Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Augenkrebs statt Weisheit
#41
Es ging mir auch eher darum, dass man eben nicht jeden Tag Lust hat die Regeln zu lesen und auf die Art nicht bei jedem Aufruf alles vor der Nase hat. Dass es nichts bringt auf "kenn ich nicht" zu beharren dürfte langsam allen klar sein... ist also auf eigene Gefahr.
Aber wie gesagt -> Niemand hat Lust jeden Tag die Regeln zu lesen (erst recht nicht, wenn sich nichts geändert hat), so dass die Fav-Funktion eine Hilfsmöglichkeit ist.
Alleine durch die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" kommt man ja eh fast bei jedem Forenbesuch auf die Regelseite und kann dann anhand des Datums schauen ob sich was geändert hat.

Die Beabsichtigung die Regeln zugänglicher zu machen bleibt also...die Nerverei wird nur etwas herabgesetzt Wink
Zitieren
#42
Der gröbste Schnitzer wurde bisher übersehen ! Hier geistern nämlich Benutzer mit dem Rang "Grünspunt" herum - und das verursacht bei mir größere physische Schmerzen als es irgendwelche Farben je könnten.
"Grünschnabel" ist in Ordnung, "Jungspund" geht auch. Aber um "Grünspunt" zu verbrechen, muss man schon ein ziemlich abgebrühter Sprachvergewaltigerist sein. Sad
Ertrage die Clowns!
Zitieren
#43
Die Änderung mit dem Scrollbalken ist super! Danke

Das nimmt dieser Seite die Massivität und ist tatsächlich gleich ein ganz anderes Gefühl als die starre, lange Seite vor Augen zu haben.^^
Esion - Spectral Dancer; Sub: Shillien Templar (R.ole I.nactive P.laying)
Merodin - Warsmith (Schwarzer Lotus/Renor'anon)
---------------------------------------------------
:O Forenposts soll man ändern, denn zum ändern sind sie da...lalala...weil ich ein Edit-Monster bin :O
~Hey hey wiki, hey wiki hey...~
Zitieren
#44
Das neue Forum frisst wohl gern Signaturen auf.
Es werden unter meinen Beiträgen weder ein Bild noch simpler Text angezeigt, obwohl es in der Vorschau beim Signatur-Bearbeiten richtig dargestellt wird. :baby:

PS: Ja, ich weiß, ticketsystem und so. Aber vielleicht stelle ich mich einfach nur dämlich an und ein Spieler weiß auf die Schnelle Rat...oder hat dasselbe Problem.
Ertrage die Clowns!
Zitieren
#45
Möglicherweise doch ein Fehler und was fürs Ticketsystem, habe das gleiche Problem. Vielleicht sind wir aber auch gemeinsam dämlich Wink
Rasnur 7x SE
Zitieren
#46
Big Grin Ich waere fuer ein grelles Gruen Big Grin

Aber Ocker ist doch auch gut.

Ich hab absolut keine Probleme
Zitieren
#47
Also ich muss sagen ich hab mich langsam an dieses ekelige braun gewöhnt...
ich fand die alte farbe zwar besser aber ich muss gestehen ich weiss den farbton gar nich mehr so richtig ^^ also was solls man kann eben nicht alles haben Tongue

zum thema übersichtlichkeit...auch da war ich anfangs skeptisch (jah ich hasse veränderungen -.-") aber...naja ich kann nur sagen:
hut ab, das habt ihr gut gemacht Wink
finde auch die vielen neuen bereiche sinnvoll und spannend Smile

greetzn
Viri
Zitieren
#48
sry wenn ich wiedermal spamme^^:

Muss sagen mit der Zeit gewönt man sich wol oder übel sowohl an Farbe ,Starseite und Uebersicht -nach dem ersten Schreck *schulter zuck*.

-inzwischen stimme ich wiegesagt ,Viridis zu ^^!!!

Fazit: Ganz brauchbar Wink

Zitieren
#49
Ich plädiere immernoch auf hässlich...

Also lange kann ich mich hier nie aufhalten...

Die einzelen Bereiche sind soweit ganz gut und die Übersicht find ich auch gelungen. Aber die Farbe @.@

Passt einfach net zur HP....sieht iwi steril aus (kann es net naeher definieren^^)

Bitte stellt noch n paar andere Designs zur Verfügung *anflenn*
Zitieren
#50
find die Farbe noch immer super. Sehr angenehm für die Augen. Ob nun hier bei der Arbeit oder vorm heimischen Bildschirm. Iwas mach ich falsch Tongue
zumal alles waas YuenLung net gefällt is suuuper! Big Grin
Rasnur 7x SE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste