Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sag mal stinke ich? oO
#21
Hy

Zitat:Nebelkatze hat schon recht, es heisst immer nur "Du bist Dumm!" und "Du stinkst!".
Lasst euch mal was besseres einfallen!

Ähm..."Du bist fett!"^^

Zitat:Scion stinkt dank der WC Sub jetzt auch Sad

Hey ne Sub ist was anderes, mein Lichtelf stinkt nicht ^^
Ausser er war mal länger mit nem echten Orc unterwegs *gg* ( Scherz - passt grad sogut^^ )

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#22
Moin,

^^ sry ich spemme aber gern/ bzw gebe meinen Ketschab dazu 8).
Und wenn wer versucht mich zu verpruegeln renne ich entweder weg -weil ich keine Chance hab(zb eine Horde wuetender Frauen bzw eine oder eine Horde Drachen) -oder schlage zurueck xd. In dem fall eher ersteres^^.

Naja Okrim (Zwergen-schmied) und Yeli (Menschen-bogi) baden gerne :]!

Ich kenne ne handfoll Orks und bisher war der "Geruch" von denen entweder nicht vorhanden oder sie haben schwaecher gerochen wie die Mobs * sich Waescheklammer auf Nase klebt* Big Grin.

Mir ist es egal wie jemand riecht... solange es einen bestimmten Grad nicht ueberstegt.

Zitieren
#23
Zitat:Original von Armstrong
Dieser Beitrag ist Spamfrei 8)

Bitte nutze die richtige Zeitform, es heißt "war Spamfrei" nicht "ist Spamfrei" Tongue



Also Orkse sind groß stark sinken wie ein Pumakäfig und haben nen IQ geringer um eine Banane zu schälen.

Hm... hätte ja ein Vorteil, warum RPe ich denn immer soviel mit meinen Chars wenn die stock blöde sind, sollte demnächst einfach mit der dicken Keule immer zwischen kloppen dann fragen Big Grin



Szenario!

*Schwingt von hinten Keule und versucht der Elfe eines über zuziehen*
*Die Elfe bemerkt den Ork nicht, betäubt durch den Gestank ist sie wie gelähmt und bekommt den Schlag volle Wucht ab und geht zu Boden*
*Der Ork darauf* Du Spitzohr, sagen wo essen? Orkse hungrig!


Also bitte lasst die Klischees Orks sind dumm und stinken, zumal wir hier keine LotR Orken spielen, und es auch nicht wollen, hinzu kommt dann noch das die Arbeit von Oghtaqa um sonst wäre wenn Orken nicht sprechen könnten außer 3-4 Sätze damit sie ihre Grundbedürfnisse beschreiben können.

mfg Snoopy aka Tackora *eine Schamanin sich nicht stinkt und auch nicht sprach faul gar hol im Kopf ist*
[Bild: bannertackora.jpg]
Zitieren
#24
Zitat:Zitat von Armstrong
Und das macht ihr dann beide bitte in euren eigenen Threads, hier wird nicht gespammt!


Dieser Beitrag ist Spamfrei 8)
jetzt wieder Rolleyes

bitte back to topic!
Zitieren
#25
Also ich muss sagen, ich mochte nie selber einen Ork spielen. Mein Charakter hat auch eine Ablehnung gegen diese, aber dennoch muss ich Leuten recht geben, die sich über solche plumpen und geistlosen Bemerkungen wie das mit den Fliegen beschweren.

Wenn mein Elf sich mit Orks streitet, dann sagt er nicht, sie stinken, er spricht sie vielleicht auf die Qualität seiner Kleidung an *siehe verschiedene Rüstungen etc, ich finde bei Orks sehen die nich so toll aus*

ABER: Es gibt auch einige Orks, die sich genau so verhalten, wie es als diskriminierend und rassistisch (s.o.) erwähnt wurde. Ich habe mit verschiedenen RP betrieben (leicht gezwungener Maßen(oben bereits erwähnt: charakter ist denen Abgeneigt)), und viele von ihnen verhielten sich unhöflich, manche ließen auch die eine oder die andere obszöne Bemerkung ab. Dennoch finde ich es irgendwie lächerlich, im RP solche Beleidigungen ohne Hand und Fuß einfliessen zu lassen.
Dieses eine Mal hat jeder Ork, der sich beschweren will, meine volle Unterstützung
Zitieren
#26
Ich denke auch,daß die Achtung des Anderen im RP/RL jegliche Beleidigung verbietet!

Ansonsten las ich gerade("Die Zwerge")daß sich Orks vor einem Kampf(!) die Rüstung mit Fett einreiben.Das soll ein Abrutschen und damit Beschädigung der Waffen der Feinde bewirken.Somit kann während eines Kampfes ein ranziger Geruch vorkommen.
Es gibt Tage- da verliert man und es gibt Tage-da gewinnen die Anderen.

Manchmal bist du die Taube-manchmal das Denkmal!

Vral
Maga
Danni
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren
#27
Zitat:Original von aron brunsey
Ich denke auch,daß die Achtung des Anderen im RP/RL jegliche Beleidigung verbietet!

RL schon, im RP finde ich Beleidigungen voll ok wenn es die Situation erfordert.
Zitieren
#28
Aron, ich glaub du hast in dem Buch was falsch verstanden.
Die Orks reiben sich ihre Rüstungen wirklich mit Fett ein, was aber eher zur Folge haben soll, dass die Waffen ihrer Gegner abgleiten, als diese zu beschädigen. Bitte erklär mir mal, wie du ein Schwert, mit etwas ranzigem Bratfett beschädigen willst *g*
Somit besteht die Funktion des Fettes eher im Retten des eigenen Lebens denke ich...
Zitieren
#29
aehm ???
Meinst du so wie in "Die Zwerge" (1. Teil -Markus Heitz).
Wo die Oerkse glauben das Fett schuetzt sie ,obwohl das Zeug nichts bringt^^.

*sich an diese wundervole Buchereie erinnert*
^^ Wenigstens gibt es da auch "gute" Orks (Ubariu).

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste