Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 52 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 48 Gäste
Applebot, Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 234
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 332
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.275
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 525
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.072
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.693
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.475
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.336
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 917

 
  B muss raus
Geschrieben von: Scotchy - 11.11.2009, 08:51 - Forum: Biete - Keine Antworten

Biete rare einzelstücke und sets ^^:


Avadon Robe Set
Avadon Heavy oder Light Set
Tunic of Doom Set verkauft

Einzelstücke:

Blue Wolf Tunic (Robe) verkauft
Blue Wolf Stockings (Robe)
Blue Wolf Gaiters (Heavy)
Blue Wolf Gloves verkauft
Doom Shield
Avadon Shield
Doom Tunic
Doom Stockings

Bitte um Gebote

mit freundlichem Grus(bert)

Drucke diesen Beitrag

  Doom Heavyset +50
Geschrieben von: Mirdil - 10.11.2009, 11:18 - Forum: Biete - Keine Antworten

Biet hier mein bestes Stück zum verkauf/tausch an... mein Doom Heavyset +50 natürlich Big Grin

Angebote bitte hier rein Posten


lg

Mirdil

Drucke diesen Beitrag

  Aktive Menschen-RPler?
Geschrieben von: Desmondra - 09.11.2009, 21:53 - Forum: Das Menschendorf - Keine Antworten

Wachgerüttelt von Ryos Beitrag zum Ork-RP möchte ich hier die aktiven RPler der Menschen sammeln. Es sind, wie ich finde, auffallend wenige geworden.

Vielleicht kann man dann so auch mal über ein Menschen-Event nachdenken...

Ich fang mal an:

(IG-Name des Chars, kompletter Name, kurze 1-3Wortbeschreibung, Foren-acc.)

- Desmondra - Necromantin, Charstory (Desmondra)
- Ben - Ben Taithe - alter Paladin Einhasads (Neruben)
-Amatrael-Erzdiakon Giran (Amatrael)
-Ranogard-Ritter des Ordo Angelus und anwärter auf die Paladinae Weihe (Amatrael)
-Theobaldas - Theobald (Nachname verschwiegen) - scheint ca.50, Einzelgänger, Ritter Gran Kains, Einhasad verachtend, Bund der dunklen Ritter (Theo)
-Alberich - Paladin Einhasads, tut hauptsächlich in und um Dion Dienst (Alberich)
-Caerem - Söldner und Schläger derzeit ohne Arbeit und Anstellung (Sadrezzan)
-Batash - Taugenichts (Batash)
-Zerios - Paladin Einhasads (Serafahn)
-Tarok - Tunichtgut mit friedlichen Zaubern (Serafahn)
-Aleksandra - Aleksandra "Die Füchsin" Faenwulf - Piratin zu Wasser und Assasinin an Land (Arin)
-Atlenam - Atlenam Hohenlicht / Atlenam Schattenwolf - Chronist des Ordo Angelus Clans, "netter" Soultaker , Charstory - (Saphier)
-Wilhem - Ritter Gran Kains - Alter unbekannt - (Caromaus)
-Natalya - Dunkle Wanderin und Ritterin Gran Kain's (herumstreifend um Rune und den Wäldern des Todes) - (Xulpheia)
-Mortagh - Morthagh von Balkhor, genannt Mordris - Ritter Kains (Mordris)
-Gaoth - Gaoth Nachtschatten - Priesterin Kains (Gaoth)

Drucke diesen Beitrag

  Orkrpler?
Geschrieben von: Ryos - 09.11.2009, 15:53 - Forum: In die Orkhütten - Keine Antworten

Moin

und schonmal gleich sry für den zweiten nicht direkt Rp-Beitrag am gleichen Tag, der im Rp-Arial erstellt wird. ^^

Deshlab komme ich hier gleich auf den Punkt:

Aufgrund der Statusleiste, dem Haloween-Event und einigen anderen Situationen frage ich mich zunehmend was zur Hölle mit dem Ork Rp los ist!
Es scheint fast so das im Moment der Rp-Kern bei den Dunklen ist! Q.q
(Nichts gegen letztere, aber iwie find ichs etwas schade um Orks und Elfen *hust*)

Also... wer ist denn immernoch ein fester Ork-Rpler?!
Damit meine ich nicht primär - häufig im Rp von letzteren vertretene oder solche die man zumindest als präsent bezeichnen kann.
Ich werde hier, sofern es gestattet oder geduldet ist eine Liste mit den Charnamen machen, die ich ab und an aktualisieren werde. Ich weis das eine solche Liste auch in ähnlicher Form in der Wiki existiert... aber ich würde sagen... hier schauen schlicht mehr Leute rein.

Orkrpler:
Tarkash
Thryia
Thandorak
Kirana
Serafahn
Oonevia
Kurinwe
Gyrshka
Wilothok
Niatek

Drucke diesen Beitrag

  Ein neuer Gedanke
Geschrieben von: Ryos - 09.11.2009, 15:42 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

Moin,

seid ein paar Wochen geistert mir ab und an ein Gedanke im Hirn rumm, den ich nun vorhabe zu verwirklichen. Oder besser gesagt den ich versuchen werde zu verwirklichen. ^^ Was draus wird steht auf einem anderen Blatt.

Ich habe vor meinen im Moment eher Rp-technisch inaktiven Elfen (Arandir) umzurüsten. Vor Ewigkeiten war er ja mal Fährtenleser... dann kahm der fast nadlose Wandel zum Magier... und nun habe ich vor, Arandir zumindest zur Hälfte zum Schmied umzubauen!
Dieser Gedanke kahm mir unter anderem durch den vor langer Zeit an das KT geschickten Schmiedeguide von Entropy und mir. Aber auch wegen dem Gedanken das Mondin schließlich auch einen Schmied hat (Der dunkelelfische Schmied (Caladan)) und nunja... wenn die Dunklen schon einen Schmied haben, warum dann nicht auch die Elfen?

So ich würde zum einen gerne wissen was andere von dieser Idee halten, aber auch - am besten von anderen Elfen-Rplern welcher Ort sich für einen Schmiede am ehesten eignen würde.
Am Naheliegensten wären die Auen, aber in diesem Punkt bin ich mir leicht unschlüssig.

MfG Ryos

Drucke diesen Beitrag

  RP Aufschwung
Geschrieben von: Caromaus - 09.11.2009, 08:54 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

Ich habe mir beim Erstellen des Beitrages überlegt, mal etwas Positives zu schreiben, da wir ja mal aus dem Gemecker rauswollen Wink

Ich konnte in den letzten Tagen einen sprunghaften Anstieg der RP-Aktivitäten auf dem Imo bemerken. Gerade in Dion haben sich jeden Tag zahlreiche RPler mit Chars unterschiedlicher Rasse eingefunden. Dadurch kamen interessante und stimmungsvolle Situationen zu stande. Aus diesem Grund möchte ich alle nochmal dazu aufrufen Dion und die Taverne in ihrem RP mehr zu zentralisieren (soweit es natürlich möglich) um so das globale RP zu fördern und die "Grüppchenbildung" einfach nen bisschen einzuschränken.

Ich danke allen die dieses Wochenende in Dion zu einer schönen RP-Atmosphäre verholfen haben und setze meine Hoffnung in alle, damit dieser Zustand weiter ausgebaut wird und man vielleicht des öfteren Dion in der RP-Liste erblicken kann

Drucke diesen Beitrag

  Spoillisten Rework
Geschrieben von: Polo - 08.11.2009, 21:40 - Forum: Die neusten Änderungen - Keine Antworten

Mit dem Server Restart heute wurden einige Updates für die Spoillisten eingespielt.

Folgende Gebiete haben Mobs mit erweiterten Spoillisten:
MoS
Forge of Gods
Hot Springs
Stakkato Nest
Imperial Tomb
Island of Prayer

Valley of Saints
Wall of Aggros
Blazing Swamp
Beast Farm
Forest of Death
Antharas Lair
Devil's Pass

Frozen Lab
Archaic Lab
Outlaw Forest
Enchanted Valley
Alligator Island
Garden of Eva
Sea of Spores


Wir behalten es uns vor noch weitere Änderungen vorzunehmen.

Desweiteren wird mit dem nächsten Restart das Globale Spoil System aktiviert. Sprich nun können bei jedem Mob zwischen Level 1 und 100 Grundmats droppen. Die Chance ist mit der von L2Day O vergleichbar. Folgende Items können nun von jedem Mob gespoilt werden:

Animal Bone
Suede
Adamntite Nugget
Oriharukon Ore
Asofe
Thons
Stem
Iron Ore
Thread
Mithril Ore
Silver Nugget
Stone of Purity
Animal Skin
Coal
Varnish
Enria
Charcoal



Der Mobfinder ist auch aktualisiert zeigt aber die globalen Spoils nicht an.

Drucke diesen Beitrag

  erledigt
Geschrieben von: Ryos - 08.11.2009, 12:43 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich Dark Crystal Handschuhe. Als Zahlungsmittel habe ich im Moment nur pirmär Adena, ein paar endchants - sofern ich diese nicht in nächster Zeit verbrauche und etwas AA.

Wenn wer welche los werden will postet er einfach hier rein, pmt mich hier im Forum oder ig. Die Chars mit denen ich hauptsächlich on bin stehen in meiner Signatur.

MfG Ryos

Drucke diesen Beitrag

  *Erledigt*
Geschrieben von: Arin - 08.11.2009, 00:31 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hallo zusammen,

ich suche SoP und zwar genau 495 davon. Meine Duals sind leider wo abgeblieben, wo ich nie wieder dran komm und deswegen muss ich neue Bauen, da ich fuer meinen Char gerade keine Waffe habe, gehts nicht das ich sie Farme, also helft mir bitte, ich freu mich ueber jeden SoP

Grüße
Arin

Drucke diesen Beitrag

  Lagerverkauf - Alles muss weg
Geschrieben von: Arin - 07.11.2009, 15:38 - Forum: Biete - Keine Antworten

Hallo zusammen,

da ich ja lange nicht gespielt habe und auch jetzt nicht mehr alle meine alten Charaktere spielen möchte, sind letzen endes nur 2 übrig geblieben, deswegen liegt bei mir einiges herrum, was nun den Besitzer wechseln soll.

Ich schreibe keine Preise dazu (abgesehen von Vereinzelten), weil ich leider nicht mehr sonderlich viel Ahnung von den Preisen habe, hoffe jedoch, dass man mich hier fair behandeln wird und nicht übers Ohr hauen wird. So hier die Liste von Dingen, die ich los werden möchte.

Waffen
Sword of Valhalla [Acumen] (+8 ) 120 Mio A

Rüstung
Dwarven Chain Boots
Gloves of Knowledge
Dwarven Chain Gloves
Brigandine Tunic
Mithril Gauntlets
Blue Wolf Leather Armor
Blue Wolf Gloves [Heavy Armor]
Blue Wolf Boots [Heavy Armor]
Avadon Light Mittelteil

Schmuck
2x Adamantite Earring
2x Adamantite Ring
Adamantite Necklace

Rezepte und Items
2x Recipe: Soulshot: C-Grade
Recipe: Soulshot: A-Grade
7x Dwarven Chain Mail Shirt Material
Recipe: Blacksmith's frame
4x Recipe: Dwarven Chain Gaiters
5x Recipe: Demon's Stockings
Recipe: Brigandine Helmet
Recipe: Brigandine Boots
7x Recipe: Brigandine Gauntlets
Recipe: Chain Hood
Recipe: Karmian Gloves
3x Recipe: Dwarven Chain Gloves
Recipe: Demon's Boots
2x Recipe: Elven Long Sword
Recipe: Blessed Spiritshot C
Zubei's Breastplate Part
Zubei's Boots Design
Zubei's Gauntlets Part
Zubei's Helmet Design
5x Recipe: Maestro Holder (100%)
Recipe: Adamantite Ring (100%)
Recipe: Doom Shield (100%)
Recipe: Blue Wolf Breastplate (100%)
Recipe: Leather Armor of Doom (100%)
Recipe: Blue Wolf Tunic (100%)
Recipe: Blue Wolf Stockings (100%)
Recipe: Blue Wolf Boots (100%)
Recipe: Doom Boots (60%)
Recipe: Metallic Thread(100%)


Angebote wären mir am liebsten hier im Thema oder IG per PN an Drathirea. Per Foren Mail nehm ich sie auch an, allerdings überseh ich die gern mal.

Grüße Arin

Drucke diesen Beitrag