Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High Level Catas ?
#11
Catas weg is doof im Sinne von Catas ab lvl 40+ werden genutzt und Necros auch....
Man darf eines nich vergessen, nicht jeder ist n Typ ala erst Tanor Canyon, dann mim Hight Tank untote umklatschen, dann Pagan.

Viele gehen auch auf anderen wegen lvln.

Weiterhin kommt hinzu das Catas und Necors schon Klassenvorteile haben....

Necros sind eher die Nukergebiete, dafür habens Meeles schwerer, Cata's sind eher Meelegebiete dafür habens Nuker n wenig schwerer als in Necros.

Dann gibts in High Catas n Raid ( Enekil blablubb ) der wäre dann auch so eigentlich weg und man nimmt welchen die extra in ne Ruhighe Ecke gehen um AA zu farmen oder lvln, ihr Gebiet und man wird wieder zu den anderen geschubst ob man will oder nich.

Iwie doof <.<.

Einige Klassen sind aussen vor, n Daggerer in der Witch z.b. haut sich schon gerne an den Untoten die Zähne aus ( nich nur in der Cata ) dagegen is als vergleich in ner anderen cata/ necro dort das Paradies für den ^^

Mehr Arbeit joa, is doof versteht man ja, aber Arbeit sparen und damit anderen was wegnehmen, weils 20 anderen egal ist, nich pralle^^
Zitieren
#12
zu variante 2:
- wenn es eine instanz wird, heißt es dann, dass man alleine in einer cata sein wird? - angenommen ich bin gerade in dieser cata und möchte nun doch in chasma rein. wird das denn gehen? (wegen 2 instanzen) und wie sieht es dann mit der aufenthaltsdauer bzw. der "reuse"-zeit?

vorschlag:
die ganzen mobs in MoS, FoG und stakatonest sind ja neu, d.h. ohne die alten spoillisten (high mats). kann man das da evtl einbauen?
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#13
Zitat:Original von Frencis
zu variante 2:
- wenn es eine instanz wird, heißt es dann, dass man alleine in einer cata sein wird? - angenommen ich bin gerade in dieser cata und möchte nun doch in chasma rein. wird das denn gehen? (wegen 2 instanzen) und wie sieht es dann mit der aufenthaltsdauer bzw. der "reuse"-zeit?
Nein. Für den Spieler gibt es keinen Unterschied zu normale Katas. Außer: Mit nem relogg ist man draußen. Deswegen statische Instanz.

Zitat:vorschlag:
die ganzen mobs in MoS, FoG und stakatonest sind ja neu, d.h. ohne die alten spoillisten (high mats). kann man das da evtl einbauen?

Zusatzspoils vom MoS und Stakatos sind schon länger umgelagert worden auf WoA und FoG. Blöderweise sind genau diese FoG-Mobs rausgeflogen.

Zurück zum Thema

Ich habe mich für Variante 2 entschieden. Vom Code her ist das erschreckend einfach.

Von den Mobtypen werde ich vorhandene Mobs kopieren und die Werte und Sealstone-Drop auf ein höheres Level hochrechnen. Die Skills von den Mobs werden gleich bleiben. Als Mat-Drop/Spoil würde ich ein paar Grundmats reinmachen.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#14
Freue mich schon auf die Cata. Bin gespannt was du uns hinzuaberst.
Und Dir viel Spass beim Programieren :-P

Edit:
Wird das wie bei der Drug-Quest sein, das man Solo in der Cata ist, oder wird es mehrere Catas geben (
weil viele 80+ Spieler gibt), die man in Partys besuchen kann?

Zum rausporten wird man also 2 x SOE brauchen wenn man kein castle/fortress/Clan hall hat?
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
#15
@ Xarak: steht doch schpn oben beantwortet. Es wird eine statische Cata sein, dh man wird dort nicht alleine sein.

und bitte bitte keine cancel mobs da reinstellen Big Grin
ansonsten freue ich mich schon auf die neueröffnung *g*
[Bild: lichtbndnissig4klein.png]
Zitieren
#16
Hmm ne High lvl cata ist vielleicht ganz Sinnvoll, da endlich wieder neue Gebiete erschlossen werden wo man lvln kann...

was ich allerdings gelesen habe... mit dem GoD update ( ja ich weisss... das wird sicher noch nen Jahr dauern bis das kommt Big Grin ) werden die catas ganz abgeschafft und das entsealen geht komplett über adena. also warum wieder nen potentiellen bug einfügen? man kann es doch versuchen so einzubauen, das die neue cata trotzdem was bringt (Spielspass) und dennoch das entsealen von S80+ mit adena und ancient adena möglich wird.
Zitieren
#17
So, die neuen Catas sind nun eröffnet.

Zutritt erhält man am äußeren Gatekeeper der Dark Omens.

Es fehlen noch ein paar Drops für die Mobs.
Vorschläge dazu wären:
Drop
- Grundmats in mittelmäßigen Mengen (Animal Bones, CBP, SoP, Varnish, Coal, IronOres, Charcoal, Enria, Asofe...)
- High-Mats mit kleiner Chance (Steel, VoP, M-Alloy...)
- S80-Grundmats mit geringer Chance (Orichalkum, Adamantine...)
- Elementar-Steine mit sehr geringer Chance

Spoil
Wie Drop nur höhere Chance und mehr.

Hat noch jemand Vorschläge für Drops ?
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#18
Also die Vorschläge für die Mats/Mengen finde ich völlig ok. Vielleicht noch n paar S-Gems hinzufügen :-)

Vorschlag:
Bislang kann man alle High Catas über die DO betreten, was natürlich recht praktisch ist. Allerdings fällt dann auch die Portgebühr in AA weg (Orthae Eairthin - Dark Forest landet man ja gleich neben der DO). Wäre ein bischen ungerecht den Low-Chars gegenüber, die für Cata-/Necroport AA zahlen müssen. Vielleicht könnte man es so einrichten, dass man nur über den GK in der jeweiligen Cata/Necro die betreffende High Cata/Necro beteten kann.

Zudem hab ich festgestellt, dass man die High Catas betreten kann, OHNE bei den 7 Signs angemeldet zu sein...

Edit
Champs (zumindest die Lilim Slayer und Nephilim Royal Guard) in der Saints droppen nicht immer Sealstones. Das gilt sowoh für die normale Cata, als auch für die High Cata

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#19
Sieht gut aus.
Der Seal Stone drop wird leicht (ca. 10%) über dem von DO / FP liegen?

Zitat:Original von Fejodor
Vielleicht noch n paar S-Gems hinzufügen
Besser nicht. Seal Stones und S-Gems zusammen wäre zu hart. Chasma-Parties zu finden könnte man dann abschreiben.


Zitat:Champs [..] in der Saints droppen nicht immer Sealstones. Das gilt sowoh für die normale Cata, als auch für die High Cata
In allen Catas droppen Seal Stones nicht mehr zu 100%. Das kommt direkt von NC. Meistens droppen sie allerdings.
[Bild: 468x60fire01v2.png]
Zitieren
#20
Der Sealstone-Drop ist vom Schwierigkeitsgrad abhängig. In der High-Witch liegt er bei ca. 110%, in der High FBP schon bei ca. 200% (relativ zur Low FBP).

Die Dropwarscheinlichkeit für Sealstones ist insgesamt auf 70% gesenkt worden. Das kommt direkt von NC-Soft. Das betrifft leider auch Champs.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste