Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 7.026
» Neuestes Mitglied: bitstreaksindia
» Foren-Themen: 8.081
» Foren-Beiträge: 45.107

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Osterevent 2026
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
23.03.2026, 20:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 117
geplante Serverwartung am...
Letzter Beitrag: ordoban
31.01.2026, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 798
Kleine Änderungen
Forum: Die neusten Änderungen
31.12.2025, 12:02
» Antworten: 245
» Ansichten: 426.766
Neujahrs-Raids
29.12.2025, 19:50
» Ansichten: 605
etwas mehr Transparenz ?
Forum: Verbesserungen / Vorschläge / Wünsche
Letzter Beitrag: klein Ry
27.12.2025, 13:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 721
Weihnachtsfrieden
14.12.2025, 19:13
» Ansichten: 644
kleine Client-Updates
Forum: Die neusten Änderungen
18.11.2025, 19:50
» Antworten: 121
» Ansichten: 130.754
Imoriath ist nun 21 Jahre...
02.11.2025, 19:39
» Ansichten: 753
Bann gegen Account strupp...
Forum: Sanktionen
Letzter Beitrag: Zacharas
27.10.2025, 00:23
» Ansichten: 642
Halloween-Event 2025
Letzter Beitrag: Staff_Jardea
19.10.2025, 18:08
» Ansichten: 860

14 Sirra Blade Klingen
Geschrieben von: Arkanthos - 26.11.2008, 16:57 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit Sirra Blade Klingen und mal sehen, ob sich da was tut^^.
Nehme gerne auch kleine Packungen an... Preis kann per PM bzw. ig. ausgemacht werden.

Ig: Arkanthos/Amarysis/Farionidas

Gruss

Arka

Drucke diesen Beitrag

Formel Wear
Geschrieben von: Pana - 26.11.2008, 03:35 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Biete die Hochzeitskleidung an Smile

da ich mir preislich noch nix vorgestellt habe
höre ich mir mal ein paar angebote an
kann adena sein
oder andere sachen Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Tallum Blade*ERLEDIGT*!
Geschrieben von: Haukat - 25.11.2008, 21:54 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hat sich erledigt

*closed*

Drucke diesen Beitrag

Rücktritt, Austritt, Niederlegung
Geschrieben von: Sheeran - 25.11.2008, 21:07 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

Hiermit lege ich das Amt in der Tempelgarde/-Wache wie auch immer nieder, ziehe jede Mitarbeit an jeglichen noch offenen Konzepten zurück und negiere jemals überhaupt auch nur eine Nase in den Shilen Tempel wegen Dienstangelegenheiten gesteckt zu haben.

Damit ist zwar ein guter Teil meiner Charstory ad absurdum geführt und bricht völlig weg, wie auch gewisse Grundlagen für anderes RP nichtig sind und damit nicht mehr weiter geführt werden kann, aber lieber das als mir hier weiter Anschuldigungen, Zurechtweisungen, Eingriffe in mein RP und sonstige Missverständnisse und damit verbundenen Ärger für alle zu geben.

Ich distanziere mich als Spieler wie als Char vom Konzept Team und will mit diesem auch weiter nichts mehr zu tun haben. Über die genaueren Gründe werde ich mich sicher nicht auslassen noch mich dafür rechtfertigen.

Drucke diesen Beitrag

Suche Roten SC lvl 9
Geschrieben von: Toras - 25.11.2008, 20:24 - Forum: Marktplatz Archiv - Keine Antworten

Hat sich erledigt Smile

Drucke diesen Beitrag

Priesterschaft/Tempelwache
Geschrieben von: Xulpheia - 25.11.2008, 19:29 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

Das mit der Priesterschaft in Arbeit. Wink

Was die beiden angeht:

Bei Sheeran wurde bewusst auf die Position des Hauptmannes gesetzt, da er das Grundwissen zur Garde hat. (u.a. Ausarbeitung des Konzeptes, bzw. eher Überarbeitung)

Bei Mayasuna mag ich dir Recht geben. Nur mag ich darüber vorerst nicht urteilen, aber es wird sich eine Lösung finden.
Eigtl. war es angedacht .. (meines Wissens her) .. das sich jeder in solch eine hohe Position reinarbeiten kann und genau da würde ich keinen aussen vor lassen.

Drucke diesen Beitrag

Tage des Blutes II 29.5.2009-1.6.2009
Geschrieben von: Aerien - 25.11.2008, 16:12 - Forum: LARP - Keine Antworten

Wir machen naechstes Jahr wieder einen Schlachtencon Big Grin,hier also die Infos dazu....

"Wie eine schwarze Flut brachen die Orks über uns herein. Tosend und gewaltig fegte die schwarze Masse über das Schlachtfeld und nur wenige hielten Stand. Es entbrannte eine wahrlich grausige Schlacht. Unsere einzige Hoffnung war die letzte sichere Bastion an der Grenze. Sollte diese Fallen, wären wir alle verloren. So hoffen wir da draußen in den Grenzmarken ist überhaupt noch jemand, der unseren Hilferuf und verzweifelten Kampf hört."

"Laut und klar erschallen die Hörner, die das Heer zum Kampfe rufen, denn die Schlacht steht bevor und es beginnen die Tage des Blutes. Wir kämpfen nicht für Land und Besitz mein Bruder, sondern wir kämpfen für die Freiheit und Gerechtigkeit und für das Leben aller Menschen hier. Auf in die Schlacht, auf in einen blutigen Morgen!"

Gelände: Meudelfitz bei Hitzacker

Preise:
Bis 31.01.2009 - Bis 31.03.2009 - Bis 22.05.2009
Spieler Zelt (150): 37,00 - 49,00 - 67,00
Spieler Hütte (50): 50,50 - 63,50 - 80,50
NSC Zelt (60): 18,00 - 18,00 - 18,00
NSC Schlafsaal (40): 18,00 - 18,00 - 18,00
Conzahler Spieler Zelt: 84,00

Weitere Infos hier:

www.Armenost.com

Drucke diesen Beitrag

Blutsverräter, ja oder nein?
Geschrieben von: Peppina - 25.11.2008, 14:03 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

Oftmals wird man als DE schneller als Blutsverräter bezeichnet als man bis drei zählen kann, wenn man bei zwei anfängt...und hat nicht die geringste Ahnung warum.

Wer bestimmt wer ein Blutsverräter ist? Jeder seiner eigenen Auffassung vom DE-Sein nach?
(zumindest ist dies bisher meist der Fall)

Ist eine hauslose Shilengläubige eine Blutsverräterin, nur weil sie durch die Welt reist um Brüdern und Schwestern in der Ferne den Segen Shilens zu geben?
Oder generell ein hausloser DE?

Ist man tatsächlich ein Blutsverräter wenn man auch mal einen Angehörigen einer anderen Rasse, beispielsweise beim Handel mit einem "Danke" bedenkt? (schon erlebt)

Sind somit alle DE's in Mischclans Blutsverräter?

Sind es vielleicht bereits jene die die Heimat verlassen und somit "ihrem Volk und der Göttin" den Rücken kehren?

Es ist leicht zu verurteilen...doch eine feste Definition würde einigen das RP denke ich mal, erleichtern.
Es ist ziemich unschön plötzlich Aussenseiter zu sein ohne sich einer Schuld bewußt zu sein und kann einem das RP ziemlich verleiden.
Vor allem wenn die Verwirrung dazu kommt weil für ein Haus jemand als Blutsverräter gilt und ein andres Haus eine andere Auffassung hat und der Tempel vielleicht noch eine ganz andere. Dies führt nur zu Unsicherheit und stößt wohl grade Neue ehr ab als dass es anzieht.

Drucke diesen Beitrag

Nachfrage? Umfrage?
Geschrieben von: Finis - 24.11.2008, 23:16 - Forum: Der Dunkelelfen Tempel - Keine Antworten

Ich komm gleich zum Thema:

Ist es anderen Rassen erlaubt am Mahnmal Shilens oder der Nähe zum Tempel platzzunehmen?
Ganz egal ob im Beisein ihres Meisters/Lehrers...was auch immer... und ganz gleich welchen Posten sie auch innehaben mögen

Ansich sollte es bereits frevel genug sein im DEV zu verweilen. Mal abgesehen vom Hause des Meisters/...

Seh nur ich das so? Hat sich hier wirklich soviel im RP verändert das sowas nun legitim ist und keinerlei Konsequenzen nachsichzieht?
Wird das Mahnmal oder der Tempel vielleicht auch garnicht als Heiligtum agesehen?

Wo soll das noch hinführen?

Vorallem bitte ich um Meinung und Aufklärung Seitens des KT. Wenn der einoderandere mehr wissen sollte so lasst mich und vielleicht auch andere mit dem selben Standpunkt nicht auf dem längst überholten Stand.

Ich werd nun einige Meinungen abwarten und mich dann entscheiden ob ich wirklich noch jedes RP eingehen mag?!

PS: Dies beziehe ich auf ein Vorkommnis, ein RP das ich soeben führte.

Drucke diesen Beitrag

Ratstreffen
Geschrieben von: Norelle - 24.11.2008, 22:23 - Forum: In den Elfenwald - Keine Antworten

Mae govannen Eldhirim,
auch am morgigen Tag läd euch der Rat wieder zu einem offenem Gespräch ein. Wer sein Anliegen dem Rat vortragen möchte, der soll sich zur achten Abendstunde in Barcaras einfinden. Der Rat wird sich mit größeter Sorgfalt allem annehmen, was das Herz seines Volkes beschäftigt oder gar betrübt.

Gezeichnet, Der Rat der Eldhirim

Mikarion Morje
Norelle Abendlicht
Ninniel

Drucke diesen Beitrag