Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sag mal stinke ich? oO
#11
joah....also ich denk ein entscheidender "Geruchseffekt" kommt hinzu,da einige (viele?) orks ihre kriegssymbole und kriegsbemahlung aus reinem stolz tragen...


un da ich mir denke,dass sie so aehnlich wie bei den kelten aus natuerlichen zutaten besteht ((kA was die alles benutzt ham ^^)) wirft das einen fremden geruch hervor.


mfg thando ^^
Zitieren
#12
Zitat:Original von Thandorak
((kA was die alles benutzt ham ^^))

Ich glaub das willst du auch gar nicht wissen.^^
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#13
weiter oben steht was, davon das ein zwerg gesagt hatte, ein ork stinkt? Das geht ja mal ueberhaupt nicht, die zwerge sind vermutlich die unreinsten Wesen Adens. Obwohl, naja ich bin ja auch ein Zwerg, und ich reibe mich eben regelmaessig mit Erde ab. Passt mir besser als Wasser, und mach auch in gewisser weise sauber. Die Idee kommt mir von den Beduinen. Die Waschen sich ja vor jedem Gebet, wenns geht mit Wasser, aber nachdem dort Wasserknappheit herrscht steht sogar im Koran vermekt, dass sie sich auch mit Sand abreiben duerfen!^^

Und das Orks anders riechen als andere Rassen, sollte nur normal sein!

Nur um ein weiteres Beispiel zu geben, die Elfen, mit ihren ganzen Duftwaesserchen usw, usf stinken fuer meinen Zwerg auch:-P
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#14
Ich empöre mich jedesmal wenn man meine orkin damit provozieren will daß sie stinkt!

Mittlerweile reagier ich darauf gar nicht mehr aber meine Orkin schwimmt sehr gerne und nach jedem Training und der Jagd ist es für sie einfach nur angenehm sich im kühlen Nass zu tummeln. Auch morgens sich kaltes Wasser über den Körper laufen zu lassen und sich damit abzuwaschen ist für sie die beste Art den Tag fit und entspannt zu beginnen. Sicherlich denke ich auch das gerade Kriegsbemalungen aus z.B Henna oder Tonerde denke mal zumindest pflanzlichen Stoffen auch riecht. Genauso Ruß oder sowas hat ja immer einen leichten Brantgeruch. Das sehe ich ein. Aber mir etwas anzuemoten ohne mich vorher gemustert zu haben und meine Beschreibung abzuwarten ist anmassend und beschneidet mein RP.

Überhaupt halte ich mich deswegen nur selten in Giran auf weil ich dort oft auf eine dumme grunzende Kreatur mit dem IQ einer Kopflaus degradiert werde ohne überhaupt ein Wort gesagt zu haben. Und irgendwelche kleinen Menschlinge oder Spitzohren der Meinung sind, das ihr Charakter sich gerade an einer Prügelei mit einem Ork abreagieren könnte.

MfG
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
Zitieren
#15
Ja das kenne ich Nebelkatze. Eigentlich wollte ich über sowas in diesem Thread gar nicht reden, aber wo wir schon mal dabei sind.... Big Grin

Hm an sich habe ich ja gar nichts dagegen wenn andere Rassen rassistisch gegen Orks sind und/oder diese als stinkend empfinden. Nur muss ich an dieser Stelle mal anmerken das (wie bei allen RP-Dingen) man vielleicht etwas kreativer sein sollte.
Selten begegne ich einem Menschen (z.B.) der rassistisch gegen orks anprangert und bei dem es spass macht zu zu hören.
Nebelkatze hat schon recht, es heisst immer nur "Du bist Dumm!" und "Du stinkst!".
Lasst euch mal was besseres einfallen!

bis bald

Umba
Zitieren
#16
Es gibt auch Zwerge die wasser NICHT scheuen Tongue
also brina schwimmt gerne .. naja wenn das hundepaddeln als schwimmen bezeichnet wird Big Grin
Und auf der zwergen insel reiben sich die zwuggel sicherlich auch mit schnee ab.
Ob zur kuehlung vom schmiedefuer oder um sich den russ abzuwaschen.
Ich finde es nicht nett anderen im rp vorzuwerfen das sie stinken, wenn mnan uber den char ja nix weis.
Ork mögen anders riechen, wegen der kriegsbemalung. Möglich.
Aber warum riechen dann DUnkle nicht muffig ? sie leben unter der erde.
Und JA ich spiele ne DE und nein sie richt nicht muffig.^^
Oder ne LE die nach baumharz muefftz weil sie sie den baum zu dolle abgekuschelt hat. *zwinker* Also bitte, einfallen tut fuer jede Rasse etwas. Aber ins rp past das nicht, wenn man sich nicht sicher sein kann das der char gegenueber nicht gerade eben gebadet hat oder aus einer schlacht kommt. Als reaktion wenn jemand zugibt das er riecht, weil eben gegerade geschmeidet, gekaempft, aus der erde gekrochen oder sonst was. ok, aber sonst bitzte nicht ^^

LG Brina
Zitieren
#17
Also meine Orkin reibt sich immer heimlich mit Kot ein Sad

So ein Fetisch von ihr.
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
[Bild: shiafj2.jpg]
Fear my photoshop skills! >Sad
Zitieren
#18
was auch der einzigste Grund ist wieso du gegen Rak gewonnen hast Big Grin. Er hatte Tränen in den Augen vom Geruch und musste aufgeben. Tongue
Rasnur 7x SE
Zitieren
#19
hier der link zum perfekten t-shirt fuer euch XD

klick^^
Zitieren
#20
Das Orks riechen ist eines der bekannten vorutreile ebenso wie menschen ehrlos sind , Elfen nur blumen pflügen, Zwerge gierig wie Geier sind (hmm vorutteil oder tatsache? Oo) und dunkelelfen nur nachts an die Oberfläche kommen *g*
Das fliegen hinzuemotet werden von jemand anderen als den Char selbst, finde ich unsinnig, finde ich doch etwas unverschämt. Man könnte allerdings die Situation retten mit netten antworten wie: "die riechen noch braten von eben grade, waren gutes stueck fleisch, sehr knusprig."
Tatsache ist ja, das fliegen durchaus bei Grillevents eine Plage sind Wink

Der Standart ist allerdings das dieser Satz als Beleidigung beuntzt wird, mit dem die Orks ja auch nicht gerade sparsam sind *spricht aus eigener Erfahrung* ;D

MFG

Scion



Edit: dann stink ich eben shia, solang sich mein char nicht mit Kot einreibt ist alles in bester Ordnung *fg*
Rift: Scion D'Loth. Michael Rabenstrohn
Aion: Ildan, Renkasch
--------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste