Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 6.440
» Neuestes Mitglied: shriyabhat
» Foren-Themen: 8.053
» Foren-Beiträge: 44.943

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 47 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 44 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Hello !
Forum: Freier Talk
Letzter Beitrag: bagos
08.10.2024, 06:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 25
Bier-Event 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
17.09.2024, 19:19
» Antworten: 0
» Ansichten: 237
Sommerevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
11.08.2024, 18:10
» Antworten: 0
» Ansichten: 333
Octavis
Forum: Regelmäßiges
Letzter Beitrag: drizzt
24.06.2024, 15:53
» Antworten: 10
» Ansichten: 2.275
Alter Account
Forum: Fragen
Letzter Beitrag: theKilken
23.05.2024, 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 525
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: Zacharas
19.05.2024, 05:47
» Antworten: 236
» Ansichten: 312.104
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
Letzter Beitrag: ordoban
18.05.2024, 10:46
» Antworten: 90
» Ansichten: 72.700
RP noch aktiv?
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Darkside
11.05.2024, 20:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 3.476
Blümchenevent 2024
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
05.05.2024, 19:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.337
Klassenwechsel
Forum: Die Zwergenmine
Letzter Beitrag: Josie
15.04.2024, 15:30
» Antworten: 4
» Ansichten: 917

 
  Erledigt
Geschrieben von: Mirdil - 12.10.2009, 07:55 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Thread kann geschlossen werden

Drucke diesen Beitrag

  Wartungsarbeiten
Geschrieben von: Polo - 11.10.2009, 23:08 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Bis etwa 3 Uhr werden unsere Domains (imoriath.com/imoserver.de/imomail.de/imosupport.de) nicht erreichbar sein und infolgedessen auch der ImoConnect nicht funktionieren.

Drucke diesen Beitrag

  -erledigt-
Geschrieben von: Ragronon - 11.10.2009, 12:44 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Wie der Titel sagt suche ich Sobekks Hurricane. Die Fists dürfen gern auch enchantet sein. Ich würde auch das Rezept sowie Keymats nehmen.

Zum Tausch würde ich Adena, Ancient Adena, Seal Stones, L2Day Buchstaben sowie A-Rüsiteile anbieten.

Angebote bitte hier posten, per PN im Forum oder iG nach Samoryn suchen.

MfG

Tante Edit: Alles bekommen, Versuch leider gefailed. #z7m

Drucke diesen Beitrag

  das ein oder andere!
Geschrieben von: Lethion - 09.10.2009, 14:00 - Forum: Biete - Keine Antworten

Verkaufe bzw tausche folgende Gegenstände:

1x Enchant Weapon A - verkauft
1x Flaming Dragon Skull - verkauft
1x Halberd - verkauft
1x S. Maje. Necklace - verkauft
Angebote bitte hier ins Forum!

LG: Lethion



alles verkauft - Danke!

Drucke diesen Beitrag

  foundation Draconic
Geschrieben von: Baraban - 08.10.2009, 07:19 - Forum: Biete - Keine Antworten

Tausche eine foundation Draconic BP gegen eine normale.

Drucke diesen Beitrag

  -erledigt-
Geschrieben von: Caromaus - 06.10.2009, 17:58 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

((keine Ahnung ob es hier her gehört, abe rich suche den Spieler Grinas, da er 15 Rs ein paar Os und Cs für sehr wenig Geld erstehen konnte, da ich einen fehler gemacht habe.
Ich habe statt package-Sale einen normalen Sellshop eroeffnet und die Rollen ausversehen weit unter ihrem wert verkauft.
Ich hoffe Grinas ist so ehrlich und gibt mir die Buchstaben zu dem Preis wieder, für die ich sie fälschlicher Weise verkauft habe.

Der Char bei dem du die gekauft hast heisst Sandithas. Entweder du schreibst hier in den hread oder PMst mich direkt im Spiel an. Danke im Voraus ...))

===> hat sich erledigt, daher edit zu einer Suche nach einem Item

Drucke diesen Beitrag

  Aushang in Orthae Eairthin und allen Gilden der Dunklen
Geschrieben von: Xissdrossg - 05.10.2009, 19:18 - Forum: Aushänge - Keine Antworten

*in Orthae Eairthin* und allen Gilden der Dunklen ist folgender Aushang zu lesen*

Dalninilen lueth Dalninuken**
Es ist wieder an der Zeit, das die Garde des heiligen Tempels unserer verehrten Göttin Shilen und Wache unserer stolzen Heimat Orthae Eairthin neue Kräfte zu Diensten ruft.

Wie es Sitte und Brauch ist, erhält jedes Haus und jede Gemeinschaft das Privileg, ihre Mitglieder in den Dienst der Tempelwache zu stellen und so ihre Kraft, ihr Können und ihr Wissen für die Göttin, den Tempel und unser Volk einzusetzen.

Ebenso sei den gläubigen und rechtschaffenen Mitgliedern unseres Volkes, welche nicht im Schutz und der Gunst eines Hauses oder einer Gemeinschaft stehen, die Möglichkeit gegeben, als Rekrut der Tempelwache ihren Dienst für Shilen und unser Volk zu leisten.

Solltet ihr gewillt sein, die ehrenvolle Aufgabe anzunehmen und als Rekrut der Tempelwache zu dienen, so meldet euch am Freitag, dem 9. Tag des Monats Oktober, zur siebten Abendstunde, in Orthae Eairthin, am Eingang des Tempels unserer Göttin Shilen. Ein Mitglied der Tempelwache wird euch dort den Weg weisen.

Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, so könnt ihr auch eine Nachricht im Tempel zu Händen von Xissdrossg Barri'ana del'Olath Kyorlen hinterlassen. Ich werde mich mit Euch in Verbindung setzen und wir werden einen Termin finden.

Shilen mit Euch,

Xissdrossg Barri'ana del'Olath Kyorlen

***********************************************
* Dark Elven Village
** Schwestern und Brüder
***********************************************
OOC: Also, am Freitag, 9.10. ist erster Rekrutierungstag für die Tempelwache. Ich werde von 19h00 bis 20h00 am Tempel in DEV (also nicht der große Haupttempel außerhalb) stehen. Falls jemand nicht kann, aber Lust hat, dann einfach PM hier im Forum oder über ICQ einfach anschreiben, dann machen wir Termin. Alternativ sonst einfach bis zum nächsten Rekrutierungstag warten Smile

Gruß
vom Xiss

Drucke diesen Beitrag

  Virenfundmeldung im L2-Ordner
Geschrieben von: Dakonta - 05.10.2009, 15:35 - Forum: Fragen - Keine Antworten

Ich habe Avira als Antivirenprogram und bekomme seit heute die Meldung

Zitat:In der Datei 'C:\Games\Lineage II\system\Engine.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.TPM.Gen' [trojan] gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

Ist das bei noch jemand anderem der Fall?

Drucke diesen Beitrag

  erledigt
Geschrieben von: Kyorlin - 05.10.2009, 02:09 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

danke Soan ^.^

Drucke diesen Beitrag

  einloggen, crit O.o
Geschrieben von: Araline - 04.10.2009, 17:43 - Forum: Fragen - Keine Antworten

kann mir vielleicht jemand dabei helfen?
hab den virtuellen speicher mal auf 6-8k gesetzt und trotzdem critte ich noch raus.... hilfe o.o

2009.10.4 18:42:05
OS : Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU : AuthenticAMD AMD Phenom™ 9750 Quad-Core Processor @ 2403 MHz 2047MB RAM
Video : ATI Radeon HD 4800 Series (6879)
PosCode : LS1(87) 82312:148285:-3468 4/1 [287]

Insufficient Memory.
Please check the Virtual Memory Option and avilable hard drive space.
You can check them by going to : Control Panel->System->Advanced->Performance->Settings->Advanced->Virtual memory.

History: FMallocWindows::Malloc <- FMallocWindows::Realloc <- 00000000 -1396173208 FArray <- FArray::Realloc <- -711392563*8 <- FUnrealfileSummary<< <- LoadSummary <- ULinkerLoad::Load <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Mesh LineageMonsters4.Pet_Wolf_b_v02_m00 NULL) <- UMeshComponent::LoadMeshComponent <- UMeshContainer::UpdateFirstMeshComponent <- AActor::UpdateFirstMeshComponent <- User::UpdatePawnMeshContainerByFace <- User::UpdatePawnMeshContainer <- User::SetPawnResource <- FL2UserSetPawnResourceManager::Tick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Drucke diesen Beitrag