Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7.026
» Neuestes Mitglied: bitstreaksindia
» Foren-Themen: 8.081
» Foren-Beiträge: 45.107

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 128
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 810
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 426.885
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 613
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 727
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 646
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.779
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 755
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 647
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 862

A-Kristalle und SSA
Geschrieben von: Alak - 12.03.2009, 23:50 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Huh,

Kristalle:

verkaufe 1858 A-Kristalle für 7k AA pro Kristall. -> 13.000.600 AA
Bei Morloc aka Mammon bezahlt man 9k AA pro. -> 16.722.000 AA

Wer alle kauft hat also 3.721.400 AA gespart..
Und ich verkauf die Kristalle nur in [50er] Päckchen.

SSA:

[10k] SSA kosten bei mir 400k AA.. rechnen könnt ihr selber.. muss ins Bett Tongue

blubbs und weg..

EDIT: Kristalle sind alle weg...

Drucke diesen Beitrag

Liodres, Kaith, Mirath
Geschrieben von: Galenya - 11.03.2009, 19:48 - Forum: Kaserne der Kamael - Keine Antworten

Wieder saß sie in Giran, harrte, wartete. Doch außer ihr war über Stunden kein Kamael zu sehen. Ein kleiner Menschenjunge beäufte sie eine Zeitlang still, schüchtern, ehe er sich ein Herz nahm und sie ansprach. Bist du ein Engel, Frau? Shariina schüttelte nur müde den Kopf, lehnte sich etwas fester gegen das Mauerwerk in ihrem Rücken. Warum hast du nur einen Flügel? Sie ignorierte den Jungen noch immer. Schließlich ließ sie ihn stehen und machte sich auf, Richtung des Valley der Drachen.

Nach dem Gespäch des hier ansässigen Außenposten des Stützpunktes in Giran war Shariina um einige Informationen reicher, wenn jene auch nicht unbedingt von großem Nutze waren. Beide von ihr gesuchten Kamael waren in Giran gesehen worden - sie schien sie schlichtweg verpasst zu haben. Zurück in Giran begann Shariina, Pergamente zu schreiben und jene im Stützpunkt in Giran zu platzieren, letzteres nahm sie mit nach Dion.

Haruk'En Liodres
Tek möchtest dich bei Oberfeldwebel Mirath einfinden, sobald es dein gesundheitlicher Zustand erlaubt.
Gez. Shariina, Haruk'en des Stützpunktes Giran/Dion.

Haruk'En Kaith
Tek möchtest dich bei Oberfeldwebel Mirath einfinden, bezüglich deines Aneinandergeratens mit Haruk'En Liondres.
Gez. Shariina, Haruk'en des Stützpunktes Giran/Dion.

Oberfeldwebel Mirath
Oí habe meinen Auftrag ausgeführt. Zudem richte ich Ékosz aus, dass Leutnant Dakonta Ékosz und die Einheit Giran/Dion jederzeit in der Stadt Goddard auf ein freundliches Gespräch willkommen zu heißen.
Gez. Haruk'en Shariina

In Dion angekommen, hinterlegte sie das Schreiben an den Oberfeldwebel im hiesigen Stützpunkt. Mit einem fast verzückten Lächeln nahm sie einen weiteren Auftrag an und machte sich auf den Weg, jenen auszuführen. Ein Auftrag, um den sie keineswegs böse war, führte er sie doch abermals in die Stadt Goddard...

--------------------------------------------------
OOC: Eigentlich wollte ich alles mit euch dreien ausspielen, habe euch auch jeden Tag auf der RP-Liste und Teils im Shout gesucht. Eigentlich wollte ich jetzt jeden von euch anschreiben (hier im Forum) und um einen IG-Termin zu bitten, doch leider bin ich derzeit RL etwas im Streß, was mir feste Termine eher wenig erlaubt. Sobald ich aus der Klausurenphase herausbin, kann man mit mir auch wieder im Kamael-RP rechnen. Ich bitte um Verständnis - Boten und Pergamente sind immer etwas sehr unpersönlich. :O

Drucke diesen Beitrag

Gardentraining 29.03 - 19 Uhr
Geschrieben von: Elsyrion - 11.03.2009, 19:07 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

Und erneut sprach sich herum, dass die Elfengarde weitere Einblicke in elfische Kampfkunst auch anderen Elfen zugestehen würde. Am neunundzwanstigstem Tage des dritten Monats würden sie sich zur neunzehnten Stunde auf dem Trainingsplatze vor Minas Amrun versammeln.

Dieses mal würde der Vortrag über das Bandagieren von Idhreneth Namariel fortgeführt werden so heißt es.

Jeder Elf ist willkommen diesen Ausführungen zu lauschen und sich gar an den Übungen zu beteiligen

Drucke diesen Beitrag

Winnenden 9:30uhr
Geschrieben von: Vatos - 11.03.2009, 17:04 - Forum: Gespräche / Diskussionen - Keine Antworten

Ich denke mal jeder hat heute davon gehört oder werden wohl noch davon hören.
Heute morgen um 9:30Uhr fand ein Amoklauf in der Realschule "Albertville" statt.

Während meiner Fahrstunde heute früh (bin grad dabei meinen Führerschein zu machen Big Grin) stellte mein Fahrlehrer fest, das ziemlich viel Polizei unterwegs war. (ich wohne etwa 8 Auto-Minuten von Winnenden entfernt) Wir machten noch unsere "Späßchen" über falsch abbiegende Krankenwagen usw... Bis wir feststellen mussten das dass ganze keineswegs Lustig war.

Aber ich will auf etwas ganz anderes hinaus.
Immer wieder war die rede davon, dass Ego-Shooter mit schuld an Amokläufen seien.
Jeder wird sich wohl an den Amoklauf von Erfurt erinnern bei dem der Schütze selbst auch ein Spieler dieser Spiele war...

Meine frage an euch ist nun:

Was haltet ihr davon?
Können Ego-Shooter schuld an solchen Ereignissen haben?

Ich selbst Spiele auch gern Counter-Strike etc.
War deshalb auch immer ein Gegner solcher "theorien".

Mfg.
Vatos

Drucke diesen Beitrag

Alte Namen - Junge Menschen?
Geschrieben von: Dolorion - 11.03.2009, 13:24 - Forum: Gespräche / Diskussionen - Keine Antworten

http://magazine.web.de/sidbabhdec.123677...age=1.html (Web.de)

Jeder Name soll ein Image vermitteln, mit dem wir den Träger belasten, schon bevor wir ihn kennen ... stimmt das oder liegt es vielleicht eher an Erfahrungen, die wir mit anderen Trägern des Namens verbinden?

Drucke diesen Beitrag

bitte schließen^^
Geschrieben von: Salfalur - 10.03.2009, 22:45 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

wie schon das thema sagt Kaufe ich wenns soweit ist ein SoM =D
wollte wissen wieviel ihr dafür verlangt^^

im mom hab ich ca. 185mio Adena + 2 L2Day - A
Schreibt hier eure Angebote pls ^^

Drucke diesen Beitrag

8. Char-slot
Geschrieben von: Galenya - 10.03.2009, 00:40 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Ich weiss, es gab so einen Beitrag schon mal, ich habe ihn nur leider nicht wiedergefunden und befürchte, dass der noch auf dem alten Forum war. 8o

Geht nicht ein 8. Slot auf Imo? Ich habe gehört, dass es code-technish möglich ist und fänd so nen 8. Slot ganz nett... :]

Drucke diesen Beitrag

Ein Brief an das Haus Cormra'el
Geschrieben von: Xissdrossg - 09.03.2009, 18:06 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

((Platzhalter spielt))

Drucke diesen Beitrag

Role Play Convention - wer kommt mit?
Geschrieben von: Aadieson - 09.03.2009, 15:46 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

Mich würde interessieren, ob jemand von Euch dorthin fährt.
http://www.rpcgermany.de/typo3/

Findet aber dieses WE in Köln statt.

Drucke diesen Beitrag

Sword of Miracles [Blank]
Geschrieben von: Anduriel - 09.03.2009, 14:53 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hey,

Suche ein SoM blank...bin über PN im Forum zu erreichen, oder IG mit Xirena/Farrel/Rhyka/Zoar/Dorvarin

Grüße

Drucke diesen Beitrag