Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zarocks Rückkehr?
#1
Lok'tar ogar,

Man kennt mich hier am ehesten als Zarock. Ich bin Jener,  der die Kriegssiegel, die Tempelritter und meine Brüder die Schattenklingen gen Dion ziehen ließ, um für die falsche Schlange Imothep die Steuern einzutreiben. Ich bin jener, der seine Waffenbrüder schütze, als Imothep der Irre seine Getreuen als Verräter hängen lassen wollte. Ich bin jener, der mit Levan dem Großen in den Krieg gegen Imothep zog, um das Land von dieser Plage zu befreien.
Die Cruda Libertas ist der Beweis unseres Sieges und unser Vermächtnis and die Welt.

Nachdem die Schlachten geschlagen, die Häuser wieder aufgebaut und der Frieden wieder Einkehr gehalten hat, zog ich mich zurück in meine Heimat. Auch ließ ich mich nicht mehr Zarock und sondern von da an Octapis nennen. Jetzt, viele Jahre nachdem all dies passierte kehre ich zurück in die Welt für ich so viel opferte.


OOC: Hallo
Früher wurde mein Hauptspielchar. Zarock in Octapis umgenannt. Dies lag, wenn ich mich richtig daran erinnere, hauptsächlich an politischen Gründen. Ich glaube die sind mitlerweile verjährt?! :Smile Wäre es eventuell möglich, dass mein Charakter wieder umbenannt wird in Zarock?

Viele Grüße
Zitieren
#2
Hallo,

willkommen zurück.

*Grübel* Zarock aka Octapis sagt mir noch was ...

Für die Namensänderung würde ich dich bitten ein Ticket unter https://support.imoriath.com zu schreiben.

Grüße Jardea
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste