Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 42 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 39 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 25
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 237
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 333
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.275
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 525
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.103
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.699
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.476
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.336
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 917

 
  Engine Problem
Geschrieben von: Sharkir - 04.10.2009, 08:14 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Wenn ich Lineage2 starte zeigt mir Anitvir doe Engine.dll als Trojaner an.
Kann mir jemand da weiterhelfen `?

Drucke diesen Beitrag

  Ticket-System
Geschrieben von: Iory - 03.10.2009, 17:07 - Forum: Freier Talk - Keine Antworten

Ich finds ja klasse das sich der Staff solche mühe macht mit den Events und mit dem Imo-Connect etc, mich stört das allerdings extrem das manche Skills seit 2 Monaten Buggy sind, trotz ticket und nichts dagegen gemacht wird. Manche Klassen sind einfach unspielbar wie z.B. Kamael: Beserker von dem funktionieren nähmlich seitdem update viele skills nicht mehr oder nicht richtig.
Ich würde es schön finden wenn diese Skills gefixt werden würden.

MFG Io

Drucke diesen Beitrag

  Bitte Bitte restartet den Server....
Geschrieben von: Peppina - 03.10.2009, 16:55 - Forum: Freier Talk - Keine Antworten

okay, man gewöhnt sich an die Gnome.. man gewöhnt sich dran den Kram zu sammeln und zu schrotten.... DACHTE ich..
einige scheinen das nicht zu tun.. naja für die Server Performance ist sowas wohl auch weniger gut... ich denk mal solche Stellen gibt es noch einige:

(Man achte auf den Fußboden....)

[Bild: Autsch.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  erledigt.
Geschrieben von: Zuky - 02.10.2009, 19:36 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

erledigt.

Drucke diesen Beitrag

  Lvl der Icarus Waffen
Geschrieben von: nils1080 - 02.10.2009, 09:48 - Forum: Fragen - Keine Antworten

moinmoin,
gestern hat einer der glücklichen gewinner einer icarus waffe diese im shout gepostet. dabei fiel mir auf, dass da "S80" dran stand. ich dachte eigentlich (laut Offi) sollte diese S82 sein. wird das also auf Imo so bleiben, dass die icarus waffen S80 sind? dies wäre natürlich wichtig für hellbound zu wissen, denn dort gibts ja nur dynasty. für icarus muss man afaik nach gracia.

mfg nils

PS: ein statement der admins wäre hier natürlich super, um eine aufkeimende gerüchteküche gleich zu erlegen^^

Drucke diesen Beitrag

  Ratswahl Oktober ´09
Geschrieben von: Mortha - 01.10.2009, 17:55 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

*Ein nicht zu übersehner Aushang mit der Unterschrift des Rates ist in Bacaras aufgehängt worden und man sah in den letzten Tagen Boten in Richtung Niederlassungen der Elfen aufbrechen*


Eledhrim,

nach nunmehr vier Mondzyklen ist es an der Zeit erneut die Mitglieder des Rates der Weisen zu wählen. Gebt eure Stimme an die Kandidaten die ihr für würdig erachtet dem Volke und jedem einzelnen Elfen zu helfen. Jede Elfin und jeder Elf der an der letzten Wahl anteilnahm und seine Stimme gab kann sich zur Wahl stellen. Die Kandidaten können sich bis zum 4 Tage zur 22ten Stunde dieses Mondes in die Liste eintragen, welcher wir die zur Wahlstehenden herausnehmen und eine Liste aller, die sich berufen fühlen ein solch wichtiges Amt zu übernehmen, zur Schau stellen.

Auf das der Mond eure Wege erleuchtet


*Neben dem Aushang hängt eine säuberlich beschriftete Liste, in der sich diejenigen die Kandidieren möchten eintragen können*

Drucke diesen Beitrag

  bitte loeschen
Geschrieben von: kreeash - 01.10.2009, 14:37 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

geloescht

Drucke diesen Beitrag

  disconnect und seitdem "hacking software" fund durch GG
Geschrieben von: Kilken - 01.10.2009, 00:58 - Forum: Fragen - Keine Antworten

hatte grad bevor ich meinen schönen zylinder noch freighten konnte damit er net an den falschen char gebunden wird nen disconnect und komme seitdem net mehr rein bzw flieg sofort wieder raus...
erst wurd mir ein prob mit dem game guard update angezeit...daraufhin hab ich die einträge in der hosts datei gelöscht und es ging schonmal bis zum login... jetz krieg ich im charakterauswahl screen bzw wenn ich schnell bin erst wenn ich mitm char ig bin ne meldung dass hackingsoftware gefunden wurde und kann ab da nix mehr tun außer confirm klicken und rausgeschmissen werden...
hab den gameguard ordner auch schon paarmal gelöscht und neu probiert aber hilft nix...jemand ne idee worans liegen kann? hackingzeugs kann jedenfalls net der grund sein...hab sowas net und konnte bis zu besagtem disconnect auch problemlos spieln... :/
lass grad den fullcheck mal durchlaufen... vllt löst ders ja

edit: so fullcheck is durch, hilft aber auch net Sad
bei der serverauswahlliste kam wieder die nachricht mit dem hacking tool und als ich dann mitm char eingeloggt bin kam ne meldung "error running game guard" oder so... code 620

wenn jemand ahnung hat worans liegt wär ich sehr dankbar :/

Drucke diesen Beitrag

  Neue TeamSpeak Adresse
Geschrieben von: Polo - 01.10.2009, 00:23 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Bitte verwendet in Zukunft für den Spieler TS folgende Adresse:

imoriath.com:9100

damit kommt ihr nun auf den neuen TeamSpeak Server.

Drucke diesen Beitrag

  Event Feedback
Geschrieben von: Polo - 01.10.2009, 00:18 - Forum: Fragen - Keine Antworten

So hier ist der Event Thread (wird noch kompletiert mit dem Rp Teil):
Imo Geburtstag 30.09.2009

Nun wollen wir euer Feedback hören. Was sollen wir anders machen was nicht Big Grin

Drucke diesen Beitrag