Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7.027
» Neuestes Mitglied: roseginny
» Foren-Themen: 8.081
» Foren-Beiträge: 45.107

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 134
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 818
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 426.988
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 619
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 732
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 651
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.846
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 759
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 650
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 865

Castle Siege Event auf Sieghart
Geschrieben von: Polo - 04.06.2009, 19:47 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

So auf vermehrten Wunsch hin veranstalten wir wieder ein Castle Siege Event auf Sieghart.

Dieses finde am Sonntag den 14.06 ab 14.00 Uhr auf dem TestServer Sieghart statt.

Eckdaten zum Event:
- Es findet auf Sieghart statt, somit hat man auf Bartz (dem normalen Server) keine Verluste (Exp, Items ...)
- Es werden zwei Clans zu Beginn erstellt (Angreifer & Verteidiger)
- Spieler werden nach Zufallsprinzip den Clans zugeordnet
- Beim Einloggen spawnt man in Giran, dort wird man auch den Clans zugewiesen
- Das Runer Castle ist das Ziel der Angreifer
- Geodata wird aktiviert sein
- Der Stand des Charakters wird von Sonntag morgen sein
- Geplant ist um 15.00 den Siege starten zu lassen
- Alle Spieler (alle Level/Rasse/Klassen) sind herzlich eingeladen
- Bei Interesse können wir im nachhinein noch nen Grandboss (Baium, Anthi ..) spawnen

Ich suche wie immer noch Freiwillige die die Rollen der Clan Leader übernehmen (ca. 6 -8 Leute sollten genügen). Einfach via Icq bei mir melden (bitte wenn möglich erst FR/SA/SO.

Drucke diesen Beitrag

*erledigt*
Geschrieben von: <<Luvu>> - 03.06.2009, 20:21 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Thread kann geschlossen werden!
alles getauscht

Drucke diesen Beitrag

*weggeweht*
Geschrieben von: Araki - 03.06.2009, 19:00 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

*ein Pergament liegt aus*

Nun da ich in meiner Ausbildung ein recht hohes Wissen erlangt habe, dürstet es mich doch nach mehr.
Um meine Studien zu vervollständigen benötige ich bestimmte Schriften, wie ein Magisches Dienerwesen und auch Dienerwesen mit unglaublichen Kräften beschworen werden kann.
Sollten Euch diese Schriftrollen bei Euren Reisen durch Imoriath in die Hände gefallen sein, und ihr sie nicht nutzen könnt, bin ich gern bereit einen Beutel Gold für diese welche zu zahlen.
Ihr findet mich meist in den Hallen der Dornars de Delves zu Schuttgart oder kontaktiert mich indem ihr einen Boten sendet.

*unterzeichnet*
Araki
Morndinkin der Dornars de Delves

---> Suche die Spellbücher Wizard Servitor und Final Servitor Wink einfach bitte mit Preisvorstellung melden falls ihr eins haben solltet

--> Erledigt! Vielen lieben Dank Xundar und Dornars #z2w

Drucke diesen Beitrag

Rückmeldung
Geschrieben von: Tharodon - 03.06.2009, 16:46 - Forum: Gespräche / Diskussionen - Keine Antworten

ich weiß zwar net ob mich noch jemand kennt oder net aber ich melde mich Hiermit zurück Big Grin

Tharodon der Dunkle Ritter des 52sten Ranges ^^
oder Galanoth der Prophet ... oder war der ein mage o.o
lange is es her das ich L2 zockte...

na ich hoff jedenfalls meine einbürgerung funzt und des mit dem Imo Connecter auch :/ net so wie einst mitn Hostchanger ^^

boah dauert des Updaten lang... ich saug scho knapp 7 std und erst 50%....

is des normal oder kann ich irgendwo das bereits upgedatete laden mit ner ZIP ?

mfg Taddo

Drucke diesen Beitrag

Major Arcana Gloves
Geschrieben von: Bommelsche - 02.06.2009, 21:56 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Ich suche (sealed oder unsealed) Major Arcana Gloves, biete dafür:
Draconic Leather Boots/
Imperial Crusader Boots/
Sealed Imperial Crusader Helmet

wer andere wünsche hat, der darf mir diese gerne per pm schicken!

Oder ingame, sofern ich bald wieder reinkomm, und zwar unter Bomelo.. einfach einmal durch den shout schreien.. Smile

Drucke diesen Beitrag

Updaten des Clients
Geschrieben von: Polo - 02.06.2009, 19:18 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

So, da einige Probleme haben mit dem Gracia Final Client auf den Server zu kommen und sich die Thread/Tickets zu diesem Thema häufen hier ne Anleitung wie man alles sauber updated und einstellt:

- Check Files komplett durchlaufen lassen (am besten davor den L2 System Ordner komplett löschen). Check Files könnt ihr ausführen wenn ihr die Lineage2.exe ausführt
- (optional und kein muss) http://www.imoriath.com/downloads/Core4.zip herunterladen und in den System Ordner entpacken. Hiermit wird GameGuard deaktiviert, dadurch wird Lineage2 nicht mehr von Viren Scannern als Virus/Trojaner erkannt
- ImoConnect updaten (Version 2.0.1354 ist aktuell, dies könnt ihr oben rechts auf Info erfahren)
- http://www.imoserver.de/downloads/imoconnect_clean.zip diese Datei herunterladen und ausführen, dann wird die Registry von den alten ImoCo Einträgen gereinigt und die Einträge werden zur neuen Version migriert
- Im ImoCo auf Einstellungen und dort den Pfad zum System Ordner eurer L2 Installation einstellen (z.b. F:\Lineage 2 Gracia\system)
- Im ImoCo einloggen, News lesen und dann auf "Lineage 2 starten" gehen.

Bitte gibt diese Infos auch so weiter wenn ihr Leute kennt dir Probs haben. Nach dieser Anleitung sollte man aufjedenfall wieder auf den Server kommen.

Drucke diesen Beitrag

Lineage II Crash Report
Geschrieben von: Klumbaldt - 02.06.2009, 18:33 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Halli,

wie schon der Titel sagt, erhalte ich nun nach dem Update von L2 auf Gracia Final, nachdem ich den Button "Lineage starten" betätigt habe und nach kurzer Ausführung des Startbildes einen Crash Report; d.h. es ist für mich immo unnöglich ins Spiel zu kommen.

Eben erwähnter Report, wir bei mir so aufgeführt:

2009.6.2 19:28:49
CPU : GenuineIntel Genuine Intel® CPU T2300 @ 1.66GHz @ 1664 MHz 1022MB RAM
Video : ATI Mobility Radeon X1400 (6587)
PosCode : LS1(83) 0:0:0 2/0 [293]

Failed to enter Entry: Can't find file 'Entry'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine

PS: Alle Anweisungen/Tipps von Polo, wie Core 4 laden etc. wurden befolgt.

Wäre nett, wenn jemand einen hilfreichen Vorschlag hat.

Dank im vorraus, Klumbaldt

Drucke diesen Beitrag

Ipos Blades *erledigt*
Geschrieben von: Ravage - 02.06.2009, 18:26 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

### ERLEDIGT ###

Hallo ihr lieben. Wie der Titel des Thema es sagt bin ich auf der suche nach Ipos Blades. Ich würde 8 mio stück zahlen. Ihr könnt mir gerne IG unter Veldor anschreiben oder mich auf dem Markt suchen ich werde da eine Zeit mit einem Buy Shop verbringen Smile

15 Gesucht
11 Gesucht
4 Gesucht

### EDIT ###

Erledigt und hatt geklappt Smile

Drucke diesen Beitrag

Arcana Helm...
Geschrieben von: Alamnis - 02.06.2009, 12:04 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

done

Drucke diesen Beitrag

Spellbook
Geschrieben von: Haukat - 02.06.2009, 00:13 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hallo imos Big Grin

suche das spellbook Frost wall

würde es auch gut bezahlen

hoffe es ligt bei einen noch verstaubt im WH rum

Lieben gruss euer hau

bitte hier schreiben da PN box geht nicht!

Drucke diesen Beitrag