Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soul Crystals: Level-Wahnsinn ?
#31
Naja 1hit 1 kill vom schaden ist ein bisschen uebel. ich hab gestern bei dem run 8% verloren.

Aber Maedev hat schon recht, iergendwie ist es mal ne interessante abwechlung nicht immer nur die gleichen 2-3 ftasten zu hauen ^^ wobei wenn man dann dank der raids im durchschnitt 5-10% bei jedem run verliert, ist das schon auf die dauer gesehen nicht gerade ein anreiz um hinzugehen.

Aber wie gesagt unsere party war auch nicht mit voll enchantetem top equip unterwegs und haben gefuehlte 15-20 minuten pro raid gebraucht trotz wipes und rezzen und hin und her rennen
Zitieren
#32
Zitat:Original von Dilria
Ich finde die Chasma Raids übertrieben stark im Vergleich zu anderen Raids. Fast alle Raids kann ich als Tank ohne Heiler tanken, weil der Schaden wirklich lächerlich ist.

Dann sollte man die anderen Raids stärker machen damit Heiler auch was zu tun haben Wink
Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer als wirklich zu werden, was man scheinen will.

Genau in dem Moment als die Raupe dachte die Welt geht unter wurde sie zum Schmetterling
Zitieren
#33
Mit anderen Raids meinst er diese, welche 5-10 levels unter seinem level ist.

MFG Io
Zitieren
#34
Zitat:Original von Iory
Naja, finde die Raids eben sehr strapazierend vor allem weil sie in der Zeit jeden Skill 100 mal raushauen und man im Grunde nur damit beschäftigt ist hin- und weg zu laufen.

Ich hab dir schon hunderttausendmal gesagt daß du nicht so übertreiben sollst Big Grin

Zitat:Original von Iory
Naja Ok 15 Minuten mit high enchantet S80/S84 Equip ^^

Nö. DAS ist der Gag an der Regeneration. Die haben im Extramfall 5k HP/s Regeneration. Die Regeneration ist aber variabel und nimmt mit der Zeit ab. Der Kampf wird so künstlich in die länge gezogen.
Es kann nicht sein, daß ihr (also die Imba-Fighter) den in 30 Sekunden legt und andere (also die nicht-Top-Fighter) dafür ne halbe Stunde brauchen.

Zitat:Original von Iory
Ich denke Ich spreche hier für die Com ^^

Jaja. Und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.

Zitat:Original von Iory
Edit: Heute 3 Rraids gekillt zum 13er SC lvln es hat nur ein SC gelevelt, also 33% , dass ist extremes Pech bei 75% Sad Trau den 75% nicht so wirklich ^^

Statistisch sind 3 Raids absolut nicht aussagekräftig. Ich hab auf meinem Server ca. 100 mal Hekaton gelegt, um das SC-Leveln zu testen. Und die 75% können da gut hinkommen.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#35
Zitat:Original von Iory Ich denke Ich spreche hier für die Com ^^
Dann denk nochmal bitte. ^^ Dein dauerhaftes Gegreine ist nervtötend..
Zitieren
#36
Zitat:Dann denk nochmal bitte. ^^ Dein dauerhaftes Gegreine ist nervtötend..

Deine "nichts-zu-der-Sache-tun-kommentare" genau so.

Kann geclosed werden, wurde alles gesagt. Danke

MFG Io
Zitieren
#37
bitte korrigiert mich, wennn ich mich irre, aber:

SC lvlt von EINEM auf einer 9-er party zu 75%

1/9 * 3/4 = 0,083333

also zu 8,3% (soweit ich mich an die wahrscheinlichkeitsrechnung erinnern kann)

ist die rate nicht "etwas" zu niedrig?

schon bei 2-mann-party sinkt die wahrscheinlichkeit von 75% auf 37,5%

ich übertreibe vielleicht, aber so wird man ja nie im leben sein SC auf 16 bekommen ...
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#38
Frencis, ich habs auch schon mal überschlagen komme dabei auf dass selbe wie du. Im Gegensatz zu früher ist dass natürlich ein krasser Unterschied.

Da die Entscheidung endgültig ist, kann das hier geclosed werden, sonst wiederholt sich alles.


MFG Io
Zitieren
#39
Naja ich finde dir Rate auch ziemlich ernüchternd, gerade für soclhe die nun nicht immer partys finden um nen sc gelvlt zu bekommen die chance von 9 zu 1 bei 75% liegt. Wenn du also sehr großes pech hast kannst du 10 mal so ne party machen und bekommst den sc immer noch net gelvlt, ja ich weiss man kann auch noch bei Morloc steinchen lvln ist für mich aber auch keine wirkliche alternative da die Preise da wirklich in keinen Verhältnis stehen.

Im großen und ganzen find ich es schade wie es im moment ist, da man mit den alten S waffen die vor update noch ganz gut schaden gemacht haben nun entschärft wurden weil es nun Vesper waffen oder Icarus waffen gibt, das Problem ist nun nur das man denen kaum eine Sa verschaffen kann, ergo sind sie für klassen die auf Sa angewiesen sind diese waffen fast nutzlos sind.

Sprich die waffen liegen rum, ich sehs bei meinen Bogi der rennt immer noch mit seinen Draco Bow rum, obwohl er einen icarus bow hat der aber wertlos ist da ich mit dem draco öfters udn mehr crits lande als wie mit dem icarus.
Zitieren
#40
Tja 8,3 % und fue rdie meisten raids braucht man auf jedenfall n e neuner party, das sit wirklich uebel fue rleute die seltener on sind und h schon probleme haben gutes equip zusammen zu kriegen und dann erst mal zurpassenden zeit ne party finden.

also es ist eines es so zu machen dass die pgler mit den imba klassen es nicht zu leicht zu haben, aber ein ganz andere sache es so zu gestalten dass der rest nur nachsehen und frust hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste