Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lifeforce
#1
Um die Dynastie Rezepte ertauschen zu können muss man ja 56 Lifeforce einsammeln. Wie ist das denn angedacht, wie man da ran kommen soll?

Ich war jetzt diverse male als Tank oder auch als Heiler bei den Chimeren, habe immer fleißig meine Flasche mitgenommen und benutzt, aber immer nur Dim Lifeforce bekommen. An einem Tag hab ich in den Batterd Lands 20k Soulshots S-Grade gelassen. Ergebnis: Etliche Dim Lifeforce, keine Lifeforce.

Mittlerweile halte ich die Lifeforce für einen Mythos und glaube garnicht mehr dass es sie überhaupt gibt. Hab ich einfach nur unglaubliches Pech oder ist die Dropchance wirklich so unglaublich schlecht?

Soll es wirklich so sein, dass man jenseits der 200 chimera kills sein muss für eine Lifeforce? Habe ja leider wie gesagt noch nie eine gesehen. Dagegen scheint der Aufwand für eine Moirai oder Vesper Rüstung ja verschwindend gering. Nur leider taugen die als Tank nicht wirklich...

MfG Dilria
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
#2
Im Crashkurs hellbound steht das man bei 10% die flasche benutzen soll und man ab und an ein lifeforce bekommt.

Kp ob buggy oder einfach nur Pech.

LG:
Lethion/Izzy
LIVE FAST, DIE YOUNG !
Zitieren
#3
hab vor update 2 wochen fuer die life force gebraucht.... waren ueber 500 chimeras die ich gelegt hab.... denke das die chance wohl jetzt etwas buggy ist....

ich hatte ja mal vorgeschlagen, das man dim life force gegen normale tauschen kann.... wurde aber abgelehnt mit der begruendung, das die, die das vorher gemacht haben ja dann benachteiligt waeren.....
Zitieren
#4
wäre auch sehr tragisch, wenn neuere Spieler zu den älteren aufschließen.

EDIT: Was ich ganz vergessen habe.. zum Thema es wäre unfair...
Das einzige was da vielleicht unfair ist, ist dass die Chimeren jetzt lvl 84 sind und gelegentlich einfach mal 10000 dmg machen.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste