Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7.027
» Neuestes Mitglied: roseginny
» Foren-Themen: 8.081
» Foren-Beiträge: 45.107

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 144
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 824
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 427.548
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 620
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 733
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 652
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 131.107
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 764
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 655
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 867

Blue Wolf Robe Set
Geschrieben von: Serafahn - 20.11.2009, 09:38 - Forum: Biete - Keine Antworten

Wie der Titel schon sagt

komplettes BW Robe Set mit...

Helm
Tunic
Gloves
Stockings
Boots

ich verkaufs nur im Set

Verhandlungsbasis: 40 Mio Adena

mfG

Sera

Edit 1: ist immernoch zu haben

Drucke diesen Beitrag

Carnage Bow +5 ManaUp/ Elysian +5 Anger
Geschrieben von: Caromaus - 18.11.2009, 23:03 - Forum: Biete - Keine Antworten

Biete euch einen Carnage Bow +5 Mana Up der wohl einer der besten Boegen sein soll, auf grund des AtkSpeeds. Ausserdem habe ich ein gutes Stück alter Schmiedearbeit im WH gefunden. Ein Elysian +5 mit der SA Anger. Die beiden Dinge stehen nun als Angebot da. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder eine Antwort in diesem beitrag und innerhalb kuerzester zeit kann eine (oder beide) der Waffen eure sein.

Was ich mir dafuer vorstelle? Verschiedene Dinge. Am liebsten haette ich gerne eine A Pole. Am besten mit ein paar Enchants schon drauf, so dass sie ungefaehr dem Wert entspricht. Alternativ steht Adena natuerlich immer zur Debatte. Falls euch noch was einfaellt was ich unbedingt brauche und wofuer ich euch die Waffen ueberlassen würde, dann scheut euch nicht dies mir anzubieten Wink

Drucke diesen Beitrag

found. arcana
Geschrieben von: Scotchy - 18.11.2009, 19:01 - Forum: Suche - Keine Antworten

suche foundation arcana gloves und die robe

pm me mit nem angebot , danke im vorraus

mit freundlichem grus(bert)

Drucke diesen Beitrag

Client Update: Gracia Epilogue
Geschrieben von: Polo - 17.11.2009, 19:54 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Heute wurde auf die offiziellen Server das neuste Client Update eingespielt.

Ihr kommt mit diesm zwar schon auf den Server drauf, aber die Skill Anzeige funktioniert nicht (die Skills sind noch da, werden nur nicht angezeigt).

Wir werden die nächsten Tage ein Server Update machen um die neuen Clients zu unterstützen. Nach dem Update wird man mit dem Gracia Final Client nicht mehr spielen können. Es empfiehlt sich also schon eine Kopie eures L2 Ordners auf die neuste Version zu aktualisieren (über die Lineage2.exe).

Mit dem neuen Client Update wurde auch der GameGuard seitens NCSoft aktualisiert um mit Windows 7 klar zukommen, im Zuge dieses Updates verursacht der GG noch mehr Probleme und verhält sich noch mehr wie ein Trojaner. Hiermit könnt ihr ihn deaktivieren um Probleme zu umgehen:

http://www.imoriath.com/downloads/core5.zip

Diese Datei herunterladen, in Lineage2/System entpacken und die bestehende Datei überschreiben.

Btw.: Mit dem GG Fix könnt ihr auch auf den offiziellen Servern spielen, da diese den GameGuard nicht voraussetzten .... -.- (wir übernehmen hierfür keine Haftung)

Drucke diesen Beitrag

kurze frage obs möglich ist^^
Geschrieben von: Michele - 17.11.2009, 05:36 - Forum: Gespräche / Diskussionen - Keine Antworten

Ich habe eine Playstation 3

und 2 bildschirme ACER X233H Breitbild Pc monitore

ich würde gern einen für den pc nutzen und den anderen für meine Playstation 3 leider haben die bildschirme kein HDMI etc sondern nur VGA anschluss gibs einen adabter dafür auf HDMI , SCART oder auf die normalen rot weiss gelb Cinch stecker?

Da ich die technik lieber komplett am schreibtisch haben mag und zurzeit kein geld fuer nen kleinen lcd tv hab^^

hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

lg

Michele :>

EDIT:

würds damit gehen?

[Bild: hdmivgac.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Tb*Dama/Dragon Slayer +5
Geschrieben von: Huor - 16.11.2009, 23:47 - Forum: Biete - Keine Antworten

Hi Imo,

Ich hab abzugeben:
einmal Tallum Blade*Damascus Duals blank und
einen Dragon Slayer +5.

Würde jedes Teil gegen 6 Enchant Armor S tauschen oder für ein passendes Angebot verkaufen.
Andere Tauschmöglichkeiten nehm ich leider nicht an.

Bei Interesse PN im Forum, oder im Spiel wenn ich online bin.
Lg Huor

Drucke diesen Beitrag

erledigt
Geschrieben von: Zuky - 15.11.2009, 22:04 - Forum: Biete - Keine Antworten

...

Drucke diesen Beitrag

erledigt
Geschrieben von: Wingo - 15.11.2009, 17:03 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

-----------------------------------------------------------------------------------------------

PS:

I.G. unter:
Vanysinia
Ranlixo
Wingorix

erreichbar.

Drucke diesen Beitrag

Foundation Blue Wolf Breastplate
Geschrieben von: Sileber - 15.11.2009, 05:49 - Forum: Suche - Keine Antworten

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Foundation Blue Wolf Breastplate. Über Beiträge hier oder PM's mit Preisvorstellungen würde ich mich sehr freuen!

Edit: Suche auch BW Light Mittelteil als Foundation sowie Robe Ober- und Unterteil (natuerlich auch Found.)

Drucke diesen Beitrag

Beim Posten Dions
Geschrieben von: Theo - 15.11.2009, 00:06 - Forum: Kaserne der Kamael - Keine Antworten

Pfleglich und vornehm gekleidet steht ein Bote vor dem Posten der Kamael in Dion.

*Der Tempel Gran Kains grüßt die Kamael" Höflich verneigt er sich. "Ich erwarte vorgelassen zu werden zu eurem Hauptmann." spricht er bestimmt die wachenden Kamael an und holt aus einer Hosentasche einen Zettel. "Zu dem Oberkerdhras Mirath." Er steckt den Zettel weg und blickt zu den Kamael. "Ich habe persönlich eine Nachricht an den Herrn Mirath zu überbringen."

Unweit dessen sitzt Theo in Dion unter einen Baum und wartet ruhig die Rückkehr seines Boten ab.

Drucke diesen Beitrag