Der Zirkel des Lichts

Aus Imoriath Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es fing alles in einer stürmischen Nacht an. Damals gab es noch die Elras Magier, die mächtigsten aller Magier. Manche sagen sie seien keine Menschen, andere wiederrum sagen sie seien die Magie selbst. Noch nie wurde ein Elras Magier besiegt, bis eines Tages ein Mensch die Aufstände ein für alle mal zerschlagen wollte. Dieser Mensch hies Ustra, ein Mensch der Magie, er war der , der die Magie erfand.

Ustra zerstörte einen Elras Magier nach dem anderen bis er sie endlich gefunden hatte, Ghador und Zhitra die Anführer der Elras. Eines Tages war es dann auch so weit Ustra hat sie aus Zufall entdeckt als er bei der Jagd war. Er schaute ihnen eine Weile zu und wartete ab was passieren möge wenn er nicht eingreifen würde. Ghador's Worten waren "Noch ein paar Zeichen und ich habe den ultimativen Zauber um diese Jämmerliche Welt für immer zu vernichten". Als diese Worte die Ohren von Ustra erreichte, zog er sein Schwert aus der Scheide, und griff an. Ghador und Zhitra hatten sofort bemerkt dass Ustra ihnen zuhörte und sie angreifen wollte.

Ghador : Jämmerlicher Mensch ! Ihr werdet Sterben! Ustra: Ich habe schon Tausende von euch elenden Elras getötet, Ihr werdet keine Herrausvorderrung für mich den Schöpfer der Magie sein. Zhitra: HAR HAR HAR, das werden wir noch sehen...

Zhitra und Ghador sprachen laut einen Zauber den Ustra wegpusten sollte, Der jedoch ...

Ustra: Ich sagte doch ihr habt keine chance, gibt auf und ich verspreche euch einen Schnellen Tod ! Ghador: Dummer Mensch ! Dieser Zauber zerfrisst deinen Körper langsam bis du nur noch ein Haufen Knochen bist !! Ustra: Was ? Hahahaha, Solche Zauber wirken bei dem Schöpfer nicht du Narr!! Zhitra: Das ist nicht möglich Ghador ! Er ist unbesiegbar !

So ging Ustra zu den beiden hin und enthauptete beide mit einem Hieb. Ustra überlegte was er mit dieser Stein Tafel machen sollte. In genau diesen Augenblick trafen die Krieger des heiligen Clans ein. Sie kämfpten tapfer gegen Ustra, aber anscheinend hatten die Krieger keine Chance gegen Ustra...

Ustra: Was ? Krieger ! Die Steintafel ist mein ! Sir Aaron: Nein ! Wir haben keine andere Wahl Krieger, ANGRIFF!!

So stürmten über 100 Männer in Richtung Ustra. Ustra wusste dass er gegen so eine Anzahl von Kriegern keine Chance hatte. Jedoch fing er an einen Zauber zu sprechen. Als er ihn zu Ende gesprochen hatte, streckte er seine Arme zum Himmel und es regnete Blitze auf die Soldaten des Heiligen Clanes...

Ustra: Har har har ! Ich wusste ihr hattet keine Chance...Was zum .. Sir Aaron: Stirb Unmensch! Agalas: Für den Clan der heilligen Krieger!!

Agalas und Sir Aaron schnitten Ustra in 3 Teile mit ihren Schwerten. Einer holte von links nach rechts aus der andere von rechts nach links.

Sir Aaron: Endlich ist die Steintafel in unseren Besitz! Agalas: Ustra ist tot , für immer! Und die Elras ebenfalls ! Nun denn, los Sir Aaron, zerstört die Steintafel und der Sieg ist unser! Sir Aaron: .......... Agalas: Zerstört sie!!! Sir Aaron: .......... Agalas : SIR AARON ZERSTÖRT DIE STEINTAFEL!!! Sir Aaron : Es tut mir leid Freund... Agalas: Was ?!

Sir Aaron stoch einen Dolch direkt in die Brust von Agalas...

Agalas: Was... tut...ihr... Sir Aaron: Tut mir leid Freund , jedoch ist das wichtiger als euer Leben. Agalas: Abe...r...wie..so.. Sir Aaron: Mit diesem Zauber kann ich für immer die Menschen retten! Agalas: Nei...n...er ... bringt...Tod..und............ Sir Aaron: Ich werde für deinen Sohn Asmos genau so sorgen wie ich für dich gesorgt habe alter Freund...

So war es, Aaron tötete seinen eigenen Stiefsohn damit er unendliche Macht erlangte. Als Sir Aaron jedoch die Steintafel benutzen wollte zersprang diese in 9 Teile, Aaron war fassungslos und holte Verstärkung. Er lies diese 9 Teile der Steintafel verstecken in 9 verschiedenen Schlössern des ehemaligen heiligen Clans der Krieger. Ein Teil versteckte er in Aden Castle, eine andere in Goddard Castle, das dritte Bruchstück bekam das Schloss Giran ein anderes wurde dem Dion Schloss zugeteilt, und eins in Gludio. Das Letzte noch vorkommende Bruchstück ist im moment in Innadril Castle versteckt. 3 Burgen wurden schon von einer Invasion der Dämonen überrannt, jedoch blieben die Bruchstücke unversehrt. Die Schlösser die überrannt wurden sind Stronghold und Cemetery Castle heute bekannt als Devastated Castle und das letzte Bruchstück wurde auf der Insel Devil's versteckt, heute ein Piraten Ort, jedoch wurde das verlorene Bruchstück von den Piraten nicht gefunden da die Insel ein Labyrinth ist, wobei wenn man sich verläuft, man nie wieder lebend raus kommt

Einige Jahrhunderte später.....

Das Buch Ustras... Das Mächtigste Zauber Buch aller Zeiten! Mit diesem Zauberbuch kann man die Welt vernichten sagt man. Niemand hat bis jetzt das Buch geöffnet weil es versteckt in einer Ruine ist beziehungsweise war. Es war an einem Sonnigen Morgen als 3 Kinder in diesen Ruinen spielten... Alaine , Asgar und Valnar, 3 Dunkelelfen Kinder der Apokalypse. Sie spielten ruhig und zufrieden wurden nicht gestört bis auf einmal Asgar über dieses Buch stolpert...

Asgar : Huh ? Was ist den das ? Valnar: Zeig mal her, Ohh ein Buch. Alaine: Hier in den Ruinen ? Da stimmt was nicht wir sollten es liegen lassen Asgar : Aber ich fühle Macht !! Macht ! Unendliche Macht!! Valnar: Du machst mir Angst Asgar! Alaine: Hör auf damit !

Asgar öffnete das Buch und 3 Schwarze Schatten griffen auf Asgar , Alaine und Valnar zu. Es waren Tote Schattengeister der Elras...

Asgar: Ahhh , endlich frei und sofort so ein Körper! Valnar: Ach Ghador, Wie lange haben wir in diesem Buch gefangen sein müssen? Alaine: Ghador ? Zhitra ? Asgar: Wer bist du ? Alaine: Ich habe euch doch getötet!! Valnar: WAS? Es ist Ustra! Töte ihn schnell

Asgar holte aus und enthauptete Aliane's Körper. Der Schattengeist kam zum Vorschein, es war wirklich Ustra Valnar sprach ein Zauber und absorbierte Ustras Schattengeist.

Valnar: Rooaarr endlich wieder stark! Asgar: Ja, wir müssen die 9 Tafelstücke finden! Valnar: Du hast recht, aber die Schlösser sind voller Soldaten Das schaffen wir nicht alleine! Asgar: Dann werde ich ein paar Elras Magier herbeirufen.

Asgar sprach einen Zauber wobei innerhalb wenigen Minuten ungefair 1000 Elras Magier erschienen. Von diesen Tage an begann die Apokalypse


Einige Stunden später in einem kleinen Dorf namens Hunters Village. Vanessa, eine kleine tapfere Menschin machte sich gerade bereit für die Schlacht. Dämonen an den Toren der Hölle Ihre Freunde die Elfen Reeve und Celdarion , der Ork Barrahbash , der Mensch Blace und die Dunkelelfinen Tronic und Rhinoa standen an ihrer Seite. Es war ein langer Kampf bis auf einmal die Erde beebte.

Vanessa und die anderen waren fassungslos, die zahlreichen Dämonen liefen weg als würde die Welt untergehen. Jedoch hörte das beeben nach einigen Sekunden wieder auf. Niemand wusste was passiert ist. Plötzlich erschien ein Mann

Jinnai: Hört her! Die Elras Magier sind wieder gekommen um die Welt zu vernichten! Bürgermeister: Was? Die Elras Magier?! Oh nein !! Jinnai: Ihr müsst sofort eine Gruppe Tapfere Krieger los schicken um sie zu besiegen! Bürgermeister: Ja , ich verstehe. Und ich weiss schon wen ich schicken werde.

Der Bürgermeister zeigte auf Vanessa und ihre Freunde.


Bürgermeister: Vanessa und ihr tapferen Krieger. Ich beauftrage euch hiermit den Kult der Elras Magier zu zerschlagen und damit unseren Frieden zu sichern! Vanessa: Es wäre uns eine Ehre diese Aufgabe anzunehmen.

So ging die Reise los. Alle Schlösser waren bereits von den Elras erobert worden und die Bruchstücke ebenfalls geborgt. Nur ein Schloss war noch übrig, Aden. Vanessa und die andern waren dort mit aller Hoffnung dass die Elras noch nicht dort waren. Als sie dort ankamen waren sie froh dass es noch nicht zu dem Gemetzel kam. Vanessa berichtete sofort dem König und er setzte alles in Gefechtsbereitschaft. Als die Elras Anführer vor den Toren Adens standen...

Asgar: Na los ! Macht die Tür auf und wir versprechen euch einen qualvollen Tod! Soldat: Was ist wenn wir die Tür nicht öffnen ?! Valnar: Dann absorbieren wir eure Seelen nachdem ihr den qualvollen Tod erlitten habt!

Es war soweit, die Elras Magier schossen mit nur einem Zauber ein extrem Grosses Loch in den Wall !

Vanessa: Oh mein Gott ! Das ist ja grausam! Reeve: Wir müssen was tun kommt alle mit !

Vanessa, Reeve, Barrahbash, Tronic, Blace, Rhinoa und Celdarion liefen zum Hauptsaal wo die Elras Anführer auch schon waren.

Asgar: Schau mal einer an, da ist Vincent Weynard! Reeve: Vincent Weynard ?! Valnar: Oh du hast recht Ghador er ist es. Vanessa: Sie meinen dich Reeve Reeve: Wieso mich? Hey ihr da ich heisse Reeve nicht Vincent!! Asgar. Wie dem auch sei, tötet sie !

Asgar und Valnar , gesteuert von Ghador und Zhitra , zogen ihre Schwerter und liefen auf unsere Helden zu. Doch Vanessa und die anderen wichen nicht zurück, schliesslich waren sie in der Überzahl. Als Asgar ausholte , blockte Vanessa ab und blitzschnell war Valnar neben Vanessa und holte ebenfalls aus, Es wäre vermutlich der letzte Atemzug von Vanessa gewesen wäre Tronic nicht da gewesen. Sie schlug das Handgelenk von Valnar ab und Reeve gab ihm den Rest. Plötzlich...

Reeve: Was ist das für ein Schatten ?! Tronic: Oh mein Gott es ist ein Schattengeist! Rhinoa: Haltet ein ! Ich kenne einen Zauber, in unseren Kreisen wissen wir wie ein Schattengeist auszuschalten ist!

Rhinoa zauberte eine art Artefakt herbei und konnte somit den Schattengeist von Zhitra einfangen

Asgar: NEIN ZHITRA !!

In diesem Augenblick parrierte Vanessa Asgar's Schwert zur Seite und stoch zu...

Asgar: Elendes Weib! Nimm das ! ZIRIM OSME DILANAR!!

Es war ein Zauber der Vanessa so weit weggestoßen hatte dass sie durch die zweite Wand des Schlosses Aden flog.

Rhinoa : Vanessa ! Los Reeve zauber Elemantal Storm auf ihn ! Reeve: In Ordnung

Reeve zauberte doch Asgar hielt nicht locker, denn obwohl er einen Dolch in der Brust stecken hatte war er immer noch stärker als alle anderen. Barrahbash holte aus, lief zu Asgar hin , sprang hoch und schlug zu. Asgar ging in die Knie von dem Schlag den Barrahbash ihm verabreicht hatte. In diesen Augenblick lief Blace von hinten zu Asgar mit seinem Zweihandschwert und trennte seinen Oberkörper vom Unterkörper ab.

Asgar: Ihr könnt mich nicht vernichten elendes Pack! Rhinoa: Doch wir können!

Rhinoa zog sehr schnell einen Dolch der komisch rot gefärbt war und leuchtete. Als Rhinoa den Dolch mitten in das Herz von Asgar rammte, geschah folgendes...

Asgar: Nein , das kann nicht sein ! Besiegt von STERBLICHEN!! ROOAAAAAAARRRR!!!!!

Es blieb nichts anderes von Asgar übrig als ein Amulett der Elras. Tronic bewunderte dieses Amulett und wollte es anfassen, jedoch war Rhinoa schneller und zerstörte dieses Amulett mit ihrem Schwert.

Tronic : Was tust du ! Rhinoa: Amulette des Bösen bringen nur Tod und Verderben! Ausserdem war es nicht vollständig es fehlte ein Teil

Das Amulett wovon Rhinoa sprach war die Steintafel die Ghador schrieb. Ghador hat Jahre gebraucht um diesen Zauber zu vollenden und Rhinoa hat es innerhalb weniger Sekunden zerstört.

Als Vanessa wieder zu sich kam, standen alle um sie herrum und pflegten sie. Sie hatte sich tapfer Asgar entgegengestellt, dem mächtigsten Magier, nach Ustra.

Nach einigen Monaten beschlossen Vanessa und die andern einen eigenen Clan zu gründen um das Böse ein für alle mal in der Welt von Aden zu verbannen. Sie nennen sich "Der Zirkel des Lichts"