Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nuker-Balance?
#71
Ich glaube interessanter ist die Frage wann tron mit dem Nuker dort war ^^...
Anwesend - ab und an.
#72
Der Nuker war meine Sub, also STS. Lange ist die Sache noch nicht her, wollten testen in welche Kombination wir die am schnellsten killen könnten. Dabei haben wir festgestellt, dass Tank+DC schneller geht wie Nuker+Heiler. Zwar ein trauriges Ergebnis, aber ist so ^^.

Habe auf meinem SoM passiv empower, daher ist das equip vom DMG her doch eher mit s grade zu vergleichen. Aber was den Fear betrifft, der geht auch auf +0 fast immer durch bei einer Chimera. Ändert aber nichts daran, dass der Schaden eines Nukers zu niedrig ist.

Ich denke die beste Möglichkeit ist es bei Mobs 79+ die Mdef allgemein zu senken. Alle anderen Eingriffe würden doch sehr starke Folgen aufs gesammte Balancing haben vorallem auch im Bereich PvP. Um wieviel Prozent man die Mdef senken sollte ist allerdings fraglich, Müsste man ausgiebig testen und wohl dann auch mehrmals wieder anpassen, bis man einen guten Wert gefunden hat.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
#73
hab ich mir dann gedacht ^^ als mm hat man doch sehr sehr vile weniger mattack was sich schon sehr stark auf die chancen auswirkt ob ein debuff wie fear durch kommt, wenn man dann noch wie saralie und maedev extrem auf defense mit certies skillt, wirkt das sich dann noch staerke raus, oder wie die meisten mm mit doppel acumen rum laeuft Wink
#74
@tron probier mal bitte nochmal mit a equip ne chimera zu tanken und mach nach 3 sek nen screen
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
#75
Zitat:Original von Shuriel
@tron probier mal bitte nochmal mit a equip ne chimera zu tanken und mach nach 3 sek nen screen

ja das würde ich auch sehr gern mal sehen
#76
Zitat:Original von Yarana
hab ich mir dann gedacht ^^ als mm hat man doch sehr sehr vile weniger mattack was sich schon sehr stark auf die chancen auswirkt ob ein debuff wie fear durch kommt, wenn man dann noch wie saralie und maedev extrem auf defense mit certies skillt, wirkt das sich dann noch staerke raus, oder wie die meisten mm mit doppel acumen rum laeuft Wink

Ja aber sollte etwas an irgendwelchen Klassen geändert werden weil jemand mit seinem Nuker defensive Certis holt und darum zu wenig matt für andere sachen hat ? Bzw doppel/tripple acumen braucht aber keine reuse buffer ?

Zitat:@tron probier mal bitte nochmal mit a equip ne chimera zu tanken und mach nach 3 sek nen screen

Zitat:ja das würde ich auch sehr gern mal sehen

tja heute ist euer Glückstag Wink Grenzenlose Langeweilie haben mich dazu getrieben nicht nur nen Screen sondern nen ganzes Video zu machen Wink

Muss aber gestehen hatte den Schaden einer Chimäre falsch in Erinnerung, haben daher 2 genommen... Denk mal 3 gehen auch noch, dann wird aber stressig nebenbei noch zu rechargen Wink

http://www.youtube.com/watch?v=yz6RQBSKCL4

Dilria trägt ne NM Robe +0 und spielt als Sub, hat also keinerlei Certis. Mit nem Main mit Certis, enchanteter Robe und evtl was besserem als NM könnte man mit entsprechendem DMG auch mehr ziehen und AOE machen.

Verstehe wirklich nicht wo das Problem bei der Sache sein soll, so schnell fallen Robenträger dann auch nicht um...
Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer als wirklich zu werden, was man scheinen will.

Genau in dem Moment als die Raupe dachte die Welt geht unter wurde sie zum Schmetterling
#77
ich meinte wie ein raid das der dmg zu wenig is bei der mm, net das der mich one hitet... das dauert einfach zulange.. btw dilria ist stormscreamer der nuker mit den meisten matk und sie hat au noch pow, empower, wildmagic, ich rede die ganze zeit von meiner mystic muse.

Na klar schaff ich ne Chimera zu killen aber es dauert einfach zulange weil der dmg niedrig ist, ich weiss nicht wies bei dem sts ist aber ich finds einfach zu wenig. ich war grad auf hb um zu schauen und es dauert solo....


Zitat:Ja aber sollte etwas an irgendwelchen Klassen geändert werden weil jemand mit seinem Nuker defensive Certis holt und darum zu wenig matt für andere sachen hat ? Bzw doppel/tripple acumen braucht aber keine reuse buffer ?


mit certis kriegt man net grade viel mehr dmg.

das mit reuse buffer selbst mit pony oder swm is meine reuse zu hoch fuer mein castspd und ich hab 2x acumen, auf der waffe und halt als buff, und anstatt acumen, magic power oder sowas auf die waffe zumachen is mist, das gibt sowenig matk und increases auch noch mana cost pfff....das einzige was mir nen matk mali gibt is das tatoo und das merkt man net mal annaehernd.


das sind die tollen sub certis fuer matk, 1ne sub hab ich davon voll:

pro sub-

1.Magic Offence Increase M.Atk +15 M.atk 2x

2.Great Magic Offense Greatly increase M.Atk +29 M.Atk 1x


*ironie an* das rockt total, haette ich alle 3 subs damit voll wuerde mein dmg sicher explodieren!! *ironie aus*

das hat gar nichts mit den certs zu tun matk certs sind einfach fuer die tonne...
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
#78
Zitat:Original von Shuriel
das man ne chimera mit nem healer tanken kann is klar... ich finde mit lvl 84 sollte man ne chimera ohne sich voll dafuer anstregen zu muessen lohnenswert killen koennen >als mm<..

Zitat:@tron probier mal bitte nochmal mit a equip ne chimera zu tanken und mach nach 3 sek nen screen

0o... das es ohne heiler nicht geht stand nie zur frage oder ? ^^ Wobei es auch geht, halt mit fear und co

Zu den Certs:
Du hast auch acumen oder ? Das sind laut inet 18 cstspeed, auch nicht mehr... Durch Buffs und co sind 29 matt am Ende mehr als 29 Wink Das kennst du aber sicher von acumen. Zum Vergleich, der Skill Weapon Mastery den du hast bringt nur knapp 100matt, macht am Ende aber doch den Braten fett. Von Empower Cert merkt man am Ende dann auch ähnlich viel wie von den 60patt von fightern oder anderen...

Und zum Reuse... Du bist die Klasse mitm höchsten CstSpeed und so ziemlich ALLE weiteren Verbesserungen die man vornehmen kann hast du auch Cstspeed... Wenn du damit nicht ans reuse-cap kommst wer denn ? ^^

Cstspeed wirkt sich extrem im PvP aus, schonmal versucht ne MM beim Casten zu unterbrechen ? Is im Normalfall jeder zu lahm zu ^^ Kannst halt nicht alles haben. Das du so im PvE durch reuse keinen max-dmg machen kannst ist halt die andere Seite der Medallie Wink Cstspeed ist nicht das Mittel für und gegen alles Tongue

Zitat:und anstatt acumen, magic power oder sowas auf die waffe zumachen is mist, das gibt sowenig matk und increases auch noch mana cost pfff....

Naja, diese noch so geringe Steigerung der Matt bringt dir am Ende eben mehr DMG als nen weiteres Acumen. Wenn du auf diesen Dmg verzichtest und doch lieber mehr cstspeed willst haste halt erwähnte Vorteile im PvP und kannst auch PvE fear und ähnliches oder sonstiges Debuffs schneller casten was mit Sicherheit auch Vorteile bringt. Man kann wie gesagt nicht alles haben Tongue Du hast deine Klasse nunmal nicht auf maxdmg ausgelegt so wie du sie spielst, daran ist aber nicht die Engine Schuld.

Zitat:Na klar schaff ich ne Chimera zu killen aber es dauert einfach zulange weil der dmg niedrig ist, ich weiss nicht wies bei dem sts ist aber ich finds einfach zu wenig. ich war grad auf hb um zu schauen und es dauert solo....

Was den DMG bei Chimären angeht sind sich doch alle einig glaube ich, ab Lvl 80+ Mobs ist die Mdef zu hoch. Verstehe aber nicht warum deswegen generell reuse angepasst werden soll. Bei allen Mobs unter lvl 80 und vor allem im PvP würde das nur ein entsprechendes Ungleichgewicht erzeugen.
Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer als wirklich zu werden, was man scheinen will.

Genau in dem Moment als die Raupe dachte die Welt geht unter wurde sie zum Schmetterling
#79
Zitat:Durch Buffs und co sind 29 matt am Ende mehr als 29 Augenzwinkern Das kennst du aber sicher von acumen. Zum Vergleich, der Skill Weapon Mastery den du hast bringt nur knapp 100matt, macht am Ende aber doch den Braten fett. Von Empower Cert merkt man am Ende dann auch ähnlich viel wie von den 60patt von fightern oder anderen...

Ich hab kein Acumen Cert und nein die Matk merkt man trotzdem net, ich hatte frueher alles voll damit..

Zitat:Und zum Reuse... Du bist die Klasse mitm höchsten CstSpeed und so ziemlich ALLE weiteren Verbesserungen die man vornehmen kann hast du auch Cstspeed...

Verstehe den Satz net so ganz, du meinst alles was man an mir verbessern kann ist bereits verbessert und dazu hab ich auch noch Castspeed oder wie?

Zitat:Cstspeed wirkt sich extrem im PvP aus, schonmal versucht ne MM beim Casten zu unterbrechen ? Is im Normalfall jeder zu lahm zu ^^ Kannst halt nicht alles haben. Das du so im PvE durch reuse keinen max-dmg machen kannst ist halt die andere Seite der Medallie Augenzwinkern Cstspeed ist nicht das Mittel für und gegen alles Zunge raus

Wenn ich mit eigenbuffs gegen jemand PVP mache werde ich ziemlich oft unterbrochen.. Das ich keinen Max DMG machen kann/soll is mir klar wäre ja dann auch bissl sinnfrei, jedoch wäre angemessener dmg richtig.

Zitat: Naja, diese noch so geringe Steigerung der Matt bringt dir am Ende eben mehr DMG als nen weiteres Acumen. Wenn du auf diesen Dmg verzichtest und doch lieber mehr cstspeed willst haste halt erwähnte Vorteile im PvP und kannst auch PvE fear und ähnliches oder sonstiges Debuffs schneller casten was mit Sicherheit auch Vorteile bringt. Man kann wie gesagt nicht alles haben Zunge raus Du hast deine Klasse nunmal nicht auf maxdmg ausgelegt so wie du sie spielst, daran ist aber nicht die Engine Schuld.

Das laeuft im Ende auf das gleiche hinaus.... Die Matk die ich durch die SA bekomme sind es nicht wert den Castspd zu Opfern dar ich eher durch MCrits lebe net durch den normalen MDmg...
d.h. weniger Cast = weniger Chance auf MCrit

Zitat:Was den DMG bei Chimären angeht sind sich doch alle einig glaube ich, ab Lvl 80+ Mobs ist die Mdef zu hoch. Verstehe aber nicht warum deswegen generell reuse angepasst werden soll. Bei allen Mobs unter lvl 80 und vor allem im PvP würde das nur ein entsprechendes Ungleichgewicht erzeugen.

Generell der Damageoutput muss hochgeschraubt werden, is bissl Sinnfrei das Nuker als Notlösung für DD mit in eine Party genommen werden...
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
#80
Ich sehe das sich Dilria mal wieder unbeliebt machen will Big Grin.


Das Problem das ich ganz klar sehe ist nunmal das die Cast nicht mehr mit der Reuse gekoppelt ist.
Welche Nukerklasse setzt auf Castspeed anstatt auf DMG? Bingo, die MM. Welcher NUkerklasse kann Cast egal sein weil sie auf MAtk setzt? der StS, bingo. Ein AM i eine mischung aus beidem.
Pauschal MDef herabsetzen bringt nichts, da die Balance dann wieder zu sehr auf StS verlagert wird.



Also abwarten und Teetrinken wieder, wie schon die letzen Jahre und beten das der Staff vielleicht was machen wird in der Gegend.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste