Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.443
» Neuestes Mitglied: miacara306
» Foren-Themen: 8.055
» Foren-Beiträge: 44.946

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 63 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 60 Gäste
Bing, Facebook, Google

Aktive Themen
Role of Magic in the Dark...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:33
» Antworten: 0
» Ansichten: 32
Question About Dark Elf L...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Update vom 17.03.2019
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:09
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.334
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 45
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 282
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 347
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.284
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 534
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.641
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 73.011

 
  Server Wartung + Account Daten Sicherheit
Geschrieben von: Polo - 10.04.2008, 23:15 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hallo,
am Samstag zwischen ca. 12.00 und 14.30 Uhr werden wir einen neuen Server bei unserem Hoster aufstellen. Um die Gelegenheit gleich zu nutzen, werden wir auf dem jetzigen Haupt-Server, der für die Spielwelt Bartz zuständig ist, ein neues 64Bit Betriebssystem aufspielen.
Anschließend werden wir das komplette Projekt soweit umstrukturieren, das der neuen Server optimal einbezogen werden kann.

Zusammengefasst wird es ab sofort einen Server im Projekt geben, der allein nur für die Datenbanken wie Forum, Spiel, (etwaige) Clan Foren, Tools, etc. betrieben wird. Dies sollte die gesamte Preformence des Projektes verbessern.

Um Euch eine Downtime von Forum und Bartz am Samstag Mittag/Nachmittag zu ersparen, haben wir das Forum schon auf den Webserver ausgelagert und werden am Samstag morgen mit der Spielwelt Bartz ebenso verfahren.

Da unser Webserver für eine solche Belastung nicht konzipiert ist, kann es zu stärkeren Lags kommen. Wir hoffen daher, die Serverumstellungen schnellst möglich abwickeln zu können, um Euch wieder einen ungestörten Spass am Spiel bieten zu können. Wir rechnen damit, das alle Arbeiten bis etwa 18.00 (+ - 2 std) abgeschlossen sind.

Bei unserem neuen Server handelt es sich um unser Eigentum, so das im Projekt keine weiteren Kosten anfallen werden.
______________________

So, jetzt noch zu einem WICHTIGEN Punkt seitens der Projekt-Leitung :
In letzter Zeit wurde vermehrt versucht, an Accountdaten von Spielern zu gelangen. Man hat falsche Links gestreut, die zu angeblichen Accountmanagern oder anderen Tools führen sollten. Bei genau diesen Tools handelt es sich NICHT um Angebote des Projektes sondern um extrene Programme mit denen Projektfremde-Personen versuchen, an Eure Daten zu gelangen.

Also bitte achtet stets darauf, das Tools immer direkt aus unseren Projektseiten verlinkt werden oder unter einer der folgenden Domains erreichbar sind.

*.imoriath.de
*.imoriath.com
*.imoriath.eu
*.imoserver.de
*.imomail.de
*.imosupport.de

Der * steht für Subdomains, z.b. acm.imoriath.com
Solltet Ihr bei irgend einem Tool nicht sicher sein, ob es in Verbindung mit dem Projekt Imoriath steht, dann wendet Euch einfach an die Projekt-Leitung. Lieber 1 x mehr gefragt, als den Account eingebüßt.

Denn zur Erinnerung:
Jeder Spieler ist für seine Account-Daten selbst verantwortlich.
Solltet also ein Dritter euren Account (InGame oder Forum) benutzen, werden bei Regel-Verstößen (wie immer) Sanktionen gegen den Account erfolgen (nicht gegen den Benutzer selbst). Da es uns nie möglich sein wird, festzustellen, wer den Account in dieser Zeit genutzt hat. Das gleiche gilt auch im Falle von Account-Plünderungen oder wenn gezielt Charakter gelöscht werden. In jedem dieser Fälle ist ausgeschlossen, das wir Charakter oder Inhalte wiederherstellen. Also achtet stets darauf das Eure Daten NIE in Hände Dritter fallen.

Die Projekt Leitung

Drucke diesen Beitrag

  7. um die Eledhrim zu einen
Geschrieben von: Nebelkatze - 10.04.2008, 17:01 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

Besorgt saß sie auf ihrem Kissen und sah über das Geländer des Turmes im Garten hinweg.
Zu viele Dinge sind geschehen. Zu vieles davon noch im ungewissen. Sie beobachtete die Seepferd- Soldaten die mit ihren Speeren bewaffnet durch das Wasser wateten.

Das Volk musste erfahren was vor sich ging. Es musste gehandelt werden. Sollte es jemals wieder einen Elfenrat geben, so mussten alle Eledhrim zusammenarbeiten.
Sollte die Sache scheitern, so wäre das Volk Führerlos oder noch schlimmer, man käme auf die Idee den Eledhrim ihre Unabhängigkeit zu nehmen.

Sachte schüttelte Neneliel den Kopf. Es war nie ihre Art gewesen sich in politische belange einzumischen. Was man von ihr verlangt hatte, ging oftmals über ihre Geduldgrenzen hinaus.
Weisheit, mae das besaß sie. Jedoch bezweifelte sie das ein ganzes Volk davon profitieren würde. Ihre Aufgabe war hier in Evas Garten. Sie erhob sich, ergriff Schwert und Schild, nahm ein Pergament mit, das sie vor einer Stunde geschrieben hatte und verlies den Turm.
Welcher schon seid Jahrhunderten ihr Zuhause war.

Sie hatte es eilig. Ein paar Sekunden später Schwammen die Seepferd-Wächter in seltsam verrenkter Haltung Kopfüber im Wasser. Nur wenige Stunden später würde selbst von ihnen nichts mehr zu sehen sein.

Am Abend noch hingen in Heine und Giran Aushänge.
Am nächsten Morgen erreichte der letzte auch Barcaras.

Zitat:Mae Govaennen Eledhrim,
Der Tag ist gekommen an dem unser Volk stark sein muss.
Das Volk droht zu zerbrechen, der Elfenrat die oberste Instanz unseres Volkes, scheint aufgrund mangelnder Anwerber/Bewerber zu erlischen.
Wir wollen nun eine gemeinsame Lösung suchen. Ich bitte deshalb darum das alle Eledhrim am kommenden Sonntag den 13, Tage des Mondes zum Mondfest erscheinen mögen. Wenn zur 19. Stunde die Sonne untergeht soll der Rat, ihre Anwärter (Valnar, Seraein) und alle anderen Eledhrim (Elfenvolk) Rat halten auf das eine Lösung gefunden werden mag.

Möge der Stern der Schöpfung auf uns nieder scheinen und die Gnade Evas uns friedlich vereinen.

Neneliel nan Hrivenaer



OOC: Da der Elfenrat aus mehr als 2 Mitgliedern bestehen muss (1.Vertreter für jede Klasse), bitte ich alle Elfenspieler sich am 13. April um 19h in Barcaras zu versammeln.
Ratsmitglieder sollten dies als Pflichtveranstaltung sehen.

Drucke diesen Beitrag

  Feathered Hat
Geschrieben von: DonCalifornia - 10.04.2008, 14:20 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Eine kleine Zwergen Dame betritt die Hafenverwaltung im Hafen von Rune. Sie begrüßt den Hafenleiter *reicht ihm die Hand* und befestigt anschließend ein altes Stück Pergament am Aushang.

Mahal Bürger Imoriaths,
ich bin auf der Suche nach einem, mit einer Feder geschmückten, Lederhut.
Wenn jemand noch ein solches Exemplar besitzt
und er selber es nicht mehr benötigt,
möge er sich bei mir melden.
Kal Maerdh Tawnia
Die Zwergin verabschiedet sich *winkt* und verschwindet durch die Seitentür.

Drucke diesen Beitrag

  Strafanzeige wegen Hochverrats
Geschrieben von: Nebelkatze - 10.04.2008, 13:46 - Forum: Gespräche / Diskussionen - Keine Antworten

Die Seite ist zwar superschlecht aufgebaut, jedoch wen man sich durch die Berge von Schrift durcharbeitet, finde ich vieles Nachvollziehbar, bezweifle jedoch das dieser Mensch damit durchkommt. Eigentlich eine gute Idee wie ich finde.

Link-> Strafanzeige
Was denkt ihr darüber?

Drucke diesen Beitrag

  (schon bekommen) Suche schnelle Klinge oder deren Bauanleitung
Geschrieben von: Araki - 10.04.2008, 13:04 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Mahal Imorianer!

Ich suche einen Kris mit oder ohne Enchants oder dessen Rezept (100%).
Wer einen loswerden möchte oder das Rezept besitzt, soll sich bitte mit einem Angebot an mich wenden Wink


Araki

((Danke Doerte!))

Drucke diesen Beitrag

  Weltreise-Tagebücher
Geschrieben von: Weltreise - 09.04.2008, 18:53 - Forum: Charaktergeschichten - Keine Antworten

Sinyeagers Reisetagebuch: Tag 1, Eintrag 1

Ich habe nur das Notwendigste gepackt, um möglichst wenig Ballast zu schleppen.

  • Leichte Kleidung und zwei Regenmäntel (einen für Vhinel).
  • Zwei Decken (eine für Vhinel) für die Nacht, als Untergrund können wir weiches Gras sammeln.
  • Eine Feldflasche mit Wasser, sowie Wegproviantfür zwei Personen für einen Tag.
  • Die Schwerter, Wurfmesser und Waffenpflege. Man weiss ja nie.
  • Das meiste Geld habe ich daheim gelassen. Die Edelsteine sind leichter. Adena werde ich nur für kleine Einkäufe verwenden, außerdem habe ich bei dem Zwergenwirt in Dion etwas gut.
  • Diverse Tücher, dünne Leder, Fäden und Seile, um ein provisorisches Zelt zu basteln oder für andre Einsätze.
  • Öl für Feuer, Schreibzeug und Pflegeutensilien.
Ich komme mir dennoch vor wie ein Packesel.

Der Reisestart war zwar schön, doch dafür anstrengend. Die Sonne brannte sich in die karge Landschaft der Dunkelelfen und in meine Haut. Ich war Hitze gewohnt, doch nicht diese Art von Hitze. Die Wüste war trocken, doch dieses Land war feucht. In unmittelbarer Nähe war das Meer und die Sümpfe landeinwärts strömten dichte Nebel aus. Wir waren förmlich umzingelt von Luftfeuchtigkeit. Es war stickig und am liebsten hätte ich mich hingesetzt und wäre sitzen geblieben. Doch vermutlich wäre das dem Fortlauf der Reise nicht sonderlich förderlich gewesen. Während ich diesen Text schreibe vertreibe ich mit der andren Hand Mücken und andres Ungeziefer. Ich atme nur dünn ein, in der Angst versehentlich eines dieser Viecher zu verschlucken, dabei ist die Luft schon träge genug und das Atmen fällt schwerer. Es ist wahrlich ein verfluchtes Land.

Auf unserem ersten Stück haben wir eine Zwergen-Sucherin mit genommen. Kirea ist ihr Name. Sie scheint ein eigenartiges Verhältnis zu Dunklen zu haben. Natürlich ist sie ihnen gegenüber skeptisch. Ich bin es auch. Aber sie hat Vhinel und mich als Jabress und Jabuk angesprochen. "Sucherin der Verin'deis" nannte sie sich. Ich finde das klingt nicht sonderlich zwergisch und ich muss gestehen, dass ich neugierig bin, was es damit auf sich hat. Jedenfalls ist sie auch auf der Reise und begleitet uns nun. Und obwohl sie nur ein Auge hat, ist sie eine sehr aufmerksame Beobachterin. Ich denke sie ist eine hervorragende Sucherin und wird sich noch als nützlich erweisen, obwohl sie eigenartig zu sein scheint und uns schon im Dorf der Dunkelelfen fast Kopf und Kragen gekostet hätte. Es hat mich gewundert, wie intolerant manche Dunkelelfen selbst Zwergen gegenüber sein können. Egal.

Ich konnte alte Baupläne der längst geplünderten "Schule der Dunklen Künste" ergattern. Wir haben uns schon einige schauderhafte Ammenmärchen über diesen verlassenen Ort erzählt. Sobald die Rast zu Ende ist, werden wir uns dieses altarchitektonische Meisterwerk einmal genauer ansehen. Vielleicht treffen wir ja wirklich auf den ein oder andren wandelnden Toten dort... Ich kann es kaum erwarten.

Vhinels Reisetagebuch: Tag 1, Eintrag 1

Da hat er doch tatsächlich alles wieder ausgeräumt, was ich eingepackt habe. Typisch Mann, nur Proviant für einen Tag mitzunehmen. Dabei wissen wir doch gar nicht, wie weit wir kommen. Gut, dass er nicht mitbekommen hat, wie ich alles wieder eingepackt habe. Und noch besser, dass er meinen Rucksack nicht überprüft hat.

Es ist drückend heiß in der Gegend der Dunkelelfenstadt. Ich hatte zwischendurch den Eindruck, dass es Sin nicht so gut geht, aber im Moment hat er sich wohl wieder erholt.

Und dann diese seltsame Dunkle mit ihren Wachen. Ich hatte schon Angst, sie würde uns und die Zwergin angreifen. Aber es ist ja nochmal gut gegangen. Und wie schreckhaft sie ist.
Im Eifer des Gefechts fiel ich in die zwergische Sprache zurück, ich hoffe nur, dass Kirea das schnell wieder vergisst.

Diese Schule der dunklen Künste – ein wenig gruselt es mich ja, aber er freut sich so darauf. Wie er mit den Karten gewedelt hat. Nun, ich bin ja nicht allein, dann ist es nicht so schlimm, in Untergründe abzutauchen.

Drucke diesen Beitrag

  verkaufe branch of the mother tree
Geschrieben von: Apula - 09.04.2008, 11:58 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

verkaufe einen branch of the mother tree

der preis liegt bei 115KK

Drucke diesen Beitrag

  Akademien und "Schulen"
Geschrieben von: Aliana - 08.04.2008, 23:34 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

Hallo,

da Jissandre aus diversen Gründen plant ihren Beruf "zu wechseln", weil sie nach Aden ziehen will, um unter anderem auch bei ihren Kindern zu sein, will sie als Dozentin für das Fach Alchemie bzw. Elixier- und Kräutermischung in der dortigen Akademie arbeiten.
In meinen Gedanken ist jene in etwa (grob - ganz grob) so aufgebaut, wie das, was ich so von einer schulischen Einrichtung + Magie etc. erwarte.

In der Akademie ist Herr [no name yet] Silbrekatz [no 2nd, 3rd w/e surname yet] der Direktor und leitet die Einrichtung, wo Jiss demnächst anfängt. Außerdem habe ich in meiner RP-Story bzw. deren zugehörige Punkte in anderen Threads noch die Akademien in Lomeria (Talking Island), Giran und Heine erwähnt oder angedacht.

Natürlich sind sämtliche Positionen bis auf meine Eigene zu besetzen.

Diese Einrichtungen sollen NICHT als RP-Schule dienen, sondern lediglich ein kleines Puzzle-Teil zur RP-Welt von Imoriath beitragen. Es ist zwar eher unspektakulär und wird wohl wenige interessieren. Aber mich würde generell die Resonanz dazu interessieren und ggf. eine Umsetzung, wenn dies erwünscht und möglich ist/sein sollte.

Grüße,
Jiss.

Drucke diesen Beitrag

  Spieleverfilmungen (made by Uwe Boll)
Geschrieben von: YuenLung - 08.04.2008, 15:17 - Forum: Gespräche / Diskussionen - Keine Antworten

Wollte mal wissen was ihr von Uwe Boll so haltet. Auf der Winfuture Seite gabs zu ihm bzw. zu einer Petition gegen ihn schon einen netten Bericht.

Aus dem WinFuture Forum:

Spieleverfilmungen: Petition gegen Uwe Bollvon Michael Diestelberg für WinFuture.de

In der Spieleszene ist Uwe Boll ein bekannter Name. Der deutsche Filmproduzent hat sich auf die Verfilmung von Videospielen spezialisiert und war damit nicht immer erfolgreich. Seit geraumer Zeit läuft daher eine Petition, die ihn zum Aufhören animieren soll.

In einem Interview mit der Webseite FEARnet.com bezog Boll jetzt Stellung zu der Kritik, die sich gegen ihn und seine Filme richtet. So ist er der Meinung, dass die spielebasierten Filme immer besser geworden sind. "Wir haben sowohl die Kritiker als auch das Internet berücksichtigt und wir haben das Drehbuch verbessert. Wenn man sich 'Alone in the Dark' und später 'Bloodrayne' und 'Schwerter des Königs' ansieht, dann glaube ich, gibt es einen qualitativen Unterschied in allen Elementen."

Die Betreiber von FEARnet.com sprachen den Produzenten auch auf die laufende Petition an. So gab er zu, von dieser Unterschriftensammlung zu wissen, jedoch sind ihm 18.000 Unterschriften deutlich zu wenig. Eine Million Unterschriften müssten es schon sein, um ihm vom Aufhören zu überzeugen. Inzwischen haben sich schon über 30.000 Unterstützer gefunden.

Zu den ersten Spieleverfilmungen von Uwe Boll gehört "House of the Dead", die bereits im Jahr 2003 entstand und von den Kritikern zerrissen wurde. Es folgten "Alone in the Dark", "Postal" und "Schwerter des Königs", eine Verfilmung von Dungeon Siege. Noch in diesem Jahr soll Far Cry mit Til Schweiger in der Hauptrolle in die Kinos kommen.


Hier noch ein Trailer zum Film (kommt glaube ich im Herbst 08 in die Kinos -.-)


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine persönliche Meinung:

Unterschreibt alle bitte diese Petition! Ein Deutscher der bislang nur "Mist" produziert hat(Alone in the Dark, etc) , soll nicht weiter sein Unwesen treiben dürfen! Ein Regisseur der aus bekannten und verheissungsvollen Titeln nur bullshit produziert um irgendwie daran zu verdienen, hat es nicht anders verdient! FarCry von Uwe Boll + mit Til Schweiger (nix gegen Til Schweiger, aber in so einem Film hat er nix zu suchen^^)

Schuster bleib bei deinen Leisten! Er kann gerne deutsche Blockbuster produzieren(die schaue ich eh nicht Big Grin ), aber er soll sich bitte nicht an Spieleverfilmungen ranmachen und sie verhunzen.

Boll lass die Finger davon!!! (Kinder die was wollen, kriegen was auf die "Boll"en)

Drucke diesen Beitrag

  Kaufe Composite
Geschrieben von: dduke - 08.04.2008, 08:39 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

Hi,

Falls irgentjemand noch ein Composite Helm rumliegen hat und verkaufen will was ja ziehmlich selten scheint...wie auch immer dann bitte an mich Tarana oder Mareck wenden

danke

Drucke diesen Beitrag