Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.441
» Neuestes Mitglied: yaelbode0
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 35 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 31 Gäste
Bing, Facebook, Google, Yandex

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 26
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 333
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.275
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 525
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.139
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.715
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.477
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.338
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 918

 
  Clanhall Buffs
Geschrieben von: Alamnis - 03.08.2009, 17:09 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Ich wäre dafür die ClanHallBuffs auf 1h zu erhöhen.

Begründung: Da diese ohnehin kaum mehr wie Newbiebuffs sind und nicht mehr wie Lvl1 haben, wären sie eine kleine Ergänzung für Solochars. Die Buffs wären auch kaum Pushing mit Lvl1 die von der ClanHall angeboten werden.

Drucke diesen Beitrag

  Clan Foren
Geschrieben von: Polo - 03.08.2009, 13:52 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Guten Tag,
wie schon vor einiger Zeit angekündigt arbeiten wir an einem neuen Forum. Da sich dieses langsam der Fertigstellung nähert, wollen wir im ersten Schritt die Clans migrieren bzw. für die Clans ohne Forum eines anbieten.

Jeder Clan wird über einen öffentlichen und internen Bereich verfügen.

An die neuen Clan Foren knüpfen wir aber folgende Bedingungen:
- Alle Clan Leader sind zu gleich Moderatoren und kümmern sich um die Moderation aller öffentlichen Bereich (sauber und aktiv halten)
- Dieses Angebot soll auch von den jeweiligen Clans genutzt werden


Da einige Clans auch eigene Boards haben, wollen wir nun hiermit einen aufruf starten, welche Clans Interesse an einem eigenen Imo Subforum haben.
Bei Interesse soll sich der Leader per Mail an clans@imomail.de melden (die Mail muss von der im Account hinterlegten Mail Adresse abgeschickt werden, damit wir den Leader verifizieren können).

MfG
Die Administration

Drucke diesen Beitrag

  Recipe:Sealed Draconic Leather Armor Light (S)
Geschrieben von: Bogmo - 02.08.2009, 19:24 - Forum: Suche - Keine Antworten

Hallo an Alle... Smile



Tausche: Recipe: Major Arcana Robe gegen

Recipe:Sealed Draconic Leather Armor Light (S)



Bitte Meldet euch.. *hoppe

Pm hier im Forum oder per ingame Merlec...

Drucke diesen Beitrag

  Subclasses - Klassen-Bug LE/DE, Nuker/Nuker etc.
Geschrieben von: Staff_Ashuan - 02.08.2009, 18:01 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Der Bug an sich:

Über den Umweg einer anderen Klasse ist es möglich Klassen zu kombinieren die so eigentlich nicht kombiniert werden sollen.
Beispiel:
Main-Char ist ein Dunkelelf, nimmt eine Humanklasse als erste Subclass und kann darüber auf der zweiten Subclass ggf. eine Lichtelfen-Klasse annehmen. Ähnliches geht bei gleichen Klassen wie Nuker, die eigentlich nicht auf einen Char kombiniert werden dürfen.

Dies führte nach Einführung der erweiterten Subclasses dazu dass ein nicht unerheblicher Teil der Spieler diesen Bug ausnutzten um an Klassen zu kommen, die ihnen eigentlich hätten versperrt sein müssen.
Das ist bugusing.

Was nun?

Nach eingehender Beratung heute im Meeting ist das Staff-Team übereingekommen diesen Bug zu belassen wie er ist, die Nutzung der Möglichkeit zu tollerieren.
Dies bedeutet also:
Es ist und bleibt ein Bug, dessen Nutzung aber hiermit als offiziell genehmigt gilt.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen.

MfG Ashuan

Drucke diesen Beitrag

  Sanktion gegen Spieler Thajarej und Reiel
Geschrieben von: Staff_Ashuan - 02.08.2009, 09:49 - Forum: Sanktionen - Keine Antworten

Grund
fortgesetzte, ungebührliche, beleidigende Ausdrücke gegen anwesende wie nicht anwesende Mitspieler im Shout.

Strafmaß
2 Tage ACC-Bann
2 Stunden Jail der betroffenen Chars

Screens liegen vor.

Drucke diesen Beitrag

  Nasharu Ryl'Linthar - Unter Menschen aufgewachsen
Geschrieben von: Wuschie - 01.08.2009, 12:41 - Forum: Charaktergeschichten - Keine Antworten

Die Nacht war still im dunkeln Wald um die Drowstadt. Eine kleine gruppe bestehend aus einer Drowfrau, einem Drowmann und einem Drowmädchen scheint den Wald der Stadt vorzuziehen. Aus Angst? Wohl eher, weil sie mehr elfisch als drowisch zu sein scheinen und die Natur der Stadt vorziehen.

Doch die Ruhe und Stille ward schnell gebrochen. Trommelwirbel. Auf die Drowgruppe stürmt ein Trupp wilder Orks zu, die Waffen gezogen. Die beiden erwachsenen Drow scheinen die orks sicher bemerkt zu haben. Die Frau begann, einen Zauber zu wirken. Doch sie brach zu Boden, als ein Wurfspeer sie durchbohrte...

Der Mann blickte zu der Frau. "Sir'inia...nein..." Wutentbrannt stürmte er auf die Orks zu, die Waffe dabei ziehend. Jedoch merkte er schnell, das er ihnen unterlegen war. "Nasharu...Lauf. und blick nicht zurück." Als Nasharu sah, wie ein ork, ihm den Arm abhackte, lies sie sich seine Worte nicht zweimal sagen und lief los. In irgendeine Richtung.

Kurz verfolgten die Orks sie noch, doch gaben sie schon nach kurzer zeit die Verfolgung auf, als sie in der Dunkelheit kaum noch sichtbar war. Aber wie es ihr gesagt wurde, blickte sie nicht zurück, sondern lief weiter. Als der Tag schon hereinbrach, lief sie immer noch weiter. Unwissend, wo sie eigentlich war, brach sie aber schließlich in einem Waldstück der Umgebung Girans zusammen.

"Was liegt denn da? Sieht ja fast aus wie eine Dunkelelfe...." Ein Mensch, wohl ein Waldläufer, beugte sich über das bewusstlose Drowmädchen. "Hm, scheint noch zu leben....mehr oder weniger" Er nahm schliesslich aus seinem Rucksack einige Felle und wickelte sie in diese ein und klemmte sie sich dann unter den Arm und ging zu seinem Haus in Giran.

Dort legte er sie auf ein Bett und versuchte sie wachzurütteln. Nach einiger Zeit schliesslich wachte sie auch auf und blickte den Menschen erschrocken an. "Was...wie...komm ja nicht näher..." Der Mensch jedoch lächelte sie kurz an, er schien ihre Reaktion zu verstehen. "Ganz ruhig. Keiner wird dir was tun..."

Sie blickte ihn jedoch nur mit einem eiskatem Blick an. "Ja klar...glaubst du, ich seh nicht die Gier in deinen Augen? So wie ich dich einschätze, würde es dir große Freude bereiten, mich etlichen Qualen auszusetzen...." Der Mensch seufzte bei ihren Worten lediglich nur kurz. "Ich glaube, du stehst noch etwas unter Schock. Ich lasse dich mal ein paar Stunden alleine...damit du einen klaren Kopf kriegst" Und mit diesen Worten wendete er sich von ihr ab und schloss die tür hinter sich, ein leises Klicken signalisierte, das er die Tür absperrte.

Anschließend verlies er sein Haus und marschierte auf den Giraner Marktplatz. Dort blickte er zu einem herumstreißendem Priester. "Grüße euch, priester Taras...." Der Priester wendete sich dem Mann zu. "Ah, Bognar Bogenspanner....euch hab ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen. ich nehme an, ihr habt mir aus eurem Wanderungen durch die Wälder erlesene Kräuter mitgebracht?" Bognar schüttelte jedoch mit dem Kopf.

"Nein, allerdings habe ich seit gestern ein ganz anderes Problem, bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte." Der Priester blickte ihn fragend an. "Durch euch fehlt dem Tempel es nie an heilungsmitteln. Sprecht, was kann ich für euch tun?" Kurz machte Bognar eine Sprechpause. "Nun, ich fand gestern ein dunkelelfisches Kind bei meinen Wanderungen. Sie war bewusstlos. Ich nahm sie mit zu mir nach hause um sie gesund zu pflegen. Sie ist auch relativ gesund, allerdings sehr durcheinander und scheint einen Schock erlitten zu haben. Vielleicht könnt ihr mir bei dieser Angelegenheit helfen?"

Taras schien kurz zu überlegen. "Hm, eine dunkle....ihr meint, man könnte sie vernünftig erziehen, das sie anders, als ihre volksverwandten, gutgesinnt wäre? Das wäre durchaus möglich. Allerdings dürfte es für euch doch recht schwer fallen. es gibt jedoch unter den dunklen den Glauben an Linath, auch wenn er selten verbreitet ist. Laut meinen Büchern beinhaltet dieser Glauben, die dunklen wieder auf den Pfad des Lichts zu führen. Würdet ihr sie mir anvertrauen, kann ich sie wohl zu einer gutgesinnten Dunklen erziehen, indem ich ihr den Glauben Linaths lehre. Ein Verwandter von mir kennt eine Linathgläubige und hält recht viel von ihr...."

Bognar lächelte kurz. "Gut, das wäre wohl das beste. Ich werde sie euch heute abend übergeben." Taras nickte daraufhin und Bognar wendete sich schliesslich von ihm ab.

Gegen Abend ging Bognar zu Taras, neben im ein verhülltes Kind mit langer Robe und einer Kapuze. "Taras....hier, wie versprochen." Taras nickte schliesslich. "Gut, danke." Bognar ging daraufhin wieder. Taras hingegen ging mit der dunklen in sein Haus und nahm ihr die verhüllung ab. "So....auch wenn das alles recht verwirrend für dich sein dürfte, würde ich doch jetzt erstmal gerne wissen, wer du bist. Also?" Die dunkle blickte ihn mit einem neutralem Blick an. "Nasharu Ry'linthar" Ihre Worte sind dabei recht knapp. Taras nickte lediglich. "Gut, ich werde dir jetzt einige Sachen erklären. Zum einen werde ich dich, da du ja fern deinem Volke bist, aufziehen. Zudem werde ich, da ich ich die nötige Kenntnis besitze, dir die Lehren Linaths lehren. Morgen werde ich den Hohepriester über dich in Kenntnis setzen, damit dieser anschliessend dafür sorgt, das du auf der Straße nicht in Schwierigkeiten gerätst. ich nehme an und hoffe es es auch, das du in Bälde eine gutgesinnte Dunkle sein wirst....eine der wenigen deines Volkes. Darauf könntest du wohl durchaus stolz sein, wenn ich das mal so sagen darf...."

Leicht verwirrt blickte Nasharu ihn daraufhin an. "Soll das heissen, ich muss die ersten Jahre die ganze Zeit in diesem Haus bleiben? Im Freien fühle ich mich eigentlich viel wohler...." Taras kniete sich etwas zu ihr herunter. "nicht ganz. Die ersten Tage schon. Zumindist solange, bis der Hohepriester alles weitere veranlasst hat, das du in der Stadt halbwegs deine Ruhe hast. Aber ansonsten steht dir alles frei. Was mir jedoch aufgefallen ist....für eine dunkle bist du recht hellhäutig. Aber ich schätze mal, das hat damit zu tun, das du recht oft im Freien bist. Ich werde jetzt aber schon mal zum Hohepriester gehen...." Und mit diesen Worten verlies er das Haus.

Nasharu jedoch bemerkte, das die Tür nicht abgesperrt war und nutzte die Chance, um aus dem Haus rauszugehen. Ungetarnt blickte sie sich etwas um. Doch ihr Aufenthalt schien nur von kurzer Dauer zu sein. Schon nach kurzer Zeit fühlte sie an ihrem Hinterkopf einen stumpfen Gegenstand und sie sackte bewusstlos zu Boden. Die bewohner, die dies mitkriegten, interessierte dies auch nicht weiter. Derjenige, der sie niederschlug, nahm wohl an, sie wäre tot und beachtete sie deshalb nicht weiter.

Taras hingegen war, als er zurückkam, sichtlich geschockt und hob ihren Körper zunächst auf und brachte sie in sein Haus, wo er sie auf einen Holztisch legte und ihre Wunde am Kopf versorgte...

Am darauffolgenden Tage, drückte er ihr eine schlichte Kutte samt Kapuze in die Hand, sowie einen versiegelten Brief. "Damit wirst du jetzt umgehend in die Kirche gehen und dem Hohepriester den Brief geben. Und ohne Umwege, noch mal kratze ich dich nicht vom Boden auf..." Wortlos nickte sie nur und ging auch ohne Umwege zur Kirche. Nichtssagend reichte sie dem Hohepriester den versiegelten Brief, den er auch umgehend las. "Hm ja....gut. Also schön, mal sehn, ob aus dir eine Priesterin werden kann..." Er winkte dabei einen Novizen zu sich heran.

"Zeig ihr die Novizengemächer. Achja, und wenn sie ihre Robe angelegt hat...nicht erschrecken, sie ist kein Mensch...." Er wandte sich noch kurz zu Nasharu. "Die Tarnung brauchst du nicht mehr. Dies ist ein Haus des Friedens, niemand wird die Waffe erheben..." Anschließend ging der Novize mit ihr zu den Novizengemächern, wo er ihr eine Robe reichte, welche sie auch anzog...

((werd ich die tage mal erweitern. Andere können hier natürlich auch reinschreiben...aber dann möglichst nur rp beiträge^^))

Drucke diesen Beitrag

  diverser a kram
Geschrieben von: Wuschie - 31.07.2009, 23:04 - Forum: Biete - Keine Antworten

ich biete:

dark crystal breastplate
blue wolf light armor
tallum robe
tallum stockings

und diverser anderer kram. auch noch anderes an a zeugs und b zeugs

preise verhandelbar. ig unter nasharu oder linu zu finden

Drucke diesen Beitrag

  Suche Foundation/Masterwork Draconic Boots und Gloves
Geschrieben von: Huor - 31.07.2009, 13:53 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hallo liebe Imogemeinde,

Gesucht werden Foundation bzw. Masterwork Draconic Boots und Gloves.
Für beide Teile zusammen würde ich eine Arcana Robe oder eine Imp Breastplate abgeben bzw. fuer einzelne Teile im Tausch normale Draconic Boots, Imp Helm, Imp Gauntlets oder verhandelbare Adenabeträge bieten.
Bei Interesse PN im Forum oder ingame bei Huor oder Gorm melden.
Lg

Drucke diesen Beitrag

  Mondfest
Geschrieben von: Namariel - 31.07.2009, 12:10 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

Wenig Anlass zu Musik, Tanz und frohem Feinsinn gab es in den letzten Zeiten, doch die Geschäftigen, deren Wirken zunehmend in Richtung Festplatz Gestalt annahm verrieten, dass es in Balde wieder ein größeres Mondfest geben sollte.


Noch gab es viel zu richten, aber ein jeder Eledhrim, der für derartiges offen war, würde wohl davon erfahren. Erst in Worten von jenen die selbst davon gehört hatten, dann vielleicht von dem ein oder anderem Aushang der Einlud oder nach helfenden Hände suchte.


Denn sicher gab es für alles noch ein Plätzchen: Sei es für das leibliche Wohl Köche und Konditoren oder aber für Dichter, für Musiker und Tänzer. Ebenso würe andere Kunst ihren Platz bekommen, vom feinen Holzschnitt bis zum edlen Kunstgeschmeide.


Es hieß bis zum siebzehnten Tage des achten Monats wäre Zeit zu überlegen, wie man an der Festivität Anteil nehmen wolle, da das Fest an diesem Tag zur 20 Stunde beginnen solle.

Drucke diesen Beitrag

  Light sachen
Geschrieben von: Liskaya - 30.07.2009, 12:29 - Forum: Biete - Keine Antworten

Biete:

- Nightmare Light Set

- Tallum Light Mittelteil

Drucke diesen Beitrag