Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 64 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 61 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
Gestern, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 233
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 332
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.274
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 525
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.050
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.686
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.469
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.336
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 917

 
  Rp-Schmiedeguide 1.0
Geschrieben von: Ryos - 14.12.2009, 19:30 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

Moin,

sry liebe Imogramm-Schreiber, aber der Beitrag von Vatos hat mich hierzu ermutigt bzw. auf diesen Gedanken gebracht.
[email=http://forum.imoriath.de/thread.php?threadid=8036](Wenn Haie sterben)[/email]
Nunja... ich schließe mich fast gänzlich Vatos ganz oben geschriebenen Vermerk an.
Es dauert eben bis es rauskommt.
Und dardurch das Vatos oder ich sowas schreiben ist es ja nicht unötig dies auch ins Imogramm zu schreiben.
Denn z.B. der Schmiede-Guide wurde laut Aadieson schließlich vom KT umgeschrieben. Weil, wenn ich mich recht erinnere (sry die Pm ist in den Weiten des Mülleimers entschwunden als ich da mal sauber gemacht habe)
ein paar Sachen nicht ganz so in die Richtung gingen wie es dem KT passte.
Für Entropy u. mich verkraftbar. ^^ Solange es nicht zu arg abgeändert wurde. Aber ich denke mal das wir da nicht alzuviel gemacht haben was dem KT nicht gepasst hat.


Also... wohl bekomms...:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorerst noch etwas zu diesem Guide: Grundsätzlich soll er einen Leitfaden für alle darstellen muss aber nicht zu 100% befolgt werden, da es immer Ausnahmen geben kann.

Schmiedeguide:

Nach reichlichen Überlegungen und Diskussionen (wer den Thread im Forum verfolgt hat weiß was gemeint ist) sind wir zu dem Schluss gekommen dass jede Rasse schmieden kann, wobei aber Schmied nicht gleich Schmied ist. Im Folgenden dreht es sich demnach um die Schmiedetradition und -fähigkeiten der unterschiedlichen Rassen.

Menschen:
Unter den Menschen gibt es einige hervorragende Schmiede, wobei jedoch die breite Masse der menschlichen Schmiede nicht an die Schmiedekunst der Zwerge heranlangt. Grund für diese Schwankungen ist zum Beispiel die große Anzahl der Menschen und generell ihre Vielseitigkeit. Menschliche Schmiede, schmieden die volle Bandbreite an nicht Rassen spezifischen Waffen und Rüstungen (Rassen spezifische Waffen sind z.B.: Rapiere, Orcish Poleaxe, Dwarven Hammer, etc). Von Schmuckschmieden bis zu Kriegsschmieden ist bei diesem Volk alles vertreten. Menschen-Schmiede sind weit verbreitet. Fast jedes Dorf hat seinen eigene Schmiede. Vor allem dort wo es nicht bereits zwergische Schmiede gibt.
Der Bevölkerungsanteil der Schmiede ist bei diesem Volk bei ca. 3-5%*.

Elfen:
Unter den Elfen gibt es exzellente Schmiede, allerdings sind sie aber eher selten. Was Waffentypen angeht, bevorzugt elfische Schmiede in aller Regel, filigrane Klingen, Bögen, oder Dolche. Brachiale Waffen wie Keulen und Äxte sind den feinen Händen der Elfen eher fremd – gleiches gilt für Rassen spezifische Waffen und Rüstungen die nicht zu ihnen passen.
Unter den Elfenschmieden sind Kunstschmiede weiter verbreitet als z.B. Waffenschmiede. Elfen nutzen beim schmieden unter anderem auch Magie um ihre Erzeugnisse zu verbessern. Der prozentuale Anteil an Schmieden liegt bei den Elfen etwa bei 1%*, wenn nicht niedriger.

Dunkelelfen:
Dunkelelfische Schmiede sind ebenfalls eher selten. Dennoch gibt es zumindest ein paar Schmiede unter ihnen. Bei Dunklen verhält es sich mit den Schmiederesultaten ähnlich wie bei den Lichtelfen, mit leichten Abweichungen. z.B.: in der Art der Magie die so mancher Schmiede der Dunklen einsetzt um seine Erzeugnisse zu verbessern. Der Bevölkerungsanteil entspricht ungefähr dem der Elfen, also ca. 1%*.

Orks:
Allein schon ihre körperlichen Voraussetzungen machen die Orks zu fähigen Schmieden. Jedoch sind unter den Orks eher brachiale Waffen wie wuchtige, stachelbesetze Keulen und mächtige Zweihandschwerter verbreitet, hierbei wird weniger auf Feinarbeit und gutes Aussehen als auf Funktionalität gesetzt.
Unter den Orks sind nur sehr wenige bis gar keine Kunstschmiede anzutreffen (wobei es natürlich immer Ausnahmen geben kann). Der Bevölkerungsanteil der Schmiede unter den grünen liegt bei ca. 4-5%.*

Zwerge:
Unter den Zwergen gibt es viele und gute Schmiede. Was auch daran liegt das dieses Volk weniger auf Magie sondern mehr auf praktische Sachen, wie in dem Fall das Handwerk fixiert sind. Natürlich gibt es auch Zwerge die überhaupt nicht schmieden können. Die Erzeugnisse der Zwerge füllen nahezu die ganze Bandbreite aus, wie immer abgesehen von Rassen spezifischen Waffen und Rüstungen. Auch Gold- und Kunstschmiede finden sich in nicht geringer Anzahl unter den Zwergen, wobei es weniger sind als die unter den Zwergen weit verbreiteten Waffenschmiede. Die Bekanntheit der zwergischen Schmiedekünste lässt sich herleiten wenn man die Menge an Schmieden in der Bevölkerung betrachtet: Zwege sind ein Volk mit langer und ausgeprägter Schmiedetradition, z.B. verwenden Zwerge auch spezielle Legierungen die den andere Völkern gänzlich unbekannt sind. Ein Grund für die (fast) unübertroffene Schmiedequalität der zwergischen Maestros ist das lange Leben der Zwerge, durch die lange Lebensspanne können neu erhaltene Erkenntnisse sicher an die nächste Generation weiter gegeben werden und verschwinden nicht einfach wieder (wie es bei den Menschen manchmal der Fall ist bzw. Elfen die in Ermangelung von Schülern ihr Wissen nicht weitergeben können). Das bedeutet dass junge Schmiede immer auf der Erfahrung ihrer gesamten Vorgänger aufbauen können und die Schmiedekunst sich dadurch (theoretisch) immer weiter entwickelt. Zwerge sind sozusagen die Hauptproduzenten für Schmiedeerzeugnisse, sie sind in fast jeder größeren Stadt bzw. Dorf mit Handelsroute anzutreffen.
Der gute Ruf der zwergischen Schmiede stützt sich deshalb auch, auf den Bekanntheitsgrad.
Der Bevölkerungsanteil bei den Zwergen ist ziemlich hoch und liegt bei ca. 25%.

Kamael:
Unter den Kamael gibt ebenfalls gute Schmiede. Trotzdem ist bei ihnen der Anteil nicht auffallend hoch. Beim schmieden nutzen Kamael sowohl ihre Magie (Seelenmagie) als auch (bei wenigen) Artefakte der Titanen. Die Bandbreite der Kamaelwaffen ist auf ihre Spezifischen Waffen begrenzt. Also Rapiere, Ancient Swords und Armbrüste. Etwas das man auch nicht außer Acht lassen sollte, ist die Tatsache, dass die Schmiede der Kamael sich auch hervorragend darauf verstehen Waffen (z.B. vom Festland) zu ihren spezifischen Waffen umzuarbeiten. Die Schmiede der Kamael sind hauptsächlich in Lektria und Kam'Ha stationiert. Der Bevölkerungsanteil der Schmiede unter den Kamael variiert stetig, wobei die Anzahl der Schmiede genau festgelegt ist: Es gibt immer genau so viele Schmiede um die Gesamte Armee der Kamael mit Waffen versorgen zu können, keinen mehr und keinen Weniger. Im Moment liegt der Prozentanteil wohl bei etwa 6%*

Und noch ein paar Schlussworte:
Normale Schmiedeerzeugnisse (z.B. Hufeisen etc) jedoch sind bei allen Völkern (von einigen Ausnahmen abgesehen) weitestgehend gleichwertig.

*So, einige von euch haben sich vielleicht schon gefragt warum hinter jeder Prozentzahl eine Sternchen ist, hier die Erklärung:
Geht man von einem kleinen Menschendorf mit gerade mal ca. Hundert Einwohnern aus (also wirklich sehr klein). So etwas war im Mittelalter durchaus möglich und wir denken dass man sich bei solchen Vergleichen (wenn man sich überhaupt an etwas orientieren kann) am besten am Mittelalter orientieren kann. Im Guide haben wir zu den Menschen 3-5% geschrieben, das entspricht hier also 3-5 Schmieden... Auf den ersten Blick recht viel. Doch man muss auch dazu sagen, dass nicht jeder Schmied ein Meister ist und seine Eigene Schmiede hat. Hier könnte man z.B. vom Dorfschmied und seinen zwei Lehrlingen ausgehen (bei 3 Schmieden). Oder vom Hufschmied und seinem Lehrling sowie einem Waffen- oder Rüstungsschmied mit einem oder zwei Lehrlingen, so abwegig ist das also gar nicht.

©2009, Ryos und Entropy

Drucke diesen Beitrag

  Wenn Haie sterben
Geschrieben von: Vatos - 14.12.2009, 15:09 - Forum: Freier Talk - Keine Antworten

Ich bin mir sicher das die Gruppe, die für das Imogramm zuständig ist, viel zu tun hat. Daher ist es auch nicht schlimm, das ich bisher noch keine Antwort erhalten habe. Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich meinen Beitrag einfach direkt hier im Forum poste.
______________________________________________________________

Wenn Haie sterben.
von Vatos

Ich fing früh an, mich für diese unheimlichen Tiere zu interessieren.
Ich weiß nicht einmal mehr, wie das alles anfing. Schließlich komme ich aus Nordrhein-Westfalen. Einem Bundesland das nicht besonders nah am „großen Wasser“ ist.
Und dennoch: Haie wurden von einem einfachen Lieblingstier zu den Wesen, die mir mitunter am meisten bedeuten.
Am Anfang gab es nur Begeisterung für diese Tiere. Ich war 10, als ich mein erstes „Was ist Was?“ Buch bekam. Natürlich handelte es von Haien.
Es hat keinen Tag gedauert, bis ich so gut wie alle Texte und Bilder aufgesogen hatte.

Zwischendurch verschwand das Interesse in den Hintergrund. Schließlich wurde ich älter. Schule, Freunde, Videospiele und sogar Mädchen wurden nun interessant für mich.
Doch im Hinterkopf hatte ich immer dieses Wunderschöne Tier.

Mit 14 tauchte das Thema dann wieder auf. Ich verpasste kaum eine Dokumentation im TV.
Leider dauerte es nicht lang, bis mir klar wurde, dass der Hai die mit Abstand am meisten gefährdete Lebensform im Meer ist, die wir gegenwärtig im Ozean haben.
Ich las sehr viel über die bedrohten Arten und über die Praktiken, mit denen man sie fängt.

Und so versuche ich nun seit einigen Jahren allen Menschen, mit denen ich zu tun habe, dieses Thema nahe zu bringen.
So mache ich es nun auch mit euch, Community.

Ist der Hai tatsächlich so gefährlich, wie man es aus den Medien/Filmen kennt?

Um es kurz zu machen – NEIN!
Jeder kennt den Film „Der weiße Hai“! Dieser ist mit verantwortlich für die weltweite Angst vor diesem Tier. Aber man kann ihm nicht allein die Schuld daran geben.

Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch von einem Hai angegriffen wird, erfahren wir es über das Internet, das Radio oder eben das Fernsehen.
Meist lauten die Schlagzeilen:

„Badegast vor der Küste Kaliforniens von einem Hai angegriffen!“ „Frau überlebt nur knapp Angriff eines Haies!“ Und manchmal lauten sie leider auch: „Taucher von Hai getötet!“ „Fischer fanden Leiche in einem Hai!“

Diese Schlagzeilen werden meist durch falsche Aussagen und Bilder unterstrichen.
Nehmen wir als Beispiel einmal die Frau, die nur knapp einen Angriff überlebte.
Wie kam es zu diesem Angriff? In den Medien wird beschrieben, dass sie mit ihrem Mann auf dem Boot hinaus auf das offene Meer gefahren sei und dort beim Schwimmen attackiert wurde.

Doch wie sieht die Realität aus?
Während die beiden auf ihrem Boot saßen, näherte sich ein weißer Hai.
Der Mann bat seine Frau, eine Hühnerkeule mit ins Wasser zu nehmen. Sie solle den Hai anlocken, damit er bessere Aufnahmen von ihr und dem Monster machen könne.

Ich denke der Rest der Geschichte erklärt sich von allein.
Leider ist dieses Verhalten kein Einzelfall. Immer wieder nähern sich unerfahrene Menschen diesen Tieren, ohne zu wissen, was sie da eigentlich tun.
Und wenn es dann zu einem Unfall kommt, hat das „Monster“ wieder zugeschlagen.
Mal ehrlich, würde einer von Euch neben einem Rudel Löwen herlaufen, um schöne Fotos zu machen? Wohl die wenigsten. Aber bei den Haien tun wir das die ganze Zeit.

Es gibt zu fast jedem Haiangriff eine Geschichte.
In den Fällen, wo es solch eine Geschichte nicht gibt, handelt es sich meist um so genannte „Gaumenbisse“.

Der Hai weiß nicht, was da im Wasser vor seiner Nase schwimmt.
Aber „Probieren geht über Studieren“.
Der Gaumenbiss ist dazu da, um zu erkennen, ob es sich um Nahrung handelt.
Man kennt dieses Verhalten von Kleinkindern, die alles in den Mund nehmen, um es zu erfühlen.

Ähnlich verhält sich eben dieses Tier. Bei einem Gaumenbiss handelt es sich also um das Abtasten eines Gegenstandes. Meist beißt der Hai dabei nicht einma FESTl zu. Die Reaktion des Gebissenen ist es, die die sehr tiefen Verletzungen hervorruft, welche meist zum Verbluten führen.
Daher sterben die meisten Opfer daran, dass sie verbluten. Und nicht wie es häufig dargestellt wird, daran, dass sie gefressen werden. In einem Jahr registriert man durchschnittlich 100 Haiangriffe, ungefähr 5 bis 10 davon enden tödlich.
Alle drei Sekunden stirbt ein Hai. Seit dem 01. Januar 2009 starben ca. 95 237 522 Haie.


Hier zwei kleine Vergleiche:

Krokodile töteten vergangenes Jahr genau so viele Menschen, wie Haie in den letzten hundert Jahren(!!!!) Und trotzdem ist das Krokodil eine geschützte Tierart.

Todesfälle durch:

- Haiangriffe: 5
- Elefanten und Tiger: 100
- herabfallende Kokosnüsse: 150
- Hinrichtungen: 2 400
- illegale Drogen: 22 000
- Verkehrsunfälle: 1 200 000
- Hungerstod: 8 000 000

Man sollte also mehr Angst vor Autos als vor Haien haben.
Dennoch sollte man niemals den Respekt vor diesen Tieren verlieren. Denn es Handelt sich immer noch um ein wildes Tier.
Derzeit sind etwa 69 der 380 uns bekannten Haiarten bedroht. 11 Arten stehen auf der roten Liste der International Union for Conservation of Nature and Natural Resources (IUCN).

Der Weiße Hai Beispielsweise, gilt bei einigen Forschern als „Biologisch Tod“. Es gibt zwar noch geschlechtsreife Tiere im Meer, doch die geringe Anzahl ist nicht im Stande, den Erhalt zu sichern.
Vor allem, da man bisher bei den meisten Arten nicht sagen kann, wann diese geschlechtsreif sind. Beim Walhai geht man davon aus, dass er erst nach 10-30 Jahren geschlechtsreif ist. Er kann etwa 100 Jahre alt werden.

Ihr seht also, dass aus dem schrecklichen Jäger der Tiefe inzwischen die Beute wurde.

Warum werden Haie getötet?

Haie werden Hauptsächlich wegen ihrer Flossen getötet.
In Asien gilt Haifischflossen Suppe als wahre Delikatesse.

In der Leber des Haies befindet sich eine ölige Substanz, welche für den Auftrieb des Haies sorgt. Diese Substanz ist in der Kosmetikbranche sehr begehrt.

Außerdem wird der Hai häufig Opfer von Langleinen und Netzen und Endet als Beifang auf irgendwelchen Fischerbooten.

Das sind die Hauptgründe, weshalb der Hai sein Leben lassen muss.

Der Handel mit Haiflossen wirft so viel Gewinn ab, dass nur der illegale Drogenhandel im Bezug auf die Gewinnspanne damit konkurrieren kann.
In Asien bekommt man für ein Kilo getrockneter Haiflosse durchschnittlich 250 Dollar.

[Bild: yxwpgt9r.jpg]
Dieses „Gericht“ nennt sich Schillerlocken. Unter diesem Namen lässt sich nur schwer erahnen, dass es sich um Haifischfleisch handelt.
Oder habt ihr schon einmal Seeaal gegessen? Dabei handelt es sich meist auch um Schillerlocken. Diese sind frittierte Bauchlappen des Dornhaies.

Auf welche Weise werden die Tiere „geschlachtet“?

Die Tiere erleiden meist einen grausamen Tod.
Sind die Fische erst einmal an Bord eines Fischerbootes, werden ihnen bei lebendigem Leib die Flossen abgeschnitten. Der Rest des Haies, für den die Fischer keine Verwendung haben, landet wieder im Meer.
Dort wird der Hai meist Opfer seiner Fressfeinde oder stirbt einen langsamen qualvollen Erstickungstod. Denn Haie können nur Atmen wenn sie Schwimmen.

[Bild: hmasuqi7.jpg] [Bild: esl9hdtg.jpg]

Und so landet das noch lebende Tier schließlich wieder auf dem Grund des Meeres:

[Bild: 9ibkuar4.jpg]

Was passiert, wenn der Hai ausstirbt?

Das ist eine gute Frage. Fakt ist aber: es wird nichts Gutes geschehen.
Der Hai hat in den Jahrmillionen, die er das Meer bevölkert, die Aufgabe einer „Meerespolizei“ übernommen. Der Hai frisst kranke und verletzte Tiere. Er hat einige andere Arten in ihren Formen und Verhalten geprägt, indem er sie unter Druck setzte.
Er reguliert die Population der Plankton-Fresser im Meer.

Einige Studien haben bewiesen, dass ein bewohntes Riff innerhalb eines Jahres ausstirbt, wenn man die Haie aus diesem Ökosystem entfernt.
Die Plankton-Fresser vermehren sich unkontrolliert und fressen, bis nichts mehr da ist, ehe sie verhungern. Außerdem ist das Plankton zum größten Teil für die Kohlendioxidumwandlung auf unserem Planeten zuständig.

Das ganze würde also zu einer Kettenreaktion führen, die unsere wichtigste Sauerstoff-Quelle bedroht. Die Ozeane!

Wie kann ich den Hai retten?

Diese Frage stellte ich auch vor einiger Zeit. Die Antwort bekam ich schnell.
Durch Aufklärung!

Einer der einfachsten Wege den Haien zu helfen, ist wohl Organisationen wie Sharkproject finanziell zu unterstützen.

Aufklärung durch visuelle Medien!

Aufklärung funktioniert am besten durch Filme. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Daher möchte ich euch hier einen Film nahelegen, den ich großartig finde.

Sharkwater – Wenn Haie sterben

[Bild: m7tjb9iz.jpg]

Infos
Originaltitel: Sharkwater
Genre: Dokumentation
Regie: Rob Stewart
Darsteller: Rob Stewart
Kamera: Rob Stewart
Musik: David Travis Edwards
Kinostart: 10.4.2008
FSK: ab 12 Jahren

„Der passionierte Haifisch-Kenner Rob Stewart begann das Projekt eigentlich, um mit den Vorurteilen aufzuräumen, die Menschen gegenüber Haien haben. Doch aus dem Film, der vor allem die Schönheit des Meeres einfangen wollte, wurde eine dramatische Dokumentation. Denn die Fischerei-Industrie vieler Länder macht Jagd auf Haie, weil deren Flossen vor allem in Asien als Delikatesse begehrt sind. Und so gerieten während der Dreharbeiten Regisseur und Crew in gefährliche, sogar lebensgefährliche Situationen...“

Durch diesen Film, habe ich es geschafft, einige Leute auf dieses Thema aufmerksam zu machen, auch wenn es nur für einen Moment war. Ich denke/ hoffe das sich einige in den passenden Momenten daran erinnern werden.
[Bild: u7b48nlw.jpg]

__________________________________________________________

Ich hoffe ich habe Euch nun ein wenig neugierig auf diese Wesen gemacht.
Wenn sich nichts verändert, werden in ca. 10-20 Jahren so gut wie alle Haibestände vom Globus verschwunden sein.

Sollte dieses Thema positiven Anklang in der Community finden, würde ich mich über ein wenig Feedback freuen und gerne den einen oder anderen weiteren Beitrag posten. Wenn nicht, ist das auch Ok.

Euer Hai liebender Vatos.

(Rechtschreibfehler dürft ihr sammeln und behalten Big Grin)

Drucke diesen Beitrag

  DC Gloves + Naga Storm
Geschrieben von: Asuca - 14.12.2009, 06:32 - Forum: Suche - Keine Antworten

Hallo liebe imogeimeinde =)

Ich suche DC gloves und einen Naga Storm


würde ihn auch gut bezahlen oder gegen andere sachen gerne tauschen wollen.

angebote bitte via pm


Lieben gruss


Asuca Tongue


EDIT: DC Gloves habe ich bereits fehlt nurnoch das nagastorm wer noch eins loswerden mag möchte sich doch bitte melden

Drucke diesen Beitrag

  Sealbook - Dragon Bomber
Geschrieben von: Ragronon - 14.12.2009, 00:20 - Forum: Suche - Keine Antworten

Wie das Thema schon sagt suche ich das

[Bild: etc_trans_4f_s_b_01.png] Transform Sealbook - Dragon Bomber

Als Bezahlung kann ich Adena, AA, L2Days, Enchant Scrolls oder evtl auch anderes anbieten. Angebote bitte hier, per PM im Forum oder iG nach Ijaros suchen. Wäre nett wenn das klappen würde, damit man mal nen DC für Subraids etc abstellen könnte.

MfG


Edit:
Ich würde auch die einzelnen Items kaufen die da wären:

  • 4 Dragon Heart
  • 4 Earth Egg
  • 4 Nonliving Nucleus
  • 4 Angelic Essence

Da ich nicht weiß, wieviel diese Wert sind würde ich 2,5 Mio pro Item geben ... Preis verhandelbar.

Edit2: Preis pro Item angehoben.
Edit3: Memento Mori gestrichen

Drucke diesen Beitrag

  Windows 7 - Lineage II - Epilogue ...
Geschrieben von: Alricia - 12.12.2009, 18:45 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Hallo,

ich habe folgendes Problem ...

ich musste meinen Rechner neu installieren, habe dann auf Windows 7 32 bit umgestellt.

Habe dann Lineage II auch neu installiert und das update auf Epilogue gezogen. Einloggen mit Imoconect möglich, auch startet das Spiel nachdem ich core5 drübergezogen habe.

Jetzt kann ich aber keine Spezials nutzen ...

Was kann ich nun tun ?

Vielen Dank im Vorraus

Drucke diesen Beitrag

  *einen feinen Bogen anbietet*
Geschrieben von: Trixi - 12.12.2009, 00:02 - Forum: Biete - Keine Antworten

Huibuuh liebes Händlervolk von Imoriath.

Ich möchte Heute einen sehr feinen und auch guten Bogen Euch zum Kauf oder vielleicht auch zu einen Tausch anbieten.
Es ist ein A grade Bogen und zwar der Shyeed's Bow, er wurde 6mal gehärtet und neu bespannt, das Holz wurde veredelt so das es euch mehr Kritischen Schaden machen llässt an den Mobs.

Wenn dieses Angebot Euch interessieren sollte oder Ihr mir etwas Bieten wollt dann tut das gern hier oder per brieftaube, ich erwarte Eure Antworten.


Es grüsst ganz lieb Trixi Denares


(ooc on ... es handelt sich um ein Shyeeds Bow +6 mit Focus als SA)

Edit: Danke der Bogen hat nun einen Neuen Besitzer Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  *im Eiltempo schon erledigt*
Geschrieben von: Araki - 10.12.2009, 11:03 - Forum: Biete - Keine Antworten

Biete ein ganz frisches Draconic Helm Rezept.

Würde es gerne tauschen gegen ein Draconic Boots oder Gloves Rezept, oder Rezepte aus der Imperial Serie (Helm, Boots, Gloves).


Meldet Euch einfach per pm IG oder hier.

Drucke diesen Beitrag

  Doom Plate
Geschrieben von: Nathimaeus - 10.12.2009, 09:17 - Forum: Suche - Keine Antworten

Der Titel Sagt schon alles. Ich suche:
1 Doom Plate Armor

Drucke diesen Beitrag

  Eine Erinnerung, eine Träne und eine Melone
Geschrieben von: Liskaya - 09.12.2009, 14:26 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

*eine Melone im Arm haltend, zittrig auf den Beinen erscheinend, um Fassung ringend in der offenen Tür des unheimelig und fremd wirkenden Hauses in Dion stehend, geht mein Blick in weite Ferne. Meine Lippen formen den Namen einer geliebten Freundin.

Immer hast Du zu uns gehalten, Deine gemeinsamen Stunden mit uns waren immer eine Bereicherung. Die Weisheit Deiner Worte gab uns Kraft und Zuversicht.

Mögen Corax und Eva und alle Götter dieser Welten auf ewig Deine Wege erleuchten.*

Hannon le, Istyen an faeg henglinn.
Im nalla nan aur.
Cuio vae,
Samiris.

Hannon le, Istyen an faeg henglinn. Im nalla nan aur. Cuio vae, Samiris.
Danke sehr, Priesterin, für den Augenblick. Ich weine bis zum Morgen. Lebe wohl, Samiris.

Drucke diesen Beitrag

  Interlude-Rezepte
Geschrieben von: Sileber - 09.12.2009, 09:30 - Forum: Fragen - Keine Antworten

*eröffnet für Jog*

Drucke diesen Beitrag