Bewertung:
0
Ich sags mal mit mit meinem Ork:*kauend* "Daumen? Welche Daumen?" *schmatz*
Nun ja gevotet hat wohl ein jeder schon einmal. Ich z.B. nur bei Posts die mir gefallen, wie Charstories. Ansonsten achte ich ansich nicht auf diese Teile... ehr auf das Thema, die Anzahl der Hits, die Antworten..
demnach von mir aus: weg mit dem Kram.
Zitat von Aadieson: Mich jedenfalls wird es nicht beim Posten beeinflussen oder gar davon abhalten.
Ganz genau.
Nicht der Tod ist der Schrecken, sondern die Angst vor dem Sterben.
Bewertung:
0
Bin ich voll für, vorallem da diese Bewertungen gern mal ausgenutzt werden.
a) den mag ich nicht, der bekommt n dickes MINUS! (Vor allem bei Charstorys, in denen von einigen Spielern echt das Herzblut liegt, sehhr hart...)
b) Das Thema betrifft MICH nicht, MINUS!
c) Im Beispiel das jemand aufhört verwirrend: Wie benote ich?
Version 1) Ich mag ihn: PLUS / Ich mag ihn nicht, freu mich dass er geht MINUS
Version 2) 1) Ich mag ihn, finde es blöd dass er geht: MINUS / Ich mag ihn nicht, freu mich dass er geht PLUS
...ihr versteht was ich meine!?
Bewertung:
0
Ich habe, die wenigen Male, die ich gewertet habe (mir fällt gerade ein nur postiv ^^) nur bewertet, wie gut ich das zum lesen (Stil, oder die Argumentation in einer Disskusion) fand. Meistens erst ab der dritten Seite.
Allerdings finde ich es auch eher unpassend, wenn bei ernsthaften Themen neben dem Thread lauter nach unten zeigende Daumen sind. Meistens noch bevor nur eine Antwort da steht.
Keiner brauch die Funktion, sie wird ausgenutzt, um damit auch seinen Unmut gegenüber anderen anonym eine Chance zu geben. Also sollte sie abgeschafft werden.
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Bewertung:
0
Mal eine blöde Frage offTopic:
Schreibe ich eventuell chinesisch oder so? *kopfkratz*
Bewertung:
0
Niar ich finde diese Leute können ruhig eine oder zwei Zeilen schreiben (muss ja nicht so groß werden wie Valvas Beitrag). Es ist wirklich nicht schwer zu sagen: dies und das ist holprig formuliert, hier scheint es einen Sinnfehler zu geben und dort ist das und das nicht so gut - daher habe ich so gevotet (oder sogar ohne Voteangabe).
Aber Leute die dazu keine Zeit oder nicht den Mumm haben, weil sie eben nicht daran interessiert sind konstruktive Kritik zu üben, sind eben entweder neidisch oder wollen einfach dem Autor eins auswischen.
Ganz nebenbei: es ist auch mir eigentlich egal wie wer votet. Ich könnte die Geschichte eigentlich extern abspeichern und verlinken. Aber ich habe sie hier reingestellt, damit Leute, die im RP mit mir zutun haben, sich diese ansehen können. An den anderen liegt mir auch nicht viel.
mfg-
Anwesend - ab und an.
Bewertung:
0
hm finde eigentlich auch dass dass die fuktion recht unsinnig geworden ist in letzter zeit.
klicks undpost anzahl ist of sehr viel aussage kraeftiger.
von mir aus koennte man die funktion auch abschalten oder optional machen.
oft zeigt sich imom wirklich an den votes nur ob da werden thread zu persoenlich nimmt^^ oder ob jemand einfach nur was gegen den thread ersteller hat. ^^