Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne ACC Namen kein Ticket.
#1
Hallo Team,

leider haben die meisten Staffs in ihrer Sig stehen, dass sie keine PNs beantworten und man doch ein Ticket senden soll. Mein Problem ist allerdings, mein ACC scheint nicht aktiv zu sein weswegen ich also kein Ticket schreiben kann. Darf ich irgendwen dennoch mit einer PN belästigen?

Lg
[size=12][Bild: Aleks_zps6a12bc5c.jpg]
[size=8]RP[size=8]? Aber klar. [size=8]| PvE: Gladi lvl [size=8]70
+[/size][/size][/size][/size][/size]
Zitieren
#2
Ja du kannst mir eine PN schreiben Smile

Grüße Jardea
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren
#3
Siehe meine Antwort auf deine PM an mich.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#4
Hallo,

sorry es gibt noch ein anderes Problem.

Also, ich hab meinen ACC wieder, ich hatte den falschen Namen eingetippt *Hand gegen Stirn hau*
Den ImoConnect hab ich auch wieder, aber gab es nicht mal ne möglichkeit an das Spiel selbst ran zu kommen ohne es direkt von der L2 Offi Seite zu laden?
Ich hab dashier gefunden Wie installiere ich L2 und spiele auf Imo aber da ist der Link falsch, wie komm ich denn jetzt ans Spiel ran?

Danke
Lg
[size=12][Bild: Aleks_zps6a12bc5c.jpg]
[size=8]RP[size=8]? Aber klar. [size=8]| PvE: Gladi lvl [size=8]70
+[/size][/size][/size][/size][/size]
Zitieren
#5
Versuchs mal hiermit: http://www.imoriath.com/downloads/Lineage2.rar
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#6
Vielen Dank, dass hat soweit super funktioniert.
Jetzt habe ich nur dieses Problem:
[Bild: Unbenannt-3.jpg]

Allerdings hat sich Staff Jaradea das bestimmt schon in ihrer PN angesehen.

#e3w
[size=12][Bild: Aleks_zps6a12bc5c.jpg]
[size=8]RP[size=8]? Aber klar. [size=8]| PvE: Gladi lvl [size=8]70
+[/size][/size][/size][/size][/size]
Zitieren
#7
Du kannst beim ImoConnect links auf Einstellung gehen und den Pfad zum Systemordner angeben. In der Regel heißt er "C:\Programme\Lineage2\system" - müsstest aber schauen wo er bei dir ist, das kannste mit Durchsuchen und einfach bis zum System ordner klicken.
Zitieren
#8
Ähm... Yeehaa Smile
Und jetzt wenn ich mich einloggen will sagt es nachdem ich einen Server gewählt habe und "Confirm" geklickt habe "System error" o_O
Ich hab wie immer alles, was man haben kann.
[size=12][Bild: Aleks_zps6a12bc5c.jpg]
[size=8]RP[size=8]? Aber klar. [size=8]| PvE: Gladi lvl [size=8]70
+[/size][/size][/size][/size][/size]
Zitieren
#9
System Error kommt normaler weise nur, wenn der Login im ImoConnect länger her ist als der login versuch im Spiel. Versuch mal Imo Connect neu zu starten und direkt einzuloggen.
Zitieren
#10
Juhu Smile schön nach Jahren seine Chars wieder zu sehen DWw1_01

Dankeschön für alles
[size=12][Bild: Aleks_zps6a12bc5c.jpg]
[size=8]RP[size=8]? Aber klar. [size=8]| PvE: Gladi lvl [size=8]70
+[/size][/size][/size][/size][/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste