| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 121
|
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 799
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 426.844
|
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 606
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 722
|
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 644
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.763
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 753
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 643
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 860
|
|
|
| Alles |
|
Geschrieben von: Alamnis - 26.01.2009, 13:08 - Forum: Marktplatz Archiv
- Keine Antworten
|
 |
Es ist spät Nachts als ein Bote durch die Tore Girans schreitet und mit eiligen schritten die Markttafel aufsucht. Auf seinem Brustwappen ist nur das Zeichen des Bundes des Caos zu erkennen, aber nicht sein Gesicht der von einem Umhang verhüllt wird.
*eilig und schnell wird ein Großes Pergament, das mit Gold umziierte Ränder hat, an die Markttafel befestigt*. *An dem Goldumrandeten Pergament ist nur zu lesen....*
Zur Aufstockung des CWH unseres Clans, suche ich der Schatz- und Waffenmeister, Waffen und Rüstungen um uns für den kommenden Kampf zu rüsten.
((ooc:
gesucht werden a und s sets, s waffen und rüstungen, enchantete a und b waffen.
ausgezahlt wird gegen adena natürlich und garantiert werden faire preise.
))
|
|
|
| Der Graue Fuchs (Floran Event) |
|
Geschrieben von: Thandorak - 26.01.2009, 09:31 - Forum: Events
- Keine Antworten
|
 |
Es war friedlich, im kleinen Dorf das bei den Menschen Floran genannt wird. Die Sonne schien und es war ein ganz normaler Morgen, dachte zumindest der Hauptmann der Wache, dessen kleine Einheit für den Schutz Florans zuständig war. Eigentlich waren sie ja nur die Wachmänner, die bei der kleinsten Feindbewegung, sofort Meldung in Dion machen musste, denn ganz in der Nähe stand die hohe Feste des Fürsten zu Dion.
Schon lange hatte Floran keine Probleme mehr, seit die Festung erbaut und bemannt wurde. Die wilden Tiere hielten sich zurück und auch sonst hatte man lange kein Zwielichtiges Volk mehr in Floran gesehen.
Es war zur besten Mittagsstunde, als das Marktreiben gerade im Gange war, als ein kleiner, hagerer Mann mit einem zerzausten Umhang und einem abgetragenen Fuchsfell auf dem Kopf mitten in die Menge stolperte und rief:
Höret, Einwohner Florans, hört mir zu, dem Grauen Fuchs, Zeitenwanderer und Seher ! Verlasst Floran auf der Stelle, ein großes Unheil wird über euch hereinbrechen. Die Kinder des Feuers werden kommen und ihren Zorn an euch entladen. Sie werden Floran komplett dem unbarmherzigen Feuer aussetzen ! Sie werden plündern und morden, Kinder und Frauen verschleppen, und euer ganzes Hab-und Gut mitnehmen. Höret auf meine Warnung, flieht, oder sterbt hier, wie euer ganzes Dorf !
*der alte, klapprige Mann, der geblendet schien, wollte gerade Luft holen und erneut zur Vorsicht aufrufen, als er von den zwei Wachmännern am Platz gepackt wird, die ihn dann einfach vor Floran in den Staub werfen.
*der eine Wachmann meint knurrend*
Vertrockneter alter Narr, du und deine dähmlichen Warnungen ! Soviele Unheile hast du schon vorausgesagt, und keines ist bisher eingetroffen ! Scher dich zum Teufel, wir brauchen dich nicht !
*danach kehren sie um um den markt weiterhin zu bewachen*
Meinst du wir sollen dem Hauptmann Bescheid geben ? *fragt der andere*
Unsinn, es ist nichts ! *erwidert der andere*
*das Markttreiben beruhigte sich wieder, nach dem ersten Schock und die meisten der Leute glaubten wohl eher den Wachen, als diese sie wieder beruhigten, als dem alten Mann, der schon so oft Warnungen ausgesprochen hatte*
OOC: kleiner vorgeschmack um etwas leben in floran zu bringen;
posting erwünscht
alles weitere folgt.
Der Zeitpunkt für das Event steht noch nicht fest, auserdem bitte ich den Post zu verschieben;
dieses kleine Foren-RP (sofern es eins wird) soll nur ein kleiner "Einstimmer" für das große IG Event um Floran sein.
Srry, hab ich mich zu ungenau ausgedrückt 
so long Than.
bei Fragen oder sonstigem, PM an mich
|
|
|
| Rezept |
|
Geschrieben von: Haukat - 25.01.2009, 23:12 - Forum: Marktplatz Archiv
- Keine Antworten
|
 |
Suche tallum plate armor rez sehr dringend
würde es auch gut bezahlen
|
|
|
| Oren |
|
Geschrieben von: seraein - 25.01.2009, 22:02 - Forum: Das Menschendorf
- Keine Antworten
|
 |
Den Fürsten Orandal von der Drachenfeste, Fürst zu Oren erreicht ein Bote, der das Wappen des Ordo Solaris trägt und am Schlosstor eine Schriftrolle abgibt, mit der Bemerkung, diese habe zu Händen des Fürsten zu gehen. Diese ist versiegelt mit dem Siegel des Ordo Solaris. Darin eingeschlagen ist eine Schriftrolle, mit folgendem Inhalt:
Zitat:Orondal von der Drachenfeste,
Mitglieder unseres Ordens, der Ordo Solaris, berichteten von ungeheuren Vorgängen in eurem Fürstentum:
Magier der Dunklen, die Blutmagie auf eurem Herrschaftsgebiet ausübten.
Orkische Krieger, die euer Volk verschreckten und einfache Menschen terrorisierten.
Jene geflügelten Wesen, welche als Kamael bekannt wurden, die die unsterblichen Seelen raubten, um die Menschen noch nach ihrem Tode zu manipulieren.
Ich bin sicher, ihr werdet mit uns, dem Orden, übereinstimmen, in der Meinung, dass dem Einhalt geboten werden muss!
Von daher bitte ich dringenst um eine Audienz, da wir, der Ordo Solaris, bereit sind euch zu helfen, diesem Treiben ein Ende zu setzen.
Bitte sendet uns Nachricht ob und wann ihr uns empfangen könnt.
Hochachtungsvoll,
Quaestor Seraein Aikanaro Ringeril, Ordensmarschall der Ordo Solari
|
|
|
| Transform Sealbooks |
|
Geschrieben von: Caromaus - 25.01.2009, 16:25 - Forum: Marktplatz Archiv
- Keine Antworten
|
 |
ich suche das Transform Sealbooks Saber Tooth Tiger ... ich biete dafür Adena und/oder ein A Set... Angebote bitte hier rein oder per PN
|
|
|
| Wahlen zum Elfenrat |
|
Geschrieben von: Ninniel - 25.01.2009, 12:05 - Forum: In den Elfenwald
- Keine Antworten
|
 |
Der Elfenrat gibt bekannt:
Das neue Jahr ist noch jung und mit dem beginnenden Frühling werden die Wahlen der drei Mitglieder des Elfenrates stattfinden.
Zur Wahl stellen kann sich jeder Erwachsene aus dem Volk der Elfen, unabhängig von Geschlecht und Stand.
Bis zum 29. Tag des Narvinyë kann sich jeder in die Liste eintragen, der sich zur Wahl stellen will. Die Liste liegt in Barcaras aus.
Am 30. werden dann die Kandidaten bekannt gegeben und die Wahlen werden dann am 31. Narvinyë und 1. Nénimë stattfinden. Nach der Wahl tritt dann der neue Rat zusammen, um über die Geschicke unseres Volkes in den nächsten drei Monaten zu bestimmen.
Mögen Corax und Eva über unser Schicksal wachen und jedes Unheil von den Silberauen abwenden!
Der Elfenrat
[ooc]
Narvinyë = Januar
Nénimë = Februar
Bis zum 29. Januar, 24:00 Uhr kann sich jedeR hier in diesem Thread eintragen, die/der sich zur Wahl stellen will. Logischerweise sind nur Lichtelfen zugelassen, aber das versteht sich ja von selbst.
Bitte vergesst nicht, den Namen eures Chars, der sich bewirbt, anzugeben.
Um es nicht zu unübersichtlich zu machen bitte möglichst keine anderen Posts in diesem Thread machen.
Am 30. wird die endgültige Kandiatenliste und der Wahlmodus bekanntgegeben und die Wahl wird dann bis zum 1. Februar durchgeführt.
Der Rat wird dann für die nächsten 3 Monate in enger Zusammenarbeit mit dem Konzeptteam über die Geschicke der Silberauen entscheiden.
|
|
|
| täschlein |
|
Geschrieben von: Apula - 25.01.2009, 10:24 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
- Keine Antworten
|
 |
ich glaub es geht vielen so wie mir.... das inventar bzw wh äuft über un man verliert die übersicht.
es wäre doch praktisch wenn es kleine taschen gibt in die man items schieben kann. man sollte namen für die tasche vergeben können.
man kann das das clan wh oder eben das normale wh besser einlagern.
zum beispiel könnte man alle maje mats bzw mats von einem armor typ (light) in die tasche packen.
oder alle c-grad waffen bzw c grad armors. ganze sets verschwinden im beutel un die übersicht wird um einiges verbessert.
oder man bereitet "level säckchen" vor. soll heißen ein beutel mit einer armor waffe schmuck un soulshots darin.
man geht ans clan weh nimmt sich nen säckel heraus un kann los legen.
wenn man eine tasche mit items fültl bleibt der itemstand so wie er is. man kann also nich mehr tragen.
|
|
|
|