| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Aktive Themen |
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 119
|
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 798
|
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 426.772
|
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 605
|
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 722
|
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 644
|
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.755
|
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 753
|
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 642
|
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 860
|
|
|
| Albtraumrüstung mit einem Funken Magie [Suche beendet] |
|
Geschrieben von: Sly Vans - 13.12.2008, 15:24 - Forum: Marktplatz Archiv
- Keine Antworten
|
 |
Hallo!
Ich suche, wie der Name dieses Threads schon erahnen läßt ein Nightmare Rüstung, genauer gesagt ein Armor of Nightmare (Heavy) Set, welches bereits zu einem gewissen Punkt verzaubert ist (am liebsten +3, sonderlich hoeher wuerde den Preisrahmen vermutlich sprengen).
Möglicherweise hat ja noch jemand ein ausgemottetes Exemplar, das er nicht mehr oft beutzt und von dem er sich trennen koennte.
Neben der Bezahlung in barer Münze, kann ich noch ein gleiches Set ohne Verzauberungen, sowie 10 L2Day A anbieten, um den Verkauf etwas schmackhafter zu machen.
Sollte jemand Interesse haben, wäre es gut wenn er hier die Eigenschaften seines Rüstungssets, sowie seine Preisvorstellung angeben könnte. Alternativ sind natürlich auch Angebote per PN an mich möglich.
MfG Sly
EDIT: Nachdem sich auf die Anfrage oben niemand gemeldet hat, habe ich begonnen mein NM Heavy Set zu enchanten. Ich suche daher noch Gloves und Boots des Sets mit einigen Enchants, oder aber Enchant Scrolls A-Grade. Neben einer Bezahlung in Ardena, wäre ich alternativ bereit, ein L2Day A, für jedes vorhandene Enchantment auf dem Rüstungsteil zu zahlen (EAA-Scrolls würde ich für 1 L2Day A + 25 mio Ardena oder alternativ 45 mio Ardena ankaufen).
Das Set ist nun vollständig und die Suche damit überflüssig. Thema kann geschlossen werden.
|
|
|
| Weiß nicht, ob's schon irgendwo steht... Disarm für NPCs |
|
Geschrieben von: Trakonor - 13.12.2008, 12:03 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
- Keine Antworten
|
 |
Ich gehöre ja der mittlerweile wohl wieder erstarkenden Fraktion der RP'ler an (auch wenn ich derzeit eher selten auf Imo bin).
Es gibt etwas, was mir persönlich beim RP in einer Stadt ziemlich auf den Senkel geht:
Irgendwer rennt mit gezogener Waffe mitten durch das RP-Geschehen.
Würde man das jetzt konsequent aus-rp'en wären alle entweder am Springen oder auf einmal reichlich am Bluten... sehr schön, so kriegt das RP eine Wendung, die nicht immer unbedingt passt.
Und die Stimmung stört es, in meinen Augen, auch extrem.
Mein Vorschlag/ Verbesserungswunsch ist daher:
Sämtliche NPCs, insbesondere die Wachen an den Toren und GKs bekommen eine Abfrage, ob Spieler in der Nähe eine Waffe gezogen haben, und eine Abwandlung vom Disarm-Skill.
Zur Technik:
Soweit ich weiß, haben alle (!) NPCs eine sog. Known-List, wissen also, was sich an anderen NPCs und Player-Chars in der Nähe befindet. Über diese Known-List könnte man eine Funktion zur Prüfung laufen lassen, die dann bei "true" (Waffe gezogen) die Disarm-Funktion aufruft.
Die Goldrand-Lösung wäre, dass sich bestimmte Item-Kategorien ausklammern lassen. Bücher wären da mein erstes Beispiel.
|
|
|
| Rauvaonar (enthält Gewaltdarstellung) |
|
Geschrieben von: norix - 12.12.2008, 17:54 - Forum: Charaktergeschichten
- Keine Antworten
|
 |
((ooc: jemand hat mich da auch die Idee eines RP-DE's gebracht...))
((... da habt ihr den Salat ))
Rauvanoar
Der Regen fiel in Strömen und erzeugte ein tosendes Rauschen und Plätschern auf dem einsamen Karrenweg, der wie ein braunes Band durch den Wald schnitt. Rauvaonar holte zum letzten Hieb aus.
In der defensiven Drehung, mit der er der letzten Attacke ausgewichen war, drehte der Dunkelelf seinen Schnitter einige Grade und verlagerte den Druck seiner Hände an dessen Stiel. Er zog die Arme nah an den Körper um die Drehung noch zu beschleunigen. Aus einem Ausweichmanöver wurde ein tödlicher Angriff. In letztem Moment riss er die Arme auf Höhe seines Kopfes, und drückte die Klingenhand von sich weg um die Geschwindigkeit der Klinge noch weiter zu erhöhen und sie an seinen Gegners heran zu führen.
Der Stahl trat auf Höhe der Augen in den Schädel ein, und spaltete diesen mit einem Geräusch wie das Bersten morschen Holzes, quer durch. So sank der letzte Gegner ohne einen Laut zu Boden.
Der Regen trommelte Beifall auf die Blätter des umliegenden Waldes.
Auf dem blutig-matschigen Weg lagen drei Leichen der dunkeleflischen Agenten – und ein abgetrenntes Bein. Die Agentin, zu der die Gliedmaße gehörte lebte noch und klammerte ihre Hände um den stark blutenden Stumpf. Rauvaonar war mit wenigen müden Schritten bei ihr und setzte ihr seine Klinge eine handbreit unter der Kehle an.
„Sie sind tot, du Narr!“ fauchte sie. Tod? dröhnte der Unglaube in Rauvaonars Kopf nach. „Wir haben sie gefunden und getötet!“ fuhr die Agentin heiser fort. Rauvaonar zögerte einen Moment, um kurz zu überlegen ob er einen Grund hatte die Dunkelelfin nicht zu töten. Dann trieb er emotionslos die Klinge in ihren Körper.
Drei Leichen und ein Bein lagen auf dem rotbraunen Boden. Blut sammelte sich in Lachen und vermischte sich mit dem dreckigen Wasser und durch den Kampf aufgewühlten Dreck. Das tosen des Regens dröhnte in Rauvaonars Ohren.
Sie waren also tot. Die sterbende Agentin vom Haus seines letzten Dienstgebers hatte keinen Grund zu lügen. Er starrte durch einen Vorhang aus Blut auf die leblosen Gestalten am Boden. Blut und Wasser tropfte von seien Augenbrauen. Durch eine tiefe Schramme auf seiner Stirn ran Blut in sein linkes Auge und beraubte ihn der klaren Sicht.
Es war alles umsonst. Resignation machte sich in dem in die Jahre gekommenen Dunkelefen breit. Ein pochen auf seiner Seite ließ ihn nach unten blicken. Unwillkürlich hatte er die Hand auf die Stelle gelegt, wo sich ein dumpfer Schmerz ausbreitete. Er drehte die Handfläche und sah, wie sein eigenes dunkles Blut vom Regen von seinen Fingern gewaschen wurde. Eine Wunde, die ihm das Leben kosten könnte, wenn er in diesen fremden Landen keinen Heiler finden würde.
Er atmete durch und leckte sich Blut und Wasser von seinen Lippen.
Schließlich schnallte er sich seine Waffe auf den Rücken und verschwand mit müden Schritten im Schleier des Regens.
Es würde mehr Agenten kommen. Sie würden ihn töten – eines Tages.
… er hätte es verdient.
(( Schnitter ... beidhändig geführte Klingenwaffe mit langen Griff und säbelähnlicher Klinge
Klingenhand ... bei Zweihandwaffe, jene Hand die am Griff näher an der Klinge ist.
Mehr über Rauv gibts nur im direkten Gespräch mit ihm - demnächst auf eurem Imoserver ))
|
|
|
| Kleine Idee für Morloc |
|
Geschrieben von: Jelindrael - 09.12.2008, 23:30 - Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
- Keine Antworten
|
 |
Mir kam gestern eine kleine Idee die man bei Morloc einbauen könnte.
Er handelt ja mit den Buchstaben und Enchant Rollen.
Als Idee koennte man dort doch einfügen das man statt Buchstaben auch Rollen aufwärts tauschen kann.
Im Verhältnis 1:10 oder 1:15
Dann würde die Quest "A Game of Card" Auch sinn machen da man da zu 70 % Enchant Armor D Bekommt und diese kann man dann wieder hochtauschen zu C, B und A.
So als Idee weil ich finde ein D Ruestung mit +20 Bringt mir auch nicht viel und die Rollen zu verkaufen macht wenig sinn, da es diese im Überfluss gibt.
Sprich 10 (oder 15) EAD oder EWD gibt 1 EAC oder EWC.
Natürlich immer vom Selben Typ und nicht gekreuzt.
|
|
|
| Sanktion gegen Spieler Obirah |
|
Geschrieben von: Staff_Ashuan - 07.12.2008, 20:56 - Forum: Sanktionen
- Keine Antworten
|
 |
Grund: Wiederholter Angriff auf NPC Stadtwache Giran direkt vor meiner Nase
Strafmaß: 180min. Jail, 4 Tage ACC-Bann
|
|
|
| Sanktion gegen Spieler Kiamon |
|
Geschrieben von: Staff_Ashuan - 07.12.2008, 15:25 - Forum: Sanktionen
- Keine Antworten
|
 |
Grund: Off-Topic postens trotz mehrfacher Hinweise und persönlicher Verwarnung per Foren-PM
Strafe: 48 h ACC-Bann
Der Server wird nicht schneller on gehen wenn man Off-Topic postet oder sonst wie spamt. -.-
|
|
|
|