Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7.024
» Neuestes Mitglied: screenshield
» Foren-Themen: 8.081
» Foren-Beiträge: 45.107

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 51
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 746
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 425.965
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 575
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 692
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 624
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.556
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 741
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 634
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 850

Battle Group: =Map= =Zakhar=
Geschrieben von: kaare - 24.02.2007, 14:56 - Forum: - Keine Antworten

Viele Winkel und Ecken ...
Grün = Blackhawk Waffen: 2*M60 seitlich
Gelb = Blackhawk Waffen: Panzerabwehr

weitere Fahrzeuge:

Humvee Avenger
M2 Humvee
K1A1 Tank

Drucke diesen Beitrag

Close Quarters Combat: =Map= =Karaqum=
Geschrieben von: kaare - 24.02.2007, 14:51 - Forum: - Keine Antworten

Karaqum ...

Hauptklassen
Medic, Assault

Nebenklasse
Sniper

Klasse, die man nicht hier spielen sollte.

Heavy Trooper
Engineer

Drucke diesen Beitrag

Urban Ops: =Map= =Zakhar=
Geschrieben von: kaare - 24.02.2007, 14:31 - Forum: - Keine Antworten

Viele Winkel und Ecken ...
Grün = Blackhawk Waffen: 2*M60 seitlich
Gelb = Blackhawk Waffen: Panzerabwehr

weitere Fahrzeuge:

Humvee Avenger
M2 Humvee
K1A1 Tank

Drucke diesen Beitrag

Urban Ops: =Map= =Alberon=
Geschrieben von: kaare - 24.02.2007, 14:01 - Forum: - Keine Antworten

Die Karte die eigentlich als Sniper am meisten Spass macht ...
Auch bei der Karte läuft Urban etwas anders ab, hierbei zählen die Frags anstatt irgendwelche Flaggen einzunehmen ...

Tipp:
Als Verteidiger (Grün) sollte min. 1 Person Medic spielen, damit Heilung in der Burg gewährleistet wird.

Rot = Minenfeld

weiß = Medic-Station
blau = Amor-Station

Drucke diesen Beitrag

Urban Ops: =Map= =Harbor-Elia=
Geschrieben von: kaare - 24.02.2007, 13:43 - Forum: - Keine Antworten

... Die verhasste Karte ...

das blaue sind die Flaggen zum einnehmen

Drucke diesen Beitrag

Der Aushang ist verwaschen und unleserlich ...
Geschrieben von: Aadieson - 23.02.2007, 11:07 - Forum: = Marktplatz = - Keine Antworten

((Update: 27.03.07 - hat sich erledigt, danke))

Sich ständig hin und her drehend und darauf achtend, ob er beobachtet wird, bringt Aadieson ein Pergament an die Säule auf dem Marktplatz an, welches folgenden Inhalt verlauten lässt:

Gesucht wird ein Rezept für das Robenoberteil des Schicksals.
Hochwertige Materialien für die Schicksalsrobe werden ebenfalls benötigt.
Der Lohn der Mühe wird frei ausgehandelt.
Der mit diesen erlesenen Gütern ausgestattete Händler möge sich an den Mittelsmann Dieter in der Halle der Magier zu Giran wenden, um dort das Angebot zu hinterlassen.

Gez. *unleserlich*

Mit betont gleichgültiger Körperhaltung bleibt Aadieson noch eine Weile vor den anderen Aushängen stehen. Dabei schielt er immer noch abwechselnd nach links und rechts und beobachtet die Menge. Es ist ihm wohl sichtlich peinlich, solcherlei Gesuche auszuhängen…

((OOC:
Suche 100%-Tunic-Rezept Doomrobe und die Tunic of Doom Pattern (13x)
Natürlich muss keiner zum Dieter laufen^^, ich wollte nur damit ausdrücken, dass es dem Aadie nicht so genehm ist, nach Klamotten zu fragen. Daher hat er einfach einen Mittelsmann benannt. Einfach hier reinposten oder PN, Zeit/Ort festlegen – fertig.

Ich möchte mich an der Stelle bei Lirielle bedanken, die noch ein paar verstaubte BWfabrics rumliegen hatte und mir zum Fielmanntarif überlassen hat. Bibita möchte ich danken, dass ich Ihre BWrobe solange tragen darf, bis ich meine eigene basteln kann Smile
Und jaaa Leya, in der Hinsicht ist der Aadie eitel Tongue ^^))

Drucke diesen Beitrag

RP-Comeback
Geschrieben von: Larie - 22.02.2007, 20:59 - Forum: Das Menschendorf - Keine Antworten

Sodele, da ich derzeit Sonntags einfach zuwenig zu tun haben werde ich nu etwas öfters Sonntags on kommen um mit meiner Menschen Armada zu rpn =)
Hoffe ich werde paar komische Gestalten treffen, oder paar Dunkelelfen für Eomar *smile*

Gruß
Larie, Eomar und die kleine Calena =)

Drucke diesen Beitrag

Das Schiffsunglück- Auftakt zum Event
Geschrieben von: Nebelkatze - 22.02.2007, 14:43 - Forum: Das Menschendorf - Antworten (25)

Es stürmte schwer und Hannes sah sich hilfesuchend um. Seid er auf der Esmeralda fuhr hatte er solch einen Sturm noch nicht gesehen. Da, jetzt zerriss es den Bugmast, der noch ehe er aufkam von einer gigantischen Flutwelle über Bord gespült wurde. Die Mannschaft hatte längst aufgegeben noch irgend einer Tätigkeit nachzugehen, nur er war noch da, der Steuermann Fred, der sich an das Ruder gekettet hatte, in seinen Händen lag ihr Leben. Die nächste Welle rauschte heran und Hannes hielt sich an der Steuerbordkett fest, was ihm nun zum Verhängnis wurde. Die Ankerkette wurde samt Halterung herausgerissen und mitsamt dem armen Hannes über Bord geschwemmt. Ein Tau hatte sich um seinen Fuß geschlungen und der Anker zog in Unbarmherzig hinab in die Tiefe. Er gab auf, atmete aus und holte tief Luft, hoffentlich würde es nicht so lange dauern...

Drei Tage Später findet man einen Anschlag in Allen Städten.

Liebe Bürger Imoriath,
mit bedauern teilen wir ihnen mit das es durch ein Unglück, in dem zwei Arme Seelen ihr Leben verloren, der Schiffsverkehr nur noch Unregelmässig zwischen Giran und der Sprechenden Insel verkehren wird. Eines der Schiffe die Esmeralda sank vor wenigen Tagen.
Wir bitten Verspätungen zu verzeihen.

Für alle diejenigen, die Anteilnahme an dem Tod des 1. Maates Hannes und dem Bootsmann Fred haben wollen, wird ein Gottesdienst ihnen zu Ehren auf der Sprechenden Insel abgehalten.
Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Unterzeichnet der Bürgermeister~

((OOC: dies wird nun derAuftakt zu einem kleinen Event das wohl Ende März stattfinden wird, der Gottesdienst ist der Vorbote dafür. Ein genaues Datum lege ich bewusst noch nciht fest, da noch Redner und Priester gesucht werden. Bei Interesse meldet Euch.))

Drucke diesen Beitrag

Close Quarters Combat: =Map= = Marien =
Geschrieben von: Nostromo - 22.02.2007, 02:10 - Forum: - Keine Antworten

Karte : Marien

Die Roten Felder sind die jeweiligen Bomben-Plätze...

Drucke diesen Beitrag

Zwischen Licht und Dunkelheit - Aleya´s Charstory -
Geschrieben von: Alamnis - 21.02.2007, 15:09 - Forum: Charaktergeschichten - Antworten (25)

Es ist ein wolkenverhangener, kühler Tag als Alamnis die Tore Heine`s durchschreitet. Eingehüllt in einen weißen Umhang lässt sie sich am Brunnen im Zentrum Heine`s nieder. Nachdenklich schaut sie auf das langsame fließen des Wassers und summt eine traurige, leise Melodie.
Sie scheint in einen Tagtraum hineinzugleiten, schließt ihre Augen und beginnt mit klangvoller Stimme an zu singen. Ihre Worte hallen über den Platz, scheinen sich wie ein samttuch über die Stadt zu legen und durchdringen die Köpfe der anwesenden, welche Alamnis nicht bemerkt.

Drucke diesen Beitrag