RP - Suche
Wäre es vll möglich eine ähnliche Konsole (natürlich nur etwas simpler) wie für die Partysuche auch für die RP-Suche zu erstellen, da in letzter Zeit doch wieder (worüber ich mich ehrlich gesagt sehr freue^^) häufiger RP gesucht wird. Hierbei wäre vor allem das Auflisten aller Suchenden von Vorteil.
(Nur ein Vorschlag aber in etwa so könnte es umsetzbar sein
".rp_suche" im all eingeben
Konsole öffnet sich mit "Suche" und "Auflisten" (wie bei Partysuche)
Bei Suche kann man die Rassen und Geschlecht eintragen mit welchen man selbst rpt und jene die man gerne als RP-Partner sucht
zB.
Meine Rassen und deren Geschlechter: [________] (Bsp: [Kamael M, Delfe W,Zwerg W, usw)
Gesuchte Rassen und deren Geschlechter: [________]
der ausgegeben Text wird im Shout ausgegeben (um erstens eine Abtrennung von der Patysuche zu erzielen und ausserdem die Erfolgschance zu erhöhen da dies nunmal ein RP-Server ist^^) und könnte zB folgendermaßen Lauten:
::Suche RP:: Ich bin ..... und suche .... als RP-Partner, bei Interesse flüstert mich (NAME) bitte an.
Unter Auflisten stehen dann die Rassen die gesucht werden,
wenn man auf diese Klickt werden die gebotenen Rassen dieses Suchauftrages angezeigt.
Sonstige Regeln bezüglich Spam usw müssten natürlich gleich lauten wie die für die Partysuche, also keine Caps und kein dauerposten der Suchanfrage.
Ich wäre jedoch dafür dass diese Suchanfrage nicht das ganz normale Anfragen ersetzen soll (wie bei der Partysuche), da dies lediglich (weshalb man auch das senden der Suchanfrage im Shout völlig weglassen könnte, falls vom Staff gewünscht) wegen der Tatsache eingeführt werden sollte, damit man nachsehen kann wer gerade sucht.
mit freundlichen Grüßen Shirokage aka Silvy und Vendelle
PS: @ Arka wie gesagt wenn die Anfrage überhaupt gepostet wird dann sollte es im Shout sein
Aber falls es diesen Hero-Channel gibt wäre es wirklich klasse wenn man alle Arten von Anfragen (Party-Suche, RP-Suche) in diesen verschieben könnte^^
PPS: Ich hab gerade gesehen dass man diesen ja auch einzeln für jedes Fenster an und aus schalten kann - somit wäre es auch nicht mehr nötig die Partyanfragen einzeln zu aktivieren/deaktivieren, dass diese angezeigt werden, da man ja die gesamten Anfragen bei Wunsch deaktivieren könnte, was wie ich denke sehr praktisch ist^^
PPPS: Ein weiterer Vorteil bei diesem Hero-Channel wäre, wenn ihn zwar alle die ihn aktiviert haben lesen können aber nicht in ihm Posten können, die Tools jedoch schon, wodurch die selbstgeschriebenen Suchanfragen völlig ausgeschlossen wären.