Die Legende von Kisra Galanth

Aus Imoriath Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Legende von Kisra Galanth
Aiken

Aiken

Daten
Level 85+
Art Klassenquest für Bogies
Wiederholung Quest einmal.jpg einmalig
NPC Aiken
Ort Aden Kriegergilde
Belohnung Klassenwechsel


Questannahme

Die Quest 'Die Legende von Kisra Galanth' beginnt bei Aiken in der Kriegergilde in Aden. Frage ihn, ob er eine Aufgabe für dich hat. Die Aufgabe, die er dir gibt, lautet >Sammle 3 seltene Steinplatten<. Zudem sagt er dir, wer alles eine Solche Antiquität besitzen "könnte". Es sind alles Bogen Meister und der Trader Ralford. 3 dieser NPC's haben je eine, die sie dir natürlich nicht nur einfach so geben. ;) Hier die Liste der Möglichen NPC's mit den Orten, an dennen sie zu finden sind. Der Trader Ralford im Ivory-Tower hat immer ein Bruchstück der Tafel, Und stellt auch immer die Aufgabe C.

NPC-liste

Die Liste am besten von oben nach unten abarbeiten. Der 5 NPC gibt dir die geforderten 3 NPC die du suchst. Hat einer eine Steinplatte, gibt er dir eine Aufgabe. Es können alle 3 Unteraufgaben zeitgleich angenommen werden. Im Anschluss die NPC Liste weiter abarbeiten.

NPCs
Name Stadt Guilde/Ort
Hannavalt Giran Kriegergilde
Agnus Giran Dunkelelfengilde
Meldina Giran Kamaelgilde
Vitus Giran Kamaelgilde
Sedrick Aden Kriegergilde
Oltran Aden Dunkelelfengilde
Liane Aden Kamaelgilde
Brome Aden Kamaelgilde
Siria Hunters Village Kriegergilde
Barta Hunters Village Kamaelgilde
Miya Hunters Village Kamaelgilde
Medown Hunters Village Dunkelelfengilde
Samael Goddard Dunkelelfengilde
Bernhard Goddard Kriegergilde
Taine Goddard Kamaelgilde
Raula Goddard Kamaelgilde
Siegmund Rune Kriegergilde
Andromeda Rune Kriegergilde
Hagel Rune Kamaelgilde
Ceci Rune Kamaelgilde
Aetonic Oren Kamaelgilde
Pieche Oren Kamaelgilde
Brecson Oren Dunkelelfengilde
Klaus Blackbird Oren Kriegergilde
Zoldart Schuttgart Kamaelgilde
Nizer Schuttgart Kamaelgilde
Hector Schuttgart Kriegergilde
Dizzit Schuttgart Dunkelelfengilde
Eddy Heine Kamaelgilde
Xairakin Heine Dunkelelfengilde
Ferdinand Heine Kamaelgilde
Marcus Heine Kriegergilde
Ralford Ivory-Tower Einkaufs-Areal


Aufgabe A

Der NPC hat die Steintafel verkauft an Bernhard in Hunters Village, geht zu diesem er steht in dem Gebäude hinter dem inneren Gatekeeper. Bernhart versucht dich erst loszuwerden weil er beschäftigt ist, doch als du hartnäckig weiter fragst bittet er dich kurzerhand um Hilfe. Anscheinend verschwinden Jäger und er erzählt dir etwas von einer großen Bestie.

Den 1. Jäger den du suchen sollst soll im Westen von Hunters Village sein. Verlasse die Stadt aus diesen Tor (beim äußeren GK) und lauf den Weg entlang. Geh durch die Höhle und folge dem Weg weiter. Auf der linken weg Seite kommt irgendwann ein Zaunstück und rechts sind Bäume, zwischen den Bäumen liegt eine Leiche.

Klicke diese an und kehre zu Bernhart zurück

Dieser bittet dich nach dem 2. Jäger zu schauen, dieser soll sich nördlich befinden. Dazu allerdings nicht den nördlichen Ausgang nutzen sondern der Nordwestlichen !! Folge einfach dem Weg und dort findest du einen verletzten Jäger am linken Wegesrand, er erzählt dir etwas von der Bestie und du sollst Bernhart berichten.

Dieser schickt nach einem 3. Jäger zu schauen. Verlasse Hunters Village durch das nördliche Tor, gehe über die Hängebrücke und dann findest du ein Stück weiter eine "Leiche" die mit dir redet. Der im sterben liegende Jäger macht dich auf die Bestie aufmerksam die ein Stück den Weg weiter steht. Du sollst diese nun jagen und erlegen. Wenn ihr euch der Bestie nähert verschwindet diese und ihr müsst sie Jagen, sie taucht immer wieder auf und ihr müsst sie verfolgen. Irgendwann habt ihr sie in die Enge getrieben und ihr könnt sie töten.

Kehrt dann zu Bernhart zurück und berichtet von eurem Erfolg, der im sterben liegende Jäger hat übrigens wohl doch kriechenderweise das Dorf erreicht.

Als Belohnung erhaltet ihr das erste Steintafelfragment.

Aufgabe B

Du sollst 4 Rüstungsteile der lederrüstung der Ewigkeit finden.

im Kloster der Stille (Monastery of Silence)

 Porte über Goddard zur Monastery of Silence
 Wer nicht ganz so mutig ist, geht ohne Waffe weiter in die MoS rein, bis er in den Raum mit dem Wasser kommt.
 Dort stehen die meist nicht ganz so dicht zusammen. Töte so lange Gegner, bis die Lederstifel fallen.

im Drachental (Dragon Valley)

 Porte über den Geist in Hunters Village zum Eingang des Drachentals oder über Giran zum Dragon Valley und betrete das DV von Deathpass aus.
 Am eingang des Dragon Valley stehen einige Gegner (z.B. Drakos), die als Nuker auch alleine zu besigen sind.
 Töte so lange Gegner, bis die Lederrüstung (Brust) dropt.


Stakatonest

Porte über Rune zum Stakatonest, betrete dieses und töte solange Monster bis du die Lederhose bekommen hast.


Mithril Minen

Porte über das Zwergenstartgebiet zur Mine und dort mit dem Zwergen npc IN die Mine.
Töte dort die Monster bis die  Lederhandschuhe fallen.


Wenn du alle 4 Relikte hast, gehe wieder zu dem NPC, der dich los geschickt hat.

Aufgabe C - Tempel des Orbis

Ralford schickt dich zum Orbistempel. Im Quest-Loc ist nachzulesen, das Sebion der Ansprechpartner ist. Sebion verlang das Allianz-level 1, damit er überhaut auf die Quest angesprochen werden kann. Damit du die Steinplatte erhälst sollst du 100 Kristalle sammeln. Die Items landen im Questinventar, und sehen wie die roten B Kristalle aus. Sie fallen bei allen Mob's mit einer Chance von 30%. Nachdem ihr die 100 Kristalle habt, geht ihr wieder zu Sebion, der dir dafür das 3. Teilstück gibt.

Quest-Instanz

Jetzt, da du alle 3 Teile hast, gehe wieder zu Aiken in der Kriegergilde in Aden. Aus den übersetzten Text geht hervor, das du nach einem Grab im 'Garten der Schöpfung' suchen sollst. Kaufe einige Beastshots und porte über die Antike Stadt in das gewünschte Gebiet. Direkt am Spawnpunkt steht eine Gedenktafel. Klicke sie an, und setze dein Tafelstück ein. Ein Geist taucht auf, denn du ansprichst. Du wirst in eine Instanz geportet. Hier suchst du dir ein Team zusammen, du kannst dir 4 Begleiter erwählen. Im Titel steht ihre Klasse. Nach der Auswahl nicht vergessen, die Shots zu aktivieren. Gehe nun in die Stadt, und besiege die Eindringlinge.


Instanz.jpg

Wenn das geschehen ist, gehe wieder zurück, und spreche den Herzog an. Er schliesst die Quest ab, vollführt deinen Klassenwechsel und gibt dir ein 'Superior Giant's Codex'.

  • Hinweis: Wenn ihr mit eurer Auswahl der Begleiter unzufrieden seid und es nicht so klappt wie geplant oder euch alle Mitstreiter gestorben sind. Portet aus der Instanz und wartet min 10 min. Dann ist die Instanz Zurückgesetzt und ihr könnt nochmal von vorne beginnen.