| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 423 Benutzer online » 0 Mitglieder » 420 Gäste Baidu, Bing, Google
|
| Aktive Themen |
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 116.154
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
Forum: Ankündigungen
02.11.2025, 19:39
» Antworten: 0
» Ansichten: 256
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 233
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 512
|
Bier Event 2025
Letzter Beitrag: Zacharas
14.09.2025, 09:09
» Ansichten: 518
|
Worldbosstour im Septembe...
Forum: Einmaliges
Letzter Beitrag: Amandria
13.09.2025, 15:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 956
|
Wieder gefunden
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: Mitrix
24.08.2025, 12:04
» Ansichten: 290
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
21.07.2025, 17:10
» Antworten: 244
» Ansichten: 392.502
|
Mahlzeit, paar Fragen zum...
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: DerikTI
17.07.2025, 09:06
» Antworten: 2
» Ansichten: 532
|
Hardware Mindestanforderu...
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: Ryloth
25.06.2025, 16:11
» Antworten: 1
» Ansichten: 511
|
|
|
| Gelehrte Adens |
|
Geschrieben von: Maggeta - 18.02.2007, 12:52 - Forum: Aushänge
- Antworten (4)
|
 |
*Der dunkele Myrlau sitzt in seiner Bibliothek, ein lichter schein der Kerze erhellt den Raum. Ein dickes Buch liegt auf seinem Tisch.
Myrlau versucht zu lesen doch seine Gedanken schweifen immer wieder ab. Er hat am vortag gerade einige Elfen belauscht die, die alten Kuenste lehren wollten.*
Hmmm,... wenn... man muesste.... aber wie?
*stammelte er sich einige Wortfetzen zusammen. Er griff nach einem Pergament und krizelte, mit einer Feder, drauf. Nach einiger Zeit nickte ehr zufrieden und begann es sich selbst vorzulesen.*
Gelehrte Adens
Ich, Bibliothecarius Myrlau, suche Gelehrte die bewandert sind in der Magie und wissen ueber die Geschichte ihrer Rasse besitzen.
Mein Wunsch ist es das alte Wissen zu wahren und zu schuetzen. Ich moechte einen Zirkel der Gelehrten gruenden um Wissen zu verbreiten und die rechte Nutzung zu lehren. Ich moechte auch dafuer sorgen, dass das Rinsal der Geschichte jeder Rassen nicht versiegt. Mein Anliegen ist nicht, dass der Zirkel immer einstimmig ist, nur die Sicherung der Vergangenheit und der Zukunft soll unser Ziel sein.
Ich hoffe auch die Elfen die Gestern am See saßen als Vertreter ihrer Rasse wieder zu treffen.
Gehlerte und Verteidiger aller Rassen Adens bitte meldet euch!
*erneut nickt Myrlau zufrieden und unterzeichten das Pergament mit einer Schwungvollen Unterschrift. Anschließend rollt er es ein und schreitet zum Marktplatz um es an das Schwarzebrett zu Nageln*
[ooc: Ich moechte nach dem Clan Anmeldestop gerne einen Clan gruenden der sich dieser Aufgabe widmet, daher moechte ich mich jetzt schon mal umschauen nach Interessenten. Bitte nur Leute die im RP auch mal in Versammlungen teilnehmen wuerden um evtl. anderen Spielern ihr Rassen nahe zu bringen und so das Rp fördern wollen. Es muss nicht sein das ein Elf mit Dunkelelfen im RP gut steht, im Clan selbst kann ruhig etwas rivalitaet herrschen nur das Ziel soll gleich sein^^]
|
|
|
| Suche Half plate set |
|
Geschrieben von: xeniko - 18.02.2007, 11:23 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
Xeminor tritt an die wand am Marktplatz dort hängen sehr viele zettel,er nahm seinen und hing ihn über die asndern schon blass gewordenen Briefe.Dort steht drauf:
"kaufe half plate rüstung ich bezahle sehr gut"
|
| Gildensuche |
|
Geschrieben von: Tarantula - 16.02.2007, 19:50 - Forum: Das Menschendorf
- Antworten (2)
|
 |
Um mich erstmal vorzustellen:
Ich heisse Loban bin ein 36 Jahre alter Mensch.
Als nächstes Ziel habe ich mir vorgenommen, die Prüfung zum Dark Avenger abzulegen.
Nur sehe ich keine Sinn mehr drin, allein durch die Lande zu streifen, sich gelegentlich einer Gruppe anzuschliessen oder selber andere Leute um Hilfe zu rufen.
Deswegen würde ich gene einer Gemeinschaft beitreten, die ich mit meiner Art, mit meinem Wissen und meiner Treue bereichern könnte.
Was mir wichtig wäre, ist gute Kommunikation (will unbedingt RP spielen).
Sollte eine Gemeinschaft Interesse haben, so meldet euch bitte hier.
PS.: Hört sich an wie eine Kontaktanzeige, *grinst* , ist aber ehrlich gemeint.
|
|
|
| Bibliothecarius erwartet Sie |
|
Geschrieben von: Maggeta - 16.02.2007, 10:12 - Forum: = Marktplatz =
- Antworten (5)
|
 |
*ein schmaechtiger Dunkeler sitzt in einem Von Kerzen erleuchteten Raum seine Augen schielen gerade so ueber einen riesigen Stapel Buecher* Vendui,... *erklingt eine schuechterne Stimme* we... wie kann ich euch helfen? Braucht ihr Buecher? Ich habe viele... Orkische Amulette? Die habe ich auch. Schaut euch um, *deutet auf einen Aushang* wenn ihr findet was euch beliebt kommt zu mir.
*der Dunkele steht auf, seine Hande sind sehr nah an seinem Gesicht, er wirkt sehr alt und seine Haltung scheint von seinen bruechigen Knochen gepraegt. Zusammen gekauert schreitet er durch viele Buecherregale*
*Als ihr auf den Aushang schaut, findet ihr eine Liste der zuverkaufenden Buecher und Amulette.*
>>>>Amulette Orkischer Art
- Chant of Eagle: 6 mal
- Chant of Predator: 5mal
- Chant of Rage: 1mal
- Freezing Flame: 1mal
- Pa'agrio's Eye: 1mal
- Seal of Gloom: 1mal
>>>>Heiligezauber
- Divine Protection 2mal
- Elemental Protection 2mal
- Prophecy of Wind 1mal
- Body Avatar 1mal
- Death whisper 1mal
- Erase 1mal
- Greater Group Heal 3mal
- Greater Battle Heal 5mal
- Greater Might 8mal
- Greater Shield 1mal
- Requim 5mal
- Resist Shock 1mal
- Turn Undead 1mal
- Vitaliz 1mal
- Restore Life
>>>> Summons/Summoner
- Cursed Man 1mal
- Nightshade 1mal
- Corrupted Man 3mal
- Phantom Cubic 1mal
- Reanimated Man 2mal
- Life Cubic 2mal
- Viper Cubic 2mal
- Storm Cubic
- Dark Panther 3mal
- Betray 1mal
- Servitor Physical Shield 3mal
>>>>GemischteZauber
- Vampiric Claw 1mal
- Tempest 1mal
- Aura Flare 1mal
- Blazing Skin 1mal
- Curse Discord 1mal
- Curse Fear 1mal
- Curse of Chaos 1mal
- Death Spike 1mal
- Silence 4mal
- Sleeping Cloud 1mal
- Surrender to Water 1mal
- Mass Surrender to Wind 9mal
- Mass Surrender to Fire 2mal
>>>> Kaepferstudien
- Spirit Barrier 2mal
- Sacrifice 1mal
- Remedy 2mal
- Reflect Damage 7mal
- Holy Strike 1mal
- Hamstering 4mal
- Life Scavenge 1mal
- Horror 1mal
- Hex 1mal
- Lightening Strike 1mal
*... geraume Zeit spaeter kommt der Dunkele wieder*
Habt ihr gefunden wo nach Ihr sucht? Nein? Soll ich es fuer euch suchen? Fuer ein gewisses Endgeld suche ich euch die Buecher die ihr braucht. *nickt hastig* Schreibt nur einen Naricht und legt ihn mir auch den Schreibtisch. *reicht euch eine Feder und Pegament*
Bitte, koennt ihr dem Bibliothecarius Myrlau noch einen Dienst erweisen und mich weiter empfehlen
|
|
|
| Kaufe verschiedene Bücher |
|
Geschrieben von: Ninuel - 15.02.2007, 18:01 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Die schlanke Elfin betritt die Taverne und wirft ein leises "Mae Govannen" in die fröhliche Runde. Zielsicher setzt sie ihren Weg zum schwarzen Brett fort und befestigt ein Stück Pergament, auf dem in schwungvoller Schrift geschrieben steht:
"Seit gegrüßt.
Ich suche verschiedene Zauberbücher, um meine magischen Fähigkeiten zu erweitern. Eine wahrliche Bereicherung wären die Bücher über die Zauber:
-"Curse Fear"-, -"Hydro Blast"-, -"Frost Bolt"-, "-Aura Bolt"-
und -"Ice Dagger"-
Ich bitte alle Händlier, in ihren Lagern nachzuschaun.
Sollte sich jemand finden, der mir diese Bücher überlassen kann, bin ich ihm zu tiefem Dank verpflichtet und werde ihn angemessen dafür belohnen.
Nin."
*mit einem kurzen Gruß und einem letzten prüfenden Blick auf das Pergament verlässt sie die Taverne*
.
.
.
/Start OOC
((falls ihr eins der Bücher habt, bitte PM. Thx))
/End OOC
|
|
|
| Suche nach einem Recipe |
|
Geschrieben von: Devastus - 15.02.2007, 16:47 - Forum: = Marktplatz =
- Keine Antworten
|
 |
*Die Menschenfrau geht selbstsicher zu dem Schwarzen Brett von Giran und heftet,
wie so viele Haendler vor ihr, ein Stueck Pergament daran*
*Auf dem Pergament steht in sauberer Schrift:*
Seid gegruesst,
ich suche nach einem Rezept fuer den Helm der Blauen Woelfe.
Ich bitte alle Haendler daher:
Schaut in eurem Lager nach diesem Rezept!
Die Belohnung hierfuer koennt ihr selbst waehlen.
*Sie schaut sich um und verschwindet in der Menge*
|
|
|
| Die Wassersternenmaid |
|
Geschrieben von: Nebelkatze - 14.02.2007, 18:36 - Forum: Charaktergeschichten
- Antworten (10)
|
 |
t Prolog
Anim mer nin ve i Lind Earie, i na min Kemini na sairie Cef
et unotime Anna gar.]
Anim cuvie Mellya ve Alagtaun i or Ortagelin na Rossie Laitkemen.
Im Iluvie na.
Er Edain i na imbe Iluvie mir Rosse ran.
Mir harya Erui na nin i Gway abanta.
Na i Alagos alag na Faunna cuvie.
I Ear ran na Cenanna... Namarie vanimelda Aer~
~~~~~~~~~~~~Übersetzung~~~~~~~~~~~
Nichts vermag mich mehr zu verzücken
wie das Lied des Meeres das sich in alle Weiten dieser Welt erstreckt
und eine zauberhafte Welt aus unzähligen Gaben beherbergt.
Nichts weckt meine Liebe so,
wie Sturmwolken die über weite Felder ziehen
und mit ihrem Regen die Erde reinigen.
Ich möchte Teil dieses Alls sein
Ein Sternenkind
daß sich ind diesen Gefilden in absoluter Freiheit bewegt
Die Einsamkeit genießen und mich dem Wind hingeben
mit den Blitzen tanzen und auf Wolken ruhn.
Das Meer durchwandeln und seine Wunder schauen
geliebtes Meer... Leb wohl~
von Neneliel nan Hrivenaer
"Siehst du die Elfe dort drüben? Wer ist sie, ich habe sie nie zuvor hier gesehen?!
"Ich weiß nicht was interessiert sie dich so?"
"Sie ist irgendwie anders als wir…"
Wer zählt schon die Jahre, wenn sie an einem vorüber gehen, ungezählt wie Regentropfen und alles Vergangene bedecken wie der Fallende Schnee. Von aussen ist nichts zu erkennen, doch darunter verbergen sich Makel und Narben. Unzählige Tränen habe ich geweint, vergessen wie man Lacht. Alle sind sie gegangen, und ich bin einfach stehengelblieben ohne mich umzuschauen. Meine Taten sind vergessen. Ich bin ja auch nicht tot, und selbst wenn wer könnte meiner noch gedenken? Ich habe mit ihnen Seite an Seite gekämpft, doch einzig mich allein haben sie zurück gelassen. Ich erinnere mich daran wie das Blut von Orqui riecht, wenn es sich mit dem Blut von Brüdern und Schwestern mischt. So manches Mal wache ich auf und es klebt noch an meinen Händen. Wir waren beide zu jung, um das alles in seiner sinnlosen, primitiven Ganzheit zu begreifen. Hass und Stahl und Staub und Blut. Es war nicht so eine heldenhafte Schlacht wie sie in den Liedern besungen wurde. Es war kalt, Schreie, Schmerzen. Mit den Tränen des Verlustes hätte man die Erde des Mutterbaumes viele Jahrhunderte tränken können. Noch nie zuvor mussten wir solche Verluste, solche Schmerzen erleiden. Von da an trennten sich die Wege der Magie.
Wie traurig, wie falsch.
Dann wurden sie geboren aus dem Blut und den Tränen der Gefallenen.So viel Leid war geschehen und noch grösseres folgte. Oh, Shilien du warst so schön, so mächtig, Tochter des Blutes. Und du Eva? Reinheit und Frieden brachtest du uns Tochter der Tränen. Ihr Verrat brachte uns auf deinen rechten Weg. Ich habe dich einmal gefragt wie ich vergessen soll dass mein eigener Neffe mich richten wollte um Shilien zu dienen. Du sagstest das sie mit ihrem selbst auferlegten Fluch für Generationen gestraft seien und immer unter ihr zu Leiden hätten. Ach Eva, könntest du sie nur Lachen hören. Dennoch, ich bleibe auf deinem Weg. Corax sei mit dir.
"Ah Priester! Schön das ihr gekommen seid."
]"Es ist mir eine Ehre Hiril Neneliel. Was ist euer Begehr?"
"Gebt mir euren Segen, ich verlasse diesen Garten."
]"Ich, ich verstehe nicht Hiril…"
]"Ihr verstehst mich schon. Nach all den Jahren wird es Zeit den Garten Evas zu verlassen und mich der Welt zu stellen."
"Aber ihr seid doch die Wächterin des Gartens?"
"Das bin ich schon lange nicht mehr. Der Frieden wurde gestört, aber es ist eine Prüfung für die, die den Segen Evas empfangen wollen. Mein Entschluß ist gefasst Priester. Ich vertraue euch den Garten während meiner Abwesenheit an."
"Wann werdet ihr zurückkehren Hiril?"
" Das vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht nimmer mehr"
"Mae, wir werden uns darauf einstellen."
"Mae. Namarie Priester!"
"Möge Evas Segen euch auf euren Wegen begleiten Hiril…"
[Sie nennen mich Wächterin. Sie diejenigen Auserwählten unter den Priestern die mich kennen. Oder bin ich auserwählt sie zu kennen? Irgendwann einmal hat mich jemand so genannt und sie haben vergessen dass ich nur ein Gast, ein Schüler Evas war. Ich frage mich ob ich eines Tages auch so erleuchtet werde wie sie. Viel zu viele Fragen quälen mein Haupt.
[Keine Antworten die ich hier finde. Das Meer tost. Es führt mich aus der Wüste, füllt diese Leere in mir. Der Wasserfall teilt sich wie ein Vorhang und gibt den Weg zum Ausgang frei. Noch ein Blick zurück? Nein besser nicht, vielleicht habe ich schon zu lange zurück geblickt.
Ich rieche die Salzige Luft des Meeres. Ah, Sonnenlicht wie herrlich!
Ich habe vergessen wie sich ein warmer Sonnenstrahl anfühlt. Lange ertrage ich es nicht.
So viele Menschen. Es ist als wäre ich ein Geist der unter ihnen wandelt. Da ein Elf, er lächelt und grüsst. Es ist mir als wäre ich neu geboren. So Vieles das ich nicht zu benennen weis. Ich werde zu einem reißenden Fluss um das verlorene Wissen einzuholen. Ich lebe noch. Warum lächelt dieser Mensch mich so an? Seine Augen faszinieren mich. Er ist etwas Besonderes. Diaendil. Theater, Musik, Tanz alles ist neu und doch es gibt sie immer noch. Die alten Fäden die niemand geschnitten hat. Hass unter ihnen den Völkern Imoriath. Hast du ver- sagt Eva? Baw! Deine Saat ist gesäht in den Herzen meiner Brüder und Schwestern und in den Menschen. Vielleicht sehe ich ja noch wie sie erblüht. Ich werde lernen sie zu verstehen. Mein Spiegelbild hat sich verändert. Mein Haar und meine Haut sind weiß wie frisch gefallener Schnee. Meine Augen sie machen mir Angst. Blau wie der Krokuss im Frühling, doch ohne leben. Ein alles verschlingender Ozean oder ein Blick in den Sternenbehangenden Nachthimmel. Alles an mir ist anders.
((Das ist die Einführung meiner Elfe und ihre Charakterstory für Imoriath. Jetzt da ich sie wieder etwas aktiver spiele, halte ich es für angebracht ein bisschen mehr über sie zu erzählen.))
|
|
|
| Die Elfengarde |
|
Geschrieben von: Kaja - 13.02.2007, 21:26 - Forum: In den Elfenwald
- Antworten (7)
|
 |
*Nach der letzten Versammlung befestigt Aurelia am Ort der Aushänge im Elfendorf sorgfältig ein Pergament, dass in Sindarin verfasst ist. Folgender Text ist demjenigen, der der Elfensprache mächtig ist, darauf ersichtlich*
Elfengarde
Im goldenen Zeitalter der Elfen formte sich eine speziell ausgebildete Garde, welche für den Schutz des Volkes Sorge tragen sollten. Diese gelangte zu großen Ansehen und ihre Stärke war legendär. Neben der Magierschule war sie die größte Institution im Land der Elfen, doch je länger der Frieden dauerte umso weniger wurde diese Elitearmee gebraucht und so verschwand sie mit der Zeit. In den Bibliotheken finden sich viele Aufzeichnungen aus dieser Zeit.
Jüngste Ereignisse und die wachsende Kurzsicht der Elfenfeinde führte dazu, dass man beschloss die alte Zeit wieder aufleben zu lassen. Von überall her wurden alte Schriftstücke über diese legendäre Elitearmee zusammen getragen. Viele Informationen kamen wieder ans Tageslicht, neben Schlachtenplänen, Taktiken und spezielles Kampftraining auch deren Ehrenkodex.
Ehrenkodex
Jedes Mitglied der Elitearmee muss dafür Sorge tragen, dass seinen Brüdern und Schwestern kein Leid geschieht. Die Schwachen müssen beschützt werden, koste es was es wolle!
Respekt, Vertrauen und Loyalität in beide Richtungen der Befehlskette sind unumstößlich einzuhalten.
Des weiteren muss man mit allen Mitteln versuchen gefangene Elfen aus ihrer Knechtschaft zu befreien und die Schuldigen ihrer gerechten Strafe vorzuführen. Die Dunklen müssen sich vor den Ahnen verantworten!
Allgemein kann man sagen, dass sie Heimat und Volk zu schützen haben!
Ehrengarde
Eine kleine Einheit, die für Eliteeinsätze vorgesehen war, nannte sich Ehrengarde. Ein sehr gefürchteter Teil der Ehrengarde waren zumeist Bogenschützen. Sie waren zum Teil die Vorhut der Garde und sorgten davor, dass jeder Feind aus seinem Versteck kam. Auch sorgten sie für Unruhe unter ihren Gegnern. Dann kamen Ritter, welche eisern ins Gefecht gingen.
Heutzutage bilden die Magier die Nachhut. Die Ritter sorgen dafür, dass ihnen keinerlei Gefahr mehr droht, so dass diese sich auf ihre Zauber konzentrieren können. Ist der Sturm der Magier erst über die letzten hinübergefegt, so ist der Sieg schon sicher. Der Ehrengarde können nur die geschicktesten Kämpfer beitreten, die sich bereits in Kampfeinsätzen durch besondere Tapferkeit ausgezeichnet haben.
Veränderungen
In früheren Tagen wurde keine andere Rasse in den Reihen der Garde geduldet, doch heutzutage haben Elfenfreunde die Möglichkeit sich an dem Kampf gegen die Feinde zu beteiligen, können aber keine Führungsposition in der Garde erlangen.
Hierarchie
Auch wenn es eine Hierarchie in der Garde gibt, so ist jedem dennoch bewusst, dass sie nur gemeinsam stark sind. Gegenseitiges Vertrauen spielt hierbei eine große Rolle. Den Befehlshabern ist die Loyalität der Kämpfer sicher, da diese wissen, dass ihre Loyalität niemals von den Offizieren missbraucht würde. Nur diejenigen unter den Elfen, die von ihren Brüdern und Schwestern empfohlen werden, können einen Offiziersposten in der Garde erlangen.
Keine Armee kann ohne Generäle agieren. Diese sind Ausbilder der Garde und haben gute Kontakte zum Rat. Dort vertreten sie die Elitearmee der Elfen. Dennoch ist die Garde dem Elfenrat nicht direkt unterstellt, sondern eine eigenverantwortlich geführte Armee, welche die Kommunikation mit dem Elfenrat sucht. Die Ratsälteste wird selbstverständlich als oberste Autorität angesehen.
Obwohl mittlerweile auch Magier aufgenommen werden, sind sie immer noch von den Kriegern getrennt, was nicht zuletzt an ihrer Ausbildung liegt. Magier werden in der Magierschule ausgebildet, während die Krieger von erfahrenen Kämpfern ausgebildet werden.
Die derzeitigen Mitglieder der Garde und ihre Aufgaben
Kommandeur
Aurelia (kommissarisch)
Aufgaben des Kommandeurs: Oberster Befehlshaber der Garde/ Ernennung der Hauptleute, Feldwebel und der Ehrengarde/ Kooperation mit dem Erzmagus/ Kommunikation mit dem Elfenrat/ Genehmigung von Einsätzen/ Befehligung der Ehrengarde bei Kampfeinsätzen (kann stellvertretend auch von den Hauptleuten übernommen werden)
Hauptmann der Ritter
N.N.
Hauptmann der Kundschafter
N.N.
Aufgaben der Hauptleute (Offiziersgrad): Ernennung der Korporale/ Planung von Einsätzen/ Betreuung der Ehrengarde
Feldwebel (Temple Knight)
N.N.
Feldwebel (Swordsinger)
N.N.
Feldwebel (Plainswalker)
N.N.
Feldwebel (Silverranger)
N.N.
Aufgaben der Feldwebel (Offiziersgrad): Klassenspezifisches Training nach Absprache/ Befehligung bei Kampfeinsätzen
Ehrengarde
N.N.
Aufgaben der Ehrengarde: Spezialkampfeinsätze/ Schutz von Diplomaten und Ratsmitgliedern
Kämpfer der Garde
Aurias
Mirgila
Aufgaben: Training der neueren Mitglieder zu jeder beliebigen Zeit/ Kampfeinsätze
*daneben befestigt Aurelia ein weiteres Pergament. Auch dieses ist in Sindarin verfasst und enthält die folgende Botschaft*
Mae Govannen Brüder und Schwestern,
Die Elfengarde erhebt sich nun wieder aus dem Staub der alten Zeiten. Einige Tapfere sind der Garde bereits beigetreten, doch bedarf die Garde noch weiterer Befehlshaber, Ausbilder und Kämpfer. Deshalb bitte ich alle, die sich dazu berufen fühlen und der Aufgabe gewachsen sehen, sich bei mir um einen Offiziersposten zu bewerben. Damit gewährleistet ist, dass sich die Offiziere auf die Loyalität der Kämpfer verlassen können und die Kämpfer den Offizieren Vertrauen engegenbringen, erwarte ich zu jeder dieser Bewerbungen Empfehlungsschreiben aus den Reihen unserer Brüder und Schwestern. Auch bitte ich diejenigen, die sich den Reihen der Kämpfer der Garde anschließen wollen, um eine kurze Mitteilung.
Namarie, Aurelia.
//OOC Dies ist also erstmal das Konzept der Elfengarde. Da es unrealistisch ist, dass die Garde in der erhofften Stärke zu Beginn besetzt wird, sollen dennoch schonmal Trainings und Einsätze durchgeführt werden. Ich hoffe dabei auch auf die Hilfe der Magier. Die Garde ist von nun an im Einsatz und ich hoffe, dass die Zahl der Mitglieder steigt. Alle, die als Kämpfer mitmachen möchten, können dies in diesem Thread posten. Bewerbungen um die Offiziersposten können per PM an mich geschickt oder auch hier gepostet werden. Die Namen werde ich dann in diesen Post reineditieren. Für Vorschläge zur Garde und zu Events bin ich jederzeit offen, per PM, im Spiel oder auch in diesem Thread.
Viele Grüße, Kaja
|
|
|
| Bewerber fuer den Rat der Menschen |
|
Geschrieben von: Leander - 13.02.2007, 21:24 - Forum: Das Menschendorf
- Keine Antworten
|
 |
*Leander geht mit leisen Schritten zum Nachrichtenbrett der Menschen und schaut auf die verschiedenen Ankuendigungen. Er kann auch nach laengerem Suchen keinen Bereich fuer den Rat der Menschen erkennen, somit raeumt er kurzerhand eine kleine Ecke frei und beginnt ein Pergament zu beschreiben*
Ich gruesse euch Menschen Imoriaths!!
Mein Name ist Leander Lucivar SaDiablo und ich bin schon seit laengerer Zeit ein Fuehrungsmitglied des Ordens des Zwielichtes. Nun habe ich von den Bestrebungen gelesen einen Rat der Menschen zu gruenden und ich kann diese Idee nur unterstuetzen, da ich finde, dass es laengst ueberfaellig ist, dass das Volk der Menschen seine Identitaet und Organisation findet!
Selbst die Orks beginnen sich in einer eigenen Institution zu organisieren, da koennen und sollten wir nicht zurueckstehen.
Ich moechte mich nun als moeglichen Kandidaten zur Verfuegung stellen und moechte euch die Gruende erlaeutern warum ich denke, dass ich eine geeignete Persoenlichkeit fuer den Posten eines Ratsmitglieds bin. Doch auch meine Schwachpunkte moechte ich klargestellt haben.
Ich moechte zuerst mit meiner Erfahrung beginnen:
Ich streife nun schon seit geraumer Zeit durch dieses Land ((seit dem 27.11.2005)) und habe schon vielen Gefahren in die Augen geblickt und kann so diese recht gut einschaetzen. Auch in Sachen Gruppenarbeit und Organisation verfuege ich durch den Orden des Zwielichtes ueber einen grossen Erfahrungsschatz und denke, dass es mit keine Muehe bereiten wird mich in einem Rat sinnvoll und angemessen einzubringen. Ich denke, dass mein groesster Vorteil aber mein Ehrgefuehl und mein Wunsch ist etwas zu bewegen und ich hoffe, dass ihr mich unterstuetzt.
Zu letzt noch eine Schwaeche, die ich lieber jetzt offenlege, als sie spaeter verantworten zu muessen ist mein sehr enger Zeitplan, der es mit verbietet immer erreichbar zu sein und wahrscheinlich auch zu Problemen mit regelmaessigen Treffen fuehren wird.
Abschliessend kann ich nur sagen, dass ich mich mit all meinem Wissen und all meinem Elan in ein sollches Projekt einbringen werde und ich hoffe, dass ich Unterstuetzung bei euch finde.
mit freundlichen Gruessen
Leander Lucivar SaDiablo
//ooc
Zur Erklaerung: ich bin noch Schueler und leider wurde meine Onlinezeit von meinen Eltern in der Woche eingeschraenkt und auch am Wochenende kann es spaet abends zu Problemen kommen. Ich werde mich hier sicher voll engagieren, jedoch nciht mein RL fuer Lineage vernachlaessigen. Ich wollte dies lieber gleich mitteilen als nachher jmd. zu enttaeuschen, denn das tut immer weh.
Nun gut Menschen Imoriaths trefft eure Wahl
|
|
|
|