| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 89
|
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 776
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 426.484
|
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 589
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 709
|
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 635
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.696
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 746
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 637
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 857
|
|
|
| Zwergenrat |
|
Geschrieben von: Telor - 09.03.2008, 20:03 - Forum: Gruppen-Bewerbungen
- Keine Antworten
|
 |
Da durch den Hack Angriff unser Ticket verloren gegangen ist, beantragen wir nun unsere Foren auch direkt hier.
Ich möchte dazu sagen, dass ich die Aufteilung des Senats der Menschen gar nicht so schlecht finde und deshalb würde ich sie gerne für den Zwergenrat übernehmen.
Dazu wäre es nötig, dass die Zwergenratsmitglieder und Ihre Vertreter eine eigene Gruppe bekommen und dass wir diese Gruppe verwalten können. Ich bitte deshalb darum Nimuee als Gruppenmoderator des Zwergenrates einzustellen. (Sie ist die Zwergin, die mit den meisten Stimmen gewählt wurde und auch wenn alle 7 Mitglieder gleiches Stimmrecht erhalten, so muss jedoch einer die Führung übernehmen).
Deshalb bitte ich darum das Forum wie folgt zu gliedern:
Zwergenrat: (Bereits vorhanden http://forum.imoriath.de/board.php?boardid=453 )
Öffentliche Foren:
-Aushänge
Untertitel: Bekanntmachungen des Zwergenrates
-Anträge
Untertitel: Briefkasten für alle Anträge an den Zwergenrat
-OOC Anliegen
Untertitel: Verbesserungen, Wünsche, Kritik...
Interne Bereiche:
-Besprechungsraum
Untertitel: Besprechungsraum fuer den Zwergenrat.
Zugang zu den Internen Bereichen:
Telor = Thurid
Ryos = Okrim
sebschi = Skal
Mondin = Irdian
Nimuee
Taarna = Peppina
Forenaccount? = Quadi
Araki
laviniela = Laviniela
Amun_Re = Gromberd
Thorash
Forenaccount? = Magaush
PS: Es sollte möglich sein, dass der Gruppenmoderator neue Leute in die Gruppe einlädt, da der Rat ja auch neu gewählt werden können soll und noch 2 Vertreter fehlen. Alle anderen Vertreter habe ich hier schon mit aufgelistet, da sie auch ein Stimmrecht haben, wenn das Vollmitglied nicht anwesend ist.
PPS: Ich habe vor die Ig Spielernamen die Forenaccount Namen geschrieben, so dass es möglich ist, diese Leute gleich in die Gruppe zu packen.
|
|
|
| Neuen PC ja/ Nein? |
|
Geschrieben von: Haukat - 09.03.2008, 17:34 - Forum: Computer / Internet
- Antworten (15)
|
 |
Und zwr bin ich am überlegen ob ich mir neue Teile hole oder gleich nen neuen Komplett pc:
Mein PC imoment:
Amd Athlon 64 3200+
120gb festplatte
geforce FX 5500
512ddr ram
Win xp
joar ich bin aber noch nicht auf ddr2 oder sata oder geschweige PCI bin noch auf das alte AGP
Desswegen frage entweder neuen Komplett rechner oder nur neues mainboard was eint ihr?
und am besten kostenguenstig ^^
|
|
|
| PC schneller machen, aber wie? |
|
Geschrieben von: Ronian - 09.03.2008, 11:33 - Forum: Computer / Internet
- Antworten (11)
|
 |
Ich hab da mal ne Frage.
Ich kenn mich nicht so aus, was PC´s betrifft. Naja ein wenig schon, nur halt nicht so gut, dass ich mir selber helfen kann^^
Wie kann ich meinen Rechner schneller starten lassen? Man hat mir mal gesagt, dass ich fast alles aus dem "Prozesse" Ordner im Task-Manager raussschmeissen kann. Nur da ist so viel drin, dass ich nicht weiss was alles...
|
|
|
| Draco Gloves/Imp Helm |
|
Geschrieben von: Kamui - 08.03.2008, 21:43 - Forum: Marktplatz Archiv
- Keine Antworten
|
 |
Ich verkaufe/tausche Draconic Gloves oder auch Imp Crusader Helm. Angebote hier rein oder in Game an Bryn oder Kamue!
|
|
|
| Schmied fuer Draco Gloves |
|
Geschrieben von: Kamui - 08.03.2008, 15:13 - Forum: Marktplatz Archiv
- Keine Antworten
|
 |
Suche einen Schmied fuer Draco Gloves Bin im Game unter den Chars Kamui oder Bryn zuerreichen !hat sich schon erledigt. Habs schon geschafft. Wer an sie interressiert ist, kann im Game oder im Beitrag unter "Biete" mir ein Gebot mitteilen!
|
|
|
| Event |
|
Geschrieben von: Polo - 07.03.2008, 09:41 - Forum: Ankündigungen
- Antworten (1)
|
 |
Hallo,
da das letzte Castle Siege - Event nun schon eine Weile her ist und immer wieder Stimmen aufkommen, die eine Wiederholung haben wollen, veranstalten wir am nächsten Sonntag (16.03) um 15.00 das 2te Imoriath Massen - Castle Siege - Event.
Der Ablauf sieht wie folgt aus:
Zuerst wird eine Kopie der Bartz Datenbank erstellt und auf Sieghard eingespielt (dies geschieht in der Nacht von Sa -> So oder So in der Früh/Mittag). In der Kopie werden dann alle Clan-Zugehörigkeiten gelöscht.
Wenn es dann gegen 15.00 Uhr losgeht, werden wir erst einmal in Giran zwei Teams aufstellen. Die Verteidiger und die Angreifer. Da es relativ schwierig sein wird hier ein Klassen-Balancing zwischen den Teams aufzustellen, werden nach Zufall die Team-Zugehörigkeit entschieden. Beide Teams sind in je einer Allianz mit mehreren Clans organisiert. Der organisatorische Teil wird bis halb vier erledigt, dann geht es zum Sturm auf das Castle in Dion.
Wir werden für ein Maximum an Performance während des Events sorgen, damit es zu keinen Lags kommt. Des Weiteren wird Geodata aktiviert werden.
Es werden Spieler gesucht, die als Siege-Clan - Leader während des Events fungieren sollen. Bitte bei Polo (via ICQ) melden. Man sollte schon organisatorisch begabt sein und wissen welche Parties optimal sind. Die Rassen werden bei dem Event bunt gemischt.
Um nun nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, dass die RPler vernachlässigt werden (natürlich ist RP während des Kampfes und der Vorbereitungen erwünscht) wollen wir hier schon mal unser Frühjahrs - RP - Event ankündigen (wer die letzte Ausgabe des Imogramms aufmerksam gelesen hat, wird bereits dort die ersten Hinweise gesehen haben).
Viel Spaß im Spiel -
die Administration
|
|
|
| Ein alter Bekannter |
|
Geschrieben von: Larath - 07.03.2008, 00:35 - Forum: Charaktergeschichten
- Antworten (2)
|
 |
Langsam und unermüdlich brannte die Sonne auf die Erde als der Elfenmagier sich ruhend unter den Baum nahe der Elfenstadt niederliess. Langsam viel er in jenen Traum zurück der ihm Bruchstückhaft davon berichtete was vor dem Tag passiert sein musste als man ihn fand. Er sah die Banner verschiedener Gilden jenes dort war das der Zwerge die jene unvergessliche Auktionen in dion veransteltete deren Name jedoch aus seinem Gedächtnis verschwunden war wie die Gilde selbst. Und dort sah er die Schwarzen Drachen mit der hinreissenden Elfe und dem Ehrenvollem Ritter der sie führte. Auch ihr Namen waren ihm entschwunden wie die Spuren der beiden in Aden. Und noch sah er leicht Bruchstückhaft einen Krieg zwischen dem Königstreuen und den Rebellen. Das alles wenige durchzog seine Träume und nach dem erwachen sass er witer unter dem Baum und dachte daran zurück wie er herumgeirrt so ganz ohne Erinnerung nicht einmal an seinen Namen. Bis man ihn Fand und in seine Heimadtstadt bracht wo in noch jemand kannte und ihm wenigst seinen Namen veraten konnte und ihm sagen konnte das er einst eine Gilde geführt hatte und als Zaubersänger die Monster bekämpft hatte. Doch das war schon länger her und man wusste bis zu seinem Auffinden nicht was aus ihm geworden war.Ob er gefallen oder schlimmeres war. Nicht einmal seine Alte Gilde konnte Auskunft geben, als noch seine Kampfesbrüder auf der Suche nach der Wahrheit in der Gilde kämpften. Nun wusste wohl kaum noch jemand etwas über seine Vergangenheit und so musste er sich von seiner Heimatstadt aufmachen noch einmal von vorne den weg zu einem mächtigen Zaubersängers antretten umso vielleicht etwas über seine Vergangenheit zu erfahren.
|
|
|
| Imperial Crusader Breastplate |
|
Geschrieben von: Huor - 05.03.2008, 23:03 - Forum: Marktplatz Archiv
- Antworten (1)
|
 |
Wie im Titel schon erwähnt, biete ich eine Imp Breastplate an.
Ich würde gerne gegen Draconic Leather Armor plus Boots oder Gloves
tauschen.
Würde mir allerdings auch andere Angebote anhören.
Schreibt einfach ne PN oder meldet euch ingame.
Huor
|
|
|
| Niegtmare Robe |
|
Geschrieben von: Haukat - 05.03.2008, 21:47 - Forum: Marktplatz Archiv
- Antworten (1)
|
 |
.....Setzt ein schreiben auf
Liebe imo's
Da ich mein allerliebstes Nightmare set loswerden mag suche ich noch einen neuen käufer der sich gut um sie kümmert.
Bitte kontacktiert mich.
Lieben gruss
Hanu
// OOC: Entweder tausche ich gegen die maje robe oder gegen geld pm't mich doch einfach mal
|
|
|
|