Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nuker-Balance?
#31
absolut der nuker sollte eben wie der spitzname schon sagt Nuke= atombombe massig schaden raushauen, eingk oder duellist ode rso sollte reintheoretishc nicht mehr schaden raushaun koennen als ein nuker, da sie nun mal sehr viel merh aushalten vor allem dank vamp und so, ausserdem hat dann der nuker noch interrupt und die skills dauern laenger... und ich hab shcon von anderen gehoert dass die lieber nen gk zum nuken nehmen weil der bessere aoes hat .... Nuker spielen macht imo wirklich keinen spass mehr, weil ohene party kann man ihn getrost in die tonne kloppen

also ertsmal mattack berchnung kucken waere mal schoen , mehr cast speed bringt mir als spelli imo net wirklich viel wie gesagt wegen dem skill cool down da der vom cast speed von haus aus entkoppelt ist hat die mm sehr viel an vorteil eingebuesst.

Nuker sind ddler und solten in gebieten wo mobs nicht zu dicht stehen auch soloen koennen. der summoner ist wohl die solo klasse par excellence oder sollte wenigstens. das ein nuker eigentlich net unbedingt pagans solo machen koennen solte is klar aber dass man in gar keinem highlevel gebiet mehr was reissen kann ist doch wohl nicht der sinn der sache nuker parties gibts es kaum noch alle wollen nur fighter weill sie merh damage machen und mehr aushalten.
#32
Zitat:nuker parties gibts es kaum noch alle wollen nur fighter weill sie merh damage machen und mehr aushalten.

da stimme ich dir voll zu..ich habs aufgegeben mit meine nukis auf partysuche zu gehen.es kann ja nicht angehn das man mit nukis solo nur ketras etc kloppen kann.nun kommt mir bitte nicht es gibt ja noch andere gebiete..und wenn ja,wo mit 79? high level gebiete zu viel m.def die mobs..da macht man kaum schaden und verreckt eh (auch mit vampen)..ja..ich habe top equip und trotzdem hardcore nukis zu spielen..

ich bitte den staff das nochmal zu überdenken ob da nicht was möglich ist das man auch solo spass hat am spiel mit nukis..

meine konsequenz: ich spiele meine nukis atm nicht mehr.(.chars) und ausgblendet X(

so..nun dürft ihr mich zerfleischen Big Grin

lg

#33
Daß Magic Damage nicht linear zur matk steigt ist schon immer so.

Magic Damage:

...............91 * Wurzel(matk)
damage = -------------------------- * skillpower
.......................mdef

Physical Damage:

..................70 * patk
damage = -----------------
.....................pdef

Faktoren für Shots werden vorher auf patk/matk draufgerechnet.
Faktoren für Resistenzen, Weaknesse, Elementare, etc hinterher.

Quelle: http://svn.l2jserver.com/trunk/L2J_Serve...mulas.java

Ein vernünftiges Gleichgewicht zwischen Nukern und Fightern zu finden ist unheimlich schwer und zeitaufwändig.
Das wird erst was, wenn die Serverleitung wieder mehr Zeit für Imo hat.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
#34
kurze frage an Ordo (auf wenns mich vllt als trottel darstellt)

bei
................91 * Wurzel(matk)
damage = -------------------------- * skillpower
.......................mdef

ist mit mdef die des gegner gemeint? oder die eigene?
[Bild: lichtbndnissig4klein.png]
#35
Zitat:Original von Solus
ist mit mdef die des gegner gemeint? oder die eigene?

mAtk / pAtk beziehen sich auf den Angreifer,
mDef / pDef beziehen sich auf den Angegriffenen.

Also wenn du einen Mob annukst zählen deine mAtk und die mDef vom Mob.
Wenn der Mob dich annukt dann zählen deine mDef und die mAtk vom Mob.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
#36
hm wegen des angleichens von fighter und nuker könnte man doch zumindest als übergangslösung die mdef in den 80er gebieten, was jetzt hb mos plains(zumindest auf ein machbares maß,ist schlieslich bogie gebiet), nen stück weit runterschrauben. es ist wirklcih nich schön minuten für chimeras zu brauchen wo nen ddler vlt 30 sek braucht :/
#37
also wenn an der mattack beechnung all stimmt dann waers schoen wenn die nuker eben nen kraeftigen shub kriegen dass sie den namen auch wieder verdienen
#38
dann scheint es ja an der mdef der mobs zu liegen hier auf imo ich weiss ja nicht inwieweit ihr daran rumgebastelt habt
aber vllt ist es ja leicht zu lösen das problem
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
#39
@Ceena: Nicht immer die Fighter da mit rein ziehen ^^, wenns z.B. ein max-lvl-Duelist war mit lvl S84 equip musst du dich nicht wundern...sind schliesslich light-armor Mobs, wobei ich noch erwähnen muss dass Duelisten bei Chimeras allgemein mehr Schaden machen wegen Detect Weakness.

MFG Io
#40
@iory da hinkt trotzdem noch die relation^^ nen maxlvl nuker mit s84 eq sollte trotzdem ned das fünf- oder mehr-fache brauchen.
im gegenteil, müsste sogar gleichschnell gehen: der nuker müsste im allgmeinen mehr dmg machen und dadurch dass chimeras light armor haben und demnach weak pdef, müsste sich das in etwa ausgleichen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste