Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nuker-Balance?
#51
dilria das ist in etwa das wo de rhunbegraben ligt, die einzige klasse der die reuse sache keinen probleme bereitet ist der sts der eh niw auf solchen hohen cast speed kommt, das die zauber vor reuse gecastet sind.

aber das mit der mdef ist schon richtig, der schaden ist schon ziemlich low und fast alle neuen gebiete sind von de rmdef her eigentlich nur noch auf fighter ausgelegt weil es nicht nur high mdef sonder very oder sogar extremly high mdef sind.
#52
Zitat:Original von Alamnis
Ich muss ganz klar sagen, das JEDE klasse eine Soloklasse ist. Tank macht halt weniger dmg, dafür hohe pdef. Ein nuker ist genau das gegenstück dazu, geringe def und dafür massig dmg.
Soviel zum thema was Solo ist und was nicht......

Ok, auch Heiler Tanks und Buffer haben Skills zum solo spielen, das is keine Frage. Aber z.b. nen Tank wird durch deinen fehlenden DMG ausgebremst, so sollte auch nen Caster entsprechend ausgebremst werden indem er entsprechend kitet. Einige Forderungen klingen aber nicht danach... vielleicht wäre es z.b. ne Alternative im Gegenzug Fear und co bissl abzuschwächen ? Wink

Zum Thema allgemein nochmal... Ich finde vor Lvl80 passen Nuker in Bild oder nicht ? Erst danach machen sie keinen DMG mehr.
Das sollte man beachten. Setzt man den reuse soweit runter das Caster auf HB angemessenen DMG machen wird Pagan einfach lächerlich. Dann kann nämlich jeder Nuker solo Pagan weil die Mobs einfach tot sind bevor sie DMG machen können.
Denke ein absenken der Mob-Mdef im High-Lvl Berreich ist deutlich angemessener als reuse anzupassen.
Das ein Nuker der alles aus Cstspeed setzt ans reuse cap stößt ist logisch, aber kein Fehler.

Zitat:Möglicheit wäre natürlich das man 3-4 Spells gleichzeitig auf die F-Tasten legt, aber dann wären wir ja doch Fighter^^(Tastatur-Krieger).
Also der der reuse angepasst werden weils dir zu anstrengend is mehr als eine Taste zu drücken ? Tongue
Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer als wirklich zu werden, was man scheinen will.

Genau in dem Moment als die Raupe dachte die Welt geht unter wurde sie zum Schmetterling
#53
Tron abe rnicht fair, die ncsoft entscheidung de n cast speed von reuse zu entkoppeln war ein griff ins klo -_- damit hatt man der mm ihre groesste staerke genommen und dem sts die groesste schwaeche und die balance zwichen nukern ziemlich ver.... von daher ist es meiner meinung nach ein fheler, denn die mm kann niemals an die mattack vom stormy ran, aber der stormy kann dank reuse cap die sprueche in aehnlicher haeufigkeit raushaemmern.

Tronnaja der nuker wird ja aus gebremst durch mana pause schon, die mana reg sollte eben sozusagen dem nuki zwangs pausen verabreichen... fear anpassen oo nee fer ist gut so wie es ist, ohne fear kann man solo mm fats in die tonne kloppen da wenig hp und kein vamp claw und sleep ist auch sinnfrei geworden wegen dem "pvp-fix" ( als ob sleep soviel mehr imba ist als fear oder stun.... oder para, also wenn man fera killt dann wenigstens sleep wieder geben. ) zumindest ei der mm trifft fear auch bei weitem nict 100% und ist eigentlich der letzte notfall skills und einzige moegllichkeit champs ueberhaupt zu schaffen, wenn an der chance von fear rumgefriemelt wird leidet da mal wieder hauptsaechlich die mm drunter wgen der fehlenden mattack und somit der niedrigeren chancen buffs anzubringen der am hat dann das gleiche problem nur in geringerem mass, waehrend der sh im notfall wenigstens noch auf vamp claw zurueck greifen kann um sich zu heilen.
#54
naja, aber atm sehe ich caster mit max 2-3 versuchen jeden mobs fearen (inkl aller high lvl mobs, nur raids eben nicht) und danach kannste dann erstmal in ruhe auf dem vieh rumcasten weils mitm kopf in der Wand steckt...

Wenn Nuker nun den ihnen durchaus angemessenen Schaden machen sind sie die imba Klasse weil sie den meisten Schaden machen und dank fear auch alles Tanken können.

Zitat:ohne fear kann man solo mm fats in die tonne kloppen
Ja eben genau so wie man tanks, heiler und Buffer in die Tonne kloppen kann weil kein dmg kommt. Sollte Nuker nicht auch nen Nachteil haben durch seine geringe Def ? Atm is die deff egal (zumindest single target) weil das kiten vergleichsweise zu leicht ist. Wenn der fear net klappt sehe ich nen caster selten mehr als 5m laufen weil danach eh der nächste fear kommt und klappt.

Bin eindeutig dafür den Caster in 80+ Gebieten mehr Dmg zu geben, aber man sollte das an anderer Stelle entsprechend ausgleichen. Im mom ists kiten einfach so leicht das mehr Dmg Caster sehr schnell op machen würde.

Zitat:der nuker wird ja aus gebremst durch mana pause schon, die mana reg sollte eben sozusagen dem nuki zwangs pausen verabreichen
Kann ich kaum ernst nehmen... geh mal auf nen anderen Server... nicht nur das die manareg hier sehr hoch ist, es gibt 3 Arten Pötte die man paralell schmeissen kann. Außerdem verbraucht auch nicht nur der Caster mana, andere Klassen sind davon genauso betroffen (oder hier aufm server eben genauso nicht betroffen Wink)
Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer als wirklich zu werden, was man scheinen will.

Genau in dem Moment als die Raupe dachte die Welt geht unter wurde sie zum Schmetterling
#55
der nuker hat doch nen nachteil wegen der hohen pdef, naja kiten so einfach auch net unbedingt, zumindest bei mir merke ich das rennen kaum sinn mahxt weill de rlauf speed vom mob in etwa dem meinen entspricht und wenn wie meistens mal wieder slow effekte nicht griefen, kann frau auch gleich stehen bleiben und in die tasten hauen was das zeug haelt, oder je nach gebit hat ma keinen platz zum kiten wegen sozial aggro oder aggro monstern.... klar brauchen all klassen mana und ja ich weiss auf imo ist manreg imba. Aber auch mit fear kann man noch lange nicht alles tanken, sorry aber erst mal brauch ich persoenlichmal wenigstens mehr als 2-3 casts je nach mob zum fearen, 2tens ist das single target und die dauer kann auch mit resitenzen mal kuerzer mal laenger sein, single traget naja villeicht, also ich hab mal probeweise lizard man versucht und als mm gewinnt man da selbst mit pet keinen blumenstrauss, fear oder nicht,
doe, genauso, giants cave war ich noch nicht kucken, bis zumindest vorm update waren ep in fow laecherlich, bleibt dann wohl hoechstens noch isle of prayer uebrig wo alles wasser resistent ist und hb vorne mit etwas geschick und gutem equip und gaaaanz viel vorsicht. Wenn auch leichter zu verhauen, oder eben party in aoe gebieten. Dagegen haben fighter sehr sehr viele optionen wo sie hin gehen koennen vor allem weil sie auch mal 2-3 mobs aushalten ohne probleme.

der fighter kann ja mit pet vamp und so auch so ziemlich alles tanken da sie auch zusaetzlich noch andere skills haben.
Genauso koennte man jetzt sagen den fighter muss stun angepasst werden, denn wenn stun trifft sind die mobs auch erst mal ausser gefecht.

und ganz so krass ist es auch nicht dass da wohl mit genug schaden jeder nuker ploetzlich pagans tanken kann, immerhin gibts auch noch die fehlende def und hp. (buedde nicht mit subclass certies kommen, die kriegen fighter genauso wie magier und hat bei beiden gleich viel einfluss auf die balance. also wenn sie dann bei einem imba sind, sind sie bei den anderen genauso imba Wink das ist ein anderes thema)
#56
also mit nuker und pagan braucht hier keiner anfangen ich schaff das nur weil ich alles extrem auf pdef skillst und enchatet hab und auch noch nkeinen anderen nuker gesehen hab und mit dem fear naja mal mit unenchantetem fear versucht chimeras zu fearen?? is mein lvl bereich und da klappts vllt beim 5-10 mal und das man dann meist schon tot is als nuker sollte ja jedem klar sein
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
#57
So tron damit hast du dann mal dein ebstaetigung dass Nuker wenn sie angemessenen schaden sind, noch lange nicht "die imba klasse" sind. denn ein nuker der so tanken lkoennen will wie sarahlie muss erst mal eine meng an ep und geld in verteidigung stecken die er sonst nicht hat, also ist ottonormal nuker ohne"schummeln" eben wie beabsichtigt stark benachteiligt was def angeht und imo auch was den schaden angeht.
#58
@Yarana: Als Nuker Pagan zu tanken ist auch nicht schwer...
Ich sag nur Solo Tattoe 40%Def , Barrier Certi, Heal Certi, Heal Agu und noch vielleicht ein paar Enchants auf Rüstung.
#59
Statement der Serverleitung zu diesem Thema:

Auf dem Meeting gestern Abend wurde beschlossen, daß wir mit Balancing-Maßnahmen bis nach dem High Five Update warten.

Mit High Five wird sowieso einiges am Balancing umgeworfen, da wäre es sinnlos jetzt für ein paar Wochen an Skills/Charstats/Mobstats herumzustellen.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
#60
Zitat:Als Nuker Pagan zu tanken ist auch nicht schwer... Ich sag nur Solo Tattoe 40%Def , Barrier Certi, Heal Certi, Heal Agu und noch vielleicht ein paar Enchants auf Rüstung.

natürlich würde das gehn,aber ich denke mal das ist nicht die aufgabe eines nukers.dafür gibt es genug klassen/rassen die sich für "mich" verhauen lassen.

für mich ist nuker ein party char oder ab und zu vllt auch ein solist..aber atm liegt da was im argen..

Zitat:Statement der Serverleitung zu diesem Thema: Auf dem Meeting gestern Abend wurde beschlossen, daß wir mit Balancing-Maßnahmen bis nach dem High Five Update warten. Mit High Five wird sowieso einiges am Balancing umgeworfen, da wäre es sinnlos jetzt für ein paar Wochen an Skills/Charstats/Mobstats herumzustellen.

lasst euch zeit...alles wird gut Big Grin

lg

Efil StS lvl 79



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste