Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.443
» Neuestes Mitglied: miacara306
» Foren-Themen: 8.055
» Foren-Beiträge: 44.946

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 66 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 63 Gäste
Bing, Facebook, Google

Aktive Themen
Role of Magic in the Dark...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:33
» Antworten: 0
» Ansichten: 32
Question About Dark Elf L...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Update vom 17.03.2019
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:09
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.334
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 45
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 282
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 347
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.284
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 534
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.641
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 73.011

 
  InGame Scouts
Geschrieben von: Polo - 07.04.2008, 15:31 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Guten Tag,
seit einigen Tagen sind unsere neuen InGame-Scouts unterwegs, um hilfsbedürftigen Spielern unter die Arme zu greifen.

Kenntlich werden diese Scouts durch ihren eingefärbten Namen und dass sie in der "/gmlist" aufgeführt werden. Des Weiteren sind sie an ihrem Rang (InGame-Scout) und andersfarbigen Namen auch hier im Forum erkennbar.

InGame-Scouts stehen in direktem Kontakt mit uns und sind eure Ansprechpartner im Spiel.

Die InGame-Scouts gehen ihrer Tätigkeit mit ihren normalen Spiel-Chars nach.

Ihr Aufgabenbereich umfasst:
- Anlaufstelle bei Fragen über und zum Spiel
- Chat-Kontrolle
- Namenskontrolle


Wichtig: Mitglieder dieser Gruppe haben keinen bevorzugten Status. Bei Fehlverhalten wird genauso durchgegriffen, wie bei anderen Spielern auch. Des Weiteren sollte auch beachtet werden: da diese Gruppe normal spielt, sollte man, wenn sie freundlich sagen, dass sie grade keine Zeit haben, darauf Rücksicht nehmen.

Drucke diesen Beitrag

  Changelog vom 07.04
Geschrieben von: Polo - 07.04.2008, 03:45 - Forum: Die neusten Änderungen - Keine Antworten

So hab eben noch ein Fix fürs Update eingespielt.

Gefixed wurden:
- Diverse Skill Probs
- Paar Quest Probs
- Raid Petrification
- Paar Performance Sachen, darunter auch die Deaktivierung des Com Boards (danke an den Hinweis aus der Com, hab wieder vergessen gehabt, dass wir damals auch damit schon Lag Probs gehabt haben) Also bitte testen ob immer noch soviele Lags auftreten
- Allgemeine Bugs


- Paar neue Skills
- Paar neue Quests

Über .abenteuer oder . abenteuerbuch kann man das Imo Quest Buch öffnen. Atm ist nur das Tattoo quest drinnen, würde mich über Feedback freuen.

Drucke diesen Beitrag

  Aktuelle Arbeiten
Geschrieben von: Dolorion - 07.04.2008, 00:08 - Forum: Aktuelle Projekte und ihr Status - Keine Antworten

Einige der aktuell in Arbeit befindlichen Texte:<br>
<table cellspacing="3" cellpadding="3" border="0">

<tr>
<td colspan="100%">Götter</td>
</tr>
<tr>
<td nowrap> Kurzdarstellung der Kulte </td> <td>[Bild: messlatte01e.jpg]</td>
</tr>
<tr>
<td nowrap> Gesamtdarstellung der Kulte </td> <td>[Bild: messlatte01a.jpg]</td>
</tr>
<tr>
<td nowrap> Beschreibung der Götter </td> <td>[Bild: messlatte01a.jpg]</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="100%">Rassen</td>
</tr>
<tr>
<td nowrap> Kurzdarstellung der Rassen </td> <td>[Bild: messlatte01a.jpg]</td>
</tr>
<tr>
<td nowrap> Rassenguides </td> <td>[Bild: messlatte01d.jpg]</td>
</tr>
<tr>
<td nowrap> Beschreibung der Startregionen </td> <td>[Bild: messlatte01c.jpg]</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="100%">Regionen</td>
</tr>
<tr>
<td nowrap> Kurzdarstellung der Regionen</td> <td>[Bild: messlatte01d.jpg]</td>
</tr>
<tr>
<td nowrap> Einordnung ins Fürsten-System</td> <td>[Bild: messlatte01e.jpg]</td>
</tr>
<tr>
<td nowrap> Fürstensystem </td> <td>[Bild: messlatte01c.jpg]</td>
</tr>

</table>
<br>Wer Ideen zu den aktuell in Arbeit befindlichen Bereichen hat, möge sie per PN an Dolorion senden. Diese werden dann, soweit passend, mit eingebaut.

Drucke diesen Beitrag

  Suche einen Fisch
Geschrieben von: Lutisana - 06.04.2008, 22:44 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Eine Dunkle stolziert in Begleitung eines mürrischen Zwerges über den Markt. Als sie an eine Stelle zeigt, nagelt dieser einen Zettel an die Wand.


[Bild: aushang.gif]



//OOC:
Ich suche einen 'Big White Fat Fish' für mein 3tes Change Class Quest, da ich keine Ahnung vom Angeln habe. Belohnung ist verhandelbar.
Ingame erreicht ihr mich unter: Lutisana, Saya.

Drucke diesen Beitrag

  táhtakh-aash
Geschrieben von: Mondin - 06.04.2008, 22:09 - Forum: In die Orkhütten - Keine Antworten

táhtakh-aash
"Sprechende Zunge"



Mit den Fingern fuhr er über das festgespannte Leder. Die Seile die es stramm hileen waren mit allerlei Federn, glänzend in allen Farben geschmückt. Es war seine erste eigene Trommel. Eine Ehre für einen táhtakh-aash. Seine Hände nahmen die zwei Schläger von dem Tischchen neben ihm. Ein letztes mal prüfte er ob seine, in den Farben des Feuers gehaltene Robe richtig sitzt. Ja das tat es. Mir festen Griff nimmt er die Trommel. Eine der leichten, aber dohc mit starken Ton.

Mit dem Schägern in der linkne und die Trommel in der rechten macht er sich auf. Den Weg der über die Fläche vor dem Tempel entlangschreitend, durch die Halle auf die Erhebung in der Mitte des Platzes vor der Grossen Halle, der Halle Kakais.

Schon sammeln sich die ersten Oroka. Er schmunzelt. Ja, im gewissen sinn war er wie Kakai - wenn er sprach hörte man zu. Nur das Kakais Worte direkt von Paagrio stammen. Aber ihm reichte es, einfach nur zu verkünden was man ihm sagte. Er musste keine Entscheidungen treffen, nur reden.

Inwischen hatte er sein Instrument hergerichtet, die Augen sind auf ihn gerichtet. Fünf mal lässt er die Schläger auf das Leder schlagen, fünf mal, dann erhebt er seine Stimme


"Hört her oroka, hört her was die táhtakh-aash zu verkünden hat.
Hört her was beschlossen wurde, hört her was es neues gibt."

Fünf weitere male trommeln die Schläger auf die Haut, dann wiederholt er die Worte.

"Hört her oroka, hört her was die táhtakh-aash zu verkünden hat.
Hört her was beschlossen wurde, hört her was es neues gibt.
Kakai, der oberste der Stämme,
Kakai, durch den Paagrio spricht.
Er hat beschlossen, den Mutigen und Ehrbaren Krieger Thandorak, Sohn des Thandurak zum uukharik zu ernennen.
Ein Tapferer Soldat der Wehr und der Neruga. Seine Erfahrung soll seine Soldaten zum Sieg führen, wie Kakai das Volk der Oroka.

Auch hat Kakai, den Krieger Wilothok für würdig und stark genug befunden, das er wieder in die Reihen der Wehr eintritt.
Die Zeit die er im Alleingang mit sich verbracht hat hat er weise genutzt und seine Kräfte geübt.

Ein weiterer Schamane wurde in die ruhmreiche Armee Kakais aufgenommen. Kartesh von den Gandi.
Sein Wissen und seine Erfahrung die er als Wanderschamane gesammelt hat wird sich nur noch mehren.

Hört ihr Oroka, hört, dies ist geschehen. Heute und hier in der Halle Kakais.
Möge seine Armee und die gesammelte Kraft der Stämme die Ehrlosen zerschmettern.
Dies sag ich die táhtakh-aash Makmalk, Sohn des Mekmar"


Nach diesen Woren erklangen die Schläge nco hdrei mal, dann packe er die Trommel wieder und machte sich auf den Weg zurück in den Tempel.

Drucke diesen Beitrag

  Eine Weltreise
Geschrieben von: Sinyeager - 06.04.2008, 19:34 - Forum: Events - Keine Antworten

Tag 1 Aufbruchsstimmung

Aufgeregt huschte Vhinel im Haus hin und her. Sie holte den großen Rucksack aus der Ecke hervor. Zwischendurch schaute sie gegen die Sonne. Bald Mittag. Wann Sinyeager wohl endlich aus der Stadt zurückkäme? Sie wollten kurz vor Dunkelheit aufbrechen. Eine halbe Woche war es her, als Sin sie fragte, ob sie mit ihm durchs ganze Land reisen wolle. Er hatte schon eine Route auf einer Karte eingezeichnet. Oh, wie sie sich freute, sie war ganz aufgeregt. Natürlich wollte sie. Im Grunde war es egal, wo sie waren,die Hauptsache war, er war bei ihr. Trotzdem freute sie sich, mal wieder etwas umherzukommen, vielleicht gab es neue Dinge zu entdecken. Dinge die sie aus einem früheren Leben noch nicht kannte.

Sie überprüfte noch einmal den Inhalt des Rucksacks. Kleidung zum wechseln und auch was Warmes, falls es kühler werden sollte. Die Decken würde sie oben draufbinden, wenn er fertig gepackt war. Ihren Gürtel mit den üblichen Utensilien, allen voran ihr Dolch, aber auch die Heilkräuter und etwas Leinen für Verbände und eine Paste in einer kleinen Dose zur Wundheilung (diese hatte sie vor einiger Zeit in Dion bei einem Heiler erstanden) hatte sie natürlich umgeschnallt.

Fehlte nur noch der Proviant. Sie eilte zu dem in den Felsen gesprengten Kühlraum, in dem sie einen Laib Giraner Käse, den sie Alan, dem Wirt des Elmor abgekauft hatten, eingelagert hatten. Den Proviant würde Sinyeager nehmen müssen, zum einen war er schwerer, zum andren wollte sie nicht, dass der Käse, auch wenn er überaus schmackhaft war, mit seinem herzhaften Geruch ihre ganze Kleidung eindeckte. Und da sie lange unterwegs sein würden und nicht wüssten, wann sie in die nächste Siedlung kämen, um sich neu einzudecken, musste ein ganzer Rucksack mit Proviant mit. Die Wasserbehälter aus Leder kämen an die Seiten der Rucksäcke. Außerdem sollten noch zwei Laibe Brot mit, Dörrfleisch, ein paar Eier, die sie vorsichtig in eine mit Stroh ausgelegte kleine Holzkiste legte und – ein leichtes Schmunzeln huschte über ihr Gesicht- zwei Kokosnüsse. Diese wollte sie jedoch zur Überraschung noch in ihrem eigenen Gepäck verwahren.

Als sie alles fertig zusammengetragen hatte, wird ihr Blick nachdenklich. Dann erhellt ein fröhliches Lächeln ihr Gesicht. Sie schnappte sich das Tintenfass, versicherte sich, dass es gut verschlossen war. Dieses packte sie in eine kleine Tasche an ihrem Gürtel. Außerdem zwei Federkiele und etwas Pergament, das sie aufrollte und ebenfalls dort anband. Vielleicht würde Sin etwa schreiben wollen? Eines seiner wunderbaren Lieder? Bestimmt würde er auch seine Cithara mitnehmen. Ihre Hand bleibt auf einer weiteren kleinen Gürteltasche liegen, ihr Lächeln wird zärtlich. Sie holt den Inhalt heraus und betrachtet ihn. Auf ihrer flachen Hand liegt ein ungeschliffener Bergkristall. Den hatte Sin ihr bei ihrem allerersten Aufeinandertreffen geschenkt. Sie trug ihn stets bei sich. Liebevoll strich sie mit dem Zeigefinger der anderen Hand darüber, ehe sie ihn wieder sorgsam verwahrte.

Dann war wirklich alles bereit. Fehlte nur noch Sin mit den letzten Utensilien für unterwegs. Sie war schon gespannt was er mitbrachte.

[Bild: weltreise1.jpg]

Sie faltete die Karte auseinander, auf der Sinyeager ihre Route, der sie folgen wollten, eingezeichnet hatte, und legte sie auf den von ihr geschreinertem Tisch. Langsam fährt sie sie mit dem Finger nach. Von „ihrer" Insel aus würden sie zuerst in Richtung Gludin aufbrechen. Oh, da war sie seit Jahren nicht gewesen. Die Gegend hatte sich sicher sehr verändert. Oder auch nicht. Sie war schon sehr neugierig darauf. Danach wollte er mit ihr über Gludio nach Dion. Das besondere an der Reise war ja, sie würden nicht wie sonst, die Möglichkeit des Durschreitens der Tore zu Raum und Zeit nutzen, sondern sie würden alles zu Fuß gehen. Möglicherweise würde dann und wann ein Fuhrwerk, das unterwegs war, sie mitnehmen, aber sie wollten jede Meile, die die Strecke ausmachte, auch sehen und auskosten. Und ganz nebenbei könnte Sin vielleicht noch etwas für seine Nachforschungen tun. Aber vor allem wären sie beisammen.

Sie lächelte bei dem Gedanken. Wie hatte sie so übersehen können, dass das, wonach sie sich gesehnt hatte, doch so nah war. Und ihm schien es ja ähnlich gegangen zu sein. Ihr Blick schweifte in die Ferne, übers Wasser. Gedankenverloren und glücklich lächelnd saß sie da. Dann sah sie, wie das kleine Boot, mit dem sie immer auf die Insel fuhren, näherkam. Rasch faltete sie die Karte zusammen, band diese an ihr Gepäck und sprang eilig, als könne sie es kaum abwarten, hinab zum Strand, um Sinyeager dort zu empfangen.

Story by Vhinel

- - - - -

OOC: Vhinel und Sinyeager begeben sich auf eine Weltreise.

Es wird ein mehrtägiges RP, das aus mehreren kleinen Events bestehen kann. Dabei geht es vor allem um den gemeinsamen Spaß mit euch! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns über den Weg läuft und unser RP mit bereichert. Das ganze RP soll hier und da evtl mit NPCs gewürzt werden. Vhinel und ich möchten die RPs dann in Tagebuchform hier im Forum abtippen und zum Lesen bereit stellen. Natürlich sind auch hier die Beiträge von Euch gerne gesehen.

Das soll gleichzeitig auch mein Abschieds-Event werden, denn ich habe mir nach langem hin und her eine Entscheidung abgerungen. Ich werde mit Lineage aufhören und auch keine neuen MMOs mehr anfangen... denn... man glaubt es kaum. Hier hab ich mich wohl gefühlt! Ich will daher keine Trauer, sondern will den Abschied mit diesem Event feiern und alles in guter Erinnerung behalten.

Würde mich wirklich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint! =)

Drucke diesen Beitrag

  Das Geheimnis um Opium
Geschrieben von: Opium - 06.04.2008, 14:49 - Forum: Charaktergeschichten - Keine Antworten

(( ich habe nicht vor euch die geschichte opiums,
auf dem silbernen tablett vorzulegen, auch habe ich nicht vor, unsere
bücherwürmer zu befriedigen, mit einem abgeshlossenen ablauf der geschichte.

es wird keine doktorarbeit über opium geben und auch wird die geschichte nicht im spiel komplet ausgespielt...

ich möchte euch opium mit hilfe ein paar freunde... nahebringen, aber
auch alle die sich trauen, können in ihrem verlauf mit einsteigen und mit
aggieren... dazu seid ihr hiermit herzlich eingeladen... die geschichte schreiben wir gemeinsam

bitte behaltet vorerst eure meinung über den schreibstil für euch, .. wie gesagt, die geschichte ist auch für das NON-RP volk gedacht, das keine lusst hat wälzer zu lesen.

hier der ursprung und vorstellung von opium: Opium))






Kennt ihr das Gefuehl des Versagens, wenn Wut und die aeusseren Umstaende euch dazu zwingen, euer Vorhaben aufzugeben?

Jedenfalls war da dieser Ork…dem ich durch die halbe Weltgeschichte gefolgt bin, um ihm den Tod zu bringen. Keine Sorge, er war ein Wesen der uebelsten Sorte, entfuehrte Kinder und Frauen um sie an Dunkelelfen als Sklaven zu verkaufen…seine Verfolgung kostete mich unglaublich viel Zeit, sodass ich etwas verspaetet zurueck in die Zivilisation kommen musste.

Giran ist stets ein Erlebnis fuer mich, wenn ich sie betrete. Der Lichteinfall zur Mittagsstund schmeichelt den Konturen der Architektur und die Eindruecke der arbeitsamen Wesen, erwecken stets die Sehnsucht in mir, nach einem Zuhause….dass ich niemals zu haben schien.

Kennt irgendjemand von euch eine Zwergin die nicht zum anbeissen niedlich ist? Also ich nicht… Solch ein Wesen stand eines Tages vor mir, ihre Kulleraugen groß auf mich gerichtet, die Morgenstrahlen zauberten ihr ein Glitzern in die Augen die Hoffnung offenbarten. Sie zupfte an meiner Ruestung und bat mich, einen etwas ungewohenlichen Auftrag anzunehmen.

Ein Dunkelelf soll sterben…

Ich traue den Dunkelelfen und ihrem Gehabe nicht, ihre Lebensweise ist mir ein Graus…meine dunkle Haut jedoch, erweckt stets einen Zwiespalt in mir.
Ihr koennt euch denken, dass ich diesen Auftrag gerne annahm, etwas jedoch stoerte mich daran. Es sollte schon heute Nacht geschehen… Die Observierung musste ich auslassen… Dies war nicht meine Art Auftraege auszufuehren, kein Wesen soll durch meine Hand sterben, wenn mein Gewissen mir sagt, es ist wertvoll… Doch in meiner Blindheit und Hilfsbereitschaft, war ich gerne gewillt diesen Kulleraugen zu helfen und ihnen den Gram und die Traurigkeit aus ihrem Ausdruck zu bannen.

Das war ein großer Fehler….

Drucke diesen Beitrag

  Brauche hilfe bei "Arcanum"
Geschrieben von: Annu - 05.04.2008, 18:54 - Forum: Computer / Internet - Keine Antworten

*Seufzt* Ich hoffe mir kann hier wer helfen.
Ich habe das Spiel nu schon einige Jahre, es ließ sich auch einmal installieren aber nu tritt immer das Problem auf, dass er bei der Installation die Datei "Arcanum.dat" nicht findet. Bei Google hab ich dazu nich wirklich was hilfreiches gefunden (Was auch daran liegen könnte, dass die meissten Ergebnisse auf Spanisch, Russisch und was weiss ich ned was waren).
Die Datei ist vorhanden, aber sie ist die einzige, die weder gefunden wird, noch manuell auf den Rechner kopierbar ist...zumindest bei mir.


Weiss jemand was ich da machen kann, damits läuft?

Drucke diesen Beitrag

  Changelog vom 05.04
Geschrieben von: Polo - 05.04.2008, 13:28 - Forum: Die neusten Änderungen - Keine Antworten

So,
wieder mal ein Update.

Neues dazu gekommen:
- Einige neue Skills auch aus IT Zeiten
- Paar neue Quests
- Adventurers Gild komplett überarbeitet
- Skill Überschreibungen (stacks) komplett umgekrempelt


Fixes:
- Mobs umkreisen einen nicht mehr so extrem
- Skill & Quest fixes
- Performance fixes
- Allgemeine fixes
- Spellbooks

Drucke diesen Beitrag

  Maje Helm + Gloves
Geschrieben von: Zwergproximo - 05.04.2008, 13:19 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hi ihr lieben,

bin auf der suche nach Majestic Helm und Gloves, fuer Heavy Armor im idealfall, natuerlich auch unsealed oder auf was sonst.

Bitte um pm sofern ihr beides oder eins davon habt und verkaufen wollt mit preisvprstellung.


MfG

Drucke diesen Beitrag