Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.443
» Neuestes Mitglied: miacara306
» Foren-Themen: 8.055
» Foren-Beiträge: 44.946

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 44 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 41 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Role of Magic in the Dark...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:33
» Antworten: 0
» Ansichten: 33
Question About Dark Elf L...
Forum: Der Dunkelelfen Tempel
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 24
Update vom 17.03.2019
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: bagos
11.10.2024, 11:09
» Antworten: 1
» Ansichten: 2.335
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 45
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 284
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 349
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.284
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 534
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.655
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 73.013

 
  Theca Leather Set
Geschrieben von: Galenya - 04.03.2008, 14:02 - Forum: Marktplatz Archiv - Antworten (2)

Eine kleine Person tippt dem Marktschreier auf die Schulter. Er beugt sich fragend herab. "Was wünscht Ihr, Fräulein?" "Eine Robe aus Theca Leder..." Der Marktschreier nickt und richtet sich wieder auf. Laut schalt seine Stimme über den Platz: "Einmalige Chance: Wer will seine Rüstung aus Theca Leder loswerden?"



------------
OOC:

Ich suche das Theca Leather Set zu einem realistischen Preis.

Drucke diesen Beitrag

  biete Fb
Geschrieben von: Nalga - 04.03.2008, 11:03 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

was ich in etwa suche sieht ihr im Tread "suche" vierl spass :-)


Ps: bitte keine Diskusionen, bietet was ihr meint bieten zu wollen, aber diskutiert bitte nicht wieder Undecided

Drucke diesen Beitrag

  SoM+Ac+ench/S Duals-->FB
Geschrieben von: Nalga - 04.03.2008, 10:49 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

nachdem ich nach dem ich 3 mal SoM versucht hab und dle und draco Bow bin ich jetzt ziemilch Blank....deshalb biete ich jetzt mein Fb an.
Ich suche SoM enchantet mit Acumen und S Duals/ gerne auch Adena 700 mio+ bei Intresse auch in Game unter Vermelia...viel Spass beim bieten....


Ps: bitte keine Diskusionen hier, bietet was was ihr meint bieten zu wollen aber bitte diskutiert nicht wieder ...danke

Drucke diesen Beitrag

  Senat der Menschen
Geschrieben von: Aradner - 03.03.2008, 05:00 - Forum: Gruppen-Bewerbungen - Antworten (10)

wir würden uns um unterstützung durch einrichtung eines Unterforums hier im Gruppenbereich freuen.

Nach ein wenig hin und her haben wir uns für folgende Strucktur entschieden:

Senat der Menschen:

Öffentliche Foren:
-Aushänge
Untertitel: Bekanntmachungen des Senats

-Anträge
Untertitel: Briefkasten für alle Anträge an den Senat

-OOC Anliegen
Untertitel: Verbesserungen, Wünsche, Kritik...

-Archiv

Interne Bereiche:
-Eventplanung
Untertitel: OOC-Planung fuer alle den Senat betreffenden events.

-Guide Fabrik
Untertitel: Rp-Richtlinien und Spielweisebeschreibungen der einzelnen Klassen

-Beziehungen zu den Dunkelefen

-Beziehungen zu den Elfen

-Beziehungen zu den Kamael

-Beziehungen zu den Orcs

-Beziehungen zu den Zwerge

-Sonstiges (<- oops vergessen bitte nicht haun)

-Archiv


Zugang zu den Internenbereichen:
Aradner
Ronian
Thandor
Presona
Malan

Bezueglich der zugangsberechtigung: Ist es möglich die von einem Gruppenmoderator zu setzen oder muss bei jeder änderung dem staff bescheid gegeben werden?

Da kommen nämlich noch 5 vertreter hinzu und wenn Malan nicht für den verschollenen benji einspringen will (wurde noch nciht gefragt *schäm*) muss das auch erneut geändert werden.

Drucke diesen Beitrag

  Hochzeit der Edhin Aoi und des Edhel Haukat
Geschrieben von: Aadieson - 02.03.2008, 17:32 - Forum: Aushänge - Antworten (9)

... mit fein ziselierten Buchstaben unterschreibt Abgon noch mal die Anweisung, welche Form und Ausgestaltung die Aushänge für die Hochzeit haben sollen.

Einige Tage später bringt ein Bote ein Exemplar jener Aushänge vorbei und Abgon begutachtet sie.
"Mae, so soll es sein!"

Das entrollte Pergament entlässt folgenden Inhalt:





An die Wohlgesonnenen des lichten Volkes!
Werte Mitbürger!

Es geht einher zum 08. des laufenden Monats der Begehr, so das der Edhel Haukat die Lichte Aoi als seine Bereth nimmt.

Die Gesellschaft möge sich zum neunzehnten Stundenglas am Torwächter zu Heine einfinden. Die Trauung findet am Fuße der Freiheitsstatur statt.

Im Anschluss wird zum Wohle der Frischvermählten zu Speis und Trank am Heiner Hafen geladen, wo das traute Paar zu seinen Flitterwochen aufbrechen wird.

gez.
Abgondrafn Syonisthil
Hochzeitsbitter i.A.



//OOC:
Treffen 8.März 2008 19 Uhr GK Heine
Details für Konzeptteam folgen noch

Drucke diesen Beitrag

  Elfenrat - Forenteil
Geschrieben von: Aerien - 02.03.2008, 14:48 - Forum: In den Elfenwald - Antworten (2)

((So ich habe jetzt fuer alle die lust haben am elfenrat zu arbeiten und weiter etwas fuer rp tun wollen einen bereich in unserem kdc forum eingerichtet...und hier ist der link:Elfenratsforum
So jeder der sich dort einbringen will kann mir einfach eine pm schreiben und sich bei uns anmelden...
Ausserdem habe ich jeden der bei uns angemeldet ist und frueher im elfenrat war, sowieso schon fuers forum frei geschaltet...

Es macht mich ja ein bisschen traurig das der staff es seid wochen noch nicht geschafft hat fuer den elfenrat einen forenteil zu schaffen Sad
was mich durchaus anehmen laesst, dass es sie einfach nicht interressiert....
ja ich weiss der staff hat viel zu tun und macht viele andere dinge, was ich ihm ja auch hoch anrechne, aber wenn man eben keinen eigenen bereich fuer den austausch hat wird das ganze wieder einschlafen...
und das finde ich einfach nur schade....
wie man sieht gibt es ja auch wenig resonanz, was doch eigendlich schade ist da doch viel geschrieben worden ist fuer den hintergrund der elfen...
aber wie immer hab ich das gefuehl das es doch immer die gleichen leute sind die bereit sind auch mal was zu machen waehrend sich alle anderen nur zu gern berieseln lassen...
aber es hat ja keiner lust immer nur andere zu bespassen und sich muehe zu machen und ellenlange texte zu verfassen...
es waer doch schoen wenn jemand anderes sich auch mal fuer das gute und schoene rp einsetzt ....
also ich hoffe es melden sich auch mal ein paar neue leute...und die, die sich sowieso immer die muehe machen verliehren noch lange nicht die lust daran....
In diesem sinne danke an euch alle, ich faend alle eure texte super sie geben den elfen einen wundervollen hintergrund, der die rasse lebendiger macht....
Natuerlich bin ich auch bereit weitere texte zu schreiben und auch events zu veranstalten wenn es die zeit zulaesst...
In diesem sinne viele liebe gruesse
aerien))

Drucke diesen Beitrag

  .bin & .cue dateien brennen
Geschrieben von: Vatos - 02.03.2008, 13:34 - Forum: Computer / Internet - Antworten (3)

Hallo liebe leute ^^

Das technisch recht unbegabte Vatos hat n Problem. Ich hoff hier kann es gelöst werden... Also ich fang mal an:

Ich habe da n spiel welches ich gerne installieren würde.. allerdings besteht es aus einer .bin und einer .cue datei...

Vier rar. dateien habe ich, davon hab ich
"Part 1"geöffnet und alle Dateien erstmal in einen anderen Ordner kopiert. Das ganze sah dann so aus:

Ich hab dann dieses "MSInfo Dokument" mit dem Editor geöffnet.
Dort stand folgendes:

. Installation Notes

- Unpack, Mount/Burn, Install
- Play

Gut, klingt ja nicht sonderlich schwer... dachte ich jedenfalls...
Jetzt ist aber die große Frage: WIE? ^^

Ich kann ja nicht diese ".bin & .cue" dateien einfach auf ne CD brennen. Dann hab ich sie ja dort in der selben Form wie auch schon im Ordner.

Es soll einen weg geben diese Dateien zu brennen das ich am Ende auf meiner CD ne Install.Exe mit allen benötigten sachen (um das spiel zu installieren) habe.

Doch hab ich keine ahnung wie ich das anstelle.

Kann mir da jemand helfen?


Danke im Vorraus.
Mfg Vati

Drucke diesen Beitrag

  FAQs + Imosupport
Geschrieben von: Telor - 02.03.2008, 09:10 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche - Antworten (7)

Also folgendes fällt mir auf, da ich des öfteren irgendwas im Ticketsystem suche. Ich habe mich damit abgefunden, dass es keine Möglichkeit gibt die bestehenden Tickets zu durchsuchen und so den richtigen Beitrag zu finden, den man gerade sucht. Ich klicke mich also durch alle Kategorien und Unterkategorien bis ich das gefunden habe, was ich suche. Dauert allerdings meistens etwas länger.

Folgende Verbesserungswünsche also: Eine Suchfunktion oder eine Möglichkeit alle FAQs auf einer Seite zu listen (beides zusammen wäre perfekt) Man könnte es ja so gestalten, dass die Rubriken weiterhin bestehen bleiben und es eine zusätzliche Rubrik gibt, in der ALLE FAQs unter einander stehen.

Drucke diesen Beitrag

  Wer kommt zur RPC in Münster
Geschrieben von: Dolorion - 01.03.2008, 07:35 - Forum: Allgemein - Antworten (3)

<table width="90%" align="center">
<tr>
<td><b>Datum</b></td>
<td><b>Veranstaltung</b></td>
<td><b>Austragunsort</b></td>
<td><b>Information</b></td>
</tr>

<tr>
<td>26.04. - 27.04. </td>
<td>RPC 2</td>
<td>Münster </td>
<td>Infopage</td>
</tr>
</table>

Drucke diesen Beitrag

  Wer kommt zu ... Hannover spielt?
Geschrieben von: Dolorion - 01.03.2008, 07:34 - Forum: Allgemein - Antworten (1)

<table width="90%" align="center">
<tr>
<td><b>Datum</b></td>
<td><b>Veranstaltung</b></td>
<td><b>Austragunsort</b></td>
<td><b>Information</b></td>
</tr>

<tr>
<td>29.03. - 30.03.</td>
<td>HSpielt!15</td>
<td>Hannover </td>
<td>Infopage</td>
</tr>
</table>

Drucke diesen Beitrag