Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soul Crystals: Level-Wahnsinn ?
#21
um es mal kurz zu sagen:

das sc lvln so wie es ist geht absolut gar nicht.

- argumente von wegen wenn man ne s84 waffe haben will muss man auch bis was investieren, sind in der lvlrealität kein vergleich.
-die raids die normal spawnen,werden von 2-3mann partys sofort gelegt sobald sie da sind
-bei iniraids brauch man gar nicht erst anfangen, wegen weil instanz und/oder raids buggy
-mini(clan)partys

ich bitte wirklich darum das in nich allzuferner zukunft nochmal was geändert wird, das thema ist seid dem freya update aktuell, und nach all den monaten wird es denke doch zeit nen sc draufzumachen, das auch nochmal einiges an mats kostet Wink
Zitieren
#22
Zahle 500 mio für nen SC lvl 15 blue oder 700mio für SC lvl 16 blue^^ Hab das Gefühl dass sich eh keiner melden wird da es wirklich fast unmöglich ist nen SC zu lvln.

Ich habe es schon mal gesagt das es in keiner Realation zum Nutzen<->Aufwand steht. Bevor ich ne SA auf meine Vesper Fighter haben werde, lohnt es sich glaub ich eher meinen Duelisten von lvl 79 auf lvl 84 zu lvln, S-84 Duals zu bauen und diese dann auf +12 zu enchanten ^^ Duals und Dual-Daggers bekommen Ihre SA ja schon bei +4.

Spätesten jetzt sollte der Staff sagen das es ein April--Scherz ist und die Raten natürlich wieder nach oben geschraubt werden so wie vor Freya ^^.

MFG Io
Zitieren
#23
Dazu kommt dass auch noch alles auf s80 equip gebaalnced ist und man so in dem bereich kaum daran vorbei kommt zu versuchen ne s80 waffe zu bauen ich weiss man soll nicht alles in 2 wochen hinriegen aber es sollte dann doch auch fuer leute die keine extrem pgler sind in nem realistischen zeitraum zu erreichen sein.
Zitieren
#24
Zur Info:

Die Chasma-Raids leveln nun höher.
Der Golem und Warden bis 15, Kechi bis 16.
Die Raten bleiben unverändert bei 75% für einen Partymember.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#25
Wie ist das jetzt genau ? Alle Stufen zu 75% ? Von 12-16 ?

Wie ist dass wenn ein Partymember keinen SC dabei hat, steigt dann die Wahrscheinlichkeit in der Party dass der SC eines Member eher levelt oder bleibt sie gleich?

Noch meine eigene Meinung zu den Raids:

Die Raids hauen alle 3-5 Secs Ihre Skills raus, kann man dass nicht auf 15-30 sekunden setzen ? Normale Raids benutzen skills auch nicht so oft. Ist eben sehr nervig.

Könnte man die HP der Raids nicht senken und dafür die HP reg erhöhen ? Selbst mit einer guten Party dauern die Raids verdammt lange, vor allem Kechi der ja 2x kommt.

MFG Io
Zitieren
#26
hab heute die chasma raids gemacht und mein fazit is das sie gut balanced sind...

ergebnis 1 chasma run = 1 sc gelvlt is ok find ich
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Zitieren
#27
Zitat:Original von Iory
Wie ist das jetzt genau ? Alle Stufen zu 75% ? Von 12-16 ?

Jap. Alle Stufen 75%

Zitat:Original von Iory
Wie ist dass wenn ein Partymember keinen SC dabei hat, steigt dann die Wahrscheinlichkeit in der Party dass der SC eines Member eher levelt oder bleibt sie gleich?

Sie sinkt eher noch. Wenn es den Member trifft, der keinen SC dabei hat dann levelt garantiert garnix.

Zitat:Original von Iory
Noch meine eigene Meinung zu den Raids:

Die Raids hauen alle 3-5 Secs Ihre Skills raus, kann man dass nicht auf 15-30 sekunden setzen ? Normale Raids benutzen skills auch nicht so oft. Ist eben sehr nervig.

3-5 Sekunden stimmt nicht. Bei Kechi sinds 8-12s, bei Warden und Golem 10-30s. Ich meine mal, daß das so passt.

Zitat:Original von Iory
Könnte man die HP der Raids nicht senken und dafür die HP reg erhöhen ? Selbst mit einer guten Party dauern die Raids verdammt lange, vor allem Kechi der ja 2x kommt.

MFG Io

*Gelächter*
Wenn du wüsstest was die für ne Regeneration haben :evil:
Die Raids sind dafür ausgelegt 15 Minuten zu dauern. Und wenn ich mir das so angucke dann passt das doch gut.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#28
Ich finde die Chasma Raids übertrieben stark im Vergleich zu anderen Raids. Fast alle Raids kann ich als Tank ohne Heiler tanken, weil der Schaden wirklich lächerlich ist.
In Chasma bin ich Gestern einfach mal von 85 auf 84 runter gelevelt, weil ich sage und schreibe 5% verloren hab. Alleine der 2. Raid hat mir drei mal einen Onehit mit seinem Skill verpasst. Da hilft dann der beste Heiler der Welt nicht, wenn der Tank instant umkippt. Und das bei einer Mischung aus Moirai und Vesper Schmuck. Mag ja durchaus sein, dass die Instanz als Highend Instanz ausgelegt ist, aber ich wüsste nicht mehr viel an meiner Ausrüstung zu verbessern.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
#29
Ok, bei 3-5 Sekunden hab ich vielleicht etwas übertrieben ABER wenn man alle 8-12 bzw. 15-30 Sekunden weglaufen muss weil der Raid sonst einen trotz Tank One-Hit-One-Kill macht UND dann wieder hinlaufen muss, kommt dass schon hin. In der Zeit wo man hin und weglauft macht man zudem auch kein Schaden.

Zitat: *Gelächter* Wenn du wüsstest was die für ne Regeneration haben Teufel Die Raids sind dafür ausgelegt 15 Minuten zu dauern. Und wenn ich mir das so angucke dann passt das doch gut.

Naja, finde die Raids eben sehr strapazierend vor allem weil sie in der Zeit jeden Skill 100 mal raushauen und man im Grunde nur damit beschäftigt ist hin- und weg zu laufen.

Naja Ok 15 Minuten mit high enchantet S80/S84 Equip ^^

Ich denke Ich spreche hier für die Com ^^

Seh dass jetzt bitte nicht als Kritik sondern als Verbesserungvorschlag ^^

MFG Io

Edit: Heute 3 Rraids gekillt zum 13er SC lvln es hat nur ein SC gelevelt, also 33% , dass ist extremes Pech bei 75% Sad Trau den 75% nicht so wirklich ^^

MFG Io
Zitieren
#30
weiss gar net was ihr gegen chasma habt... wir hatten gestern ne party und es lief superb dabei 2 dd hatten a waffen? und wenn man mal als tank stirbt, oh mein gott, du kannst mal net afk gehen, traurig... ich hab auch 5% verloren und weine auch net, man sollte die raids lassen wie sie sind sonst werden sie wieder zu oede und das ganze mutiert wieder zu nem grindfest ohne spaß... und ausserdem wenn die party wiped kann man auch als toter .instanz machen also muss man net laufen? die raids regen so langsam das es net schlimm ist wenn man wiped... wir sind gestern eig nur gestorben weil unser healer immer disco hatte mehr net... die leute muessen halt mal aufpassen mehr is an der geschichte net dranne...
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste