Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7.027
» Neuestes Mitglied: roseginny
» Foren-Themen: 8.081
» Foren-Beiträge: 45.107

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 142
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 821
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 427.135
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 620
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 733
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 652
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.899
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 760
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 654
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 866

sealed arcana sigil
Geschrieben von: Fr33 - 07.09.2009, 23:28 - Forum: Biete - Keine Antworten

hallo biete das oben genannte sealed arcana sigil zum tausch gegen andere nette dinge
suche z.b. foundation draco gloves
pm ingame: Gorm
oder
pm im forum

Drucke diesen Beitrag

L2.exe
Geschrieben von: Forte - 07.09.2009, 16:55 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Hallo ich hab vor etwas 1,5 jahren das lineage spielen eingestellt und habe so langsam wieder lust bekommen ^^ man kann einfach nie ganz drauf verzichten xD

nur jetzt bin ich etwas verwirrt ich hatte mir alles geupdatet und imoconect auch. nun findet er die l2.exe aber nie zum starten . ich habe sie auch einem früheren ordner bereits kopiert, jedoch erscheind dann nie dieses kleine bild in der mitte des bildschierms wo immer ein charakter zu sehen ist.

ich habe schon etwas rum gesucht nach antworten aber mal les ich was über den imoconecter und dann über den gameguard (dachte den gg gibs net mehr) und nu weiss ich nicht weiter ^^

>>>bitte um hilfe <<<
Bin auch schon etwas raus mit dem ganzen ordnern und rum gestelle ^^ sorry

Drucke diesen Beitrag

suche Maje gauntlets
Geschrieben von: CaptainMorgan - 06.09.2009, 15:56 - Forum: Suche - Keine Antworten

Suche entweder

- seal. Maje Gauntlets
oder
- Maje light Gauntlets
oder
- seal. Maje gauntlets recipe

Schreibt mir bitte ne Pm mit Preis.

//erledigt

Drucke diesen Beitrag

Tallum Glaive endchanted
Geschrieben von: Ryos - 06.09.2009, 12:56 - Forum: Suche - Keine Antworten

(Beitrag eröffnet für Karu)

Drucke diesen Beitrag

Nastrai, ein Krieger des Nordens
Geschrieben von: Mondin - 06.09.2009, 11:50 - Forum: Charaktergeschichten - Keine Antworten

Der Tag schwindet. Grau verhangen der Himmel. Wie so oft. Lässt herab rieseln kleine weiße Flocken. Doch sie können sich nicht halten.
Aufgeweicht der Boden durch das Schmelzwasser. Matsch und Rinnsale herum um das Fischerdorf. Jenes welches seltsam still dort vorne liegt.
Kein Lachen, keine Stimmen die zu hören sind. Ein Klagen, den sind doch die welche sich dem Schutze verpflichtet haben nicht zurückgekehrt.

Der Tag schwindet, so auch die Seelen. Selbst das Blut verbleibt ihnen nicht, rinnt in die feuchte Erde. Verstreut liegen die Waffen.
An mache klammert sich noch eine Hand.

Fackeln werden entzündet. Draußen. Schatten bewegen sich um das Dorf. Sie warten. Sie, die durch den Neben gekommen sind.
Nur das Horn erklang. Dann schlug die Glocke im Dorf.

Zu spät.

Sie waren schon da.
Hochgewachsene Gestalten deren lange Haare im Wind flatterten. Geschrei welches durch das Tal schallte. Mit Waffen die nach Blut riefen. Und deren hatten sie einige.
Nun ist es wieder still nur der Wind jault. Als beklage auch er. Sie versammeln sich. Blicken auf das Dorf.
Es tut sich was. Einer kommt heraus. Ein Jüngling, einer der im schützenden Dorf blieb. Ein Unterhändler. Sie lassen ihn heran.
Sein Blick, verängstigt als er zwischen die Männer tritt. Sie deuten auf einen in ihrer Mitte. Einen der Größten. Zwei Blut beschmierte Äxte im Waffengurt.
Zögerlich stammelt der Jüngling etwas. Kaum verständlich. Der Hüne schmunzelt, deutet auf das Dorf.
„Geh! Ihr seid frei!“
Er wirkt froh, der junge Bursche. Er kehrt um, rennt zurück.
Ein klacken, ein surren. Er fällt zu Boden. Röchelnd nach Luft schnappend. Doch der Bolzen steckt tief.
„Frei von dieser Welt.“
Der Sprecher wendet sich zu den seinen, spricht zu ihnen.
„Männer! Heute Nacht gibt es Weiber!“
Sie reißen die Arme hoch. Ein johlen und grölen erschallt. Die Krieger laufen auf das Dorf zu.
Den Morgen erleben nur fünf Frauen. Die schönsten, als Beute für die Heimat.
Der Rest vergeht.

Wie der Tag.

Drucke diesen Beitrag

erledigt
Geschrieben von: Sharkir - 06.09.2009, 08:27 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Suche Draco Armor Mitte

Schreib eine Antwort oder PM mich hier im Forum oder im Game.

mfg Pelo / Notok

Drucke diesen Beitrag

Ist eine Clanhalle nicht genug?
Geschrieben von: Ryos - 05.09.2009, 16:30 - Forum: Freier Talk - Keine Antworten

Moin,

ich habe mich mal etwas schlau gemacht und nachgeschaut wieviele Hallen manche Clans haben.
Das habe ich gemacht weil es ja massig Hallen gib und iwie 1-3 momentan leider nurnoch 2 Hallen auf "dem Markt" sind. Und da wir ja nicht so viele Clans auf Imo haben ... habe ich eben geschaut.

Dardurch habe ich festgestellt das manche Clans mindestens zwei Hallen haben.
Da stellt sich mir die Frage warum man den zwei braucht? Eine reicht ja völlig aus.
Zum reduzieren des Clanvermögens kann ich mir ja bessere Methoden vorstellen. ;-)

mfG Ryos

Drucke diesen Beitrag

erledigt
Geschrieben von: Kyorlin - 05.09.2009, 11:30 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Suche leider schon wieder/immer noch die A-Interludes "Sobekks Hurricane".

Kaufe sie blank, bei enchants +7- +9 tausche ich gegen meine +9er Dama*Tallum-Duals.

Bitte um Hilfe.. ich bin einfach zu doof zum Bauen... ;(

Drucke diesen Beitrag

3 A's oder EWA
Geschrieben von: Kyorlin - 04.09.2009, 14:35 - Forum: Suche - Keine Antworten

Suche 3A's oder eine EWA - tausche gegen ein S...

Bitte helft mich doch... kann mit nem S nix anfangen... Sad

Drucke diesen Beitrag

Heavy Dynasty Set Bonus bei DC - reloaded
Geschrieben von: nils1080 - 04.09.2009, 12:15 - Forum: Fragen - Keine Antworten

moinmoin,
mit dem klasse update rücken dynasty sets ja in greifbare nähe, zumindest theoretisch, wenn man mal vom dauergrinden absieht. ich hatte schon vor einiger zeit auf das problem hingewiesen, dass für den DC beim heavy dynasty set keine boni angegeben sind. alter thread hat da jemand inzwischen neue infos oder hat jemand zugriff auf den code von lineage2, vl findet man da ja was? denn die derzeitigen boni der rüstungen lohnen sich nicht für normalen solo mode beim DC oder DD´ler gruppen. abgesehn von den attributen, die man einführen kann.

bin für jede harte info dankbar^^

mfg nils

Drucke diesen Beitrag