| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 145
|
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 824
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 427.565
|
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 620
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 733
|
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 652
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 131.108
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 764
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 655
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 867
|
|
|
| Elfenrpler |
|
Geschrieben von: Ryos - 02.12.2009, 21:50 - Forum: In den Elfenwald
- Antworten (17)
|
 |
Moin,
nun der dritte Beitrag zu diesem Thema... warum ich es für nötig erachte dies auch bei den Elfen zu machen... kA... ich habe von den ganzen Elfen in letzter Zeit im irp kaum was gesehen... und ja, ich bin immernoch verschnupft das sich kaum was wegen der Schmiede regt...
Leider muss ich Abgons These revidieren... man muss überall um Schmiede-Rp buhlen.... nicht nur in der Pampa...
Also ... es wäre nett wenn sich hier alle aktiven Elfen-Rpler melden würde/ via Pm damit ich diese in diese Liste eintragen kann...
halb aktiv:
Kemin
Eileetea
Singilin
Singaril
aktive Elfenrpler:
- Arandir Reingolwen
- Salima Carnesir
- Amandria Hen en Aduial
- Namariel
- Ninniel, Gwend i Mellyn
- Lindira
- Zavhidae
- Pharaela
|
|
|
| Login Problem |
|
Geschrieben von: Maltesus - 30.11.2009, 16:39 - Forum: Fragen
- Keine Antworten
|
 |
Huhu ich bins al wieder
und zwar hab ich ein problem
immer wenn ich in game auf login drücke dann..
Hängt sich mein pc auf ich komm nicht aus dem game kann aber meine maus noch bewegen
woran könnte das liegen achja hab gestern system ordner gewechelt!
Mfg
Maltesus
|
|
|
| Feuerschein durchdringt die Nacht |
|
Geschrieben von: Namariel - 30.11.2009, 10:45 - Forum: In den Elfenwald
- Keine Antworten
|
 |
Feuerschein durchdringt die Nacht,
Schreie zerreißen den Mantel der Stille,
Befehle werden gebellt, der Boden erschüttert durch die stampfenden Hufen der Reittiere.
Ein aufeinander prallen von Personen,
Stahl schlägt auf Stahl,
Furchen der Anstrengung und des Willens zerteilen das Gesicht.
Muskeln brennen, Glieder schmerzen,
Blut läuft aus Wunden,
Leiber fallen leblos zu Boden.
Lärm versiegt und Ruhe kehrt ein,
der Puls sinkt,
Muskeln entspannen sich.
Die Augen zucken umher,
man schaut, man sucht,
man findet.
Gewissheit,
Trauer umklammert das Herz,
Leere.
Schweren Herzens reitet Dranih auf die Festung Minas Amrun zu. Ein Covert befindet sich in ihrer Satteltasche, in diesem befindet sich das Abzeichen eines Thalions der Elfengarde, Forains Abzeichen.
„Ich bringe Nachricht für Taid Amandria“ spricht sie zu eine der Torwachen.
Die Torwache mustert Dranih kurz als er dann das Tor öffnete und sie in die Festung eintreten konnte.
Wenige Sekunden halt sie inne vor der Tür zu Taid Amandrias Gemach bevor sie anklopft um die Nachricht zu überbringen. Die Nachricht von Forains Tod. Gefallen an ihrer Seite nahe Aden gegen eine Übermacht von Skelettkrieger die aus dem Hinterhalt angriffen.
*Klopf, Klopf*
|
|
|
| N i c h t aufgeräumt, trotzdem muss ich das Licht ausmachen… |
|
Geschrieben von: Staff_Rulvien - 30.11.2009, 10:37 - Forum: Freier Talk
- Keine Antworten
|
 |
… um es mal mit den Worten von Staff_Ashuan zu beschreiben.
Ich mache hier Feierabend.
Immer wieder habe ich mir selbst eingeredet, dass es irgendwie zu schaffen ist, neben der Familie und dem Job einigermaßen kontinuierlich dabei zu sein und das Projekt Imoriath mit voranzutreiben. Doch wie so oft spielt das Leben seine eigenen Karten aus und führt mich auf neue Wege.
Neben dem Familienalltag, der mich immer wieder vor echte Herausforderungen stellte, RP-Termine wahrzunehmen oder auch mal spontan einzuloggen, ist zudem nun auch seit letzter Woche mein beruflicher Werdegang mit einem Schlag in den Volllastbereich genadelt.
Hatte ich bis vor einigen Monaten noch die Möglichkeit, meine RP-Chars weitestgehend in Sachen Aktivität zurückzufahren, um wenigstens meine Aufgaben als Staffler ausreichend wahrnehmen zu können, so ist nun auch dieses Zeitkontingent erschöpft.
Ja, es tut mir leid, dass ich nun einige Baustellen übergebe. Nichts liegt mir ferner, als in einem Projekt unfertige Sachen übergeben zu müssen. Das ist echt nicht meine Art. Aber mir bleibt im Moment einfach keine Chance mehr, hier konstruktiv am Ball zu bleiben und mitwirken zu können.
Als ich vor ca. 4 Jahren hier reinschneite in dieses Projekt, hätte ich nie gedacht, dass es mir einmal so schwer fallen würde, loszulassen. Wenn ich an die ca. 10 Gbyte an Screenshots denke, die sich auf meiner Platte überall tummeln, dann sind da viele dabei, die mich an schöne Momente erinnern lassen und einige, die mich mit Wehmut erfüllen.
Ich möchte so vielen Leuten hier danken und würde sie gern auch namentlich aufzählen, aber es sind so viele, so dass ich schlicht Angst habe, einige dabei außer Acht zu lassen.
Doch bei zweien möchte ich eine Ausnahme machen.
Dir polo möchte ich danken, dass Du mit unerschütterlicher Kraft immer wieder den Imo-Tanker über Wasser hältst. Wo andere schon bei den zighunderten Tickets abgesoffen wären, bist Du immer noch mit einem - dabei. Du bist ein liebenswerter Chaot, der 5 Dinge gleichzeitig machen kann. Ich hoffe, Dir geht nie das Feuer im Maschinenraum aus.
Und auch Dir möchte ich danken, Nostromo.
Ich habe vieles lesen und miterleben dürfen, mit welcher Kraft Du gegen Dinge ankämpfst, die das Projekt hier torpedieren. Auch bei Dir hoffe ich inständig, dass Du immer wieder genug Reserven findest, die die viel zitierte Rechenschaft einfordert. 
Ich hoffe, ich konnte mit einigen Ideen und Anstößen aufwarten, die das gemeinsame Spielerlebnis hier fördern. In wessen Augen ich dieses Ziel vortrefflich verfehlt habe, dessen Meinung akzeptiere ich. Trotzdem werde ich keine weiteren Aktivitäten mehr ausspielen, um dieses Bild zu begradigen.
Es bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hiermit meine Funktionen als Konzeptteam-Mitglied und als Staffler niederlege.
Vielen Dank noch mal für die vielen tollen Stunden hier.
Und noch mal ein großes Sorry an das abrupte Ende. Aber Ihr kennt ja den Spruch mit dem Ende und dem Schrecken…
|
|
|
| A Grade Keymats oder im Ganzen |
|
Geschrieben von: Araki - 30.11.2009, 10:22 - Forum: Suche
- Keine Antworten
|
 |
Suche Daimon Crystal und Tiphon Spear Edges.
... oder die Waffen im Ganzen.
Angebote bitte hier im Forum, IG oder PM.
|
|
|
| Der L2Day-R shop |
|
Geschrieben von: Scotchy - 29.11.2009, 19:49 - Forum: Biete
- Keine Antworten
|
 |
biete L2Day-Rs an
Festpreis 6mio/stk
ab 10 Stück gibts 5% Rabatt
ab 20 Stück gibts 10% Rabatt
einfach hier melden oder per pm ig oder pm forum
mit freundlichem Grus(bert)
|
|
|
| Down Grade Wie? GEKLÄRT |
|
Geschrieben von: Maltesus - 29.11.2009, 14:09 - Forum: Fragen
- Keine Antworten
|
 |
Also Gibt es ne Möglichkeit down zu graden??
wenn ja wie
Wäre mir ganz wichtig....-.-
ich werde mich auf ein par threads Freuen
Mfg
Maltesus
|
|
|
| Suche Ipos |
|
Geschrieben von: Ryos - 28.11.2009, 17:37 - Forum: Suche
- Keine Antworten
|
 |
(Eröfnet für Entropy)
|
|
|
| Von Suchenden und Hirschbraten |
|
Geschrieben von: Amatrael - 28.11.2009, 14:44 - Forum: Das Menschendorf
- Keine Antworten
|
 |
Seit drei Wochen war Ranogard jetzt in Dion. Drei Wochen verschwendete Zeit, wie er fand. Denn
ein Ritter des Ordens war seiner Ansicht nach nicht dazu da, in den Strassen und Gassen der Stadt
herum zu wandeln um nach einer Person ausschau zu halten die er gar nicht kannte. Mit jedem Tag
der verstrich wurde seine Laune schlechter. Wieso schicken die grade mich, ging ihm immer wieder
duch den Kopf. War es eine Strafe ? Oder wollten die Oberen ihn derzeit nicht in den Gefilden des
Ordens wissen. Solche und viele andere Gedanken beschäftigten ihn seit seiner Ankunft in der kleinen
Stadt. Er vermisste Aden , und die tatsache das es in Dion vergleichsweise langweilig war unterstrich
seine Sehnsucht nach den Schwertbrüdern und den Hallen des Ordens. Wenn der Großmeister,
oder wenigstens einer seiner Stellvertreter ihm diesen Auftrag gegeben hätten, wäre er mehr von der
Wichtigkeit dieses Unterfangens überzeugt gewesen. Aber Stattdessen hatte dieser Diakon aus
Giran mit einer Vollmacht vom Ordensmeister selbst vor ihm rumgewedelt, und hatte ihn und 2 Soldaten
des Ordens hier nach Dion Kommandiert. Dieser Diakon hatte höchst wichtig getan, und ihm Aufgetragen
zunächst eine Lederne Depeche hier zu einem der Gilden Häuser zu bringen und dann nach
einem Paladin namens Alberich zu suchen der hier seinen Dienst tut. Er solle diesen Paladin um
jeden Preis finden und ihm auch einen Brief von diesem Auensinger übergeben. Es sei äusserst wichtig!
Pah , dieser gelekte Diakon. Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein. Nungut , wenn er diesen Alberich
endlich mal antreffen sollte würde er ihm direkt Unterstehen und er solle seinen Befehlen und Wünschen
folge leisten, das hatte der Diakon ihm noch gesagt bervor er wieder einfach aus Aden verschwand.
Befehle von einem ehrwürdigen Paladin Einhasads zu empfangen schmeckte Ranogard weit besser als
irgentwelche Intriganten Aufträge von schmierigen Diakonen auszuführen , aber seine eigene Ehre gebar ihm
doch der Pflicht nachzugehen , denn sie war durch diese Vollmacht auch der wille des Ordensmeisters.
Ranogard hatte nachdem er die eine Leder Depeche kurz nach ihrer Ankunft erfolgreich überbracht hatte
seine beiden unterstellten Soldaten geschickt Positioniert. Gunnolf hatte er dazu gebracht bei der Örtlichen
Taverne als Rausschmeisser anzuheuern, dort würde er viel über Dion und die Umgebung erfahren und der
Bogenschütze Askan hatte sein Lager auf einem Hügel unweit der Stadt aufgeschlagen. So wusste
Ranogard immer was um und in Dion vorsich ging. Er selbst war stetig am Einhasad Tempel unterwegs,
denn er wusste das die Kirche das erste Ziel des Paladins sein würde, wenn er denn mal auftaucht.
Aber bisher war alles erfolglos gewesen. Keiner der Bewohner hatten Alberich in letzter Zeit gesehen,
und keiner wusste etwas über seinen Verbleib. Die Garde Wache von Dion war ein verschwiegener Haufen
Waffenstrozender Muskelberge die alles fest im Griff hatten. Der Hauptmann der Wache hatte sich nicht einmal
auf ein Gespräch eingelassen, auch nicht als Ranogard sich bedeutungsschwer als Ritter des Ordo Angelus
aus Aden vorgestellt hatte. So konnte er nur hoffen das der Gesuchte sich bald irgentwann mal von allein
zeigen würde.
Gedanken versunken ging Ranogard zum Gefühlten tausendsten male die abschüssige Strasse vom Einhasad Tempel
zum Marktplatz hinunter, direkt auf die Taverne zu. Es war Mittag und deshalb fand buntes Treiben eher auf dem Markt
vor der Taverne und nicht in dieser statt. Dementsprechend hatte der neue Rausschmeisser der Taverne wenig zu tun.
Und das der große und obendrein beleibte Gunnolf jetzt mit dem Rücken an die Hauswand gelehnt auf einem Fass saß ,
die Hände fast schon andächtig um den dicken Bauch gefalltet und unverholen laut vor sich hin schnarchte, zauberte
Ranogard ein grinsen auf sein sonst so ernstes Gesicht. Als er Gunnolf erreichte, sties er den Soldaten leicht mit der
Stiefelspitze ans Knie, aber das einzige was sich regte waren die Schnarchgeräusche die kurz etwas lauter wurden.
Erst als er ein wenig Kraft hinter den tritt legte trat die Gewünschte Wirkung ein. Das schnarchen erstarb und der Soldat
blinzelte Verwirrt Ranogard an.
>Herr?<
brachte Gunnolf hervor und begann mit einer ausgedehnten gähn und streck Prozedur. Ranogard funkelte gespielt seinen Untergebenen an.
>Gunnolf du bist und bleibst ein fauler Hund<
>Herr , der mächtige Gunnolf braucht viel schlaf um unzählige Feinde nieder strecken zu können<
entgegnete der angesprochene mit einem breiten Grinsen.
>Der mächtige Gunnolf ist nicht hier um Feinde zu töten sondern er soll den Markt im Auge behalten du Nichtsnutz<
Ranogard grinste ebenfalls. Die tatsache das Gunnolf für einen Soldaten wirklich äusserst beleibt, faul und ewig hungrig
war änderte nichts daran das Ranogard sich kaum einen anderen Waffenbruder in der Schlacht an seiner Seite wünschte.
Die Oberarme des dicken Soldaten waren so breit wie Rano's eigene Oberschenkel,-mit Rüstung, und wo Gunnolf hinhieb
blieb bisher nie ein Gegner stehen. Er war so groß wie ein kleiner Oroka Krieger und schwang im Kampf stehts einen riesigen
und klobigen Kriegshammer der ihn zu einem Furcht erregenden Gegner machte. Jener Kriegshammer lehnte neben ihn an der
Tavernen Wand und Ranogard konnte nicht um immer wieder wenn er Gunnolfs Hammer sah auf die unzähligen Kerben auf dem
Holsschaft zu starren.
>Herr , auf dem Markt passiert nur wie jeden Tag die gleiche Krämerei. Schwächlinge verkaufen anderen Schwächlingen schwachsinnige sachen um damit noch Schwachsinnigere Dinge zu tun<.
Gunnolf blickte so gelangweilt drein wie er nur konnte.
>Gunnolf mich nervt unsere Aufgabe auch aber wir haben hier unsere Pflicht zu tun<.
Ranogard blickte Gunnolf in seine kleinen dunkelen Schweinsaugen die inmitten des Bulligen Kopfes immer wieder von Ranogard
und zu dem treiben auf dem Markt hin und her huschten.
> Der mächtige Gunnolf tut immer seine Pflicht<,
und klopfte sich mit der Faust auf den Brustharnisch. >Ich weis mein Freund<.
Ranogard gestatette seinem Waffenbruder ein seichtes lächeln. Gunnolf schnupperte plötzlich in der Luft rum.
>Herr ich darf euch doch darauf hinweisen das es Mittagszeit ist und die Frau vom Wirt grade einen Hirsch zubereitet der sicher wieder grandios schmeckt. Ausserdem seht ihr so aus als solltet ihr dringend mal gutes Fleisch zu euch nehmen sonst schrumpft ihr und verschwindet noch in eurem Brustpanzer<.
Ranogard war derartige Sticheleien von Gunnolf gewöhnt und er wusste
das das die Art war wie der Soldat seinen Humor zum Ausdruck brachte. Aber Gunnolfs guter Geruchsinn für Essen überraschte
ihn immer wieder aufs neue. Rano musste etwas lachen.
>Du bist warhaftig unverbesserlich mein Freund<
,er klopfte Gunnolf auf die Schulter.
>So sei es, lass uns Essen<.
>Ein hoch auf die Weisheit meines Herrn!<,
grölte der dicke und stiess die Tür der Taverne auf,
>denn nur ein gut gestärkter Krieger kann seine Aufgaben rechtens erfüllen!<
Ranogard trottete hinter Gunnolf in die Tavene und grinste, hoffentlich taucht dieser Alberich bald mal hier auf sonst sehe ich noch
bald so aus wie mein lieber Gefährte, dachte er noch und dann stieg auch ihm der leckere Duft von geschmortem Wildbret in die Nase.
Ranogard
Gunnolf
((OOC : Alberich wäre supi wenn du mal darauf einsteigen könntest.
lg von mir
|
|
|
|