Beiträge: 75
Themen: 22
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
0
Hallo Team,
leider haben die meisten Staffs in ihrer Sig stehen, dass sie keine PNs beantworten und man doch ein Ticket senden soll. Mein Problem ist allerdings, mein ACC scheint nicht aktiv zu sein weswegen ich also kein Ticket schreiben kann. Darf ich irgendwen dennoch mit einer PN belästigen?
Lg
[size=12]
[size=8]RP[size=8]? Aber klar. [size=8]| PvE: Gladi lvl [size=8]70+[/size][/size][/size][/size][/size]
Beiträge: 527
Themen: 85
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
4
Ja du kannst mir eine PN schreiben
Grüße Jardea
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Beiträge: 264
Themen: 51
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Siehe meine Antwort auf deine PM an mich.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.
Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.
Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer
Facebookseite zu finden.
Beiträge: 831
Themen: 62
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
Du kannst beim ImoConnect links auf Einstellung gehen und den Pfad zum Systemordner angeben. In der Regel heißt er "C:\Programme\Lineage2\system" - müsstest aber schauen wo er bei dir ist, das kannste mit Durchsuchen und einfach bis zum System ordner klicken.
Beiträge: 831
Themen: 62
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
System Error kommt normaler weise nur, wenn der Login im ImoConnect länger her ist als der login versuch im Spiel. Versuch mal Imo Connect neu zu starten und direkt einzuloggen.