| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 145
|
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 824
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 427.610
|
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 620
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 733
|
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 652
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 131.112
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 764
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 655
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 867
|
|
|
| Dsetup.dll |
|
Geschrieben von: Messia - 21.02.2010, 07:49 - Forum: Fragen
- Keine Antworten
|
 |
hab grad versucht l2 zu starten und als ich auf spielstarten gedrückt habe sagt das doofe ding mir das die Dsetup.dll datei fehlt >,> aba gestern kam ich noch rein =(( hülfe büdde Q.Q
|
|
|
| Neue Shotpreise |
|
Geschrieben von: Fejodor - 20.02.2010, 13:23 - Forum: Biete
- Keine Antworten
|
 |
Nachdem die Preise über 4 Monate annähernd stabil waren, sehen wir uns aufgrund der Erhöhung der Materialpreise (Soulore, Spiritore, D-Kristalle, C-Kristalle) und des gestiegenen AA-Wertes leider gezwungen, die Preise für Shots deutlich zu erhöhen. Die neuen Preise sind dabei mit einem noch recht moderaten durchschnittlichen AA-Wert von 1:5,5 gerechnet.
Die neuen Preise findet Ihr hier
|
|
|
| [SUCHE] Tallum Blade +5 |
|
Geschrieben von: Ryos - 17.02.2010, 12:12 - Forum: Suche
- Keine Antworten
|
 |
Moin,
ich suche eine Tallum Blade +5 aufwärts. Eine nereits bestehende Haste-SA wäre ebenfalls gut. Meine momentanen Zahlungsmittel sind Adena und einiges an Kleinkrahm (Buchstaben/Blanks/...).
Wer eine hätte kann sich auch bei mir ig via whisper oder Mail melden. (Okrim)
Im Notfall kann man auch im Shout nach mir fragen, da ich atm oft auf anderen Chars von mir bin/ hin und her logge.
MfG Ryos
Edit:
Hat sich erledigt, habe eine.
|
|
|
| Suche 157 A-Gems ... verkaufe Doom Set +24 ... |
|
Geschrieben von: Linos - 16.02.2010, 16:23 - Forum: Suche
- Keine Antworten
|
 |
wie der titel schon sagt, suche ich 157 A-Gems oder 4 Mio AA ... würde dafür Adena oder ezwas abderes bieten.
Desweiteren verkauf ich ein Doom Heavy Set +24 (alle Teile plus 6), einen Dragonslayer +5, ein Maje Heavy Mittelteil.
Bei Interesse einfach 'ne Mail an "Lanura" in Game schreiben.
VG
Linos
|
|
|
| Aktive Dunkelelfen RP'ler |
|
Geschrieben von: Peppina - 10.02.2010, 21:37 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel
- Keine Antworten
|
 |
Auch hier wäre eine Liste von Nutzen, wer noch aktiv am Dunkelelfen RP teilnimmt.
Hier mache ich keinen Anfang... sorry aber es muss keiner wissen welche Dunkle zu meinem Account gehört... ausser denen die es schon wissen.
Edit von Polo:
Zusammenfassung aller die sich hier melden:
Auniira
Dilquiri
Edonil
Gaeldreth
Iylivarae
Kelbryn (inaktiv)
Kyorlin (inaktiv)
Sanlia
Shealien
Teshira
Xissdrossg
Wazkal
Valshenia de Cormra'el
|
|
|
| aktive Zwergen RP'ler |
|
Geschrieben von: Peppina - 10.02.2010, 21:35 - Forum: Die Zwergenmine
- Keine Antworten
|
 |
aus aktuellem Anlass ( siehe hier
würden mich auch die aktiven Zwergen RP'ler interessieren.
Ich fang mal an mit
Peppina Steinfaust, Tochter des Gromgard Steinfaust. Leiterin der freien Händler, einer Handelsgemeinschaft irgendwo bei Dion.
Terala Erdtrutz, die in der Wildnis alles angeht was bei drei nicht auf dem Baum ist...wenn sie bei 5 anfängt zu zählen. Aber wehe ein Bewohner der Städte spricht sie an, dann hüpft sie fast in die nächste Wand.
|
|
|
| Tavernenabend/Rp-Markt |
|
Geschrieben von: Ryos - 10.02.2010, 13:07 - Forum: Freier Talk
- Keine Antworten
|
 |
Moin,
da ich über längere Zeit absolt garnichts mehr von dem Tavernenabend, noch von dem Rp-Markt gehört habe *sich bei der Erwähnung von letzterem durckt*.
Ich war zugegebener weise nach einem längeren Zeitraum bei dem ich praktisch bei jedem Tavernenabend dabei war nurnoch sporadisch in der Taverne. Das hatte seine Gründe - aber schonmal auf keinen Fall das ich etwas gegen diesen gehabt habe, sonst hätte ich diesen damals nicht wieder "angestoßen".^^
Meine Vermutung wäre die, das der Abend einfach nach einer Weile unterging :/, aber ich hätte eben einfach gerne eine Info was denn nun los ist/war.
Beim letzteren dauerhaften Rp-Ereignis war ich bisher noch nie zugegen, was in den Fällen der letzten Male an meiner Vergesslichkeit oder dem Rl lag >.<.
Aber auch hier die Frage... ist das einfach eingeschlafen?
Warum ich das hier reinschreibe... ganz einfach.^^ Beide Rp-Veranstaltungen sind sich in ein paar Punkten ähnlich (durch regelmäßiges Auftreten Rpler anzulocken, bzw. diese so gegenseitig anzunähern und die Rp-Inseln aufzubrechen) daher wollte ich nicht in beiden Beiträgen wegen dem gleichen anfangen und lieber gleich beides anschneiden. Ich hoffe ich bin hier nicht total verkehrt was die Lage dieses Beitrags betrifft :O.
MfG Ryos
|
|
|
|