Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchstaben und Enchants
#81
k dann hab ich riesen Pech^^, wenigstens hab ich jetzt die bestätigung, dankö^^
Zitieren
#82
schade das der staff nix zu alle dem schreibt, wuerde mich mal interessieren wie der dieses thema im moment sieht, bzw, ob er ueberhaupt gedenkt etwas zu tun oder ob er es so laesst
gruss
Lockratz - Dessi Feldarbeiter/Söldner
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin
Zitieren
#83
*hofft es er nicht zu Staffig rüber kommt*

Lokki wir wissen beide, egal was der Staff hier schreibt, es würde eine neue große Diskussion anzetteln. Und egal wie agumentiert wird, es wird keine Einigung geben (zumindest war das bis jetzt so, bei solchen Themen).

PS: Ich werd hier auch nicht auf jedweilige OnTopic fragen reagieren. Alle anderen Fragen zu meiner Person bzw. Ansichten können gerne per PN erörtert werden. Außderm werde ich Beiträge löschen wenn jemand aufgrund meines Beitrages hier, meint was großes, unbegründetes anzetteln (Stichwort Spekulationen/Fehlinformationen/Behauptungen so wie in den anderen Threads) zu wollen.

mfg Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#84
oha^^ wollte nur mal wisen ob das thema fuer den staff ueberhaupt zur debatte steht...
das sollte nix schlimmes darstellen:/

mir persönlich kam es nur so vor, ohne info dar zu stehen^^ deswegen die frage an den staff, da die spieler ja nix einstellen, coden, fixen, etc Wink
war ne rein info erbittende frage, doof das buchstaben nicht die ausdrucksweise wiederspiegeln^^ naja, zumeist... gruss^^

Edit by Neiko: Deine Frage war berechtigt und neutral geschrieben, ich fand deine Ausdrucksweise absolut in Ordnung. Habe darauf hin nur Informativ geantwortet, keine Bewertung mit eingebracht.
Lockratz - Dessi Feldarbeiter/Söldner
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin
Zitieren
#85
Also ich finde den Buchstaben dropp immoment in Ordnung.
Denke den kann man so lassen auch wenn einige wahrscheinlich dagegen sind.
Aber ich persönlich kann mich nicht beklagen, habe etliche bekommen in letzter Zeit.
Zitieren
#86
Nun ich denke mal dass 6 O in 4 Stunden für einen Level 39 Char der sich alleine durch das Land questet auch okay sind.

Es macht so den Eindruck als gäbe es nur in den Ecken wo sich viele rumtreiben weniger Buchstaben... hmm aber ich denk mal das ist Programmtechnisch nicht machbar.

Die Preise? Nun ich glaube die werden sich auch mit erhöhtem Drop kaum ändern.

Dass Armor Enchants billiger werden als Waffenenchants fände ich auch super, in Anbetracht der Menge an Teilen die enchantet werden muss um die Boni zu bekommen.

Wobei: Bei den Rüstungen steht "When enchantet by +6 or Higher.. " oder so, ich hab gehört +3 reicht? Okay das ist auch noch eine ganze Menge. Selbst bei guten Buchstaben-Dropchancen.

Das sind, wenn ich mich nicht verrechnet habe 1215 O für eine A-Rüstung (5-Teile) ? ... okay da müssen viele viele Mobs dran glauben.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#87
Das ist meine meinung:

Wenn ich hier neu waere wuerde ich auch versuchen die L2-day so teuer wie moeglich zu verkaufen.Da man sonst kaum vernueftige moeglichkeiten hat an ged(Adena) zu kommen.
Klingt jetzt vllt bloed ist aber so und ich denke zu 90% wuerden es auch andere so machen.

Daher bringt es nix ein preis riegel bei sell shops zu machen mann kann es immer noch zu xyz preisen im buy kaufen bzw traden.

vorschlag:
L2-Day nicht kaufbar/verkaufbar/tradebar
Also so das jeder die nur noch fuer sich selber nutzen kann.
Allerding muesste man dan ein Npc(Schmied) erstellen der item auch enchanten kann.
So was mache ich dann aber mit den L2-day dingern wenn ich z.B alle meine sachen vollenchanten habe wenn sie nicht kaufbar/verkaufbar/tradebar sind verstauben lassen??
Also nicht umsetzbar

Den vorschalg finde ich gut
Ruestung bis max +3(Reicht ja fuer set boni)
Und waffen max +10 egal ob D,C,B oder A

Den vorschalg finde ich gut
Armor Enchant billiger da man hier wie schon gesagt mehr braucht als bei waffen Enchant

Den vorschalg mit den Kisten halte ich fuer (naja...)
da sich dann jerder 2-3 so ein char erstellen wuerde nur um besser an L2-day zu kommen.

Edit:
Ja stimmt S Enchant habe ich vergessen.
Also sollte es wirklich so sein das es keine S Enchant mehr gibt und auch nicht mehr in das spiel intrigiert werden.
Dann bin ich dafuer das alle S Ruestung und S Waffen auf +0 gemacht werden.Da das sonst unfair gegenueber anderen spielern waere.
Denn die Leute die Noch aus alten zeiten S Ruestung oder S Waffen haben die +3 sind werden diese bestimmt nicht hergeben

Die dropprate ist soweit ok


Fazit:
Es gibt hier keine partent loesung den es wird immer leute geben die das nicht gut finden sei es Enchant-system oder dropprate.
Zitieren
#88
wo bleiben die S enchants?? X(
Sed - auch Real die #1
Zitieren
#89
Zitat:Original von Alak
wo bleiben die S enchants?? X(
Roar, dass es keine S Enchants geben machen Hulk wütend!
Hulk müssen kaputt machen alles! X(
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
[Bild: shiafj2.jpg]
Fear my photoshop skills! >Sad
Zitieren
#90
von mir ein simples aber bestimmtes: ""Ich bin gegen S enchants""
weil wenns die erst mal gibt, werden die mit lower equip garnicht mehr mitgenommen und jeder reisst sich um die leute die S haben...is ja jetz schon teilweise schlimm genug^^
Lockratz - Dessi Feldarbeiter/Söldner
Gatokka - DC/SS Blind
keylee - Hiero/SH Wahnsinnige Seherin
Amshagear - AW Jäger/Gerber
Larieth - SK WaffenHändlerin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste