Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7.027
» Neuestes Mitglied: roseginny
» Foren-Themen: 8.081
» Foren-Beiträge: 45.107

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 145
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 824
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 427.604
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 620
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 733
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 652
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 131.111
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 764
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 655
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 867

Ein seltsamer Aushang
Geschrieben von: Peppina - 24.01.2010, 14:21 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

An verschiedenen Stellen des Landes, wie in der Spelunke auf der Teufelsinsel, am Banditenlager nördlich von Oren und sonstigen Orten, welche vornehmlich von zwielichtigen Gesindel aufgesucht werden hängen Pergamente aus:

[Bild: pergament.gif]

//OOC: es ist kein Event sondern reineweg RP (mal ein kleines.. hmm Experiment)
Treffen ist am 5.2. um 21 Uhr in der Höhle im Graverobber Hideout.
Eingeladen sind alle die auf der andren Seite der Gesetze leben.

Drucke diesen Beitrag

Ein Brief an den Oberkerdhras Dions
Geschrieben von: Ryos - 24.01.2010, 00:32 - Forum: Kaserne der Kamael - Keine Antworten

Gegen Mittag stapft ein Elf in Arbeitskleidung mir hellblonden Haaren durch den Schnne Dions und gibt bei der dortigen Kamael-Garnison einen Brief ab. Dieser ist laut dem Elfen an den Oberkerdhras Mirath adressiert.

Mae Govannen,

ich habe inzwischen von eurem Aushang erfahren, weshlab ich es nun für sinnfoll erachte sich bezüglich dieses Schriftstückes, des meinigen bzw. den Geschehnissen im Crumasumpf auszusprechen.
Daher bitte ich euch um ein Treffen bezüglich einer Unterredung.
Ich gehe davon aus das ihr wisst wo ich zu finden bin, falls ihr an einem Gespräch interressiert seid und mir eine Antwort zukommen lassen wollt.

Hochachtungsvoll,
Arandir Reingolwen

Drucke diesen Beitrag

Sword of Miracles
Geschrieben von: Lethion - 23.01.2010, 20:59 - Forum: Biete - Keine Antworten

Ahoi

Ich würde gern mein SoM +8 (Acumen) gegen deinen Arcana Mace tauschen.
Wer interesse hat meldet sich bitte hier im Forum mit ein, zwei infos zu seinen AM.

LG: Lethion

Edit: Holy Spirit SoM Wink

Drucke diesen Beitrag

Arcana Mace
Geschrieben von: Lethion - 23.01.2010, 20:57 - Forum: Suche - Keine Antworten

Ahoi!

Ich würde mein Sword of Miracles +8 (Acumen) gern gegen einen Arcana Mace tauschen.

Wer interesse hat meldet sich bitte im Forum bei mir mit ein, zwei infos über sein AM.

LG: Lethion

Edit: Holy Spirit SoM Wink

Drucke diesen Beitrag

Teamspeak 3 Server
Geschrieben von: Polo - 22.01.2010, 14:48 - Forum: Ankündigungen - Antworten (3)

So auf Spieler Wunsch hin haben wir nun auch einen Teamspeak 3 Server eingerichtet.

Adresse:
imoriath.com

Port:
9988

Clans und andere Gruppierungen die einen Channel haben wollen melden sich bitte bei mir via ICQ.

Den Teamspeak 3 Client bekommt ihr hier:

http://teamspeak.com/?page=downloads

Der Teamspeak 2 Server bleibt weiterhin online.

Drucke diesen Beitrag

Schreiben an den Elfenrat
Geschrieben von: Amandria - 22.01.2010, 14:13 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

Idhrenrim in Edhil,

seit die Herth in Edhil von Thalion Forain Abschied nehmen musste, ist sein Posten bekannterweise vakant. Seine Aufgaben werden derzeit von der Taid, der Peredhin Amandria, übernommen.

Ich sehe mich nun als die Rangnachfolgende verpflichtet, dem Rat mitzuteilen, dass es um die Ordnung der Garde derzeit nicht zum Besten bestellt ist. Als Mängel müssen insbesondere aufgeführt werden: das ungeordnete letzte Geleit des Thalion Forain Feuerschein durchdringt die Nacht ,das Nichtzustandekommen der beiden jüngsten Gardetrainings jeweils aufgrund einer plötzlichen Abwesenheit Taids Amandrias und die erschreckende Tatsache, dass die Brücke über den reißenden Fluss am gestrigen Abend aus bisher noch ungeklärten Gründen ein halbes Stundenglas unbewacht war.

Ich habe diese Versäumnisse der Menschenelfe gegenüber angesprochen. Wenngleich sie meine Worte zur Kenntnis zu nehmen schien, ging ihre Reaktion jedoch nicht über ein stummes Nicken oder eine kurze, teilnahmslose Bemerkung hinaus.
Auf mich wirkt Taid Amandria in den letzten zwei Monden müde und lethargisch. Ich muss gestehen, dass ich - womöglich aufgrund ihrer teilweise menschlichen Natur - Schwierigkeiten habe, sie zu verstehen und im Gespräch wahrhaft zu ihr vorzudringen.
Allerdings äußere ich die Befürchtung, dass sie mit der derzeitigen Situation überfordert ist. Auf meine Ankündigung, euch ein entsprechendes Schreiben zukommen zu lassen, erklärte die Halbmenschin schlicht: "Tut solches, wenn ihr es für nötig erachtet."

Hochachtungsvoll,

Mainbess Tangiell

Idhrenrim in Edhil = Ratsälteste der Elfen
Herth in Edhil= Elfengarde
Peredhin = Halbelfe
Thalion, Taid, Mainbess = Ränge in der Garde

((Sollte der zuletzt bemängelte Punkt, die kurzzeitige Nichtbesetzung der Brücke, auf Widerstand stoßen, kann er sich notfalls auch als eine Fehlinformation herausstellen.))

Drucke diesen Beitrag

Shots
Geschrieben von: Xissdrossg - 20.01.2010, 15:06 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Hallo zusammen,
mal eine kleine Frage zu Shots, hab leider in der Suche nix drüber gefunden. Bin gestern drauf gekommen, als ich überlegt habe, welche neuen Rezepte ich mit neu erworbenem Crafting Level bei meinem Schmied nehmen soll, besonders, ob ich normale Spiritshots mit reinnehmen soll.

Darüber kam ich zu der Frage, was genau machen Shots eigentlich alles?

Klar, als Kämpfer macht man mehr Schaden. Als Zaubernder wirkt man glaub ich schneller Magie? Macht glaub ich auch mehr Zauberschaden? Heilt ein Heiler zum Beispiel auch mehr mit Shots? Schlägt ein Kämpfer damit auch schneller?

Und gibt es einen Grund, zB für Buffer oder so, normale Spirit Shots anstelle von Blessed Spiritshots zu nehmen?

Was genau ist an Blessed Spirit Shots besser als an normalen? Genau dasselbe, nur jede Wirkung noch mal bissel besser?

Würd mich mal interessieren und vielleicht hilfts ja auch Neulingen zum besseren Verständnis.

Gruß
vom Xiss

Drucke diesen Beitrag

*erledigt*
Geschrieben von: Soan - 20.01.2010, 14:47 - Forum: Biete - Keine Antworten

Verkaufe/Tausche

- Imperial Crusader Set (mit Schild) (Adena Wert: 1,5 Bio)

bitte nur PM hier in Forum machen und nich in diesem Thread über ihrgendetwas diskutieren^^

Drucke diesen Beitrag

Microsoft Office 2010 Beta
Geschrieben von: Polo - 17.01.2010, 23:13 - Forum: Computer / Internet - Keine Antworten

So da ich es schon seit ner Weile benutze will ich mal andere darauf hinweisen (werden bestimmt schon auch viele so kennen)

Und zwar kommt nächstes Jahr die nächste Office Version auf den Markt (Office 2010). Nun kann man microsofttypisch die Programme im Voraus testen und das gratis.

http://www.microsoft.com/office/2010/de/default.aspx

Auf der Seite kann man sich Office ziehen und sich einen Key anfordern. Die Office 2010 Beta kann man dann bis Oktober 2010 umsonst nutzen.

Viel Spaß

Drucke diesen Beitrag

paar sachen
Geschrieben von: Asuca - 17.01.2010, 17:52 - Forum: Biete - Keine Antworten

Biete ein paar sachen zum tauschen oder gegen adena:

BW Roben set
NM Heavy set + schild ( das mittelteil ist auif +1 ^^)
SoM mit acumen und auf +6
SoV +6
Tallum Glaive +1

angebote bitte via pm

mfg Asuca / kemi

Drucke diesen Beitrag