Die Legende von Aramel Sigman

Aus Imoriath Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Legende von Aramel Sigman
Hollint

Hollint

Daten
Level 85+
Art Klassenquest für Heiler
Wiederholung Quest einmal.jpg einmalig
NPC Hollint
Ort Town of Oren
Belohnung Klassenwechsel


Questannahme

Die Quest 'Die Legende von Aramel Sigman' beginnt bei Hollint im Orener Tempel. Frage ihn, ob er eine Aufgabe für dich hat. Die Aufgabe, die er dir gibt, lautet: Sammle 3 seltene Steinplatten. Zudem sagt er dir, wer alles eine solche Antiquität besitzen "könnte". Es sind alles Meister der Heilung aller Völker und der Händler Ralford. Drei dieser Meister haben je eine Steinplatte, die sie dir natürlich nicht nur einfach so geben.

NPC-Liste

Der fünfte falsche NPC gibt dir die Namen der gesuchten drei Meister. Hat einer eine Steinplatte, dann gibt er dir eine Aufgabe. Es können alle drei Unteraufgaben zeitgleich angenommen werden.

Der Händler Ralford im Ivory Tower hat immer ein Bruchstück der Tafel und stellt auch immer die Aufgabe C.

NPCs
Name Stadt Guilde/Ort
Angus Giran Dunkelelfengilde
Maximilian Giran Einhasad-Tempel
Orven Aden Einhasad-Tempel
Oltran Aden Dunkelelfengilde
Samael Goddard Dunkelelfengilde
Gregory Goddard Einhasad-Tempel
Drizzit Schuttgart Dunkelelfengilde
Baryl Schuttgart Einhasad-Tempel
Squillari Heine Einhasad-Tempel
Xairakin Heine Dunkelelfengilde
Brecson Oren Dunkelelfengilde
Medown Hunters Village Dunkelelfengilde
Ralford Ivory Tower Einkaufs-Areal

Aufgabe A

Du wirst gebeten, Benedict bei einer Ermittlung zu Helfen. Er steht im Einhasad-Tempel in Rune (obere Ebene). Du sollst 4 Wachen befragen.

1. Timos (Heine - östlicher Ausgang)

Du sollst einen Brief an Alicia im Tempel der Eva in Heine übergeben. Wenn ihr den Brief abgegeben habt, geht wieder zu Timos, er gibt euch die gewünschten Informationen.

2. Colin (Aden - südlicher Ausgang an der Treppe)

Du sollst 'Eustace Van Essen' aufsuchen. Porte zum Ancient Battleground, gehe nach Norden zum Fortess, durch die Unterführung. Direkt dahinter auf der rechten Seite steht der NPC.

3. Bandellos (Giran - Einhasad-Tempel)

 Bandellos steht im Einhasad-Tempel in Giran. er gibt dir seine Informationen ohne eine weitere Aufgabe.

4. Talia (Schuttgart - Dunkelelfengilde)

Talia schickt dich in den Einhasad-Tempel zu Marie. Wenn  du mit ihr gesprochen hast, gehe wieder zu Talia. Sie gibt dir die gewünschten Informationen.


Wenn du mit allen gesprochen hast, gehe wieder zu Benedict. Er schickt dich nun zu Evelyn in den Einhasad-Tempel in Schuttgard und überreicht dir eine Halskette. Bevor ihr Evelyn ansprecht, legt die Halskette an. Du wirst in eine Instanz geportet. Spreche dort Zanlimo Femburg an. Im Anschluss taucht Benedict auf, und auch ihn sprichst du an.

Nun nur noch einmal zu dem NPC, der dir die Aufgabe gegeben hat. Er gibt die dann ein Bruchstück einer alten Tafel.

Aufgabe B

Du sollst 2 Relikte für den NPC besorgen. Die Klinge von Mirmari und das Amulett von Isdrmil.

Stakatonest

Porte über Rune zum Stakatonest, betrete dieses und töte solange Monster bis du die Klinge bekommen hast.

Kloster der Stille (Monastery of Silence)

Porte über Goddard zur MoS und töte dort Monster (am besten Mönche)bis das Amulett fällt. Beachte das du alle Mönche eines Raumes aggro hast wenn du einen angreifst, 
such dir also am besten einen Raum mit wenigen aus damit du nicht soviel Schaden bekommst. 
Ohne Waffe reinlaufen und geigneten Raum suchen ist also ein guter Tipp.

Wenn du die 2 Relikte hast, gehe wieder zu dem NPC, der dich los geschickt hat.


Aufgabe C

Ralford schickt dich zum Orbistempel. Im Quest-Loc ist nachzulesen, das Sebion der Ansprechpartner ist. Sebion verlang das Allianz-level 1, damit er überhaut auf die Quest angesprochen werden kann. Damit du die Steinplatte erhälst sollst du 100 Kristalle sammeln. Die Items landen im Questinventar, und sehen wie die roten B Kristalle aus. Sie fallen bei allen Mob's mit einer Chance von 30%. Nachdem ihr die 100 Kristalle habt, geht ihr wieder zu Sebion, der dir dafür das 3. Teilstück gibt.

Instanz

Jetzt, da du alle 3 Teile hast, gehe wieder zu Hollint in Oren. Aus den übersetzten Text geht hervor, das du nach einem Grab im 'Garten der Schöpfung' suchen sollst. Kaufe einige Beastshots und porte über die Antike Stadt in das gewünschte Gebiet. Direkt am Spawnpunkt steht eine Gedenktafel. Klicke sie an, und setze dein Tafelstück ein. Ein Geist taucht auf, denn du ansprichst. Du wirst in eine Instanz geportet. Hier suchst du dir ein Team zusammen, du kannst dir 4 Begleiter erwählen. Im Titel steht ihre Klasse. Nach der Auswahl nicht vergessen, die Shots zu aktivieren. Gehe nun in die Stadt, und besiege die Eindringlinge.

Instanz.jpg

Wenn das geschehen ist, gehe wieder zurück, und spreche den Herzog an. Er schliesst die Quest ab, vollführt deinen Klassenwechsel und gibt dir ein 'Superior Giant's Codex'.

  • Hinweis: Wenn ihr mit eurer Auswahl der Begleiter unzufrieden seid und es nicht so klappt wie geplant oder euch alle Mitstreiter gestorben sind. Portet aus der Instanz und wartet min 10 min. Dann ist die Instanz Zurückgesetzt und ihr könnt nochmal von vorne beginnen.