Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ältestenrat der Zwerge
#21
Nehme die aufstellung auch an

Irdian
Erstaunlich ist das so viele die Orks als Feindbild betrachten. So sind doch in den letzten Jahren weit mehr von den Dunklen versklavt worden, als von Orks getötet.

Red nicht, Mach
Zitieren
#22
OOC:// Ist ja lieb Iri, dass du Melvor auch dabei haben willst....Aber ich glaube kaum das ich der richtige dafür wäre....

Ich werde euch immer für Rat und Tat zur Seite stehen....
Außerdem zieh ich lieber die Fäden ohne im Vordergrund zu sein....Das hab ich schon immer gemacht und werde es weiterhin....

Kommt halt dabei raus, wenn man lange ein Dunkelelf spielt Tongue
[Bild: arikarion.jpg]
Zitieren
#23
(ooc:

Hallo

ich wurde hoeflich von Skal auf diesen Thread hingewiesen.

Natuerlich wuerde ich mit meinem Zwerg beitreten (wenn es moeglich ist, da ich mit meinem Main-Char gerade eine Clan-Bewerbung vorbeireite).
Wenn ihr den Namen auf die Liste schreibt, so schreibt Wimmbi.

Mfg

Ronian / Wimmbi

ooc Ende)
[Bild: roniannb9.jpg]

Stärke durch Freundschaft!
Zitieren
#24
@Nimuee

sei doch so nett und schreibe hinter die Kandidaten, ob sie in einem Clan sind oder nicht!
Natürlich nur wenn du es weißt.
Dann hat man gleich nenn Bild von den Kandidaten.

Gruss
Driga
Zitieren
#25
Zitat:Original von Ronian
Hallo

ich wurde hoeflich von Skal auf diesen Thread hingewiesen.
Ronian / Wimmbi

ooc Ende)

Na dann. Ich schlage

Wimmbi

vor.

Gruss
Skal
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#26
Leider weiss ich nicht bei allen ob sie clanlos sind oder zu einem Clan gehören. Wäre also gut wenn mir das nochmal geschrieben wird =)

Wimmbi hab ich mit auf die Liste gesetzt. Also immer ran an den Met.
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren
#27
Eleonore ist clanlos und wenn sie tatsächlich in den Rat aufgenommen wird, werde ich es auch dabei belassen.

Liebe Grüße
[Bild: DriganiasigKopie.jpg]
Zitieren
#28
Ich schlage ma Fahlilla vor

ach mist man soll sich nicht selber vorschlagen oder?^^
hab mich immer davor gedrückt hier zu schreiben da manche meinen ich waer zu sehr pg und wuesste gar net was rp ist und so ...

naja ich werde wohl da sein am sonntag Wink

edit: Ja bin clanlos Smile
wie lange soll das ungefaehr dauern, weil um 20 uhr habe ich einen termin Smile
MFG Fahli & Chari
-------------------------------------
Chars:
Charisteas Hierophant lvl 8X
Fahlilla Fortune Seeker lvl 7X
Zitieren
#29
Natürlich darf man sich selbst vorschlagen, das fände ich sogar ganz toll, ich setzte dich mit auf die Liste. Wäre schön wenn du mir noch schreibst ob du Clanlos oder Clanzugehörig bist. Und wenn in einem Clan, welcher das dann ist.

Also liebe Zwerge seid nicht schüchtern und meldet euch. *ein Fass Met hinstellt und ein paar Becher aus den man trinken kann*
"Alle Macht den Drachen und den Zwergen!"
[Bild: sdnimuyb8.jpg]
Tropft für mich! Bittö!
Zitieren
#30
Mahal,

bin auch dafür, daß man sich selbst vorschlagen kann. Wir können uns über jeden freuen, der Interesse daran hat, mit seinem Zwergen an einem Ältestenrat mit RP-Schwerpunkt mitzumachen.

Wenn die Resonanz so weitergeht und wirklich viele kommen, sollten wir auf jeden Fall schonmal darüber nachdenken, wie man neben den gewählten Ratsmitgliedern die übrigen am RP interessierten Zwerge interessant einbinden kann. Wäre ja blöd, wenn wir nach Aufruf womöglich zwei Dutzend bereitwillige Zwergen-RPler zusammenbekommen und danach nur 7 als Ratsmitglieder überigbleiben, während der Rest als Statisten zurückstehen.

Hier mal einige Vorschläge: neben dem Ratsmitgliedern könnte es dann auch Berater, Beauftragte und Assistenten geben. Dabei können sich ja Zwerge, die sich kennen, RP-mäßig was nettes überlegen (z.B. Sonderbeauftragte des Ältestenrates für Elfenbeziehungen/ Menschenbeziehungen/ Dunkelelfenbeziehungen/ Orkbeziehungen).

Kal Maerdh,

Thorash
Tindule samman dwar
vis dormark vel telormar
Velmos ews velmos nus ar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste