Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.441
» Neuestes Mitglied: yaelbode0
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 54 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 51 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 26
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 245
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 335
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.275
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 525
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.179
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.749
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.477
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.338
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 918

 
  Updaten des Clients
Geschrieben von: Polo - 02.06.2009, 19:18 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

So, da einige Probleme haben mit dem Gracia Final Client auf den Server zu kommen und sich die Thread/Tickets zu diesem Thema häufen hier ne Anleitung wie man alles sauber updated und einstellt:


- Check Files komplett durchlaufen lassen (am besten davor den L2 System Ordner komplett löschen). Check Files könnt ihr ausführen wenn ihr die Lineage2.exe ausführt
- (optional und kein muss) http://www.imoriath.com/downloads/Core4.zip herunterladen und in den System Ordner entpacken. Hiermit wird GameGuard deaktiviert, dadurch wird Lineage2 nicht mehr von Viren Scannern als Virus/Trojaner erkannt
- ImoConnect updaten (Version 2.0.1354 ist aktuell, dies könnt ihr oben rechts auf Info erfahren)
- http://www.imoserver.de/downloads/imoconnect_clean.zip diese Datei herunterladen und ausführen, dann wird die Registry von den alten ImoCo Einträgen gereinigt und die Einträge werden zur neuen Version migriert
- Im ImoCo auf Einstellungen und dort den Pfad zum System Ordner eurer L2 Installation einstellen (z.b. F:\Lineage 2 Gracia\system)
- Im ImoCo einloggen, News lesen und dann auf "Lineage 2 starten" gehen.


Bitte gibt diese Infos auch so weiter wenn ihr Leute kennt dir Probs haben. Nach dieser Anleitung sollte man aufjedenfall wieder auf den Server kommen.

Drucke diesen Beitrag

  Lineage II Crash Report
Geschrieben von: Klumbaldt - 02.06.2009, 18:33 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Halli,

wie schon der Titel sagt, erhalte ich nun nach dem Update von L2 auf Gracia Final, nachdem ich den Button "Lineage starten" betätigt habe und nach kurzer Ausführung des Startbildes einen Crash Report; d.h. es ist für mich immo unnöglich ins Spiel zu kommen.

Eben erwähnter Report, wir bei mir so aufgeführt:

2009.6.2 19:28:49
OS : Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU : GenuineIntel Genuine Intel® CPU T2300 @ 1.66GHz @ 1664 MHz 1022MB RAM
Video : ATI Mobility Radeon X1400 (6587)
PosCode : LS1(83) 0:0:0 2/0 [293]

Failed to enter Entry: Can't find file 'Entry'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine


PS: Alle Anweisungen/Tipps von Polo, wie Core 4 laden etc. wurden befolgt.

Wäre nett, wenn jemand einen hilfreichen Vorschlag hat.

Dank im vorraus, Klumbaldt

Drucke diesen Beitrag

  Ipos Blades *erledigt*
Geschrieben von: Ravage - 02.06.2009, 18:26 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

### ERLEDIGT ###


Hallo ihr lieben. Wie der Titel des Thema es sagt bin ich auf der suche nach Ipos Blades. Ich würde 8 mio stück zahlen. Ihr könnt mir gerne IG unter Veldor anschreiben oder mich auf dem Markt suchen ich werde da eine Zeit mit einem Buy Shop verbringen Smile

15 Gesucht
11 Gesucht
4 Gesucht

### EDIT ###

Erledigt und hatt geklappt Smile

Drucke diesen Beitrag

  Arcana Helm...
Geschrieben von: Alamnis - 02.06.2009, 12:04 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

done

Drucke diesen Beitrag

  Spellbook
Geschrieben von: Haukat - 02.06.2009, 00:13 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hallo imos Big Grin

suche das spellbook Frost wall

würde es auch gut bezahlen


hoffe es ligt bei einen noch verstaubt im WH rum

Lieben gruss euer hau


bitte hier schreiben da PN box geht nicht!

Drucke diesen Beitrag

  *erledigt*
Geschrieben von: MYrtan - 01.06.2009, 20:57 - Forum: Biete - Keine Antworten

Biete Saint Spear +3 und Angel Slayer
beide nich Seelengebuden


Angebote hier oder Ingame an Garlon/Soan

Drucke diesen Beitrag

  VK Arcana Mace
Geschrieben von: Kyorlin - 01.06.2009, 19:58 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Verkaufe Arcana Mace!
Gebot bitte per PM.



Zitat:- S/S80/S84 Items werden beim Anlegen seelengebunden. D.h. nur noch der Charakter der das Item equipped hat, kann dieses in Zukunft noch benutzen. Der Verkauf eines solchen Items über den Sell Shop ist nicht möglich. Beim Traden (/trade) wurden entsprechende Hinweise eingebaut, die den Spieler auf den Handel mit seelengebundenen Items hinweisen. Ein Hinweis, dass das Item seelengebunden wird, wird beim equippen ausgegeben und muss bestätigt werden

Der Mace ist noch nicht seelengenunden.

Drucke diesen Beitrag

  Changelog vom 01.06
Geschrieben von: Polo - 01.06.2009, 19:18 - Forum: Die neusten Änderungen - Keine Antworten

Um ab nun auf den Server zu kommen, MUSS der Client über die Lineage2.exe auf Gracia Final aktualisiert werden!

Man kommt mit dem alten Client nicht mehr auf den Server.


Was wurde geändert:
- Gracia Final Client Support
-- Skill Fixes & Überarbeitungen
- Reflect Damage Formel
- Reues Delays
- Skills können nun über Forgotten Scolls gelernt werden (Drops werden noch nachgereicht)
- einiges mehr

- Quest Fixes & Überarbeitungen
-- Neue Skills
- Deflect Magic.
- Break Duress.
- Weapon Blockade.
- Soul Harmony.
- Throne Root.
- Wild Shot.
- Ghost Piercing.
- Summon Imperial Phoenix.
- Special Ability: Critical Damage (Duals +4).
- Bless the Blood.
- Seal of Limit.

-- Neue Quests
- Zero Hour.
- The Seed of Destruction.
- The Seed of Infinity.
- Journy to Gracia.
- Containing The Attribute Power

-- Crystal Caverns Änderungen:
- Baylor sollte nun Ultimate Defence wirken
- Raid Items werden an ein zufälliges Party Mitglied vergeben

-- S/S80/S84 wurde offiziell auf Imoriath freigegeben
- S Enchants können über L2Day - S Scrolls bei Morloc erworben werden.
- L2Day - S Scrolls droppen bei allen Mobs ab Level 76
- Man kann L2Day - S Scrolls auch über andere Buchstaben hochtauschen
- S Enchant Rollen wurden wieder in alle Quests eingebaut, wo sie drin sein sollten
- S/S80/S84 Items werden beim Anlegen seelengebunden. D.h. nur noch der Charakter der das Item equipped hat, kann dieses in Zukunft noch benutzen.
Der Verkauf eines solchen Items über den Sell Shop ist nicht möglich. Beim Traden (/trade) wurden entsprechende Hinweise eingebaut, die den Spieler auf den Handel mit seelengebundenen Items hinweisen. Ein Hinweis, dass das Item seelengebunden wird, wird beim equippen ausgegeben und muss bestätigt werden.

- Die Droprate für L2Day - B Scrolls wurde erhöht
- Quest Belohnungen die eine C oder D Enchant Rolle gaben, geben nun weitestgehend L2Day O(D) bzw C Scrolls als Belohnung

- Neu erstellte Charakter haben nun zwei vordefinierte Makros (.party und .hilfe)

- Allgemeine Fixes
- Bugs aus Tickets abgearbeitet




Der Gracia Kontinent (ergo auch die Flug Transformationen) sind noch nicht freigegeben

Drucke diesen Beitrag

  Raid Problem??
Geschrieben von: Meilina - 01.06.2009, 12:04 - Forum: Freier Talk - Keine Antworten

Hallo

Das Raid Problem liegt fuer mich darin, dass nur noch Destroyer und Tyranten oder Titanen und Grand khavatari mit zu Raids genommen werden als Damage Dealer.

Ich finde es Einfach unfair den Magier ddlern gegenueber.
Ich als Besipiel mag die Ork Klassen nicht. Ja gut sich er kommt dann wieder einer und sagt " mach dir doch nen Cardi oderso", keine Angst ich habe nen Heiler und nen Tank, tut ja nichts zur Sache. Es geht einfach darum, dass ich gerne mal wieder mit meiner AM Raiden gehen wuerde, Zurzeit ist Naemlich die Mdef der Raids so hoch, das ne voll besetzte Nukerparty viermal so lange fuer den selben Raid braucht wie ne Dessi/tyri party.
Ich weiss auch das es vor eiger Zeit so was, das nur Nuker mit zu raids genommen wurden, man kann es nicht allen recht machen. Aber die Zeit ist bald um. Irgendwo muss es auch wieder ausgeglichener werden. Ich hatte ja immernoch die Hoffnung das die Raids mal eingestellte werden nach Mdef und Pdef. Das man zu einem Teil der Raids nur mit Nukern gehen kann und zu dem anderem Teil nur mit Fightern.

MFG Mei

*Edit Veruscht Rechtschreibfehler zu beseitigen*

Drucke diesen Beitrag

  Sanktion gegen Spieler Kalijah
Geschrieben von: Staff_Ashuan - 01.06.2009, 08:29 - Forum: Sanktionen - Keine Antworten

Grund:
Respektloses Verhalten gegenüber Staff, Mods und Scouts im Shout.
Beleidigen und bedrohen eines Spielers im Shout/Wisper.

Strafmaß:
3 Tage ACC-Bann

Drucke diesen Beitrag