Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von Wünschen und Vorschlägen (alt)
#21
Hm, möglich das neu angemeldete Forumsuser direkt einen Thread erstellen können?

Möchte ganz gerne ein paar Sachen anbieten...

Polo: Nein, somit wollen wir Spam vermeiden und hat bisher sehr gut funktioniert.
#22
Wäre es eventuell möglich Shotpackages stackable zu machen?
Man hat ja eh ein begrenztes Inventar, wenn man sein Questlog, wie ich noch voll hat und die entsprechenden Questitems, wirds mit den Packages schon sehr eng.
Zudem wäre es im Warenhaus übersichtlicher.

Polo: Ist zwar theoretisch möglich, aber da das im Client nicht vorgesehen ist, fehlt dann die Zahl Anzeige auf dem Item, was suboptimal ist.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
#23
Ich finde der Siren dance sollte wieder 10 minuten dauern.
Beim SWM dauern alle Songs ja auch 10 minuten.
So wäre keiner benachteiligt.

LG Alekko

Polo: Hmm Mist beim letzten Update vergessen gehabt. Nächstes Update
[Bild: alekko2.jpg]
#24
ist vielleicht der status "desktop" moeglich?
um zu markieren, das man nur kurze zeit nicht ansprechbar ist

Polo: Benutzt .afk ist das selbe
#25
RP - Suche

Wäre es vll möglich eine ähnliche Konsole (natürlich nur etwas simpler) wie für die Partysuche auch für die RP-Suche zu erstellen, da in letzter Zeit doch wieder (worüber ich mich ehrlich gesagt sehr freue^^) häufiger RP gesucht wird. Hierbei wäre vor allem das Auflisten aller Suchenden von Vorteil.

(Nur ein Vorschlag aber in etwa so könnte es umsetzbar seinSmile

".rp_suche" im all eingeben
Konsole öffnet sich mit "Suche" und "Auflisten" (wie bei Partysuche)
Bei Suche kann man die Rassen und Geschlecht eintragen mit welchen man selbst rpt und jene die man gerne als RP-Partner sucht
zB.
Meine Rassen und deren Geschlechter: [________] (Bsp: [Kamael M, Delfe W,Zwerg W, usw)
Gesuchte Rassen und deren Geschlechter: [________]

der ausgegeben Text wird im Shout ausgegeben (um erstens eine Abtrennung von der Patysuche zu erzielen und ausserdem die Erfolgschance zu erhöhen da dies nunmal ein RP-Server ist^^) und könnte zB folgendermaßen Lauten:

::Suche RP:: Ich bin ..... und suche .... als RP-Partner, bei Interesse flüstert mich (NAME) bitte an.

Unter Auflisten stehen dann die Rassen die gesucht werden,
wenn man auf diese Klickt werden die gebotenen Rassen dieses Suchauftrages angezeigt.

Sonstige Regeln bezüglich Spam usw müssten natürlich gleich lauten wie die für die Partysuche, also keine Caps und kein dauerposten der Suchanfrage.
Ich wäre jedoch dafür dass diese Suchanfrage nicht das ganz normale Anfragen ersetzen soll (wie bei der Partysuche), da dies lediglich (weshalb man auch das senden der Suchanfrage im Shout völlig weglassen könnte, falls vom Staff gewünscht) wegen der Tatsache eingeführt werden sollte, damit man nachsehen kann wer gerade sucht.

mit freundlichen Grüßen Shirokage aka Silvy und Vendelle

PS: @ Arka wie gesagt wenn die Anfrage überhaupt gepostet wird dann sollte es im Shout sein Wink
Aber falls es diesen Hero-Channel gibt wäre es wirklich klasse wenn man alle Arten von Anfragen (Party-Suche, RP-Suche) in diesen verschieben könnte^^

PPS: Ich hab gerade gesehen dass man diesen ja auch einzeln für jedes Fenster an und aus schalten kann - somit wäre es auch nicht mehr nötig die Partyanfragen einzeln zu aktivieren/deaktivieren, dass diese angezeigt werden, da man ja die gesamten Anfragen bei Wunsch deaktivieren könnte, was wie ich denke sehr praktisch ist^^

PPPS: Ein weiterer Vorteil bei diesem Hero-Channel wäre, wenn ihn zwar alle die ihn aktiviert haben lesen können aber nicht in ihm Posten können, die Tools jedoch schon, wodurch die selbstgeschriebenen Suchanfragen völlig ausgeschlossen wären.
[Bild: DS_1.jpg]
#26
So wo wir gerade bei Tools sind: ich denke das werden immer mehr und mehr und mehr und mehr. Generell habe ich nix gegen Tools, aber warum machen wir nich mal n Tool fuer die Tools? Ich habe kein Bock immer alles einzutippen und deswegen hab ich fuer alles ein Makro. So nun hab ich aber schon alleine eine Leiste voller Makros.
Deswegen: ein Befehl fuer alle Tools: .tools dann kommt ne Liste aller Tools wo man sie dann auswaehlen kann wie bei .status ...

Desweiteren bin ich dafuer, dass wenn wir nun noch ein Tool fuer RP Gesuche bekommen sollten, dann nicht den Trade dafuer zu nutzen. Das wird dann fuer einen Chat langsam zu viel... Partygesuch, RP-Gesuche, Vk/K/T. Was kommt als naechstes in den Trade? Wir haben noch so einen schoenen Herochat, den keiner benutzt.
Aber soweit ich informiert bin ist der Herochat nur fuer Heroes sichtbar. Sollte jedoch kein Riesenaufwand sein für unsere Coder den für alle sichtbar zu machen.
Oder war er doch fuer alle sichtbar?^^ (Sich nicht ganz sicher ist, jedoch auf das Erstere denkt)

So das mit dem Herochat ist aber für mich nur sinnvoll, wenn noch mehrere Tools kommen sollten, die den Trade beanspruchen. So ist das im Mom i.O...

Ark

Polo: Gibts schon .hilfe nennt sich das ist mit direkt links zu den tools und ner liste aller
[Bild: memoriam.gif]
#27
Hallöchen.

Da das Party-Tool inzwischen verpflichtend für die Party-Suche ist, ich die derzeitige Realisierung mit einem gewissen...Frust-Faktor...verbinde, hier ein Vorschlag zur Optimierung:

1. Statt einem Selektionsmenü,ob man eine Party oder Party-Mitglieder suchen will, zwei Links, die in eine eigene Eingabemaske führen.

2. Die Eingabemaske sollte den am Ende herauskommenden Aufruf bereits anzeigen und die einfügbaren Textbausteine drinnen stehen haben, so dass man beim Ausfüllen quasi den Satz vervollständigt.

3. Falls Punkt 1 und/oder 2 nicht realisiert werden kann,sollte man nach dem Bestätigen den durch die Eingabe erzeugten Suchaufruf einmal angezeigt bekommen und nochmals für die Veröffentlichung bestätigen müssen. Dabei kann man ja direkt entscheiden, ob man das Ergebnis nochmal korrigieren, abbrechen, den Aufruf nur einschreiben, nur ausrufen oder sowohl einschreiben und ausrufen will. Punkt 3 kann man natürlich auch umsetzen, wenn die Punkte 1 und 2 auch gemacht werden.

Schöne Grüße,

Thorash
Tindule samman dwar
vis dormark vel telormar
Velmos ews velmos nus ar
#28
Hello gab schon mal so ein ähnlichen gedanken hier, konnte ihn aber nicht mehr finden.

Ist es möglich das WH so zu erweitern dass es Acoundbassierend ist und nicht Charakter bassierend.

Alaso wenn ich zB mit Char A,B und C items oder was auch immer ins WH leg und mit Char D einlog, ich es trotzdem sehen entnehmen usw. kann ohne irgendwas frighten zu müssen.

Denk mal wäre auch im geringsten sinne fürs system selbt eine entlastung.

Für uns spieler denk ich mal aber eine richtiig grosse Big Grin


LG Senosh & Co.
Fryzoor - Halbes Hühnchen (Berserker)
Reiden - Spellsinger
Kashanu - Dark Avanger
Frizzor - Duelist


[Bild: DS_1.jpg]
#29
Zitat:Hm, möglich das neu angemeldete Forumsuser direkt einen Thread erstellen können?

Möchte ganz gerne ein paar Sachen anbieten...

Polo: Nein, somit wollen wir Spam vermeiden und hat bisher sehr gut funktioniert.

Spam vermeiden^^ Naja viel los ist hier aber nicht so...

Könnte man vll. wenigstens den Marktbereich(vll sogar auch RP Area) freigeben für die Threaderstellung eines Neulings? Ich denke, dann würden auch andere Neulinge was posten. Zu vielen Dingen kann man einfach nix schreiben oder es interressiert einen nicht.

Wieviel Beiträge brauch man überhaupt, um Threads erstellen zu können? Das steht nämlich nirgends...

Sry wenn ich damit nerven sollte^^

thx

Felo: Steht seit über einem Jahr in den FAQs: http://www.imosupport.de/?entry=63
#30
Wäre es möglich das Gequassel vom Orator of Revelations und Preacher of Doom zu reduzieren?

Dass wir ständig in der Clan Hall Lichtduschen haben.... okay..
Dass unsre Tür eine Lichtschranke hat... nice aber das Gequassel der beiden nervt doch ziemlich beim RP und man kann ihnen ja in so kleinen Orten wie Dion nicht mal entkommen ... es sei denn man verlässt die Stadt.. was auch wenig sinnvoll ist.

Neiko: Reduzieren ist mögich, aber ich hab das Gefühl das du etwas anderes willst. Wäre es nicht besser ihn in der Clanhall gar nicht zu hören?


//edit: hm... jetzt wo du das sagst: Das wäre natürlich noch besser. *strahl*
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste