Die Fische des Kaisers

Aus Imoriath Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Fische des Kaisers
Slaski.jpg
Daten
Level 40+
Art Quest single.jpg Solo
NPC Slakski
Ort Ancient City Arcan
Belohnung

Kai the Cat Hat
Kat the Cat Hat



Beschreibung

  1. Triff dich mit Slaski in der Ancient City Arcan.
  2. Slaksi,welcher schon seid geraumer Zeit keine seiner Lieblingsmahlzeiten mehr hatte, bittet dich darum Fische für sein leeres Lager zu angeln.
  1. Nun kann man entscheiden entweder schwarzer Fische oder weiße Fische für Slaski zu angeln.

Entscheidet man sich für die schwarzen Fische erhält man einen Kai the Hat KaiCat.jpg oder für die Weissen ,den Kat the Cat Hat. KatCat.jpg

Benötigte Fische für den weissen Kat the Cat Hat

  • -- Fische die man am Tag angelt (je 20 Stk pro Sorte)--

Small White Nimble Fish, Small White Ugly Fis, Small White Fat Fish, White Nimble Fish, White Ugly Fish, White Fat Fish, Big White Nimble Fish, Big White Ugly Fish, Big White Fat Fish[br][br]

  • -- Fische die man in der Nacht angeln kann --

Small White Nimble Fish - Upper Grade, Small White Ugly Fish - Upper Grade, Small White Fat Fish - Upper Grade, White Nimble Fish - Upper Grade, White Ugly Fish - Upper Grade, White Fat Fish - Upper Grade, Big White Nimble Fish - Upper Grade, Big White Ugly Fish - Upper Grade,] Big White Fat Fish - Upper Grade[br]

Benötigte Fische für den schwarzen Kat the Cat Hat

  • -- Fische die man am Tag angelt (je 20 Stk pro Sorte)--

Small Black Nimble Fish, Small Black Ugly Fis, Small Black Fat Fish, Black Nimble Fish, Black Ugly Fish, Black Fat Fish, Big Black Nimble Fish, Big Black Ugly Fish, Big Black Fat Fish[br][br]

  • -- Fische die man in der Nacht angeln kann (je 20 Stk pro Sorte)--

Small Black Nimble Fish - Upper Grade, Small Black Ugly Fish - Upper Grade, Small Black Fat Fish - Upper Grade, Black Nimble Fish - Upper Grade, Black Ugly Fish - Upper Grade, Black Fat Fish - Upper Grade, Big Black Nimble Fish - Upper Grade, Big Black Ugly Fish - Upper Grade,] Big Black Fat Fish - Upper Grade[br]

RP Hintergrund

FISCHE FÜR DEN KAISER.........

Draußen dämmerte es bereits und der Mond machte sich auf den Weg als Kaiser Slaski immer noch in seinem Arbeitszimmer an seinem pompösen Schreibtisch saß und sich mit seinen Aufgaben beschäftigte. Tja so ein Kaiser hats schon schwer, mit einem Male lies ihn ein lautes Knurren erschreckt aufblicken.... waren etwa Feinde oder gar Attentäter in sein Domizil eingedrungen ?

Er wollte gerade nach den Wachen rufen als es erneut knurrte und er loslachte,es war lediglich sein Magen gewesen der geknurrt hatte und ihn somit daran erinnerte das es längst Zeit zum Abendessen war.

So eilte er in den großen Speisesaal und nahm am Kopfende der gewaltigen Tafel platz. Ein Blick genügte um festzustellen das hier etwas nicht stimmte. Wo sonst sich die erlesensten Köstlichkeiten die Hand reichten lag heute, auf viel Salat und Gemüsenur ein einziges mageres Fischlein. "Das kann doch nicht wahr sein", brüllte der Kaiser los und ließ den kaiserlichen Koch kommen, der dann auch sogleich herbeieilte und unterwürfig den Kopf senkte und sich tief verneigte, seine Mütze dabei in den Händen fest umklammert.Auf die Frage hin warum das Mahl heute so karg sei, gestand er zitternd das es keine Fische mehr im Lager gab."Was bei Bastet........?", fluchte der Kaiser und ließ seine drei Botschafter rufen.

Kitty, Kat und Cas eilten herbei um die Befehle ihres Kaisers entgegen zu nehmen". Eilt in alle Städte und verbreitet meine Kunde...... Demjenigen der mir die feinsten und erlesensten Fische bringt, erwartet eine kätzische Belohnung".

Zufrieden mit sich selbst nickt er und greift sich das magere Fischchen.

Und nun los! Worauf wartet ihr noch?