Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7.027
» Neuestes Mitglied: roseginny
» Foren-Themen: 8.081
» Foren-Beiträge: 45.107

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 142
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 821
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 427.135
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 620
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 733
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 652
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.899
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 760
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 654
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 866

Biete EWS
Geschrieben von: Jelindrael - 04.09.2009, 04:24 - Forum: Biete - Keine Antworten

Wie oben beschrieben biete ich eine EWS an.

Gelegen käme mir 6A´s.
Oder eben ein Adena Angebot.

Bitte per PM im Forum.

Gruss

Drucke diesen Beitrag

Forgotten Scrolls 81+
Geschrieben von: Cheetah - 03.09.2009, 08:08 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

Da ich mir als einiger der wenigen meinen Char, ohne Ruecksicht auf verluste, auf Level 83 gegrindet habe, würde ich sagen, dass ich die Skills schon wegen der Mühe verdient habe! XD Schade, dass da kein Staff drauf eingehen wird...

Nunja, die Scrolls, die man für die Level 81+ Skills benötigt ( Forgotten Scroll Fighters Will, Wild Shot, Force of Destruction und wie sie alle heissen) bekommt man nur durch Legen der Grand Bosses, was auf Imo nahezu unmöglich ist, da entweder die Raids fehlen oder einfach nur zu wenig Leute für solche Schätzchen wie Antharas, Bajum oder Valakas auf Imo online sind.

Möglichkeiten diese Rollen unterzubringen sehe ich bei Sarloc, Morloc oder den High Level Mobs auf Hellbound oder Isle of Prayers (Dark Water Dragon, Arcane Scouts, Arcane Watchman, Desert Scorpion)
Ich koennte mir auch vorstellen, diese Scrolls ind Quests zu finden, (5k Ketra Molars fuer eine Scroll nach Wahl) die vielleicht wie die Tatoo Quest, selbst gemacht sind (Meinetwegen: Prüfung der Blindgänger, töte 1000 Blind Watchman/Huntsman und bringe mir ihre -nicht vorhandenen- Augen)

Drucke diesen Beitrag

Isidar Mithrim
Geschrieben von: Ryos - 02.09.2009, 14:39 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

((ooc: Verfasst von Karula und mir ooc))

*In allen großen Städten Imoriaths taucht gen Abend ein Elf in einer schlichten eher unscheinbaren Robe kurz nacheinander auf und geht zielstrebig an die Schwarzen Bretter der Märkte oder an Bäume und hängt folgende weitesgehend identische Schreiben auf und verschwindet ebenso schnell wie er gekommen ist*

[URL][Bild: aushangg.th.jpg][/URL]

((ooc:

Moin,

in letzter Zeit könnten wohl schon ein paar Leute mitbekommen haben dass ich mich stark für Clan-Kosten etc. interessiere.
Inzwischen ist der Clan bei dem u.a. ich mithelfe und auch eintreten werde soweit fertig, es fehlen lediglich noch ein paar Mitglieder.
Da es IG sehr schwer ist Leute zu finden, da jeder mit dem ich in letzter Zeit in einer Party war bereits in einem Clan ist oder kein Interesse hat.
Den Shout möchte ich auch nicht mit Member-Anfragen zuspammen da ich mir da ziemlich denken kann was mir dann blüht ;P

Daher suchen die „Isidar Mithrim“ nun noch mindestens zwei weitere Mitglieder!
Der Clan soll in Giran seinen Hauptsitz haben.
Die Ausrichtung wird Rp/Pve sein – beides zu gleichen Teilen.
Daher wäre es sinnvoll gerne zu Rpn oder zumindest Interresse daran zu haben. Auch Rp-Neulinge nehmen wir gerne auf und helfen beim Einstieg. Es wird wohl alle 1-2 Wochen eine Art Rp/occ Abend geben an dem wir sowohl im Rp als auch im occ bestimmen werden wie es mit dem Clan weiter geht.
Die Hierarchie innerhalb des Clans (occ natürlich demokratisch Big Grin) wird eine Mischung aus Militärorganisation in Verbindung mit einer Frühdemokratie sein.
Sowohl die genaue Hierachi als auch die Clanstory erhaltet ihr auf Nachfrage z.B. IG, im Forum in diesem Beitrag oder was mir am liebsten wäre – über Pm.

Hier noch ein Bild was wohl zumindest ein paar der Fragen über die Hierarchie klären dürfte:

>>>klick mich<<<

Mit freundlichen Grüßen Ryos

occ)

Drucke diesen Beitrag

Maje Teile, AA, Buchstaben
Geschrieben von: Ryos - 28.08.2009, 14:41 - Forum: Biete - Keine Antworten

Moin,

iich würde gerne folgendes verkaufen:

- Maje Handschuhe
- Maje Schuhe
- Maje heavy Mittelstück

- 1 Millionen AA

- 16x Cs
- 10x Os
- 4x Rs

Falls jemand nicht mit Adena zahlen kann würde ich auch Dark Cyrstal Handschuhe, Schuhe, Helm oder die Rezepte für die ersten beiden annehmen.

Die Preise zu den Sachen werde ich mit dem/derjenigen aushandeln der INterresse hat.

Großer Edit:
°°... alles verkauft...

mfG Ryos

Drucke diesen Beitrag

In dunklen Gemäuern
Geschrieben von: Namariel - 27.08.2009, 16:17 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

In dunklen Gemäuern

*Link zu Bild ist verwaist*

Die Sonne steht hoch über den Berghängen, als an den Toren von Minar Amrun ein Bote erscheint. Er hinterlässt dort ein Schreiben an die Garde, zu Händen von Forain, auf dem in filigraner Handschrift folgendes geschrieben steht.

Mae govannen Thalion Forain.

Am frühen Morgen des heutigen Tages wandte sich Asterios an mich, da Lindalien Ealie, eine Gelehrte unseres Volkes, vermisst wird. Schon vor längerer Zeit ist sie nach Aden aufgebrochen um dort in den nahen Höhlen und Katakomben die Hinterlassenschaften der Giganten zu studieren.

Doch seid nun mehr 2 Wochen ist jede Botschaft ausgeblieben und bisherige Nachforschungen nach ihrem Verbleib waren ohne Erfolg.

Vertrauensvoll bittet der Rat die Garde sich dieser Sache anzunehmen und ich verbleibe für weitere Rückfragen mit Grüßen

Unterzeichnet ist das gesiegelte Pergament mit den Worten

Idhreneth Namariel

*Edit: Link ist verwaist*

Drucke diesen Beitrag

Multispawn in silent vally
Geschrieben von: dajungbauer - 24.08.2009, 22:26 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Keine Antworten

http://img32.imageshack.us/img32/2097/shot00003tju.png

waehre nett wen man das etwas ausduennen koennte

Drucke diesen Beitrag

Changelog vom 24.08 + Bugfix Updates (Stand: 23.10)
Geschrieben von: Polo - 24.08.2009, 20:53 - Forum: Die neusten Änderungen - Keine Antworten

Einiges hat sich geändert im Lande Imoriaths.

Gracia:

[Bild: Gracia1.jpg]

Gracia wurde von einem Übel überrannt und hat sich hilfesuchend an Aden gewandt. In allen Städten suchen Gracianer nach Abenteuren die ihrem König Keucereus zur Hilfe kommen, um den bösen Seeds, die ihr Land verwüstet haben, Einhalt zu gebieten.

[Bild: Gracia3.jpg]

Das Böse hat dazugelernt und konzentriert nun seine Angriffe nicht mehr nur aufs Land. Auch in den windigen Höhen muss ihnen nun entgegen getreten werden. Dazu stehen euch zwei unterschiedliche Transformationen zur Verfügung, um euch hinauf in die Lüfte zu schwingen und den Kampf aufzunehmen.

[Bild: Flying%20Transformation.jpg]

Jeder Freiwillige der dem Kampf beitreten möchte, kann sich bei den Gracia Überlebenden einschreiben.

Hellbound:
Der Weg nach Hellbound wurde gefunden! Mit Entsetzten mussten aber die ersten Reisenden feststellen, dass die Insel von einem Tyrannen namens Beleth von seiner Steel Citadel aus beherrscht wird. Befreit die Eingeborenen und die Insel, um euch schlussendlich dem ultimativem Kampf gegen Beleth zu stellen!

[Bild: Hellbound2.jpg]

Aber der Weg zu Beleth ist lang und voller Gefahren, das Vertrauen der Eingeborenen möchte errungen und die Insel geheilt werden.

[Bild: Hellbound1.jpg]

Kamaloka:

Stellt euch der Herausforderung und kämpft euch alleine oder in der Party in einer anderen Dimension bis zum Boss durch und besiegt diesen. Die erfolgreichsten Abenteurer werden in einer Bestenliste verewigt, auf dass sie ewigen Ruhm (und Hilfsbuffs) erlangen mögen.

[Bild: Kamaloka.jpg]

Fortress Siege

Stellt euer Können und das eures Clans unter Beweis und erobert im Kampf gegen andere Clans oder NPC's ein Fortress. Ruhm und Ehre wird eurem Clan zuteilwerden, wenn ihr ein Fortress erobern ... und halten könnt. Möge der Kampf beginnen!

[Bild: Fortress2.jpg]

Neue Reittiere:

Langweilt euch euer Strider? Dann holt euch doch einfach einen der neuen!

Den RedStrider:
[Bild: RedStrider.jpg]

oder den Snow Fenrir:
[Bild: SnowFenrir.jpg]

Ansonsten ist noch folgendes dazugekommen:
- komplett neue Spawnlisten
- komplett neue Droplisten
- neue Transformationen
- neuer An-/Verkaufs-Händler
- neue Skills
- neue Quests
...

Und noch vieles mehr wartet nun auf euch!
Das detaillierte Changelog findet ihr im nächsten Post.

Danke an Soan für die Bilder

Drucke diesen Beitrag

Raid Gilde
Geschrieben von: Lethion - 24.08.2009, 19:54 - Forum: Suche - Keine Antworten

Wie das Thema schon sagt suche ich eine Raid Gilde!

Meine Chars/Klassen sind

Lethion
SD (Main) 79
Spellhowler (angehender Storm Screamer / 1. Sub) 75
Tyrant (2. Sub) 42

S******a (Name geheim :])
SS (Main) 78

Mit einem der beiden Chars würde ich wenn die möglichkeit besteht gern "deiner" Raid Gilde beitretten. Allerdings sollten die Raids in der Woche und am Nachmittag/Abend statt finden, da ich 1. Arbeitstätig bin und 2. Am Wochenende sogut wie nie Online.

Falls jetzt Leute die selben vorlieben wie ich haben und auf der suche nach einer Raid Gilde sind, sie aber genauso wenig fündig wurde. Würde ich mich auch gern tat kräftig an einem neu beginn beteiligen!

Bei interesse einfach eine Nachricht hier im Thread hinterlassen!

LG: Lethion

PS: Antwortet bezüglich RP-Server bitte ich zuunterlassen, da es mir bewusst ist das Imoriath ein "RP-Lern-Server" ist!

PS²: Pro/Kontra Diskusionen über raiden bitte ich auch zu unterlassen.

Danke!

Drucke diesen Beitrag

access failed
Geschrieben von: Tesius - 23.08.2009, 22:29 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Ich komme leider nicht ins Spiel ...
ImoConnect login geht und in Game login auch , nur bei der Server auswahl haut es mich raus .... ---access failed---

Des weiterren zeigt mir Imoconnect noch eine Fehlermeldung an

Fehler #104 Ungültige Session - Verbindung zum Server getrennt

Was mach ich nur Falsch ?!

Drucke diesen Beitrag

Clanhallen und Clanfinanzen
Geschrieben von: Ryos - 23.08.2009, 16:42 - Forum: Freier Talk - Keine Antworten

Moin,

ich wollte mich mal über die Räumlichkeiten in Sachen Clanhallen in Giran erkundigen.
Ich hab mal schnell Giran abgeklappert und insgesamt 5 Hallen gefunden.
Kurz danach hab ich mal in der Wiki was nachgeschaut, darin scheinen sich nur 3 Clans in Giran "eingebuddelt" zu haben.

Nun meine Frage ^^. Stimmt das oder haben in der Wiki schon Clans alle 5 Hallen besetzt?
Wären demnach noch 2 Hallen frei?
(Ich habe bei den Hallen durch die Wiki zumindest schonmal die Dornas de Delves, Kinder des Corax, Wächter des Lichts gefunden)

mfg Ryos

Drucke diesen Beitrag