Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schiffsunglück- Auftakt zum Event
#11
Also ich hätte da eher an eine Prozession gedacht, wir alle marschieren stillschweigend zum Strand.
Dort angekommen, werden dann die Reden und alles weitere abgehalten.
Dunkelgehüllte Gestalten die Spalier stehen, sollte es wirklich nur fü Volkshelden oder Könige geben.^^
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#12
also du stellst dir die ganze sache so vor das wr uns in der kirche treffen oder am eingang der kirche und dannn so wie du es beschrieben hast an den strand wandern is auch gut Big Grin
Zitieren
#13
Als Alamnis an dem Tempel im Elfendorf entlang schlenderte, entdeckte sie einen Anschlag der Berichtete das 2 Seelen verunglückt wären. Mit Bestürzung berichtete Sie davon ihrer Schwester Aleya. Diese nahm es mit großer Trauer auf und ersuchte ihre Schwester daraufhin jenen Seelen ihre Trauer auszusprechen und Ihnen Respekt zu Zollen, die sie als Bootsmänner verdient hatten. Alamnis erklärte sich einverstanden der Bitte Ihrer Schwester nachzukommen.
Zitieren
#14
(OOC: So noch zwei Tage dann ist es so weit. Ihr habe mich mal daran gemacht das Protokoll zu dem Ablauf des Gottesdienstes aufzustellen, damit sich einge darauf einstellen können.


17 Uhr: Treffen vor der Kirche (GK) auf Talking Island. Kurze Zeit für Begrüssungen.

17.20h: Einreihung zur Prozession wo dann SCHWEIGEND zum Strand vor die Stadttore gelaufen wird.

ab 17.30h.
-Eine Begrüssungsrede an die Versammelten durch eine Priesterin Indurions (Arien)

- Eine Anteilnahme der Priesterin des Corax im Namen des Elfenvolkes
Anmerkung: Alle Elfen die zugegen sind sollten sich um die Priesterin herum versammeln da dies ein offizieller Anlaß ist und jeder einzelne Elf als Vertreter seines Volkes gilt und auch so angesehen wird.

- Eine Andacht Aadiesons zu dem Seeunglück und den Verstorbenen

- Beisetzung der Asche im Meer und der Rituelle Trauertanz der Priesterin (Arien)

- Ein kurzes Gebet

ca. 19h:

- Einkehr in die Taverne zum Totenmahl (Party ^.^ freiwillig)


So das wars erst einmal von meiner Seite aus es soll wie gesagt nur eine kleine Einstimmung auf das Event geben. Ich freue mich auf Samstag.

MfG
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#15
Zitat:Original von Nebelkatze...
(vorher stand hier 15 Uhr) 17Uhr: Treffen vor der Kirche (GK) auf Talking Island. ...


*wusel, wusel*
*raschel, raschel*
*RL umdisponier*

^^

edit:
...hat sich erledigt


Nebelkatze, ich sende Dir noch die eine oder andere PN…
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren
#16
Ich muss leider meine Teilnahme an dem Gottesdienst absagen, da mich dringende Aufgaben in einer anderen Welt davon abhalten. Sad

Vielleicht findet sich jemand aus der Priesterschaft von Eva oder Corax, der eine kleine Rolle übernimmt.

Ich wünsche aber allen Beteiligten ein nettes Treffen und bin schon gespannt, was es davon zu berichten gibt!
Zitieren
#17
Waaah!!O.o

*Editier* Das kommt wenn man üermüdet ist und von 3 Tagen nur 8 Stunden schläft.
Selbstverständlich gehtz erst 17 hz los Sorry füre die Unannehmlichkeiten.
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#18
ach schade :o( bin leider auf einer familienfeier...aber ich wuensch allen viel spass :o)
gruesse aerien
Zitieren
#19
*grmpf*
koennt ihr euch nicht vorher entscheiden? *fg*

Ich schreibe einfach...irgendwann am Samstag voraussichtlich nicht allzuspät @.@

*uhrzeit wieder auf 15 Uhr runtersetz*
Zitieren
#20
Ich glaube Ihr braucht beide ein bisschen mehr Schlaf... =)

Termin: 03.03.07 17 Uhr!


*nebelkatze und thoram je ein plüschtier zuwirft, mit der stillen bitte, wieder ins bett zu krabbeln*
---------------------
Getötet im RP:
Aadieson - † 21.04.2007

Auf Eis:
Abgondrafn Syonisthil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste