Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 51 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 47 Gäste
Applebot, Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 234
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 332
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.275
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 525
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.071
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.693
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.475
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.336
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 917

 
  A-Waffen & Imp Set
Geschrieben von: Xarak - 07.11.2009, 14:00 - Forum: Biete - Keine Antworten

Biete:

  • Scroll: Enchant Weapon (A) ~ 40 mio (40.000.000 adena)
  • Scroll: Enchant Armor (A) ~ 10 mio (10.000.000 adena)
  • Alysian [Health] (+3) ~ 120 mio (120.000.000 adena)
  • Daimon Crystal [Acumen] (+10) ~ 1 bio (1.000.000.000 adena)
  • Tallum Blade (+5) ~ 100 mio (100.000.000 adena
  • Maje Leather Armor ~ 15 mio (15.000.000 adena)
  • NM Robe ~ 15 mio (15.000.000 adena)

Drucke diesen Beitrag

  Ambiente schaffen
Geschrieben von: Aadieson - 07.11.2009, 01:21 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich hier gegen die Marktregeln verstoßen habe und werde die Konsequenz, sollte sie sich ergeben, auch tragen.
Trotzdem möchte ich die Frage aufwerfen, ob nicht vielleicht doch etwas die Diskussion um Erlaubnis angeschoben werden könnte.

[Bild: shot00013xhlf.jpg]

Die Möglichkeit, sich in den Startgebieten mit einer fantasiereichen Bemerkung im Shoptitel zu platzieren, würde m.E. für Atmosphäre sorgen. Die Gelegenheit, die verwaisten Straßen und Gassen mit kleinen Figuren-Dekorationen zu beleben, hat mich zu dieser spontanen Idee getrieben.
Man könnte daraus auch einen Wettbewerb machen. Es muss nicht immer rp-gerecht sein. Eine unterhaltsame Betitelung a la "grunzt wie ein Baiium" oder dergleichen könnte bewertet und mit Preisen bedacht werde

Wenn es in Euren Augen sinnfrei ist, na gut, dann eben nicht. Tongue
*geduldig auf die strafe wartet, wenn nicht erlaubt, weil außerhalb von giran marktplatz*

Drucke diesen Beitrag

  Tausche.. *ERLEDIGT*
Geschrieben von: Laza - 07.11.2009, 00:11 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

**ERLEDIGT**

Hallo!

Ich suche einen Draco Bow und würde gegen einen Saint Spear tauschen!

Wenn der Bogen schon eine SA drauf hat, dann gebe ich gern noch 3 L2Day S dazu!

PMt mich im Spiel oder hier.

l.g.

Zara

Drucke diesen Beitrag

  Wieder da.
Geschrieben von: Arin - 06.11.2009, 16:23 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Hallo zusammen,
nach langem hin und her, problemen mit meinem PC und einigen Privaten Gründen, hatte ich lange Zeit aufgehört zu spielen, möchte jetzt allerdings wieder einsteigen. Es gibt allerdings zwei Probleme:

Nummer 1:
Auf der Imoriath Hauptseite kann ich das Menü nicht sehen, obwohl ich den Adobe Flash Player besitze und dadurch kommt auch schon

Nummer 2:
zustande, nämlich dass ich deswegen meine Charaktere nicht freischalten lassen kann um diese wieder zu spielen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.

Lg
Arin

Drucke diesen Beitrag

  erledigt
Geschrieben von: Linos - 06.11.2009, 10:38 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

.

Drucke diesen Beitrag

  Facharbeit - Onlinespielesucht
Geschrieben von: Arkanthos - 06.11.2009, 00:33 - Forum: Freier Talk - Keine Antworten

Hallo liebe Imo-Gemeinde,

vielleicht kennen mich noch n Paar Smile

Ich mache im Rahmen meiner Facharbeit im Fach Biologie eine Umfrage über Onlinesucht.
Die Umfrage ist vollkommen anonym. Ich bitte euch diese nach eurem besten Gewissen und Wissen auszufüllen, denn damit würdet ihr mir wirklich helfen.

Hier gehts zur Umfrage

Vielen Dank fürs Mitmachen

Arkanthos

PS: Das soll nicht heißen, dass Imoriath aus lauter Süchtigen besteht, aber einige sind dann doch schon nahe dran.

EDIT:

Bei mir ist eine Umfrage mit einem schönen Kommentar herreingeschneit und das hat mich auch dazu bewogen noch kurz meine Meinung zur Onlinesucht darzulegen.
Es ist sehr schwer eine Grenze zu ziehen, ob jemand nun Onlinesüchtig ist. Denn ein Großteil der Gesellschaft stempelt alles was etwas länger als gewöhnlich am PC sitzt als süchtig ab. Die öffentlichen Medien tragen Ihren Teil dazu bei.
Der Content meiner Facharbeit ist auch nicht den Großteil der Onlinespieler als süchtig darzustellen, sondern ein allgemeines Licht darauf zu werfen. Ich muss jetzt wirklich sagen, dass die Umfrage dafür vielleicht etwas zu geradlinig geworden ist und vorraussetzt, dass jeder "Zocker" süchtig ist.
Nein, damit würde ich mir selbst ins Bein schneiden, da ich leidenschaftlich Spiele am PC spiele und auch nicht damit aufhören werde. Ich denke, dass die Grenze da aufhört, wo man nicht mehr kontrollieren kann, wann man den Pc ausmacht.

PPS: Ich denke diese Umfragebeantwortung kam aus der Imo-Com. Und ich muss sagen. Hut ab Smile sollte diese Person das lesen^^

Drucke diesen Beitrag

  Ticket System
Geschrieben von: Iory - 05.11.2009, 17:23 - Forum: Fragen - Antworten (7)

Wann werden eigentlich die Tickets so im allgemeinen bearbeitet, habe meine Tickets schon seit 2 Monaten am laufen und es hat sich noch nichts getan.
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob die Tickets gelesen werden, da 2 Monate ne lange Zeit sind.
Manche Bugs sind eben sehr nervig, so wie das mit der Weapon Mastery enchanten, wo Ich jetzt mal eben 400 Patk weniger hab, weil ich meine Dual Mastery enchantet hab.
Vielleicht könnte man diesen Bug so schnell wie möglich eben da es wohl auch andere Leute betrifft und nicht nur mich.

MFG Iory

Drucke diesen Beitrag

  Tausche
Geschrieben von: Peppina - 05.11.2009, 00:33 - Forum: Suche - Keine Antworten

*platzhalter für Desmondra*

Drucke diesen Beitrag

  Geduldeter Subklassen Bug?
Geschrieben von: Nathimaeus - 04.11.2009, 14:12 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Geht um folgende Ankündigung von Ashuan:
Subclasses - Klassen-Bug LE/DE, Nuker/Nuker etc.
Ist dieser Bug gefix? Bin ich evtl nur zu doof mit meinem Archmage Spellhowler als sub anzunehmen?
Da es geduldet ist würd ich das nämlich gerne machen.

Gruß
Nathi

Drucke diesen Beitrag

  Regelung zur Verwendung von Rängen/Hierarchien im RP
Geschrieben von: Staff_Rulvien - 04.11.2009, 10:33 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

Nach überwiegender Zustimmung durch einen Großteil der Spieler, die am 02.11.09 am runden Tisch teilgenommen haben, werden folgende Regelungen ab sofort gültig:

  1. Grundsätzlich werden hochdotierte Ränge annulliert, sollten sie nicht im RP erspielt worden sein (z.B. General der Kamael, König eines Fürstentums X, usw.)
  2. Bereits bestehende hohe Ränge werden im Einzelfall im RP geklärt.
  3. Sollte ein Spieler unmittelbar nach Erstellung des Chars einen König, General, o.ä. ausspielen, wird zuerst versucht, diesen im RP als Hochstapler zu überführen. OOC-Anfeindungen sind zu vermeiden.
  4. Spezial-Ränge wie Oberster Bibliothekar von X oder Erzmagister von Y sind hiervon nicht betroffen.
    [/list=1]
    Ansprechpartner für Probleme bei politischen Instanzen, weitere Anregungen oder Fragen u.ä. sind derzeit Staff_Nurpheia und Staff_Rulvien.

Drucke diesen Beitrag