Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 42 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 38 Gäste
Bing, Google, Yandex, Amandria

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 25
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 237
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 333
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.275
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 525
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.109
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.701
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.476
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.337
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 918

 
  Von fast allen Freunden verlassen
Geschrieben von: Amandria - 30.09.2009, 16:01 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Seit dem neuen Update heute besteht meine Freundesliste nur noch aus den Namen, die in der letzten Zeit aus der Liste verschwunden waren:

*NUR NOCH DREI FREUNDINNEN UND FREUNDE HAT* #e8w


Muss ich wieder neu Freundschaften schließen oder reicht es abzuwarten, bis die Verflossenen wieder eintreffen werden?

Drucke diesen Beitrag

  Allg. Elemental Attribut
Geschrieben von: nils1080 - 30.09.2009, 13:49 - Forum: Fragen - Keine Antworten

moinmoin,
ich wollte mal eure meinung, bezüglich der attribut stones hören. Also, welche sollte man auf seine Rüssi machen und welche auf die Waffe.

Auf die Rüstung würde ich Divine, Dark, Fire und Water packen, falls man 5 Teile hat (Imp Set, Dynasty Set) vl noch Wind dazu. Ich würde allerdings kein Element mehrmals verwenden. 1. weil das Limit für das Attribut wohl noch weiter angehoben wird (zumindest laut Offi Change Log), 2. hat man so einen großen Bereich an Elementen abgedeckt, also einen nahezu "Rundum-Schutz". Multimilliardäre und hardcore PGler können sich vl komplette Sets mal i-wann mit jedem Element extra zulegen^^
Würdet Ihr mir soweit zustimmen? Rein vom Gefühl her kommen Wind und Earth Attacken eheer selten vor.

Bezüglich der Waffe muss man wohl genau die Waffe betrachten oder noch das Attribut häufig verwendeter Skills. Für einen Dagger soll (laut Offi-Forum) Wind-Attribut am besten sein, da die wenigsten mobs, die Dagger-Weak-Point oder Dagger-Normal haben, keine Wind-Resisenz besitzen.

Eure Meinung/Erfahrung ist gefragt,

MfG Nils

Drucke diesen Beitrag

  Neue Shotpreise
Geschrieben von: Fejodor - 30.09.2009, 12:15 - Forum: Biete - Keine Antworten

Da der Kurs von AA und der Preis für Kristalle im August leicht gefallen ist, haben wir auch unsere Shotpreise wieder einmal angepasst. Zudem haben wir einen prozentualen Anteil des Schmiedebonus abgerechnet, sodass die Preissenkung im Schnitt etwa 11% beträgt.

Die neuen Preise findet ihr hier

Anmerkung:
In der letzten Woche haben einige Spezialisten angefangen, den durchschnittlichen Wert von AA (derzeit ca. 4 Adena) wieder in die Höhe zu treiben. Sollte sich das fortsetzen, werden wir die Preise natürlich auch wieder nach oben korregieren.

Drucke diesen Beitrag

  ImoCo Update
Geschrieben von: Polo - 30.09.2009, 00:28 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Eben wurde ein ImoConnect Update (rev. 1499) eingespielt.
U.a. wurden die Host Einträge geändert. Sobald ihr euch im ImoCo einloggt und auf Lineage2 starten klickt werden diese aktualisiert (ihr müsst den Dialog bestätigen). Danach könnt ihr wieder regulär auf Imoriath spielen.

Drucke diesen Beitrag

  Imo Connect Update
Geschrieben von: Liskaya - 30.09.2009, 00:19 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Hallo,


ich bin wohl ein wenig zu talentfrei, was den Rechner angeht.

Wenn ich im Systemordner auf die Update.exe gehe, und er updaten will, macht er aber nix.

Wo, bzw. wie komm ich an die notwendige Host Datei ran?


Gruß Liskaya




Edit: Und wie das so ist, kaum such ich Hilfe, finde ich das, was ich machen muss #e2w


Edit 2: Für andere wie mich^^

Im Imo Connect dei Einstellungen öffnen, da gibts dann oben "Host Datei anpassen". Darunter "Imoriath Einträge hinzufügen". Da drauf drücken und gut ist!

Drucke diesen Beitrag

  Happy Birthday Imo!
Geschrieben von: Nebelkatze - 29.09.2009, 23:40 - Forum: Freier Talk - Keine Antworten

Ganz herzlichen Dank das ich seid 4 Jahren dabei sein durfte um alle Höhen und Tiefen mit Euch zu erleben *extra viel Voten geht*
Macht weiter und ich freue mich auf die Party heute Abend.
*Gnome gnaggen geht um die Einladung zu bekommen*

Viele Grüße NeKa =^___^<3

Drucke diesen Beitrag

  Angel Slayer +3 (erledigt)
Geschrieben von: Nathimaeus - 29.09.2009, 19:03 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Verkauft!

Drucke diesen Beitrag

  Imo Geburtstag 30.09.2009
Geschrieben von: Staff_Nurpheia - 29.09.2009, 18:40 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

[Bild: ImoBirthday.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  -erledigt-
Geschrieben von: Jelindrael - 27.09.2009, 06:30 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Wie der Thread sagt suche ich ein Doom Heavy Set ohne Schild.

Einfach ne pm mit Angebot.
Schreib auf alle Fälle zurück

Gruss und Danke

Drucke diesen Beitrag

  Suche A Fist Waffe
Geschrieben von: Marben - 26.09.2009, 15:09 - Forum: Suche - Keine Antworten

suche eine A Fist waffe fuer meinen angehenden Tyri, ich kann einen Naga Strom Molar +2 mit Crit dmg oder einen blanken Shyeed's Bow bieten. Suche gleichwertiges

mfg

Drucke diesen Beitrag