Tragedy in von Hellmann Forest

Aus Imoriath Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein kleines Quest für ein bischen Adena, XP und SP.

Tragedy in von Hellmann Forest
Grand Magister Tifaren

Grand Magister Tifaren

Daten
Level 63+
Art Quest single.jpg Single
Wiederholung Quest einmal.jpg keine
NPC Tifaren
Ort Rune Township
Mobs ...
Belohnung 691.932 XP, 63.156 SP

1. Quest bei Grand Magister Tifaren beginnen. Das Cross of Einhasad aus dem Vor-Quest Hidden Truth spielt hierbei eine Rolle.


2. Nun wird man zum Forest of the Dead geschickt, um einen Schädel zu besorgen, was relativ schnell geht. Danach wieder zurück zu Tifaren.

3. Tifaren

4. Ghost of Priest

5. Innocentin. (Hier verschwindet endlich das Cross of Einhasad)

6. Ghost of Adventurer (nördlich von Rune). Dieser bittet euch, ihm ein wenig Zeit zu verschaffen und sich mit den Kreaturen aus dem Brunnen (Well - neben ihm) zu beschäftigen. Er gibt euch ein grünliches Juwel.

7. Ihr müsst nun die Monster des Brunnens nun solange heraufbeschwören und töten, bis das Juwel rot wird. Bei mir war es ca. nach dem 5./6. Mal. Hiermit beginnt nun ein kleines Hin und Her, zwischen Ghost und Well.

8. Ghost of Adventurer

9. Well

10. Ghost of Adventurer

11. Innocentin. Die folgenden finalen Schritte finden alle bei ihm statt. Klickt euch durch, bis es endlich die Belohnung gibt!


Quest-Kette: Hidden TruthTragedy in von Hellmann Forest