocalypse-Desaster :D - von Noctisse Ech. - 15.11.2016, 21:42
RE: Das Apocalypse-Desaster :D - von Giamo - 16.11.2016, 22:54
RE: Das Apocalypse-Desaster :D - von Giamo - 17.11.2016, 00:18
RE: Das Apocalypse-Desaster :D - von flicka - 17.11.2016, 20:30
RE: Das Apocalypse-Desaster :D - von Giamo - 17.11.2016, 23:01
RE: Das Apocalypse-Desaster :D - von Alamnis - 17.11.2016, 23:27
RE: Das Apocalypse-Desaster :D - von flicka - 18.11.2016, 09:54
RE: Das Apocalypse-Desaster :D - von nicolino - 18.11.2016, 20:48
RE: Das Apocalypse-Desaster :D - von Alamnis - 18.11.2016, 22:20
Das Apocalypse-Desaster - von Zacharas - 19.11.2016, 08:40
RE: Das Apocalypse-Desaster :D - von Alamnis - 20.11.2016, 14:21
RE: Das Apocalypse-Desaster :D - von Alamnis - 20.11.2016, 17:47
RE: Das Apocalypse-Desaster :D - von Noctisse Ech. - 20.11.2016, 18:38
RE: Das Apocalypse-Desaster :D - von Bollerjann - 22.11.2016, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste