Krieger der Nacht

Aus Imoriath Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht

Krieger der Nacht
[[Bild:|px]]
Clanname Krieger der Nacht
Leader Dandte
Typus Misch-Clan, Ausrichtung: Rollenspiel
Gesinnung böse
Clanlevel 9
Clan Hall / Castle ooc: Molton Ore Hall

RP: Schuttgart

Allianz
Im Imoforum
Homepage
Gründung: 2018



  • Gesinnung: böse
  • Ausrichtung: RP
  • Hauptsitz: Schuttgart
  • zugelassene Rassen: alle, vorzugsweise Dunkelelfen
  • zugelassene Klassen: alle
  • Bewerbung: Anfrage im Spiel
  • Kennzeichen im RP: Wappen des Clans an der Kleidung / Rüstung
  • Leader/in: Dandte

Clanstory

Vor vielen hunderten von Jahren landeten unsere Ältesten in dieser Welt. Sie hatten nur ein Ziel vor Augen - Imoriath zu erobern und zu beherrschen. Sie mordeten, plünderten und brandschatzten in grausamster Weise um ihr Ziel zu verfolgen.

Jedoch überlebten einiger der Frauen diese brutalen Angriffe und trugen die Früchte

der Gewalt in sich. Nach neun Monaten wurden die Söhne (und nur Söhne) der Ältesten geboren, die sogenannten Gen eins des Stammes, ein Stamm der bis heute hin existiert.

Diese Söhne schlossen sich nach erreichen des Reifealters zusammen, um dem Grausamen Tun ihrer Väter ein Ende zu setzen.

Sie zogen in den Krieg gegen ihre Erzeuger und gaben nicht auf, ehe auch der letzte der Ältesten besiegt war.

Etwa um diese Zeit gründeten sie auch den Orden der Stammeskrieger,ein Zusammenschluss der besten und fähigsten Kämpfer der Stammesvampire.

Ja richtig gelesen - wir sind Vampire, aber am besten ihr vergesst sofort wieder die Klischeebilder die jetzt vor euren Augen auftauchen.

Solltet ihr auf die Idee kommen mit Kreuzen, Weihwasser oder gar Knoblauch vor uns herumwedeln zu wollen, werdet ihr von uns nur ein müdes Lächeln ernten.

Auch haben wir sehr wohl ein Spiegelbild. Natürlich sind auch wir nicht unsterblich, wir meiden das Sonnenlicht,denn dieses ist Gift für uns, sollte jemand meinen uns am Tag gesehen zu haben, der unterliegt einem Trugbild.

Wenn wir auch schnell und stark sind und vielen Schlägen oder Waffen ausweichen können dank mentaler Fähigkeiten, gegen Enthauptung sind auch wir machtlos.

Der Mythos das wir uns von Blut ernähren stimmt alledings, aber Niemand den wir beissen kommt zu Schaden oder wird sich in einen vampir verwandeln. Da wir jedem "Blutwirt" hinterher die Erinnerung löschen, konnten wir bis jetzt unentdeckt bleiben. Durch einen Gendefekt können wir nur männliche Nachkommen zeugen und zwar nur mit Frauen die ein bestimmtes Mal am Körper tragen. Wir nennen sie Stammesgefährtinnen. Jede Frau die dieses Zeichen trägt, ist uns heilig und steht automatisch unter unserem Schutz. Wir laufen unter der Flagge des Blutsternes, der auch immer bei uns zu sehen ist. Unser Hauptquartier liegt in Schuttgart tief unter einem Herrenhaus verborgen, von hier aus starten wir unsere nächtlichen Patrolien und Streifzüge. Leider gibt es auch in unseren Reihen schwarze Schafe, Vampire die der Blutgier zum Opfer gefallen sind, die sogenannten Rogues. Diese gilt es zu vernichten, eine Aufgabe die wir zu unserem Hauptziel gemacht haben und die wir jeden Tag nach Sonnenuntergang in Angriff nehmen.

gez.Dandte Anführer der Nachtkrieger