Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.443
» Neuestes Mitglied: miacara306
» Foren-Themen: 8.055
» Foren-Beiträge: 44.946

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 40 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 37 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Role of Magic in the Dark...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:33
» Antworten: 0
» Ansichten: 33
Question About Dark Elf L...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Update vom 17.03.2019
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:09
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.335
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 46
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 285
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 350
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.284
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 534
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.656
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 73.013

 
  Sanktion gegen den Spieler Vrael
Geschrieben von: Staff_Mordal - 23.02.2008, 19:54 - Forum: Sanktionen - Keine Antworten

Der Spieler Vrael wollte von einem anderen Spieler L2Day.Scrolls kaufen, als ihm das Gebot nicht preiswert genug war hat er den vermeindlichen Verkäufer getötet.
Darauf tätigte er die Aussage er würde ihn wiederbeleben, wenn dieser den Preis nun besser machen würde.
Als der andere Spieler jedoch bei seinem bleiben wollte wurde er erneut pk't.
Screenshots diesbezüglich sind vorhanden.

Derartiges Verhalten wird von uns in keinster Weise geduldet, daher hat der Staff entschieden den Account des Spielers Vrael für 5 Tage zu bannen und den Charakter Vrael einzuziehen.
Sollte derartiges wieder vorkommen, so halten wir uns frei das Straffmass zu erhöhen.


Der Staff

Drucke diesen Beitrag

  Imogramm 03
Geschrieben von: Dolorion - 23.02.2008, 16:01 - Forum: bisherige Ausgaben - Antworten (30)

<table width="90%" cellspacing="4" style="borderConfusedolid; border-width: 0.5px" align="center" border="0">
<tr>
<td valign="top"><center>
[Bild: i03_cover_s.jpg]
</center></td>

<td width="100%">Inhalt
<br>
<br>

  • Bartz & Kain - Imoriath wird größer II <br>
    Weitere Informationen rund um Kain.<br>
    <br>
  • Götter, Heilige und Verehrte <br>
    Informationen zu den Göttern und Kulten Imoriaths<br>
    <br>
  • Imoriath und seine Clans II - Orden der Engel <br>
    Wer sind diese Gruppen, was wollen sie und wo findet man sie? ...<br>
    <br>
  • Wie zum Henker spiele ich den ... ?<br>
    Großer Wettbewerb um die Klassen auf Imoriath<br>
    <br>
  • Streiflicht<br>
    Kurze Infos zu einzelnen Themen<br>
    <br>
  • Wie heißt eigentlich ...?<br>
    Ergebnisse der Namenssuche <br>
    <br>
  • Die Suzie Atire Klatsch Kolumne<br>
    Sie ist offen, direkt und nicht lieb, aber definitiv lesenswert.<br>
    <br>
  • Impressum <br>
</td>
</tr>
</table><br>
<center> Meinungen und Kommentare zur dritten Ausgabe kann man hier abgeben! <br>Die pdf gibt es auf der Homepage http://www.imoriath.de</center>

Drucke diesen Beitrag

  Auf der Suche nach einem Schild des dunklen Kristalls
Geschrieben von: Niar - 22.02.2008, 11:56 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Mit wachsamen Blick über die Stände schreitet eine Dunkle durch Giran richtung Schwarzes Brett. Ohne großes aufsehen befestigt sie dort ihr Gesuch, schlängelt sich durch die Traube welche sich immer wieder vor dem Brett bildet und geht fast ungesehen weiter ihre Wege.


Vendui Bürger von Imoriath!

Ich bin auf der Suche nach dem Schild des dunklen Kristalls und gewillt gut dafür zu zahlen. Wenn ihr solch ein Schild besitzt und es zum Verkauf oder Tausch steht lasst es mich zusammen mit eurer Forderung wissen.

Niar Sorace

Unter der Unterschrift prangert ein Wappen welches noch leichte züge der Titanen innehält

//ooc edit: Der Aushang hat sich soeben erledigt. Thema kann also ins Archiv. Dankeschön.

Drucke diesen Beitrag

  Helm des dunklen Kristalls gesucht.
Geschrieben von: Annu - 22.02.2008, 10:20 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Langsamen Schrittest und sichtlich müde schreitet die Zwergin auf die Aushänge zu und hängt ein Pergament dazu



Mahal werte Bewohner des Landes
Ich, Irinela, bin auf der Suche nach dem Helm des dunklen Kristalls* . Leider ist meine finanzielle Situation zur Zeit nicht die beste, weshalb ich euch nur den Dolch des Grades A, genannt blutige Orchidee* anbieten kann. Wäre einer von euch bereit den Helm gegen diesen wunderbar gearbeiteten Dolch zu tauschen, so möge er oder sie mir bitte eine Nachricht zu kommen lassen.

Eine schlichte Unterschrift steht ein Stück unter dem restlichen Text.
Nach einem kontrollierendem Blick schlurft die Zwergin auf ein Gasthaus zu und verschwindet darin.



//OOC. Hat sich erledigt. Bitte ins Archiv packen OOC-ENDE//

Drucke diesen Beitrag

  Orks und handelssprache
Geschrieben von: Xebaja - 22.02.2008, 10:12 - Forum: In die Orkhütten - Antworten (4)

Habe mal eine kleine Frage.

Wie Sprechen eure Orks die Handelsprache - sehe verschiedene arten, manche sehr gebildet und "normal" sprechend, andre eher mit vielen sprach fehlern. Grade Mage Orks habe ich oft gut sprechen sehen, liegt das daran, oder ist dies jedem selbst überlassen?

Und wie ist das "schema" eines orks der die handelsprache schlecht spricht, macht ihr einfach wahrlos Fehler hinein in die Satz stellung, oder gibt es da auch sowas wie eine bestimmte Art die Fehler zu setzen?

MfG Xebaja

Drucke diesen Beitrag

  Klare Regeln bei Downloads
Geschrieben von: Dolorion - 21.02.2008, 14:46 - Forum: Computer / Internet - Keine Antworten

Auf der Seite vom WDR gibt es aktuelle Infos zu den neuen Gesetzen.

=> zur WDR-Seite

Drucke diesen Beitrag

  Alte Adena
Geschrieben von: Telor - 20.02.2008, 19:53 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

*setzt sich wie gewohnt auf den Marktplatz in Giran und beginnt seine Arbeit beendet diese einige Minuten später aber promt*

"Tut mir leid" *entgegnet er seinem Kunden.

"Ich kann Euch leider keine Seelenschüsse mehr anfertigen. Mein Vorrat an alten Adena ist aufgebraucht."

"Wozu braucht ihr alte Adena" *wird er von dem Kunden gefragt*

"Nun der Ortsansässige Schmied, der die Zutaten für die Seelenschüsse verkauft aktzeptiert nur diese sehr alte Währung. Er weigert sich einfach die neue Währung als Zahlungsmittel an zu erkennen, da kann ich leider nicht viel machen."

"Könnt ihr denn keine besorgen?" *will der Kunde nun wissen*

"Nun es mag Euch vielleicht noch nicht bakannt sein, doch gibt es nur noch wenige Ungeheuer in diesem Land, die wohl noch einige diese Münzen bewachen und wie ihr seht bin ich nur ein einfacher Schmied und kein Krieger. Ich sitze hier seit vielen Jahren, zu vielen Menschenjahren um meine müden alten Knochen noch dazu zu überreden in den Kampf zu ziehen, aber ihr seid jung und voller Energie. Wenn ihr also weiterhin Eure Seelenschüsse von mir gefertigt haben wollt, dann müsst ihr mir dieses alte Zahlungsmittel bringen, damit ich es zu einem guten Kurs gegen die Zutaten tauschen kann..."

((OOC on: [Suche] Ancient Adena in jeder beliebigen Menge, zahle immer im Verhältnis 1:3. Würde mich über Antworten freuen, sei es hier im Thread, per PN oder im Spiel))

Drucke diesen Beitrag

  Konstruktive Kritik
Geschrieben von: Zyrano - 20.02.2008, 10:32 - Forum: Freier Talk - Antworten (12)

Hallo an alle


Ich möchte zu diesem Thema auf konstruktive Weise etwas sagen. Leider musste ich Erfahrungen machen mit dem Umstellen des Balancing und kann nur sagen das mir das spielen vorher mehr spass gemacht hat

Beispiel: Ich habe mit einem Warrior angefangen und war super begeistert von L2 da ich es erst seit 06/2007 kennengelernt habe. als Gladi hatte ich dann richtig Spass und war froh mich für diese Klasse entschieden zu haben. Als ich ihn dann aber auf lvl 77 hatte und damit endlich genug adena hatte um mir kesh*kesh zu leisten wurden "mal wieder" die dropps heruntergesetzt (buchstaben) somit hatte ich zwar mir kesh duals besorgt, aber hatte davon nichts da ich die 4 A enchants nicht zusammen bekommen habe für die Boni der Waffe. Da hätte ich mir auch genauso Tb*Dle duals bauen könnnen und das hätte mehr gebracht! Nach dem Hacker - Angriff und mit Einführung von Kamael Ct1 wurden gewissen Änderungen im Balancing vorgenommen. Damit war mein Duelist absofort heruntergesetzt. STATT bis zu 30K dmg mit critical nur noch 5-8k... naja das ist nur ein kleines beispiel von bestimmt 1000en. Ich finde das es gewisse Dinge gibt die ein Staff nicht machen darf d.h. zum einen die Werte von Klassen sowas von herunter zu setzen dass die klasse versaut ist siehe GrandKhavatari das man diese nicht mehr spielen kann. Und zum anderen wie es früher passiert ist Spielern keine Sachen nehmen für die Sie viel Zeit ihrer Privatzeit für geopfert haben.

Es gibt halt ein Problem und dieses Problem hat JEDER Freeshard (mit normalen rates)

Es gibt halt Arbeitslose, Schüler, Beamte, Lehrlinge etc
Und diese Leute haben natürlich unterschiedlich viel Zeit zum L2 spielen abgesehen davon das viele auch in einer Partnerschaft leben^^
So die einen maulen (so wie ich) die arbeiten gehen zu hause eine frau haben und daher nicht so schnell ihre wünsche im IG erfüllen könnnen und dann gibts halt das krasse Gegenteil (kein vorurteil oder diskriminierung) ein Arbeitsloser der keine freunde hat ausser seinen IG bekannten und auch alleine lebt....
Also der eine geht Morgens um 7:00UHr on sucht sich die anderen die Zeit haben --- dann werden erstmal alle S Grade fully Raids vorgenommen dann die A Grade Raids bis alle weg sind....So den rest des Tages kann man dann nutzen um Blanks und Sealstones zu farmen.....so jetzt ist es 18/19 Uhr die leute kommen von der arbeit on...
OH alle Raids schon gelegt.... gehen wir mal in die cata ...mmh cata voll.... dann gehen wir mal ins toi10.... und dann erwartet einen da ne party mit einem leader der meint er ware der könig vom server....

und das ist das problem und nicht die einstellungen im spiel...INFLATIONEN auf dem markt kommen durch powergamer und nicht durch falsche werte

Ich bitte insbesondere die Staffs meine Kritik nicht falsch zu verstehen!!
Ich meine nichts böse oder beleidigend was ich geschrieben habe nur finde ich es schade das ich persönlich sehr viel zeit investiert habe und mir nun meine main class keinen spass mehr bringt..
Und ich denke das es vielen so geht...

Natuerlich ist es unmöglich das PG verhalten zu unterbinden, aber man muss schon ein mittelmaß finden, damit spieler mit normalen online zeiten auch die möglichkeit haben persönliche ziele zu erreichen

P.s. Anstatt die Rates und skills herunter zu setzen wäre es doch sinnvoller die 1. CCQ wieder zu ermöglichen ich allein habe schon 3chars auf lvl 20 die auf ihre ccq warten^^

najut wie gesagt nix böse nehmen vllt ist es ja nur die frustration meinerseits gegenüber dem reichtum anderer spieler Smile

Vorschlag: die Raids vllt abends um 20:00uhr oder so zu spawnen wenn alle die gleichen chancen haben einen ab zu bekommen...

Da ich Beruflich Netzwerkadmin bin biete ich meine dienste gleichzeitig hiermit an um euch zu entlasten

lg Gruß Aska

Drucke diesen Beitrag

  Eue Lieblingsautos?
Geschrieben von: Annu - 20.02.2008, 01:35 - Forum: Auto / Motor / Sport - Antworten (87)

Also das vor mir noch keiner drauf gekommen ist^^ Immer muss Frau an alles denken Tongue

Aber ich fang dann auch direkt mal an:

Der Enzo Ferrari ist numero Uno^^

Auf ner Tuningshow
Auf ner Rennstrecke

Ich hebe zu, das Desing ist etwas gewöhnungsbedürftig aber die Geschwindigkeit ...*SABBERT*
Technische Daten • Motor V12-Ottomotor 65 Grad • Einbau Mitte, vor Hinterachse • Ventile vier pro Zylinder • Getriebe Sechsgang-Schaltung, elektrohydraulisch • Hubraum 5998 cm3 • Leistung 485 kW/660 PS bei U/min 7800 [Nur 1(!) PS weniger als Michael Schumachers Rennwagen]• maximales Drehmoment 657 Nm bei U/min 5500 • 0–100 km/h: 3,65 Sekunden (offizielle Werksangabe)/3,27 Sekunden (Ferrrari-Test) • 0–200 km/h: 9,5 Sekunden • Höchstgeschwindigkeit >350 km/h • Normverbrauch: k. A. Super Plus • Reifen vorn u. hinten 245/35 u. 345/35 • Preis 645.000 Euro

Auf dem zweiten Platz wäre da der Lamborghini Diablo

Leider nur n Poster

Und n Modell

Technische Daten:
Motor: V12 Mittelmotor
Hubraum: 5707
Getriebe: 5 Gang
Leistung: 492 PS
Höchstgeschwindigkeit: 325
Beschleunigung: 0 - 100 km/h in 4.5 sek
Baujahr: 1990 - 2001

Fehlen darf natürlich auch dieses feine "Wägelchen" nicht: Der Hummer (Army Version)

Klick mich^^

Varianten: 4 Door Wagon
4 Door Open Top

Motor: 6,5 Ltr V8 Dieselmotor
205 PS bei 3400 U/Min
440 NM bei 1800 U/Min

Getriebe: 4 Gang Automatikgetriebe mit Traktionskontrolle

Antrieb: Permanenter Allradantrieb

Chassis: Aufhängung: Vorne und hinten Einzelradaufhängung,
Open End Drehstabfedern mit
Oldruckstoßdämpfern

Felgen: 17 Zoll Leichtmetallfelgen

Bereifung V & H: 37 x 12,5 R 17
Tire Pressure Monitor
On Board Compressor

Bremsen: 4-fach Scheibenbremsen mit ABS und Bremskraftverstärker

Maße in mtr:

Länge: 4,69
Breite: 2,20 (ohne Spiegel)
Höhe:Wagon: 1,91
Open Top: 1,96

Radstand: in mtr: 3,30

Gewicht: in kg: Wagon: 3.452
Open Top: 3,295

Tankinhalt: in ltr: 95 plus 64 Zusatztank

Ausstattungspakete:

Adventure Package:
2 Teilige 17 Zoll Aluminium Schmiedefelgen, Winde

Tire Package:
37 x 12,5 R 17 Goodyear Wrangler Reifen mit Dura Wall Flanke & Puncture Resistant Technology

Aussen - Farben: Black, Bright White, Metallic Black, Black Diamond Metallic, Metallic Pewter, Competition Yellow, Firehose Red, Summit Silver, Desert Sand



Die technischen Daten brauchter natürlich ned dazu posten^^ Wär aber schön


P.S: Das soll KEIN Dikussionsthread über verschiedene Autos oder was das Lieblingsauto über die Spieler sagt oder sonstwas werden.

Drucke diesen Beitrag

  Ford Mustang Shelby GT500KR oder...
Geschrieben von: Aliana - 19.02.2008, 23:07 - Forum: Auto / Motor / Sport - Antworten (5)

[Bild: bild-272.jpg]

... Knight Rider 2008 [LINK]

Hi Leutz Smile,

ich habe soeben den Pilotfilm zur neuen Serie "Knight Rider 2008" (offiziell ist es die Fortsetzung und heißt somit einfach "Knight Rider") gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gefallen hat.
Das Auto (der Ford Mustang) ist sicher gewöhnungsbedürftig Big Grin - aber wer den Film gesehen hat, wird mir zustimmen, wenn ich sage "da kann man noch die eine oder andere Überraschung erwarten".

Das Original-Flair von dem Knight Rider um 15:00 oder 19:10 auf RTL wird wohl keine andere Knight Rider Serie je einfangen können - und wenn ich es mir so im Nachhinein mal ansehe, dann liegt es wohl nicht nur an der Serie selbst, sondern mit Sicherheit auch an mir. Aber diese Serie hat - dem Pilotfilm nach - recht gute Chancen für einfache Unterhaltung zu sorgen.

Da ich den Film auf Englisch gesehen habe, kann ich nicht sagen, ob die deutsche Synchro (was ich hoffe) wieder vom gleichen "Team" gemacht wird. KITTs Stimme fand ich in den letzten Folgen des ursprünglichen Knight Riders sehr gelungen und hoffe sehr, dass der gleiche Sprecher wieder zum Einsatz kommt. Allerdings gab es meines Erachtens weniger "dumme Sprüche", um "cool zu wirken". Die Serie schien etwas ernster und *g* nicht "zu größenwahnsinnig" (Achtung: Ironie, verrate aber nichts vom Plot Tongue).

Ich freue mich darauf und hoffe, dass es auch andere gibt, die das tun.

Der Pilotfilm wurde am 17.02. ausgestrahlt - wer ihn auf Englisch sehen will, kann mich kontaktieren und ich schicke ihm einen Link oder erkläre ihm, wie man an den Film kommt. Ich weiß allerdings nicht, ob es völlig legal ist.

Was haltet ihr vom Auto, von dem Film, von den Darstellern oder überhaupt von der Idee Smile? *Thread offen gibt^^*

Grüße.

P.s.: ich könnte ja ein paar "Screens" posten wenn ich darf Smile.

Drucke diesen Beitrag